Time Stranger Kyoko Fanclub

Original geschrieben von BloodyChoko
O.O ansturm? :D
bist auch drin ^_______________^! joah, saki XD... was findest du denn so an ihm gut oder generell an tsk :D ?

Ich finde Sakataki einfach süß!^^ Er erinnert mich ein bisschen an Chiaki (ein bisschen nur!) Ich finde die Story super!

Original geschrieben von Rion
arme kyoko......willst sie einfach verrecken lassen.....tztztz..... :D

die szene mit dem schwert ist ja auch besonders toll!!!! *.*
und hizu war ein so hübscher kleiner junge!!!! *.* haaaaach....

die interlude story mit den beiden fand ich ja auch megaaaaaasüss!!!!! vor allem die stelle :

"un-ter-ho-se-zu-se-hen" :D

ich darf das *rumzick* XD

was hat er nochma gesagt ? *gg* .. irgendwas mit ''du hast sie geärgert..'' oda so .. *manga grad nicht findet* o.O''
saki war als jüngling ( O_o ) viel kewler als hizu ^___^" .. so niedlich verspielt ..

jop .. wo kyo da runtergesprungen is O_o freiwillig XD .. naja .. ist ja auch
[color=1f1f1f]Chronos'[/color]
Tocher :rolleyes: ..

@aiko
*pfeif* zwo gegen zwo... nyahahaha :evil
hizuuu-chan *rumfuchtel*XD *an rions seite schreit* wie auch imma XD"
pf, die arme kyo, also wirklich :rolleyes:
kewler XD" ne, wart'mal *mit fingern aufzähl* hizu is cooler, größer ( o_O" ), stärker ( XD ) und sieht bessa aus... PUNKT :evil !
außerdem is saki so leichtgläubig XD.... "Ist tanzen denn so schlimm?" "blabla-...blabla" "Achso! Es tut mir leid" *umkipp* XD

@rion
das fällt sogar kyo auf "Ist der süüüss!" :kawaii:
*quiek* der interlude XD...

@bulma
fuuuunn *mit pendel schwing* hizuuu hizzuuu :evil .... *hüstel* Oo"" ...
chiaki sieht ihm ja auch irgendwie ähnlich XD

@aiko:
ne! saki war auch furchtbar niedlich als kind...aba an hizu kommt er nich ran....hizu hat auf diesem einen bild soooo süss und traurig und.....ach das war einfach zum schmelzen!!!!! *.*

@BloCho:
genau! *inhandklatsch* hizu is der bessere!!!! ^.^

@rion
ohja... wenn hizuchan immer so traurig gucken tut ;_; das is so süß :bawling:
z.b. in der vergangenheit, wo er sie so gläsern mit seinen augen angeschaut hat *seufz* ;_;
das nimmt einen imma so mit XD

jep!!! genau diese stelle meinte ich doch auch!!!!!!! :D
das ist niedlich! obwohl ich danach auch so süss find wo saki aus dem busch rausgerannt kommt......da isser auch knuffig!
am liebsten mag ich die beiden eh im interlude..... :D

Original geschrieben von Rion
jep!!! genau diese stelle meinte ich doch auch!!!!!!! :D
das ist niedlich! obwohl ich danach auch so süss find wo saki aus dem busch rausgerannt kommt......da isser auch knuffig!
am liebsten mag ich die beiden eh im interlude..... :D

.. :smash: .. nix da .. hizu & saki sind im unterlude süß .. aber im normalen manga nur saki *rumzick* XD" ..

@rion
joah, knuffig :kawaii: die kindels sind imma so süß XD

@aiko
zick ned rum XD :smash: .... ^_________^............ hizu-chan is' putzig :D

@goku
bist auch drin :D ! *gar nicht mehr auf das 2.band abwarten kann*

ich auch nicht!
ich hab mir den zweiten schon vorbestellt, und den dritten auch, damit ich sie ganz schnell krieg!

gibts hier grad ein thema?

@son:
wir streiten grad! :D wen findest du putziger? saki oder hizu?? (psssst...sag hizu!! *bestech* )

@aiko:
nix da! saki kannste in die tonne werfen! an hizu kommt der doch nie und nimmer dran! *auchzick*

@BloCho:
nich wahr? :D :D
los zick mit! :D zickenrunde! :D

@rion
joah XD dann zick ich halt *rumzick* *aiko beiseite zick* XD hizuchaan *mit fähnchen rumwedel* XD ey, wir sind doch krank *zick* :rofl:
goku kann's doch ned beurteiln' *pieks* he's a man XD

@goku
öhm *anzick* XD naihein...
also... ^^" grad haben wir zickenthema XD *rion anpieks* o_O"
abeeerrr... schlag was vor :D *knuff* o_O"

