Time Stranger Kyoko Fanclub

Original geschrieben von Rion
YEAAAHHHH!!!! da bin ich wieder!!!!!!! *reinstürm*
habt ihr schön gefeiert?? also ich ja.... *MUAHAHAHAHA*
XD" WELCOME BAAACK :D (joah, schön gefeiert :lol2: )
HIZUKI AN DIE MAAAACHT!!!!! *sakifanatikerineckedrängel* *hizufähnchenaufstell* *hizut-shirtanziehÜ
jippiiieeehhh!!!!
:goof:..... YEEEAAAH XD *sich auch 'n shirt schnapp* verrrrstärrrrkung +_+"
achja BloCho........ich brauch deine addy! schreib mir ne PM.... .D
scho' passiert :D das bloCho hatte fatale folgen :evil
und was habt ihr bitte gegen chokora???? die is doch voll krass! XD XD

kyoko: halt die klappe
choko: *beleidigtsei*
kyoko: oh entschuldige....ich hab das nciht so gemeint....
choko: ok....
:rotfl: die stelle war geil ^______________^ chokora is sowieso nen knuffliger chara XD

*MUAHAHAHAHAHA* (freut mich! XD )

*hizuregenschirmeanschlepp* für die regnerischen tage.....damit wir nie alleine sind...*löl*

hab ich gemerkt.....o.O:biggrin2:

jep das ist sie! XD
achja.......noch ne krasse stelle im interlude war ja:

chokora: he ihr zwei! spielt mit mir!
könig: NEIN! chokora ist MEIN haustier! sie spielt nur mit MIR!

:rofl:

achja.....du hast post....:rolleyes:

*hizukekse hol* *hizupicknickdecke herauskram* *ausbreit* bon appetito :kawaii:²³²²³

is nu so XD" :smash: ...... :D

oda:
choko: leih mir den stab ^^
kyo: hm? wozu? oO"
choko: ...zum angeln ^____^
kyo: NEIN o_O"""

sie haben post, too :D XD""

*looool* abaaa.....ich kann die kekse nicht essen......denn dann mache ich hizukis gesicht doch kaputt.....;___;

chokora is einfach zum knuddeln! aba 5 tafeln schokolade is schon recht krass......da wird mir irgendwie schlecht bei diesem gedanken^^''

*looool* abaaa.....ich kann die kekse nicht essen......denn dann mache ich hizukis gesicht doch kaputt.....;___;

chokora is einfach zum knuddeln! aba 5 tafeln schokolade is schon recht krass......da wird mir irgendwie schlecht bei diesem gedanken^^''
*snüff* ;_; dabei sind sie selbstgebacken *snüff* mit gaaanz viel liebe :kawaii: *auf die verklecksten hizu gesichter schau* sweatdrop

nein XD bitte nicht XD"" das musste ich bei silvester durchhalten -.- (wettessen *würgs* man, sind die jungs imma verfressen :goof: )

weißt du eigentlich, wann tsk2 rauskommt? hoffentlich dauerts nicht so lange, weils 3 bände sind =_="

der erste war ja für januar angekündigt, kam aba mitte dezember schon raus.....naja ich denke ma es kommt wie üblich alle zwei monate.....von daher wohl im märz bwz. mitte februar.....

is also noch ne ganze weile die gewartet werden muss......:bawling:

hmmm.....och wenn die gesichter eh schon entstellt sind......dann kann ich die ja essen...*MUAHAHAHAHA* *fress* *mampf*

der erste war ja für januar angekündigt, kam aba mitte dezember schon raus.....naja ich denke ma es kommt wie üblich alle zwei monate.....von daher wohl im märz bwz. mitte februar.....

hmmm.....och wenn die gesichter eh schon entstellt sind......dann kann ich die ja essen...*MUAHAHAHAHA* *fress* *mampf*

.. mh .. lange wartezeit ;_________; .. aber die versüß ich mir mit x-mal die OVA gucken XD" .. aber märz mitte feb. wäre gut O.o .. dann bräucht ich es mir nicht selber kaufen o.O .. *da geburstag hat* XD" .. muaaahahaha XD saaaakiiiii-kuuun XD ..

sorry, dass ich mich jetzt erst wieda melde (unsre ganze straße hatte stromausfall :dodgy: *die zuständigen dafür verklopp* *knurr*) passiert euch das auch ;_;? ihr habt grad schöne pix gefunden und dann kommt das gefürchtete *zuuuusch* ;_;

so lange ;_______; doll ;_; hauptsache sie bringen danach gleich fmws raus ^^

bedien dich :rofl:
Original geschrieben von Aiko-chan
.. mh .. lange wartezeit ;_________; .. aber die versüß ich mir mit x-mal die OVA gucken XD" .. aber märz mitte feb. wäre gut O.o .. dann bräucht ich es mir nicht selber kaufen o.O .. *da geburstag hat* XD" .. muaaahahaha XD saaaakiiiii-kuuun XD ..
hmm ;______; WAAAAA :goof: d-i-e O-v-a ....... kannsu mir doch irgendwie schicken :D
*notier* märz... mitte feb.... *notier*
nyahahaha XD hiiiiiiiiizuuuu-chan oO"

ich hab mich ma erkundigt...
es gibt insgesamt 3...
find ich viel zu wenig...naja...
1. is draußen^^ ja halt ich morgen in den händen^^
2. das 2. kommt erst im mai... ;_;
könnte ruhig zeitiger kommen...
3. und das 3. ...kommt im juli...

jetzt wisst ihr bescheid

Original geschrieben von Kyoko
ich hab mich ma erkundigt...
es gibt insgesamt 3...
find ich viel zu wenig...naja...
1. is draußen^^ ja halt ich morgen in den händen^^
2. das 2. kommt erst im mai... ;_;
könnte ruhig zeitiger kommen...
3. und das 3. ...kommt im juli...

jetzt wisst ihr bescheid
heiya, danke fürs nachforschen :knuddel: !
im....... mai ;_;... nööööööööö..... ;_________________;

hmm, thema :D" :
fähigkeiten der stranger (wer was weiß einfach zusammentragen [oder falls etwas falsch ist] :D.... -_-""" ich weiß.... bescheuerte idee -_-"""")

Kyoko - Timestranger
- Zeit anhalten
- Vergangenheitsreise

Sakataki - Crystalstranger
- Beherrschung der Kristalle
- Verwandlung des Stabes

Hizuki - Icestranger
- ?????

Sarai - Thunderstranger
- Magie seines Schwertes
- Donnerbeherrschung

Rin - Firestranger
- ?????

Setsuna - Snowstranger
- ?????

Toba - Birdstranger
- ?????

Karen - Flowerstranger
- ?????

Youjyu - Leafstranger
- ?????

Yami - Darkstranger
- ?????

Fuuma - Windstranger
- ?????

Mizuno - Waterstranger
- ?????

Zuletzt bearbeitet:
HÄ???? bitte???? IM MAI????????????????? O_O
das geht doch nicht!!!! *_*
das können die nciht machen!!!!!!!!!!

wo stand das mit mai??? *herzinfarkt*

@BloCho:
ich weiß nicht genau wann, aber FMwS kommt gaaanz sicher! :D
ich hab da zuverlässige quellen! *MUAHAHAHA*

@aiko-chan:
OVA???? mmhhh.......meine liebe freundin! *anhosenbeinkleb*
:rofl:

fmws kommt n_n? yeeeeaaaah isch liebe arina :D
was für quellen denn :naughty:

jep, das mit mai ist schockierend :eek: XD

wir lieben uns doch alle, gell :rofl: :rotfl:

also...wie schon gesagt wurde...band 2 von TSK erst im mai.....der dritte dann im juli....

nach TSK kommt I*O*N, danach ist noch unklar, ob FMwS anfängt, oder erst ein kurzgeschichtenband von arina erscheint......

verlässliche quellen eben! :D :D :D

lieben? jaaa...wir haben uns lieb... *lol*

also...wie schon gesagt wurde...band 2 von TSK erst im mai.....der dritte dann im juli....

nach TSK kommt I*O*N, danach ist noch unklar, ob FMwS anfängt, oder erst ein kurzgeschichtenband von arina erscheint......

verlässliche quellen eben!

lieben? jaaa...wir haben uns lieb... *lol*
:eek: .................................................................... :eek: ...............
I*O*N kooommt :eek: ? JAAAAA, JIPPPIEEH *froi* :lol2: klasse XD
ich dachte immer I*O*N kommt nicht nach deutschland, aber wenn's so ist.... JJJJJUUUUHUU :lol2: *durch die lüfte jump* XD"
jetzt kann mir nix mehr die laune vermiesen :D I*O*N kommt, I*O*N kohoommt *trälla* ich wollt' den schon imma mal lesen XD

stimmt es eigentlich, dass in japan bald ein anime zu tsk ausgestrahlt wird oO" (bzw. ausgestrahlt wurde Oo")?
hab ich mal gehört...aba sicha bin ich mir nicht :D

(@rion hassu die viggopix erhalten oO" mein pc spinnt nämlich etwas :D )

Zuletzt bearbeitet:
jop I*O*N kommt! :D
aba das hier gehört ja nich in den TSK FC...:rolleyes: :rolleyes:

anime??? davon weiß ich leider nix...*_*
fände ich aba cool, wenn so wäre (aber BITTE nich so grottig schlechte quali wie die vom KKJ anime.... =.= )

(jaaaaa die hab ich bekommen! :D :D )

Auch so sehr ich TSK-Fan bin O_o .. bitte kein Anime dazu >_< .. die Zeichnungen in der OVA sind noch schlimmer als die vom KKJ-Anime :dead: .. also DAS muss nicht sein X_x"

(Ajo, hab 'ne Adresse wo man sich die OVA laden kann .. schreibt einfach ne PM dann geb ich sie euch .. weil Werbung ist ja untersagt ^^)

I*O*N kommt ? O_O" *hechel* *freu* *rumspring* XD" .. HABEN HABEN HABEN ! XD" .. aber auch FMwS hoff ich mehr .. Taaaaakuuuutoooo XD"

@rion
ehm... ja :rolleyes: ... hast ja recht :rolleyes:

von kkj hab ich mir eigentlich imma nur die mangas xmal durchgelesen (weil ich den anime so blödde fand :D ..... :rolleyes:... die habn' da einfach noin verschandelt *sniff* ;_;... ) ^^"...

(süß der hund, gell :rofl: )

@aiko
:goof: .... ouh... muss ja dann wirklich der maßen schlecht sein o_O""

(*pn verschick* :D )

yeaaah XD

Original geschrieben von BloodyChoko
@rion
ehm... ja :rolleyes: ... hast ja recht :rolleyes:

von kkj hab ich mir eigentlich imma nur die mangas xmal durchgelesen (weil ich den anime so blödde fand :D ..... :rolleyes:... die habn' da einfach noin verschandelt *sniff* ;_;... ) ^^"...

(süß der hund, gell :rofl: )

@aiko
:goof: .... ouh... muss ja dann wirklich der maßen schlecht sein o_O""

(*pn verschick* :D )

yeaaah XD

*einmisch* XD .. joa noyn ;_____; .. ich find zwar noyn kommt gut rüber .. aber ned hijiri an sich ;___; diese roten haare X_x .. so dunkelbraune haar wie von hiro aus gravitation hätten besser zu ihm gepasst ^^

ich find kyoko, hizu und saki sind in der OVA wirklich verstümmelt worden X_x .. aber widoseek ist gut .. sehr gut gezeichnet *hechel* XD

Original geschrieben von Aiko-chan
*einmisch* XD .. joa noyn ;_____; .. ich find zwar noyn kommt gut rüber .. aber ned hijiri an sich ;___; diese roten haare X_x .. so dunkelbraune haar wie von hiro aus gravitation hätten besser zu ihm gepasst ^^

ich find kyoko, hizu und saki sind in der OVA wirklich verstümmelt worden X_x .. aber widoseek ist gut .. sehr gut gezeichnet *hechel* XD
*mitmisch* XD nyo, ich fand noyn im anime........... schwach oO"
im manga war er so einiges besser und sein charme X__X...
die roten haare fand ich zu hell Oo"...
gravitation *sabba* *hechel* XD!!!!!!
ehm... na jut, wir weichen ab :D"""""

v-v-verstümmelt :goof: .......^_________________^""
wido is doch immer gut :D :D

*reinrenn* JA ICH LEBE NOCH!!!! :D

@aiko:
du bekommst gleich ne PM von mir! :D :D

ich verstehe deine ängste schon ganz gut......aber sollte es einen anime geben, dann schau ich auf jeden fall erst einmal rein und bilde mir danach eine meinung.....

@BloCho:

(der is absolut knuffelig! :biggrin2: ich meinte den hund....ehrlich...:rolleyes: )

oh die mangas hab ich auch x-mal gelesen! *nichgenugkriegenkann* anime hab ich nur so lange geguckt wie ich keine mangas von KKJ besaß...:rolleyes:

darum habe ich ja auch groooße angst, dass mir der zu TSK auch ncih gefallen wird....^^''' allein schon von der farbgebung find ich das grauenhaft! (bei FMwS isses ja auch so grell...=.= )

Zurück
Oben Unten