Time Stranger Kyoko Fanclub

Original geschrieben von Aiko-chan
So ungefähr o.O" ..

Ich mein ja nicht im Anime ^^° .. und auch nicht von der Verhaltensart .. sondern von den Zeichnungen im Manga zu KKJ .. da hat Yamato auch helle Haare .. O_o" .. und Chiaki's vater *namen verlegt hat* x_X" hat da auch sehr dunkle bis zu schwarze Haare ^^
Brauchst du den Link dahin ? XD *anbiet* .. *erste war die sie gesehen hat* O_O"

Jajajajajajajajaa! *springt umd ich herum*
Gibt mir bitte den Link! *den ova sehen will* Kann man ihn da ziehen? WIe gross ist er? Jap. mit engl. Subititles, oder engl.? *völlig aufgelöst und kreischend in gegend rumrennt* Dann krieg ich die volle Ladung Hizuki! *geifer*

Ich find ihn einfach toll... Aber nicht so toll wie Noyn... Der ist meiner! *zu sich zieht und fan fic über ihn kritzelt* Niahahahaha! :rofl:

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Ich find ihn einfach toll... Aber nicht so toll wie Noyn... Der ist meiner! *zu sich zieht und fan fic über ihn kritzelt* Niahahahaha! :rofl:
wolln' wir ihn nicht durch drei teilen OO" *auf knien rumrutsch* O__O
FF XD? GIB XD!

joah, hizu ist ... aber... hm... könnte... doch sein konkurrent sein oO" vom aussehn' Oo"... ned beachten =_= *nur noch müll von sich geb* XD

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Jajajajajajajajaa! *springt umd ich herum*
Gibt mir bitte den Link! *den ova sehen will* Kann man ihn da ziehen? WIe gross ist er? Jap. mit engl. Subititles, oder engl.? *völlig aufgelöst und kreischend in gegend rumrennt* Dann krieg ich die volle Ladung Hizuki! *geifer*

o_O *pn schicken geht*
erwart aber nicht zu viel von der ova .. *zu blocho und rion schielt* :dead: ..
Ja man kann die OVA da ziehn :rolleyes: .. Is Jap. englisch gesubbt ..

Noyn rult o_O .. auch als Hijiri ^__^

*rumzupf* O_O" .. teil Noyn mit BloCho und mir ;_____; .. *stichel* *zupf* o.O ..

Original geschrieben von Aiko-chan
o_O *pn schicken geht*
erwart aber nicht zu viel von der ova .. *zu blocho und rion schielt* :dead: ..
*zurück schielt* OO hmmhm hmm *mit kopf eifrig nick*!
*rumzupf* O_O" .. teil Noyn mit BloCho und mir ;_____; .. *stichel* *zupf* o.O ..
*plärr* XD ja, bitte, wie sind doch nur drei o_O datt klappt dann scho' XD und hijiri teilen wir auch in nem drittel X__________________x und hizu&saki zum viertel und dann noch... XD

Original geschrieben von BloodyChoko
*zurück schielt* OO hmmhm hmm *mit kopf eifrig nick*!

hehe XD''

*plärr* XD ja, bitte, wie sind doch nur drei o_O datt klappt dann scho' XD und hijiri teilen wir auch in nem drittel X__________________x und hizu&saki zum viertel und dann noch... XD

hizu und saki zum viertel o.O .. hizu könnt ihr haben *hinwerf* O_O .. aber von saki bekomm ich wenigstens die hälfte .. das verlang ich O.o

Wisst ihr was? Ich geb Hizuki ganz ab, dafür darf ich Noyn für mich alleine haben! *schnurr* :evil :evil :evil

XD Naaaaa! Ich hab keine Fan Fiction mit Noyn geschrieben, sondern eine in Planung... Ich schreibe momentan an 4 Fan Fics... 1 Brad Crawford (WK), 1 Enishi Yukishiro (Kenshin) 1 Kogoro Katsura (Kenshin) 1 Legato Bluesommers (Trigun)... Soll ich noch eine Noyn rein nehmen? :confused2 *kratzt sich am kopf* Die Idee hätte ich ja schon, und wie die Story aufgebaut ist... *grübel* Dann hab ich halt 5 in Arbeit... :dead: sich nachher ins zimmer hockt und schreiben geht*
Das wird dann aber eine Fan Fic, die erst ab 18 Jahren freigegeben ist... :laugh1: *lemon einbaut* *lotzt sich zum Mond* :devil

Hhm... Ist der TSK OVA wirklich sooooo schlecht? :confused2

Ist die Story aus dem Manga, oder was eigenes?
Der Zeichnungsstyle? Wie der aus dem KKJ-Anime? Sprich Jeanne - DIe Kamikaze Diebin... (selten so eine Ballaststoffausscheidungs-Namen gelesen hat :dodgy: )
Dafür war Noyn geil! *sabber* XD

Original geschrieben von Cyborg18
NEIN! Das kann doch nicht wahr sein!Diese fantastische Geschichte soll in 3 Mangas gefasst werden?Das ist unmöglich!

Ist aber leider so .. ich weiß auch nicht wie Arina-sama die andern 10 Stranger noch in 2! Bänden reinquetschen will..

ah, noch nen member :kawaii: willkommen :knuddel: !

@sohn gokus
nyo, scheint, wir sind wirklich in überzahl :rofl: ^_________^
du wirst es überleben (denk ich ma' XD)
genau XD HIZU 4EVER! :lol2:

@aiko
joaaah ;_; diese blöde ui *ui zu boden stampf* :smash: ;_;

@norimaki
ich bin schon 18 XD krieg ich die ff dann :lol2: XD""""?
an 4 FFS OO" respekt O_O ich würd' mich schon mit einer quäln' XD
die story ist was eigenes... hm der stil ist so ähnlich oO" nur halt... komisch Oo" (besonders diese haarfarben :dead: )
...krieg ich hijiri :kawaii: =)?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BloodyChoko
@aiko
joaaah ;_; diese blöde ui *ui zu boden stampf* :smash: ;_;

...
...krieg ich hijiri :kawaii: =)?

.. da kann ich wirklich sagen .. armer hizu Oo ..

*manga heute morgen im bett nochma durchgelesen hat* XD" .. was hat karen eigentlich ? oO .. darüber hab ich noch nix gefunden XD" ..

Teilst du ? :( .. ich will jedenfalls Noyn [*sabba* XD], Hijiri, Access, Kaiki und Fynn O_O" .. und von TSK oO .. öööh XD .. Saki [mein Held :love2: XD *newb-smilie wegkickt* :dodgy:], King-sama, Widoseek [*dummen deutsche namen gebrauch* X_x] .. mhh oO .. und Sticky XD" ..

Zurück
Oben Unten