Time Stranger Kyoko Fanclub

Original geschrieben von Aiko-chan
.. da kann ich wirklich sagen .. armer hizu Oo ..

*manga heute morgen im bett nochma durchgelesen hat* XD" .. was hat karen eigentlich ? oO .. darüber hab ich noch nix gefunden XD" ..

Teilst du ? :( .. ich will jedenfalls Noyn [*sabba* XD], Hijiri, Access, Kaiki und Fynn O_O" .. und von TSK oO .. öööh XD .. Saki [mein Held :love2: XD *newb-smilie wegkickt* :dodgy:], King-sama, Widoseek [*dummen deutsche namen gebrauch* X_x] .. mhh oO .. und Sticky XD" ..
*snüffel* ;____________________;

karen oO? die arme hat ne allergie gegen jungs und wird dann auch noch ausgenutzt X__x... *sie tröst*

hömm XD noyn kannste dich mit norimaki drum kloppen XD access kannste habn' <~*nix einzuwenden hat* oO, kaiki und fynn *grübel*.... hm okay *großzügig ist* XD Kingsama... kayXD
WIDOSEEK O___O"?! den teiln' wa aber, joaaah *an aiko rumhängsel* büdde *kawaii* XD

Original geschrieben von BloodyChoko
*snüffel* ;____________________;

karen oO? die arme hat ne allergie gegen jungs und wird dann auch noch ausgenutzt X__x... *sie tröst*

hömm XD noyn kannste dich mit norimaki drum kloppen XD access kannste habn' <~*nix einzuwenden hat* oO, kaiki und fynn *grübel*.... hm okay *großzügig ist* XD Kingsama... kayXD
WIDOSEEK O___O"?! den teiln' wa aber, joaaah *an aiko rumhängsel* büdde *kawaii* XD

.. ne allergie gegen jungs ? oO .. das erinnert mich ja schon fast ein wenig an junta aus dna² XD" ..

Also wie ich das sehe besitze ich jetzt ..

Sakataki [nyahahha :evil]
King-sama ^^ ..
Sticky =PPP

Ok .. teiln wir Widoseek halt XD" .. The Smashers !! :lol2: ..

.. ne allergie gegen jungs ? oO .. das erinnert mich ja schon fast ein wenig an junta aus dna² XD" ..

Also wie ich das sehe besitze ich jetzt ..

Sakataki [nyahahha :evil]
King-sama ^^ ..
Sticky =PPP

Ok .. teiln wir Widoseek halt XD" .. The Smashers !! :lol2: ..

hey shikku-kun hab ich schon vorher posessed >.< *rumtrampel* der gehört miiiiiiiiir ;______;
wann kommt band 2 raus? XD
nyahah O_o"" wie wärs mir sarai? XDXD der is auch süß O_o"" (außerdem ....... [spoiiiiiiiiiiiiiiiiiiil] isses wido/akiras bruder ^^[/spoil]
XD
ich war ja ewig nimma da o_o""
mh viel passiert? *rumhüpf* shikku gehört trotzdem mir (oder gibts was süßeres? ich will den sakataki drachen nyahaha o.o")

Original geschrieben von kawaii_akuma
hey shikku-kun hab ich schon vorher posessed >.< *rumtrampel* der gehört miiiiiiiiir ;______;
wann kommt band 2 raus? XD
nyahah O_o"" wie wärs mir sarai? XDXD der is auch süß O_o"" (außerdem ....... [spoiiiiiiiiiiiiiiiiiiil] isses wido/akiras bruder ^^[/spoil]
XD
ich war ja ewig nimma da o_o""
mh viel passiert? *rumhüpf* shikku gehört trotzdem mir (oder gibts was süßeres? ich will den sakataki drachen nyahaha o.o")

*an ihr rumzupf* o_o
können wir ihn dann teilen ? ^^ :kawaii: biiiitte ^^
im märz :rolleyes:
nee oO .. den kannste haben O.O .. wenn dann will ich nur noch yami .. XD ..
dann bekomm ich noch den 5 jährigen saki ó_O

