Schade das ich nicht anstelle von C18 da bin... *mistverflucht* ^^°°°.... hier gehts weiter:
„Glaub mir... du findest es früh genug heraus...“
„Aber ich muss doch etwas über meine Gegner wissen!“
C18 blieb stehen, ihr Blick verfinsterte sich... sie überlegt und entschied sich dann für folgendes:
„Sie sind Monster...“
Son-Goku schüttelte leicht den Kopf, sein Mund stand einen Spalt breit offen... diese Antwort hatte ihn ja nun nicht viel schlauer gemacht, aber sie beunruhigte ihn...
Wieder in dem runden Raum angekommen wurde Goku bereits erwartet... die Techniker wiesen ihn an in die Zeitkapsel einzusteigen... er tat wie ihm befohlen.
Plötzlich fuhr ein Bildschirm von der Decke... eine dunkle Gestalt deren Stimme verzerrt war sprach:
„Ich wünsche dir viel Glück junger... Saiyajin...“
Motherbrain.
„Danke...“ Die Luke der Kapsel schloss sich... im inneren wurde es dunkel, nur Schwarzlicht ließ helle Stellen blau leuchten... draußen zählte der Dreiäugige eine Countdown, bei Null begann die Maschine zu vibrieren, klirrende Kälte erfüllte das Innere und gleich darauf unwahrscheinliche Hitze,... dann drang gleißendes Licht selbst durch seine geschlossenen Lider und sein Körper schien sich sanft, wie Seife ihm Wasser, aufzulösen...
>>Warum musste man mich wieder daran erinnern?<<
Er war Saiyajin... aber er wollte es vergessen...