The lost sister(yugioff)

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!

@Inntegra12: Keine angst schreibe schon

@VegetaW16: Wenn du jetzt schon geweint hast, dann warte mal wenns aufs ende zu geht. Dann wirds richtig traurig. (ohnein ich plappermaul, aber was solls jetzt ist es raus)

@desibambie: Super mein text wirkt

so nun genug gelabert, hier kommt der neue Teil:

Kaiba trug Tamara durch den Tumult in sein Zimmer und schlug die Tür mit einem Fußtritt zu. Dann ging er mit Tamara im Arm ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig auf das große Doppelbett. Er holte Verbandszeug und begann die Wunden zu versorgen, die die Glassplitter ihr zugefügt hatten. Als er das getan hatte räumte er den Rest weg, holte sich einen Stuhl, deckte Tamara zu und setzte sich zu ihr ans Bett. Verträumt sah er sie an. Selbst jetzt war sie noch atemberaubend schön! Ihr langes braunes Haar umkränzte ihr wunderschönes Gesicht. Kaiba musste lächeln. Wie lange war es her das er sich so glücklich gefühlt hatte? Nach einer Weile wurde Kaiba müde und sein Kopf sank auf das Bett und er schlief ein.
Langsam erwachte ich aus meinem Dämmerschlaf. Die Decke über mir kannte ich nicht. Ich drehte meinen Kopf um mich umzusehen. Dann sah ich Kaibas Kopf neben meinem Arm liegen. Er sah ja so süß aus wenn er schlief. Ich musste schmunzeln.. Kurz kam ein Schmerz in mir auf; die Glassplitter. Doch der Moment war zu schön also verdrängte ich den Schmerz. Ich hatte im Moment nur noch Augen für Kaiba. Ich hob meine Hand und streichelte seinen braunen Haare. Plötzlich schlug er die Augen auf. „Du bist . . !“ doch weiter kam er nicht, denn ich legte einen Finger auf seine Lippen. Wir schauten uns tief in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich näher und ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut. Ich setzte mich auf wobei ich ihn nicht aus den Augen ließ. Nun waren wir uns noch näher. Wir schlossen die Augen und kurz bevor unsere Lippen sich berührten, wurde die Tür mit einem Krachen aufgeschlagen. Ich drehte mich errötend weg und Kaiba fuhr mit einem saurem Gesichtsausdruck herum. Er schaute die Eindringlinge so böse an dass ich meinte sie müssten jeden Moment tot umfallen. „was wollt ihr?“, fragte Kaiba kalt und sauer dazu. „Ich möchte mal mit Tamara sprechen!“, sagte Yugi ruhig. „Gut , aber Wheeler sollte hier ganz schnell verschwinden!“ Joey wollte auf der Stelle protestieren, doch Yugi bugsierte ihn schon heraus.
Kaiba verschwand in der Küche, als Yugi die Tür wieder verschloss. Dann wechselte er mit Yami. Ich sprach mich kurz mit Kira ab und so wechselten auch wir.
Yami starrte Kira mit großen Augen an. „Dann ist es also doch wahr!“ sagte Yami mit erstickender Stimme. Kira nickte. Langsam schlug sie die Decke zurück und stand vorsichtig auf. Yami ging langsam auf sie zu. Dann standen sie sich gegenüber. Sie schauten sich tief in die Augen und umarmten sich dann. „Yami!“, schluchzte Kira. „Kira!“ flüsterte Yami tränenüberströmt. „Endlich hab ich dich wieder nach so langer Zeit!“, sagte Yami und drückte Kira fest an sich. „Du darfst mich nie wieder alleine lassen, Kira! Nie wieder!“ Kira schaute ihn traurig an. „Du weißt das kann ich nicht!“ Yami nickte und umarmte sich dann um so fester.
Beide sahen nicht das Kaiba in der Tür stand. Er räusperte sich verlegen. Kira und Yami lösten sich. „Gute Nacht!“ sagte Yugi, der inzwischen wieder mit Yami gewechselt hatte. Dann ging er. Auch Kira wechselte wieder mit mir. Kaiba hatte es nicht gesehen, weil er noch mal Kurz in der Küche gewesen war. Ich legte mich wieder ins Bett, denn es wurde langsam abend. Kaiba machte sich dann die Couch(schreibt man das so?) fertig. Und als ich meinte das Doppelbett wäre für uns beide groß genug, wurde er rot und verschwand noch mal in der Küche. * Was hat er denn?* fragte mich Kira. * Woher soll ich das wissen? Vielleicht bin ich ihm einfach zu jung * erwidert ich ihr. *lass uns doch noch mal tauschen, mal gucken wie er reagiert* schlug Kira vor und wir taten es. Kaiba kam kurz danach wieder herein, als Kira im Bett saß. Abrupt blieb Kaiba stehen als er Kira im bett sah. Süße zwanzig alt und unschuldig.
Als er Kira anblickte klappte sein Kinn herunter und das Tablett mit dem Essen fiel ihm aus den Händen. Kira lächelte, stand auf und ging zu Kaiba . . . . . . . .

ich weiß ist nicht gerade sehr lang, aber nächstes mal wirds länger *hoffentlich*

Wie wars??????????????

bis denne :lol2:

Oh nein.Was passiert jetzt?Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören.Das geht doch nicht.Schreib mal schnell weiter! :lol2: :remybussi

Nich aufhören gerade so spannend. :bawling:
Wenn es zu der FF auch einen lemon gibt kannst du ihn mir dann schiken?

Super FF. Ist wirklich gut geschrieben und hat eine interessante Story.
Aber einige Fragen und Kritiken hätte ich:
- Kaiba geht mit Yugi & Co. in die gleiche Klasse.
- Shadi schreibt man mit "i" anstatt "e".
- Slifer schreibt man ohne "e".
- niemand, ohne Milleniumsgegenstand kann Yami sehen (gut wir Zuschauer auch ^^), somit kann auch Kaiba nicht Kira sehen. Der Körper wechselt nämlich nicht, sondern nur der Geist.
- Wann spielt deine Geschichte? Da Yugi noch Slifer hat, muss es vor dem Turnier sein (dazwischen war ja keine Schule), aber da Ishizu und Marik noch zusammen unterwegs sind, muss es entweder nach dem Turnier sein, oder aber weit davor. Aber dann hätte Yugi noch nicht Slifer.
- Welchen 2. Milleniumsgegenstand hat Shadi noch? Er kann eigentlich nur noch die Milleniums-Waage haben, aber die hat soweit ich weiss Marik´s Vater (der kommt wieder).
Weiter!

Magic Dragon:
Man muss sich doch nicht an sie Serie halten.Benutz doch mal deine Phantasie.Man kann doch die FF´s schreiben wie mal lust und laune hat.Mit etwas Phantasie geht alles.

So da wäre ich wieder!!!!!

@Magic Dragon: Ich muß VegetaW16 zustimmen. ff´s schreibt man wie man will. Und ich habe einfach meiner Phantasie freien lauf gelassen.

So alle (außer Integra12 und VegetaW16) meldet euch per pn wenn ihr die vitamine haben wollt.

Genug gelabert hier kommt ein neuer Teil:::::

Kaiba schaffte es endlich sein Kinn wieder hoch zu klappen., doch er musste schwer schlucken. Langsam ging Kira auf ihn zu. Sie nahm seine Hand, die so heiß war wie Feuer. *Du bist dran*, sagte sie zu mir und plötzlich war ich wieder in meinem Körper. Kaiba schaute mich völlig perplex an und ich ließ schnell seine Hand los und drehte mich um. „Tschuldigung, ich . .“!fing ich an zu stottern, als er mich dann plötzlich von hinten umarmte. Ich genoss diese Berührung in vollen Zügen und drehte mich wieder zu ihm um. Wir schauten uns kurz tief in die Augen und küssten uns dann. Kaiba drückte mich fest an sich und ich umschlang ihn mit meinen Armen. Dann löste er sich plötzlich von mir und ich schaute ihn verwundert an. Kurz darauf ließ ich einen kleinen Schreckensschrei erklingen als er mich hoch hob und zum Bett trug. Er legte mich vorsichtig ab und schloss dann die Schlafzimmertür ab. Dann kam er wieder zu mir ins Bett. Ich schaute ihn lange an und lächelte, als ich ihn zu mir zog . . . . .

