Time Stranger Kyoko Fanclub

@rion
was denkst du :rolleyes: ich meinte doch natürlich auch den hund :rolleyes: wirklich! *GGGG*

das mit dem anime ist wohl zwangsläufig :D""" XD

ja... so grell -.-"""
das passt gar nicht zu dem mysthischen von tsk oO"""
und hoffentlich stellen sie die männlichen darsteller nicht wieder so schlaksig da (wie chiaki oO"""" WEHE!!)

EDIT: WOOOOAAAAAAAH XD wido is ja wirklich in der ova zum abknuddeln süß XD XD (das bad mit choco is doch klasse :D )
aber... aiko.... ich versteh' dich O.O hizu und saki sehn' ja aus sweatdrop da haben se sich echt nicht viel mühe gegeben ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BloodyChoko

EDIT: WOOOOAAAAAAAH XD wido is ja wirklich in der ova zum abknuddeln süß XD XD (das bad mit choco is doch klasse :D )
aber... aiko.... ich versteh' dich O.O hizu und saki sehn' ja aus sweatdrop da haben se sich echt nicht viel mühe gegeben ;_;

Hab doch gesagt Wido ist einfach schnucklig in der OVA :kawaii: .. und das Bad der beiden fand ich auch ganz toll :naughty: ..
Habsch doch gesagt >_< .. nicht mal Licht-Glanz-Effekte in den Haaren O_o'' .. einfach nur Weiß und Schwarz für die Strähnen zum umranden (bei Hizu) .. und von Saki wollen wir gar nicht reden ;____; .. *ihren saki aus'm manga knufft* .. aber Kyoko's Haarfarbe O_o .. dieses rot habe ich doch schon bei Hijiri gehasst XD

ich hab mir die OVA jetzt gesaugt und guck sie mir an... :D
aber so wie ihr redet hab ich schon RICHTIG angst.... :bawling:

so ich hab mir die angeschaut.......

HIZU UND SAKI SIND EINFACH NUR GRAUENHAFT!!!!!!!!!!!:bawling:
chokora ist total niedlich! (und ihre stimme...hab mich verliebt...*_* )

die stimmen an sich find ich aber nich sooo gut (besonders von hizu und saki nich...>.<)
die von kyoko find ich aber ok....auch wenn ich mir die anders vorgestellt hätte.....
von den faben her....hmmm...naja kyokos haare stören mich eher weniger...die von hizu und saki find ich schlimm......>.<
naja...und es sind wieder diese schreclichen grellen farben.....:bawling:
ich glaube ich will auch keinen anime mehr davon haben.....zumindest wenn der im stil der OVA sein wird.....(wenn saki und hizu ncih so schrecklich aussehen würden wär es ja noch ok.....)

Original geschrieben von Rion
so ich hab mir die angeschaut.......

HIZU UND SAKI SIND EINFACH NUR GRAUENHAFT!!!!!!!!!!!:bawling:
chokora ist total niedlich! (und ihre stimme...hab mich verliebt...*_* )

die stimmen an sich find ich aber nich sooo gut (besonders von hizu und saki nich...>.<)
die von kyoko find ich aber ok....auch wenn ich mir die anders vorgestellt hätte.....
von den faben her....hmmm...naja kyokos haare stören mich eher weniger...die von hizu und saki find ich schlimm......>.<
naja...und es sind wieder diese schreclichen grellen farben.....:bawling:
ich glaube ich will auch keinen anime mehr davon haben.....zumindest wenn der im stil der OVA sein wird.....(wenn saki und hizu ncih so schrecklich aussehen würden wär es ja noch ok.....)
hizu und saki.... >_<"...
oh ja :lol2: choooooki is voll niedlich :kawaii: *knuddl* ^___________^
saki's haarfarbe oO"" ich dachte ja ma, die währ' blau oda so Oo"" wie man sich täuschen kann Oo""""""

och du bist nciht die einzige die da blautöne gesehen hat.......^^'''
naja....villt is der anime ja anders...wer weiß....' . '

Also .. ICH hätte es supi gefunden wenn Saki schwarze Haare wie Noyn im KKJ-Anime bekommen hätte .. die fändsch geil *sabba* .. O.O"

oh ja XD diese schwarzen haaren habn' immer so was *sabba*
oder so ein gaaaaaaaanz, ganz dunkelrot <~~+ auch wenn das nicht so gut zu saki/hizuki gepasst hätte XD XD"""
aba schwarz.... jo, das wär schöön ^_____________________^

oh ja XD diese schwarzen haaren habn' immer so was *sabba*
oder so ein gaaaaaaaanz, ganz dunkelrot <~~+ auch wenn das nicht so gut zu saki/hizuki gepasst hätte XD XD"""
aba schwarz.... jo, das wär schöön ^_____________________^

und hizu würde ich gerne in beige oder so sehen XD" .. aber das schwarz würde bei saki voll gut kommen XD .. *noyn und saki ansabbert* O.o''

Original geschrieben von Aiko-chan
und hizu würde ich gerne in beige oder so sehen XD" .. aber das schwarz würde bei saki voll gut kommen XD .. *noyn und saki ansabbert* O.o''
hizu... beige...hm... ich würd' den ja lieba in so'nem hellblau/weiß sehn' O.O" und saki dann halt schwarz XD
*noyn mit ansabba* .... *hizu anhechel* O_____O"""

hizu... beige...hm... ich würd' den ja lieba in so'nem hellblau/weiß sehn' O.O" und saki dann halt schwarz XD
*noyn mit ansabba* .... *hizu anhechel* O_____O"""

nix hizu .. saki saki saki XD" .. aber ich liebe hijiri ausm manga XD und natürlich den jungen noyn noch mit jeanne d'arc .. da erinnert mich noyn bloß irgendwie ein wenig an mamoru aus SM XD" .. o.O" .. joa hellblau würde ihm auch stehen ^_^ .. aber nicht das weiß das er in der OVA hat O_o

Original geschrieben von Aiko-chan
nix hizu .. saki saki saki XD" .. aber ich liebe hijiri ausm manga XD und natürlich den jungen noyn noch mit jeanne d'arc .. da erinnert mich noyn bloß irgendwie ein wenig an mamoru aus SM XD" .. o.O" .. joa hellblau würde ihm auch stehen ^_^ .. aber nicht das weiß das er in der OVA hat O_o
whoa... O.O.... frechheit >_< HIZU HIZU HIZUUU-chan *kawaii* ^^ *saki beiseite schieb* *höhö* XD"
hijiri und noyn sind einfach klasse XD obwohl mir noyn doch besser als "alter" gefällt oO"... mamoru? SM? :smash: datt kann man doch gar nüscht vergleichen XD
irgendwie sehn' alle haarfarben da schrecklich aus (chokora ausgeschlossen XD) ;_;....

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Ich möchte auch rein!Ich liebe TSK!Mein Lieblingschara ist Sakataki!

Yeah, endlich Saki-Verstärkung XD" .. gut so *knuff* ..

@ BloCho: .. euh .. das mit mamoru war positiv gemeint XD" .. das war der beste chara neben chibichibi in sm XD" .. O.o" .. hijiri shikaido 4ever .. ob als noyn oda normal ^^ .. aber kommen wir mal wieder zum thema tsk o.O ..

die einzige szene im manga wo ich hizu toll fand war .. wo er mit diesen dämonen-vernichte-schwert rumgefuchtelt hat XD" .. beschütz bloß meinen saki ^_^ .. kyo kann verrecken X_x saki is meina :kawaii:

arme kyoko......willst sie einfach verrecken lassen.....tztztz..... :D

die szene mit dem schwert ist ja auch besonders toll!!!! *.*
und hizu war ein so hübscher kleiner junge!!!! *.* haaaaach....

die interlude story mit den beiden fand ich ja auch megaaaaaasüss!!!!! vor allem die stelle :

"un-ter-ho-se-zu-se-hen" :D

Zurück
Oben Unten