Time Stranger Kyoko Fanclub

Stimmt, war ein bisschen gequetscht... aber ev. hatte sie keine Lust mehr!^^ XD
ABer ich find es süss wie sie ihrem CHiaki-Marron Prinzip folgt.. In I*O*N auch.

so nebenbei.. kennst jemand von euch Kanshaku Dama no Yuutsu? Das sind ihre ersten Werke in 1 Band zusammen gefasst. Hab das japanische Manga such jetzt irgend ne engl. oder dt. Zusammenfassung der Story... ^^'

Senbei Norimaki schrieb:
Stimmt, war ein bisschen gequetscht... aber ev. hatte sie keine Lust mehr!^^ XD
ABer ich find es süss wie sie ihrem CHiaki-Marron Prinzip folgt.. In I*O*N auch.

so nebenbei.. kennst jemand von euch Kanshaku Dama no Yuutsu? Das sind ihre ersten Werke in 1 Band zusammen gefasst. Hab das japanische Manga such jetzt irgend ne engl. oder dt. Zusammenfassung der Story... ^^'

es war mal geplant das ihre 'kurzgeschichten' auch hier zu lande herausgebracht werden, weiß aber leider nicht mehr ob das noch realisiert wird. denke mal das wäre dieser band dann ..

Das wäre toll! ichwar auch so überrascht als ich plötzlich I*O*N gesehen hab. Und als ich plötzlich mitgekriegt hab wie TSK kam! Auf die Serie hab ich gewartet seit ich KKJ Band 7 bei mir zu Hause hatte!

yoa kyoko is schon nicht schlecht.. wie die meißten schon gesagt haben sind manche szenen einfach zu schnell abgearbeitet worden.. irgendwie kams mir vor als hätte arina nicht wirklich ihr ganzes können in diesen manga gesetzt wie zb. in Jeanne. Aber trotzdem is der manga wirklich schön ^^.. auch wenns ja leider nur drei bände waren.

Ja, da gebe ich dir Recht. Für einen 4. Band wäre es prima aufgegangen. Aber ich finde es trotzdem toll! *Herzchenaugen hat*

Ich liebe es wie sie die Haare zeichnet! Sie ist einfach genial!^^

Zurück
Oben Unten