„Die sind doch voll ineinander verschossen!“, sagte Joey aufgeregt. „Joey!“, tadelte ihn Tea. „Ist doch war!“, erwiderte dieser. „Und woher willst du das wissen?“, fragte ihn Yugi. „Im Flugzeug . .!“, fing Joey an doch dann stoppte er. „Was war im Flugzeug?“, fragte Tea. „Sagt ihr nichts Kaiba?“, fragte Joey erst nach. Die anderen verstanden nicht wieso Joey das fragte stimmten aber zu. „Na gut!“, fing er an und holte noch mal tief Luft. „Ich hab sie im Flugzeug überrascht als sie sich küssten. Tamara hat ein Tablett nach mir geworfen und hat mich voll erwischt. Kaiba hat mir dann gedroht! Wahr ihm wohl ziemlich unangenehm!“ Alle sahen ihn verständnislos an. Doch dann mussten sie kichern. „Stimmt das war ihm sicher oberpeinlich!“ stimmte ihm Yugi kichern zu. „da kannst du aber froh sein das das nur ein Tablett war!“, meinte dann Tristan. Joey nickte schmunzelnd. *Was wird den hier geschmunzelt? * fragte eine Stimme in Yugi´s Kopf. *Kira? * sagte Yugi verständnislos. *Was machst du denn hier? * *Ich wollte nur mal vorbeischauen!* erwiderte sie. *Und was ist mit Tamara und . . .Kaiba?*, fragte Yugi nach kurzem Zögern. Kira schmunzelte und sagte dann *Die haben ihren Spaß!* *Na dann . .* Yugi schmunzelte. „Was ist Yugi?!“, fragte Joey. „Nichts!“, sagte er nun leicht kichern und ihm kamen die Tränen. *Wie schön! * dachte er sich. *Find ich auch! *, meinte Kira lachend. *Ich bleib bis die beiden fertig sind! Hast du was dagegen?*, fragte Kira noch nach. *Nein überhaupt nicht und ich denke Yami wird sich auch freuen!*, antwortete Yugi. Kira nickte und Yugi wandte sich wieder den Anderen zu. „ Morgen solls laut Programm zur Pyramide gehen. Besichtigungstour!“, sagte tea und schaute sich das Programm an. „Toll!“, sagten Yugi, Joey und Tristan gleichzeitig. Dann machten auch sie sich Bett fertig.

In der Pyramide . . . . . .

„Marik, was hast du?“ fragte Ischizu ihren Bruder besorgt. „ich weiß nicht!“, antwortete dieser Keuchend. In seinem Innern brodelte es und eine dunkle Macht erwachte. „Aahhhhh . „, schrei Marik und das böse brach aus ihm heraus und nahm sich die Kontrolle über Marik´s Körper. „Endlich, endlich bin ich frei!“, sagte er lachend. Ischizu wich zurück. „Oh nein!“, stammelte sie. „ Und nun zu dir liebe Schwester!“, sagte er drohend und wandte sich Ischizu zu. „Marik tu nichts was du später bereust!“, sagte sie tapfer. „ich bin nicht mehr Marik!“, sagte Yami-Marik lachend und hob den Millenniumsstab, der darauf anfing zu leuchten. „Das Reich der Schatten erwartet dich!“, sagte er leicht lachend. Doch bevor er Ishizu verbannen konnte rettete die Millenniumskette sie. „Mhm, ist nicht schlimm!“, sagte Yami-Marik als Ischizu verschwunden war. *Morgen werde ich sie sehen, endlich nach so langer Zeit! Wie lange begehre ich sie schon? Doch diesmal wird sie sich mir nicht entziehen können!* Er lachte laut auf und dieses grausame Lachen hallte in der ganzen Pyramide wieder. * Morgen hole ich mir was mir zu steht! Du wirst noch um Gnade winseln Pharao, wenn ich deine Freunde vernichte und , . . nein sie werde ich behalten. Ich habe nicht umsonst 5000 Jahre gewartet um sie nun zu vernichten. Nein, dazu begehre ich sie zu sehr. Und sie wird leiden, leiden . .* Wieder kam ein grausames Lachen über seine Lippen . . ..

also wie wars?????

bis denne!!!!!!!!!

Super Teil. Aber ich finde trotzdem, dass man bei den Grunderegeln (wie dem Gedankentausch und den Namen) nach der Regel gehen sollte (das mit Kaiba ist ja unwichtig). Oder würdet ihr wollen, dass in Pokemon auf einmal Digimon auftauchen?
Weiter!

PS: Meine Fragen hättest du mir trotzdem beantworten können.

Ok sorry hier bekommst du deine antworten:

Kaiba geht mit Yugi & Co. in die gleiche Klasse

Nein geht er nicht! er sponsort nur die Klassenfahrt und fährt selber mit Mokuba mit. Außerdem hat er für Schule doch gar keine Zeit, er muß doch die Kaiba kooperation leiten!

Shadi schreibt man mit "i" anstatt "e".

Echt??? Schreibt man den wirklich mit "i". Sorry hab ich nicht gewußt. Machs besser, oder würde es dich weiterhin stören wenn ich ihn mit "e" schreibe?

Slifer schreibt man ohne "e".

Achso weil ich es "sleifer" geschrieben habe! Danke( ich wußte das ich irgendetwas falsch geschreiben habe!!)

niemand, ohne Milleniumsgegenstand kann Yami sehen (gut wir Zuschauer auch ^^), somit kann auch Kaiba nicht Kira sehen. Der Körper wechselt nämlich nicht, sondern nur der Geist.

Doch Seto kann sie sehen, aber kann hier jetzt noch nicht sagen warum! ist noch geheim!! Sorry!!!!!!!!!!!!!

Wann spielt deine Geschichte? Da Yugi noch Slifer hat, muss es vor dem Turnier sein (dazwischen war ja keine Schule), aber da Ishizu und Marik noch zusammen unterwegs sind, muss es entweder nach dem Turnier sein, oder aber weit davor. Aber dann hätte Yugi noch nicht Slifer.

Sie spielt einige Zeit nach dem Tunier. Marik hat immer noch den Stab und lebt eigentlich bis vor kurzen noch als glückliche Familie. Nur leider ist seine dunkle Seite wieder aus dem Reich der Schatten zurückgekehrt und das hat böse Folgen!!

Welchen 2. Milleniumsgegenstand hat Shadi noch? Er kann eigentlich nur noch die Milleniums-Waage haben, aber die hat soweit ich weiss Marik´s Vater (der kommt wieder).

Häh? wäre mir neu! Ich beziehe mich auf den Manga wenn ich etwas nicht weiß. und da hat Shadi die Waage!!!!!!

Und nicht böse sein, Ok! :lol2:

so bis denne

Danke.

Nein geht er nicht! er sponsort nur die Klassenfahrt und fährt selber mit Mokuba mit. Außerdem hat er für Schule doch gar keine Zeit, er muß doch die Kaiba kooperation leiten!
Also das mit Kaiba sieht man in der ersten Folge. Da ist er nämlich im gleichem Klassenzimmer wie Yugi & Co und hat auch die Schuluniform an.

Echt??? Schreibt man den wirklich mit "i". Sorry hab ich nicht gewußt. Machs besser, oder würde es dich weiterhin stören wenn ich ihn mit "e" schreibe?
Das mit Shadi ist mir eigentlich egal, wills bloss mal sagen.

Doch Seto kann sie sehen, aber kann hier jetzt noch nicht sagen warum! ist noch geheim!! Sorry!!!!!!!!!!!!!
Wenn das zur Geschichte gehört, dann ist es natürlich was anders?

Häh? wäre mir neu! Ich beziehe mich auf den Manga wenn ich etwas nicht weiß. und da hat Shadi die Waage!!!!!!
Gut den Manga habe ich nicht. Aber in einem Opening das es schon in Japan gibt, sieht man, dass Marik´s Vater die Waage hat. Vielleicht bekommt er sie erst noch. Eigentlich egal.
Was kann die eigentlich?

Nich übel wie immer aber 2 fraen hab ich:

1. Gibt es eine lemon zu der ff?

2.Wenn Yami-Marik nach 5000 jahren denn Pharao in denn hintern treten will kann das nich sein denn sein letzter versuch war auf dem Tunier.

Soory hab meine Post nich geschekt der Lemon is SÜPER aber du hättest es besser beschreiben können net böse sein.

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!

