^-^... da bin ich wiedaa... ^^.... hehe...
Wer errät woher der Name Motherbrain kommt?? ^-^...
Das errät keiner
P-Sama: "ist doch leicht!! Der kommt von N...hmpfheh*
*P-samaMundzuhält* Sei leis! Ich will doch das sie raten!!!!

...
Hier gehts dann jetzt erst mal weiter ^-^
----------------------------------------------------------------------
„Nicht wirklich... und von ihnen bekommen ich wohl auch meinen Dragonball nicht wieder...“
„Tut mir Leid, aber wir können ihn dir nicht geben, den wir brauchen ihn dringend...“
„War ja klar...“ Son-Goku verdrehte theatralisch die Augen und stand auf, Motherbrain wich zurück stehts darauf bedacht das Gesicht im Schatten zu verstecken.
„Wir brauchen auch dich Son-Goku.“
„Aha... schön... ich mach aber nicht mit... also entweder sie geben mir jetzt meine Dragonball oder ich geh ihn mit holen...“
Motherbrain atmete hörbar aus, man konnte erkennen das er oder sie die Hand zum Gesicht hob und an seinem Kinn ruhen ließ.
„Es geht um das Leben vieler Menschen Son-Goku... vor einigen Jahren wurden zwei Zeitmaschinen erfunden... eine davon befindet sich in unserem Besitz, die andere wurde gestohlen. Glücklicherweise ist der Zeitüberwachungs PC noch in unserem Besitz, so können wir jede Veränderung in der Zeitlinie wahr nehmen. Eine Gruppe von Verbrechern ist im Besitz der anderen Zeitmaschine...“
Goku unterbrach die Rede des „Chefs“ barsch indem er ungehalten rief:
„Und was geht mich die ganze Sache an?!“
Motherbrain seufzte und fuhr Kommentarlos fort:
„Vor zwei Jahren tätigte jemand mit den Dragonballs einen Wunsch... genau zu diesem Zeitpunkt wurde ein Vergehen im Raum-Zeit-Gefüge verursacht,... das konnten wir nicht mehr rückgängig machen... egal was wir versucht haben... die Dragonballs verschwanden durch Risse in der Crysalschicht, der obersten Zeitebene, in verschiedene Zeiten... unsere Gegner sind auf der Suche nach den Kugeln und töten dabei Menschen... das verursacht ständig Raumveränderungen... es ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit...“ Die Gestalt hielt inne, sie wollte wahrscheinlich warten bis der Neuankömmling alle Informationen verarbeitet hatte, nachdem Goku nichts zu sagen hatte, fuhr Motherbrain fort: