Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@dataDyne: Ich werd schon nit übertreiben und wenn doch, kannst mir ja ne briefbombe schicken, meckern, oder was auch immer!!
@Magic_Dragon: Ich hoffe das ist dir hier nicht zu urmächtig*hoff*
@VegetaW16: Bitte hier lies weiter!!!!!!!!!
Ok hier kommt der Kampf zwischen Shade und Anubis, fiel Spass beim Mitfiebern:::::
„Wo gehst du hin?“, fragte Kaiba Yami. „Ich führe uns hieraus!“, antwortete er. Dann spürten die eine gewaltige Erschütterung und Sand rieselte aus den Wänden. „Wir sollten uns beeilen!“, meinte Yami besorgt und so gingen sie weiter in die Richtung, in die sie das Puzzle führte.
Bei Shade. . . . . . .
Von dem Gang war nichts mehr zu sehen. Alles war in einer schwarzen Dunkelheit versunken. Die einzigen leuchtenden punkte waren Shade und Anubis.
„Möge der Kampf der Schatten beginnen!“, sagte Anubis feierlich. Und dann ging es los. Von irgendwo her hatte er plötzlich ein Schwert und stürmte auf den völlig überraschten Shade zu. Er kam mit atemberaubender Geschwindigkeit auf ihn zu und holte aus. Shade wich dem Hieb gekonnt aus und schlug mit einem Energieball zurück. Doch er verfehlte Anubis, denn dieser hatte sich in einer eigentlich unmöglichen Drehung vor der Energie gerettet. Wieder stürmte Anubis auf Shade zu, als er wieder Boden unter den Füßen hatte. Zwar konnte Shade erneut ausweichen, doch erhatte noch lange nicht so schnelle Reflexe wie Anubis. Mit einem verwundertem Keuchen auf den Lippen musste er sich wegrollen um nicht von Anubis aufgespießt zu werden.
„Wie ich schon sagte, Shade! Du bist schwach geworden!“, meinte Anubis böse und siegessicher, während Shade sich schwer atmend aufrichtete. „Ich mag vielleicht schwächer geworden sein, aber für dich reicht es alle male!“, fauchte Shade ärgerlich. Anubis wurde wütend. „Niemand ist stärker als ich! Auch du nicht!“, schrei er Shade an und stürmte mit erhobenem Schwert auf ihn zu. Doch Shade machte keine Anstalten auszuweichen oder sich gar zu verteidigen. Erst im Letzten Moment tat er etwas. Dann prallte Anubis Schwert auf eine andere Klinge. Anubis machte große Augen. „Das Schwert das den Pharao beschützt!“, sagte er erstaunt und erschrocken zu gleich. „Und das Schwert das dich vernichten wird!“, fügte Shade dazu und holte aus. Mit dieser starken Bewegung schaffte er es Anubis zurückzudrängen und hatte einen kurzen Moment Luft. Aber es war wirklich nur ein kurzer Moment. Kaum hatte er ausgeatmet griff Anubis schon wieder an. Shade wehrte seine Hiebe zwar gekonnt, aber dennoch schwächer ab. „Was ist los mit dir, Shade?“, fragte Anubis spöttisch, als sein nächster Hieb Shade das Schwert fast aus der Hand riss. „Ich dachte du wolltest mich mit diesem Schwert vernichten? Stattdessen kannst du es ja nicht mal richtig führen!“ Anubis lachte auf. Es stimmte, Shade hatte wirklich lange kein Schwert mehr in der Hand gehabt, ob ihm das jetzt zu Verhängnis werden würde . .
„Und jetzt, Shade, werde ich dich vernichten! Hier kommt meine Rache für das was du mir angetan hast!“, schrie Anubis wütend und stürmte wieder auf Shade zu. Dann trafen beide Klingen funkensprühend auf einander. „Ich hatte keine Wahl! Du hattest den Pharao verraten und versuchtest ihn zu töten!“, antwortete ihm Shade durch die gekreuzten Klingen hindurch ehe sie beide wieder zurücksprangen. „Und deswegen verbannst du mich auch gleich ins Reich der Schatten, ohne mir zu zuhören. Deinem eigenem Sohn?“ fragte Anubis bitter und schlug mit aller Kraft immer wieder mit dem Schwert auf Shade ein. „Ich hatte meine . Pflichten! Und das weißt du!“ erwiderte Shade, während er die Hiebe abwehrte. „Ja dir waren dein Pflichten wichtiger, als dein eigen Fleisch und Blut! Du weißt nicht wie das ist jemanden zu verlieren, der einem sehr am Herzen liegt. Du kennst diesen Schmerz nicht und die Einsamkeit die folgt! Du kennst nur deine Pflichten!“, schrie Anubis seinen Vater bitter an. Doch nun war es Shade der wütend wurde. Er dachte an die schreckliche Tragödie in der Vergangenheit, wo er versagt hatte. Er Hatte den Pharao und Kira verloren, seinen Sohn und seine restliche Familie. „Ich soll nicht wissen wie das ist?“, fragte Shade böse. „Ich soll nicht wissen wie das ist?“, wiederholte er. Wieder kreuzten sich dich Klingen. „Du hast keine Ahnung was ich in der Vergangenheit durch machen musste, Anubis !“, sagte er wütend durch die gekreuzten Klingen hindurch. „Du hast absolut keine Ahnung!“, schrie Shade und die Wut gab ihm zusätzliche Kraft. Mit einem Hieb schaffte er es Anubis zehn Meter weiter weg zu schleudern. Halb benommen, massierte sie Anubis seinen schmerzenden Kopf, als schon Shade über ihm stand. Dann schlug er zu.