*mal abhau* sweatdrop

Original geschrieben von BloodyChoko
klar ^^! bist drin ^_____________^!
noch ein hizu-chan fan XD *knuddls*

Vielen lieben Dank! :knuddel:

Ich find ihn einfach knuffelig!^^ Er guckt immer so lieb...
Und er sieht niemanden ähnlich! Oder muss ich KKJ mal wieder lesen! :kawaii:

Ich find den König auch so knuffelig. Ich möchte ihn gerne mal in Farbe sehen. Und sein Kuscheltierchen... *name verlegt* Ist auch süss!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Vielen lieben Dank! :knuddel:

Ich find ihn einfach knuffelig!^^ Er guckt immer so lieb...
Und er sieht niemanden ähnlich! Oder muss ich KKJ mal wieder lesen! :kawaii:

Ich find den König auch so knuffelig. Ich möchte ihn gerne mal in Farbe sehen. Und sein Kuscheltierchen... *name verlegt* Ist auch süss!
:knuddel:

joah XD der is putzig ^^... nö, der sieht niemanden ähnlich, ist was besonderes *gg*^_______________^

*quiek* chokora *_* die ist süüüß XD imma mit ihrer schokolade ^_^

wie alt war der könig nochmal XD (arina meinte doch, sie könnte keine älteren menschen zeichnen und hat ihn deswegen "verjüngt" OO")
öhm... darf man hier ein pic posten, odeeer oO ist das nicht erlaubt Oo"

Ich find Hizu ist Yamato ähnlich Oo" .. vielleicht komts nur mir so vor XD" .. Saki ähnelt n bisl dem Dad von Chiaki O_O" .. jedenfalls im Manga XD

*kratzt sich am kopf* ICh glaube der König ist 41... Kann das sein? ?_?

Ehm, Yamato, dass ist der, welcher auf Marron steht... Der hat aber eine andere Frisur, und ist nicht so hell wie Hizuki... Ich finde eigentlich eher nicht, dass sich die beiden ähneln...
Das mit Saki stimmt, aber ich finde er hat eher was von CHiaki... Obwohl Chiaki und sein Vater ja eigentlich gleich aussehen...
Ich möchte so gerne den TSK OVA sehen! *snüf* *flenn*

Original geschrieben von Senbei Norimaki
*kratzt sich am kopf* ICh glaube der König ist 41... Kann das sein? ?_?

Ehm, Yamato, dass ist der, welcher auf Marron steht... Der hat aber eine andere Frisur, und ist nicht so hell wie Hizuki... Ich finde eigentlich eher nicht, dass sich die beiden ähneln...
Das mit Saki stimmt, aber ich finde er hat eher was von CHiaki... Obwohl Chiaki und sein Vater ja eigentlich gleich aussehen...
Ich möchte so gerne den TSK OVA sehen! *snüf* *flenn*

So ungefähr o.O" ..

Ich mein ja nicht im Anime ^^° .. und auch nicht von der Verhaltensart .. sondern von den Zeichnungen im Manga zu KKJ .. da hat Yamato auch helle Haare .. O_o" .. und Chiaki's vater *namen verlegt hat* x_X" hat da auch sehr dunkle bis zu schwarze Haare ^^
Brauchst du den Link dahin ? XD *anbiet* .. *erste war die sie gesehen hat* O_O"

@norimaki
joah :lol2: hab das ova auch von aiko *sie nochma knuddlt* XD
saki und hizu... :dead: aber chokora ist voll süß :kawaii:

yamato + hizu oO" nyo ich finde sie ähneln sich so nen bisschen wie sie sich verhalten XD wobei hizu aba knuffiger ist XD

warum soll ich nicht mitreden?
hizu ist klar besser... saki ist blöd, außerdem sieht hizu besser aus...

aber der könig is 40...
sein tierchen macht mir irgendwie angst, das grinst immer so blöd... so wie diese katze bei alice im wunderland... vor der hatte ich auch immer angst... :( :D

@aiko: chiakis vater heißt übrigens kaiki!

Original geschrieben von Sohn Gokus
warum soll ich nicht mitreden?
hizu ist klar besser... saki ist blöd, außerdem sieht hizu besser aus...
yeah XD :lol2: ! saki ist zu verkrampft, hizu ist viel lockere und hat auch noch was geheimnissvolles zwischendruch :D
aber der könig is 40...
sein tierchen macht mir irgendwie angst, das grinst immer so blöd... so wie diese katze bei alice im wunderland... vor der hatte ich auch immer angst...
:rofl: :rotfl: klasse XD! dieser vergleich *lolz* XD... die katze mocht' ich auch nicht o_O" die war mir immer so ungeheuer >_< aber chokora ist immahin noch knuffig XD

Zurück
Oben Unten