*an ihr rumzupf* o_o
können wir ihn dann teilen ? ^^ :kawaii: biiiitte ^^
im märz :rolleyes:
nee oO .. den kannste haben O.O .. wenn dann will ich nur noch yami .. XD ..
dann bekomm ich noch den 5 jährigen saki ó_O

*setzt ihre brille auf*
yami gehört miiiiirrrrrr *aiko anbrüll* >_____<
ich hattej etz wochenlang nen ava von der drin!! rofl das mach ich net umsonst .... yami yami ;______; *Heul* ICH WILL ;__; buhu -g- ^^°°°
ok sakataki als drachen XD der is so süß ^^ und kawaii und niiieeeedlich *zerquetsch* ... oops sweatdrop
mh öh ok teilen wir shikku o.O aber wie? XD ich krieg ihn montag mittwoch freitag und sonntag und du den rest der woche lol ^^ o.O""
mhh wen gibts denn noch O_O ich wil setsuna XD lol dieser kleine freak is genau mein typ rofl ^^ (seltsamer weise krieg ich fast immer solche seltsamen kerle ab, kuriere sie dann, und servier sie ab lol ^^)
*rumjump* *freak* o.o

da bin ich mal 3 tage nicht da und ihr postet hier alles zu! oO
ich hab´s nur überflogen....aba irgendwer meinte hizu wäre wie yamato...oO
find ich überhaupt nich! oO
naja....ok beide haben helle haare...aba das war´s....wenn ich hizu sehe muss ich eher an chiakis vater denken.... XD

Ich hab jetzt den OVA gesehen... *lötzt sich wech*
Ist das deren Ernst? 11 Minuten? =.=
Naja, die 11 Minuten waren wenigstens lustig!
*hat sich fast zu tode gelacht*
Er war nicht übel! Danke Aiko-chan! :knuddel:

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich hab jetzt den OVA gesehen... *lötzt sich wech*
Ist das deren Ernst? 11 Minuten? =.=
Naja, die 11 Minuten waren wenigstens lustig!
*hat sich fast zu tode gelacht*
Er war nicht übel! Danke Aiko-chan! :knuddel:

Lustig die OVA schon .. bloß Saki und Hizu wurden total verstümmelt ;___; .. wie ich es schon beim ersten Mal betont hab XD" ..

Bitteschön :lol2:

[@ BloCho: Sach ma, wo hasse eigentlich deine Avas immer her ? ^_^°]

Ja, stimmt, die beiden sehen übel aus.. Sehr übel.. :dead:
Aber der König gefällt mir noch recht gut! *grunz*

Aber ich fand 11 Minuten voll wenig.. *will mehr*
Gibt es noch einen 2. resp. nachfolgende?

naja........ich find sowieso da die serie doch nur drei bände hat hätten die das nich so sehr verzögern sollen....=.= aba tjaaa.....

genau -____- die drei bände von TSK flott rausgebracht und danach gleich FMWS oder I*O*N ^-^! aber nöööö ;_;.....
warum erst märz *zappel* @_@....

die story der ova kommt im 2.Interlude :kawaii: ? juhu ^______^ widdooo *_*
aber, warum bringen se dann nicht auch den 1.Interlude als ova raus, währ doch auch was ^____^ der war doch so putzig ^^!

hab ich auch schon dran gedacht... :D hätte mich perönlcih mehr interessiert als die chokora sache...so süss das auch gewesen sein mag (süss im wahrsten sinne des wortes.... XD )

nach TSK kommt I*O*N....oder erst ein band mit kurzgeschichten.....auf jeden fall kommt es! und natürlich auch FMwS.... :D

was ist denn fmws? sagt mir jetzt nix... I*O*N kenn ich aus KKJ, ich wollte das sowieso haben, weil dort die atempausen beginnen (übrigens eines der witzigsten dinge der manga :))!

Zurück
Oben Unten