Anubis konnte in letzter Sekunde sich wegrollen und mit einem Hechtsprung in sicheren Abstand von Shade kommen. Sein Schwert lag keine fünf Meter von ihm weg, denn der Schlag hatte ihn so überraschend stark getroffen, das es hatte fallen lassen. *was ist nur mit ihm los? Hab ich seine Kräfte wieder geweckt?* fragte sich Anubis unsicher. Doch erhatte keine Zeit darüber nach zudenken, denn schon kam Shade auf ihn zugestürmt. Anubis rollte sich gekonnt über die Schulter ab und Shade´s Hieb ging ins die Leere. Anubis sprang und ergriff sein Schwert wieder. Nun war er es der aufpassen musste. Zwar wehrte er die Hiebe von Shade gut ab, aber Shade gab nicht auf. Immer wieder griff Shade an und Anubis würde zurück gedrängt und mit einen kraftvollem Hieb schlug Shade Anubis das Schwert wieder aus der Hand. Nun ruhte Shade´s Schwertspitze kurz vor Anubis Hals. Anubis schaute Shade überheblich an. Shade jedoch zögerte und das nutzte Anubis. Er ging zwei schnelle Schritte zurück und war mit einem Hechtsprung wieder bei seinem Schwert, was er nahm und wieder in Kampfstellung ging. Doch auch Anubis zögerte. Shade stand nun mit dem Rücken zu ihm und hatte das Schwert gesenkt, doch er konnte ihn nicht angreifen.
Anubis rang mit sich selbst, doch dann ließ auch er das Schwert sinken. *Nein! Ich werde ihn töten!*, sagte er dann zu sich selbst, fasste das Schwert fester, erhob es und lief auf Shade zu.
*Verzeiht, Pharao, aber ich habe wieder versagt*, dachte sich Shade. *Du darfst nicht aufgeben! Noch kannst du den Pharao beschützen!*, sagte ihm eine Stimme. Shade schaute nachdenklich sein Schwert an und fasste einen Entschluss. „für den Pharao!“, murmelte er. Und drehte sich genau in dem Moment um als Anubis zuschlug. Blitzschnell hob er sein Schwert und dann prallten die beiden Klingen mir aller Kraft aufeinander. „Du hast also eine Entscheidung getroffen?!“, meinte Shade. „ Ja!“, antwortete Anubis ihm . „Ich auch!“, erwiderte Shade . Doch weiter kamen sie nicht, denn eine ungeheure Macht fuhr zwischen sie und trieb sie auseinander. “Wie ich sehe bist du nicht in der Lage Shade zu beseitigen, Anubis!“, sagte eine grausame Stimme und Yami-Marik erschien hinter Anubis. Dieser drehte sich erschrocken um und stotterte:“ Meister . .was . ?“, doch Marik schnitt ihm mit einer Geste die Worte ab. „Du enttäuscht mich!“, sagte er leicht beleidigt und nahm Anubis das Schwert aus der Hand. Shade erkannte was Marik vorhatte doch sein Warnschrei kam zu spät und Anubis war nicht mehr fähig schnell noch zu reagieren. Marik stach mit dem Schwert durch Anubis Herz und zog das Schwert dann mit einem Grinsen heraus. Anubis ungläubiger Ausdruck in den Augen erlosch und er war tot noch bevor er den Boden berührte.
*Anubis?! *, dachte sich Shade schockiert. „Du bist ein Monster!“, sagte er zornig zu Marik. Dieser betrachtete interessiert das Blut auf dem Schwert. „Ich weiß!“ ,antwortete er dann und schaute Shade böse an. Marik schwang das Schwert ein paar mal und stand dann in einfach da. Shade ging in Kampfstellung.
Er wusste das er gegen Marik keine Chance Hatte. Er war geschwächt von dem Kampf mit Anubis und dem Aufenthalt im Reich der Schatten. *Diesen Kampf werde ich nicht überleben!*, dachte er sich. Und er wusste nicht wie Recht er damit behalten würde.
Dies war sein wahrscheinlich schwerster Kampf und sein letzter den er jemals wieder bestreiten sollte ................................
also! wie war er??????????????????????
bis denne