@Inntegra12: Ich bin dir nit böse, wie gesagt ich bin blutiger Anfänger, wenn es um solche Sachen geht.
Nun zu deiner zweiten Frage: Ist richtig, aber wie alle böse wichte will er nicht gern an seine Niederlage erinnert werden und außerdem hat er 5000 Jahre auch auf Tamara gewartet. Nun versucht er Yami noch mal zu vernichten, aber greift zu anderen Druckmitteln. Lass dich überraschen!!!!

Ich hab nen neuen Teil:

Ein sanftes Klopfen ertönte an der Tür. Kaiba schlug die Augen auf. Leise und vorsichtig stand er auf um Tamara nicht zu wecken. Er streifte sich einen Morgenmantel um und sah sich dann kurz im Zimmer um. Es war noch unordentlich von gestern Abend. Dann ging er zur Schlafzimmertür und schloss sie auf um durch ein anderes Zimmer zugehen um die eigentliche Zimmertür aufzuschließen. Er öffnete sie und dort stand ein Mann vom Zimmerservice. "Ich bringe das Frühstück!", sagte er. Kaiba nahm das Tablett und schlug dem Mann, ohne ein Wort des Dankes zu sagen, die Tür vor der Nase zu. Leise trug er das Tablett ins Schlafzimmer und setzte es auf einem Nachttisch ab. Dann setzte er sich zu Tamara aufs Bett und schaute ihr beim schlafen zu. *Sie ist ja so süß*, dachte er sich. Dann beugte er sich vor und küsste sie.
Ich spürte eine sanfte Wärme auf meinen Lippen und schlug die Augen auf. "Morgen!", sagte ich zärtlich. "Kaiba sah mich lächelnd an und fragte:" Hunger?" Ich nickte. Er legte mir das Tablett auf das Bett und gemeinsam frühstückten wir. "Heute fahren wir eine Pyramide besichtigen!", sagte Kaiba mir. "Cool!",sagte ich mit vollem Mund. "Und wann geht´s los!" fragte ich ihn. "Gleich nach dem Frühstück, geht´s los!" "Kann ich vorher noch unter die Dusche?", fragte ich ihn zaghaft. "Klar", antwortete er mir und lächelte. Ich beeielte mich und huschte dann unter die Dusche . .

In der Pyramide . .

*Heut ist es so weit! Hahahahahaha! Heute werde ich den Pharao wieder sehen. Und sie! Ja sie. Heute nach 5000 tausend Jahren werde ich sie für das bestrafen, was sie mir angetan hat und den Pharao werde ich gleich mit erledigen.* Er hob seinen Stab. *Nun soll das Spiel beginnen* Dann lachte er grausam und das Echo erschallte in der ganzen Pyramide. Doch nicht nur da . .

Im Hotel . .

Yugi schreckte auf. *Was war das?*, fragte er sich, doch er bekam voererst noch keine Antwort darauf. Auch wußte er nicht was ihm heute alles wiederfahren sollte. Und es sollte schrecklicher werden, als seine schlimmsten Alpträume . . .

Ich weiß nen bissel kurz, aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen!

bis denne

Hallo!!!!!!!!!! :lol2:

Ich kann erst heut Abend posten, weil wir Besuch haben( und ich muß den Teil verbessern, er ist schrecklich) *grummel*

Naja, ich bitte euch habt bis heute Abend noch Geduld und vielleicht erfahrt ihr ja dann was Marik vorhat!

Also bitte habt Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!

so bis denne (heut abend)

So und hier geht es nun weiter!!!!!

Frisch und aufgebessert kommt hier ein neuer Teil:

Endlich, nach einer halben Ewigkeit, so schien es, trudelten die anderen Schüler in der Lobby ein, in der Kaiba und ich schon warteten. Joey erblickte uns und mußte grinsen. Ich warf ihm darauf einen warnenden Blick zu, den er jedoch einfach übersah. "Na gut geschlafen Kaiba?", fragte er ihn spitz. "Ja, hervorragend", antwortete dieser ungewöhnlich gelassen, fügte aber dann bissig hinzu:" Aber wenn du nicht sofort die Klappe hälts, sorge ich dafür, dass du gleich noch mal eine lange Zeit schläfst!" Joey schluckte die Antwort die ihm auf der Zunge lag herunter,als Yugi ihn ernergisch von Kaiba weg schob und ein entschuldignedes Lächeln zeigte. Kurz darauf fuhr der Bus vor der uns zur Pyramide fahren sollte. Nun waren auch schon die Lehrer eingetrudelt. Und als alle samt eingestiegen waren, brachen wir für eine zweistündige Busfahrt auf. (Ich weiß nicht ob das wirklich zwei stunden dauert, aber ich nehme es einfach mal an!!!*grins*). Obwohl ich die Nacht gut geschlafen hatte, beschloss ich noch etwas zu schlafen und legte meinen Kopf an die Fensterscheibe wo ich kurz darauf ein schlief.
Auch Yugi wollte noch etwas im Bus schlafen, da er in der Nacht immer wieder durch Alpträume aufgeschreckt war. Sehr zum Leidwesen von Joey,mit dem er ein Zimmer teilte. So legte auch er seinen Kopf an das Fenster und schlief kurz darauf ein. Doch auch dieser Schlaf sollte ihm nicht gegönnt sein. . .

In der Pyramide . . . . .

* Alles ist vorbereitet! Komm nur Pharao, ich warte! Diesmal wirst du dich mir nicht entziehen können. diesmal nicht!* dachte sich Yami-Marik in der noch verschlossenden Grabkammer. Alles war für seine Ankunft vorbereitet. Bald war es soweit. Sie waren schon auf dem Weg zu ihm, denn er spürte 4 starke alt-ägyptische Energien, die sich ihm näherten. Und drei davon kannte er nur zugut. Er stand auf und ein gnadenloses Lächeln huschte über seine Lippen. *Komm Kira! Ich warte auf dich!* . . . . .

Im Bus . . . . .

Keiner sah es, keiner merkte es, außer einer Person. Nur Shade empfing die alt-ägyptischen Energie die plötzlich in dem Bus auftauchten. Er schaute verwundert auf und drehte sich zu den Schülern um. Dann bemerkte er auf einmal ein intensives Leuchten, aber anscheinend konnte nur er es sehen, denn niemand kümmerte sich weiter darum. Er schaute weiter auf und erstarrte, als er auf Tamaras und Yugis Stirn das Millenniumssymbol entdeckte. Und das stärker als je zuvor. * Was hat das zu bedeuten?*, fragte er sich. Dann setzte er sich wieder in seinen Sitz, schloss die Augen und konzentrierte sich. Dann wurde er genau wir Yugi und Tamara durch einen Zeittunnel geschleudert.
Verdutzt fand er sich vor einer riesigen Pyramide wieder. Es war die die sie heute besichtigen wollten. Doch etwas stimmte nicht, ganz und gar nicht. Die Pyramide sah aus als wäre sie gerade erst gebaut worden. Dann fiel bei ihm der groschen. Er war schon längst nicht mehr in der Gegenwart. Er wurde in die Vergangenheit transportiert. *Aber warum?*, fragte er sich verwundert und schockiert zu gleich. * Wessen Werk ist das? Das des Pharaos? Nein das glaube ich nicht!*, fügte er nach kurzem Überlegen hinzu. Dann hörte er einen Schrei. Er kam nicht von weit her und sofort machte Shade sich auf den Weg zur Quelle des Schreis. Als er um eine Ecke bog, sah er erstaunt Yugi über einen Abrgrund liegen. "Halt dich fest, ich zieh dich rauf!", sagte er zu jemanden. Dann versuchte er es und plötzlich wurde auch er fast hinunter gerissen." Yugi beeil dich! Ich kann nicht mehr!" sagte eine weibliche Stimme. Shade erkannte sie sofort. Es war Tamara´s. Plötzlich ertönte von Yugi ein überraschter Schrei und er fiel vorn über in den Abgrund. "Yugi!" schrie Shade und überwand seine Erstarrung. Er lief zum Abgrund un dstellte erleichtert fest das Yugi sich noch mit einer hand an dem Felsen festgeklammert hatte. An der anderen hielt er Tamara. Wieder ertsarrte Shade. Unter Tamara füßen bewegte sich eine schwarze Masse und griff nach ihr. . .

so nun muß ich aber ich ins Bett ( sonst killt mich mein Vater und ihr wollt doch sicher wissen wie die Geschichte endete, oder?!!!!!!!!!!!!*grins*

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!!!!!!!!

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten