The lost sister(yugioff)

Schnell weiter.
Ich will wissen wie es in der Vergangenheit (im Traum) weitergeht bei den dreien.Also lass dir nicht viel Zeit sonst bist du dran! :remybussi (SCHERZ :lol2: )

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

@VegetaW16: Da bin ich aber echt froh das das nur ein Scherz war. *erleichtert aus atme*

@Magic_Dragon: Lies weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

So hier ist ein neuer Teil!

Auf gehts*juhu*:

Shade kniete sich hin und umfasste Yugi´s Handgelenk. „Shade!“, sagte er erfreut und überrascht zu gleich. „Ich zieh euch hoch!“ sagte er zuversichtlich. „Yugi, schnell beeil dich. Es hat mich gleich!“ kreischte ich entsetzt, als sich schwarze schlangenartige Fäden um mein Bein wickelten. Yugi schaute zu mir herunter und erstarrte entsetzt. „Shade zieh uns hoch!“ sagte Yugi schnell und hektisch. Doch Yugi merkte wie langsam meine Hand aus seiner rutschte. „Shade!“ rief er noch mal mit aller Dringlichkeit. Shade zog mit aller kraft, aber er bekam uns nicht über den Rand. Plötzlich zogen sich die Schlingen fest um mein Bein und zogen es nach unten. Ich stieß ein überraschtes und schmerzhaftes Keuchen aus und rutschte fast aus Yugi´s Hand. „Halt dich fest!“ schrie mich Yugi an. „Ich versuch´s ja!“ giftete ich zurück. Doch dann ohne Vorwarnung, als ich meinen Griff um Yugi´s Hand etwas lockerte um ihn besser greifen zu können, genau in dem Moment zogen die Schlingen an mir. Mit einem Schrei wurde ich aus Yugi´s Hand gerissen und in die schwarze Masse gezogen. „Yugiiii!“ schrie ich noch bevor die schwarze Masse mich verschlang. „Tamara!“ reif Yugi entsetzt. Dann schaute er Shade an. „Nein Pharao! Tut das nicht!“ sagte dieser entsetzt. „Warte hier auf uns!“ bestimmet Yugi und wandte sich aus Shade´s rettendem Griff. Dann fiel auch er in die schwarze Masse. „Pharao!“ schrie Shade und versuchte noch mal nach Yugi zu greifen, doch er verfehlte ihn und so stürzte Yugi in die schwarze sich windende Masse . .

In der Pyramide . . . (Gegenwart)

„Ahh hahahahahahah!“ lachte Marik grausam. „Es hat funktioniert!“ *Nun zeig mal Pharao was du drauf hast, wenn du sie beschützen willst.* Wieder lachte Marik, aber er hörte schnell wieder auf. *Und was diesen Dummkopf von Shade angeht, so wartet auf ihn auch noch eine schöne Überraschung.* „Das wird ein Spaß!“ sagte er laut und lachte wieder. Er war sich vollkommen sicher, das die drei sich nicht mehr aus seinem Traum befreien könnten. Absolut sicher und vielleicht sollte er diesmal sogar Recht behalten . . . .

Im Bus . . . . . .

„Hey Yugi, du Schlafmütze! Wach auf!“ sagte Joey und schüttelte Yugi etwas unsanft. „Joey du siehst doch das erschläft!“ ermahnte ihn Tea. „Aber bei so einem Krach? Niemals. Hier stimmt doch was nicht!“ sagte Joey misstrauisch. Er schaute sich im Bus um. Auch Tamara hatte ihren Kopf an die Fenster Scheibe gelegt und schien zu schlafen. Er sah Kaiba wie dieser vergeblich versuchte sie aufzuwecken, doch auch sie tat es nicht. „Hier stimmt doch was ganz gewaltig nicht!“ sagte Joey. Wohl etwas zu laut denn plötzlich sahen ihn Kaiba, Tea und Tristan komisch an. „Was stimmt nicht, Joey?“ fragte ihn Tristan. „Findet ihr es nicht seltsam, dass Yugi und Tamara nicht aufwachen. Egal was wir mit ihnen anstellen?“, fragte er. Kaiba sah ihn durchdringend an, kam aber dann zu dem Schluss das da irgendetwas dran war. Er drehte sich weg und setzte sich auf seine Platz. *Wheeler hat recht! Es stimmt irgendetwas nicht! Aber was?*, fragte Kaiba sich. Doch er wusste keine Antwort . . .

In der Vergangenheit(Traum) . . .

Ich wurde förmlich in die Masse hinein gezogen und dunkle Schwärze empfing mich. Ich sah nichts, hatte keine Orientierung und war allein. *Warum das?*, fragte ich mich *Warum?*
Dann sah ich in dieser Schwärze ein helles Licht. *Was ist das?* fragte ich mich. *Das ist Yami!* antwortete Kira in meinen Gedanken. *Kira? Wo warst du?*, fragte ich sie. *Ich wollte euch nicht stören!* antwortete sie mir. *Ha ha ha!* sagte ich trocken. *los! Versuch zu dem Licht zu kommen!* sagte mir Kira. *Und wie soll ich das anstellen?* fragte ich sie sarkastisch. * Wie wärs mit laufen?*, schlug Kira vor. *Mit lau . .* Ich setzte meinen Fuß nach unten und fand festen Untergrund. Dann ging ich los. In Richtung des Lichtes.
Doch Kira sollte sich irren. Es war nicht Yami der dieses Licht ausstrahlte. Es war jemand den Kira nur zu gut kannte und bald sollte sich etwas aus ihrer Vergangenheit ereignen auf das sie nicht gefasst sein würde. Die gleiche Angst, der gleiche Kummer! Nur diesmal im Körper eines anderen Menschen . . . .

Also wie wars??????????

Kommies erwünscht

( Hat eigenlich jeder den Lemon bekommen????????*am Kopf kratz überleg* Ich denke schon, wenn nicht meldet euch per pn *grins*)

so bis denne

Zuletzt bearbeitet:
ICH FÜHL MICH RICHTIG MISS*rummel*alle schreiben so schnell immer weiter nur ich schein das irgendwie nie zu schaffen*losheul*

*behruigtsich*Danke für deine antwort..schnief....der teil war mal wieder supa und ich hoffe du schreibst schnell weiter*wiedergutdraufbin*

Ein richtig großes Lob an dich, dass du so schnell wie möglich weiterschreibst!!respect!!Das war natürlich ein super guter Teil, hoffe du schreibst gleich an´nem neuen Teil weiter!! :) :blush:

Hallo!!!!!!!

Da bin ich wieder.

@Magic_Dragon: Ich glaube vielleicht hast du ja recht!!!! :lol2:

@Inntegra12: Du brauchst dich nicht mies fühlen, ist aber gut das du dich schnell wieder beruhigt hast. Außerdem ist es egal ob du schnell antwortest oder langsam bist, hauptsache du schreibst über haupt Kommies!

@VegetaW16: *fürcht, fürcht* (schnell zur Tastatur greif und schreib)

@desibambi: KLar, will euch ja glücklich sehen!!!! :lol2: :remybussi

So genug gelabert hier gibts leider nur nen kurzen Teil( den anderen Teil schreib ich Morgen in der Schule während des Unterrichts oder im Bus) :lol2: :

Es war unglaublich schwierig sich in dieser Masse vor zu bewegen, doch ich schaffte es voran zu kommen. Immer näher kam das Licht, das für mich wie eine rettende Insel war. Ich hatte es nun fast erreicht und reif Yami´s Namen. Niemand antwortete mir. "Yami?" fragte ich nochmal als ich das Licht erreichte. Wieder bekam ich keine Antwort, nur im Innern des Lichtes Hörte ich ein grausames Lachen. *Ich glaube nicht das es Yami ist* sagte ich zu Kira. *Wer soll es aber denn sonst sein?*, fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern und sagte dann: *Das können wir nur auf einem Weg heraus finden* Ich betrat das Licht und jemand erfaste mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Als das Licht verblasste sah Kira, zu wem sie Tamara geschickt hatte. *oh, nein! Marik!* , kreischte sie entsetzt. Und lächelnd trat Marik aus dem Licht . . . .

Bei Shade . . .

Er kniete immer noch über dem Abgrund und hoffte auf ein Zeichen von Yugi und Tamara. Plötzlich hörte er Schritte und richtete sich auf. Er starrte in den Nebel und nahm nur verschwommen eine Gestalt wahr. Sie kam langsam auf ihn zu und dann konnte er auch Einzelheiten erkenne. Er stockte.
Konnte das sein? Sollte er wirklich zurück gekehrt sein aus dem Reich der Schatten? Aber das war unmöglich! Das konnte nicht sein! Aber was wenn er es wirklich war? Was dann? Konnte er ihn nochmal besiegen und verbannen? Er wußte es nicht, aber er sollte es wahrscheinlich bald heraus finden . . .

Sorry, leider etwas kurz, aber es kommt mehr! Versprochen!!!!!!!!!

so dann bis denne

Ich meinte ja nicht nur die Kommis(oh meine arme FF)ich schreib doch auch eine.Aber in letzter Zeit habe ich gerade mal Zeit Kommis zu schreiben.
Aber bei deiner Ff bleib ich natürlich treuer FF leser.Die FF is nämlich super.

So da bin ich wieder!!!!!

Sorry aber irgendwie spinnt mein Co9mputer nen bißchen.

*Freu, freu* (endlich habe ich die x-dvds ausgeliehen bekommen)
Jeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!! :lol2:

Ok nun genug gelabert, aber trotzdem ,kann ich heute nen teil posten! Nur leider gibst erst samstag den nächsten, weil ich morgen nach der Schlue nach Halberstadt auf ein Scorpions Konzert fahre. dann habe ich erst am Samstag wieder Zeit und poste euch dann aus Magdeburg!!!!

Ich machs kurz und bündig: Danke für die Kommieess :remybussi

So nun hier kommt der neue Teil::

Shade stand immer noch da, wie eine Salzsäule, als die Gestalt nur noch ein paar Meter vor ihm stand. *Es ist also wahr! Er ist zurück!* stellte Shade fest. „Shade!“ sagte die Gestalt grausam erfreut. „Anubis!“ entgegnete Shade bitter. „Wir haben uns lange nicht gesehen! Shade!“, sagte Anubis mit einem falschem Lächeln und bösem Unterton. „Das stimmt!“, pflichtete Shade ihm bei. „Und wie ich sehe bist du immer noch Hüter des Schlüssels, wie?“ fing Anubis an. „Der Schlüssel der mir gehören sollte!“ fügte er dann bitterböse hinzu. „Er gehört dir nicht und das weißt du ganz genau!“ entgegnete Shade Anubis giftig. „Er sollte aber mir gehören!“, schrie Anubis Shade an und die ohnehin schon dunklen Wolken wurden noch dunkler. „Was hast du vor?“, fragte Shade ruhig. „Das was ich beim letzten mal hätte tun sollen: Dich töten!“ antwortete Anubis böse und schleuderte etwas auf Shade. „Du hast es letztes Mal auch nicht geschafft. Ich habe dich schon einmal besiegt und verbannt und ich werde es wieder tun!“ entgegnete Shade ihm und erschuf eine unsichtbare Mauer gegen die Schattenenergien. Dann prallte Licht auf Dunkel. Shade hatte Mühe die schützende Mauer aufrecht zu erhalten, während hingegen Anubis Probleme hatte sie zu überwinden. „Du bist schwächer geworden, Shade!“, sagte Anubis sicher. „Ich glaube die 5000 Jahre Schlaf hat deine Kräfte schwinden lassen. Früher hättest du so eine lasche Attacke mit einem Augenzwinkern abgewehrt.“ Meinte Anubis dann noch lachend. „und heute brauchst du deine ganze Konzentration und Kraft!“ Shade keuchte. Es stimmte. Früher hätte er mit so was keine Probleme gehabt, aber nun . . .

In der Masse . . . .

Kira hatte meinen Körper, kurz bevor wir das Licht erreichten. Nun stand sie da und war total entsetzt. „Hab keine Angst! Ich tue dir nichts!“ sagte Marik beruhigend. Erst jetzt sah Kira das er ganz anders aussah, wie der Marik den sie kannte. „Ich will euch helfen und as muß ich tun, bevor meine dunkle Seite mitbekommt das ich hier bin!“ Kira schaute Marik verwundert an als plötzlich eine Stimme ertönte: „Tamara?“ „Das ist Yami!“ sagte Kira freudig und drehte sich um. Sie sah ein kleines Licht in der Ferne und winkte ihm zu. Wie als hätte das Licht es gesehen änderte es die Richtung und kam auf Kira zu. „Ihr müsst sofort von hier weg! Ich spüre meine dunkle Seite!“ unterbrach Marik Kiras Freude. Kira drehte sich um. „Und was ist mit dir?“, fragte sie besorgt. „Ich komme zurecht!“ Kira nickte und wollte sich umdrehen als sie eine Veränderung an Marik bemerkte. „Los schnell! Flieh!“ schrei der restliche Teil von Mariks Geist ehe er komplett verschwand.. Kira konnte sich nicht bewegen und plötzlich stand Yami- Marik vor ihr. Sie stieß ein entsetztes Keuchen aus. „Anscheinend konnte sich meine schwächere Seite kurz meiner Kontrolle entziehen. Wie amüsant!“, sagte er lachend. Dann erwachte Kira aus ihrer Starre und ging langsam rückwärts in die schwarze Masse hinein. Dann ohne Vorwarnung wechselte sie wieder mit mir. „was . .?“ fragte ich mich erstaunt. Doch ich hatte keine Zeit Kira zu fragen warum sie es getan hatte, denn schon griffen wieder schwarze Schlingen nach mir. Aus den ersten konnte ich mich noch befreien, doch die danach kamen, konnte ich nicht mehr ab schütteln. Plötzlich wickelten sich zwei starke Schlingen um meine Beine und rissen mich hinunter. Mit einem schmerzhaften Keuchen auf den Lippen schlug ich auf dem Boden auf und sofort fixierten mich weitere Schlingen auf dem Boden. Lächelnd kniete sich Marik neben mich. „Endlich hab ich dich wieder!“, sagte er böse lächelnd. Er streckte seine Hand nach mir aus und hatte mich fast berührt, als Yami aus der Schwärze auftauchte. „Lass sie in Frieden!“ befahl er streng. Yami-Marik richtete sich auf und machte eine spöttische Verbeugung. „Mein Pharao! Es freut mich euch zu sehen!“, sagte er dann spöttisch und richtete sich wieder auf. Yami sah ihn böse an. Yami-Marik lachte leicht und machte eine kurze Handbewegung. Wie aus dem Nichts schossen weitere Schlingen heran und wickelten sich um Yami und drückten ihn in einen schwarzen Massenberg. „Yami!“ sagte ich entsetzt. „Damit kommst du nicht durch!“, sagte Yami drohend. „Wir werden sehen!“, kicherte Yami-Marik und kniete sich wieder neben mich. . . . .

Bei Shade . .

Shade merkte wie seine Kraft zu schwinden begann, während Anubis seine stetig zu nahm. Und dann in einem Moment der Unaufmerksamkeit durchschlug Anubis Shades Mauer. Er wurde weggeschleudert und blieb erst mal ein paar Sekunden liegen. Anubis näherte sich ihm langsam, bereit ihn ins Reich der Schatten zu schicken.. Shade richtete sich mühsam auf, als Anubis die Schattenenergien auf ihn schleuderte. *Meine Aufgabe ist es den Pharao zu beschützen und ich werde nicht noch einmal versagen!* sagte sich Shade und sammelte seine Energien. Dann schlug er mit aller Kraft zurück. Für ein paar Sekunden sah es so aus als könnte er den gewaltigen Energien von Anubis nicht standhalten. Doch dann schaffte er es und schickte die Schattenenergien zurück zu Anubis. Doch er unternahm nichts zur Verteidigung. „Ich komme wieder Shade! Das Verspreche ich dir!“, sagte Anubis als er von den Schatten verschlungen wurde. Er schöpft sankt Shade auf die Knie. Es war vorbei. Vor erst . . .

In der Masse. . . . . .

Yami kochte inzwischen vor Wut und schaffte es irgendwie sich zu befreien. Marik stand sofort mit einem amüsierten Gesichtsausdruck auf. Dann sprengte irgendetwas meine Fesseln und ich lief zu Yami. Yami-Marik aber wich einige Schritte zurück. * Lass mich ihm helfen!*, bat mich Kira und wir tauschten. Dann leuchtete auf ihrer Stirn das Millenniumssymbol auf. Beide gingen sie nun auf Marik zu, der sich immer weiter zurück zog. „Nun gut fürs erste hab ich heute genug, aber ich komme wieder Pharao! Verlass dich drauf!“, Mit diesen Worten verschwand er und mit ihm die unheimliche schwarze Masse. Nun tauschte Kira wieder mit mir und Yami mit Yugi. „Und nun?“ fragte er mich ratlos. Ich zeigte auf die 5 Meter hohe Fels wand und meinte dann trocken:“ Sieht aus las müssten wir klettern!“ Wir fingen an und nach einiger Zeit schaffte wir es oben an zu kommen wo wir einen erschöpften Shade vorfanden. Auf meine Frage was passiert sei, winkte er ab. Ich zuckte mit den Schultern und half ihm aufstehen. Dann erschien über uns ein gewaltiger Strudel und sog uns auf, hinein in die Gegenwart.

Im Bus . . . .

„Hey Yugi!“ sagte Joey energisch und hörte nicht auf ihn zu schütteln, als plötzlich Kaibas Stimme durch den Bus hallte. „Wir machen eine Kurze Pause, da die Fahrt doch etwas länger dauert als geplant.“ Mit diesen Worten fuhr der Bus auf einen Parkplatz und öffnete die Türen. Alle stürmten raus an die frische Luft. Nur drei Personen blieben im Bus. Plötzlich regte sich eine von ihnen. Yugi wachte auf und hob den Kopf, wobei er gegen etwas hartes stieß. Er brauchte noch einen Moment, da er sich wie ein geschüttelter Milschshake vorkam. Als er sich dann endlich sicher war, voll bei Sinne zu sein, richtete er sich langsam auf. In der Reihe vor ihm regte sich jemand.
Langsam schlug ich die Augen auf und hob verschlafen meinen Kopf. Ich stellte fest das der Bus nicht mehr fuhr und richtete mich langsam auf. Mir wurde kurz schwindelig, aber das legte sich dann schnell wieder. „Alles in Ordnung?“, fragte mich jemand. Ich drehte mich zu Yugi um und zog eine Grimasse. „Bis auf die Tatsache, das mir die Beine eingeschlafen sind!, ja!“ antwortete ich. Wir schauten uns an und hatten im gleichen Moment den gleichen Gedanken. „Shade!“, sagten wir im Chor. Wir gingen zu den vordersten Reihen und sahen das Shade immer noch regungslos da lag. Ich fasste ihn an die Schulter und schüttelte ihn sanft. „Shade! Wach auf!“, sagte ich ruhig und tatsächlich er regte sich und schlug die Augen auf. Erleichtert sahen uns Yugi und ich uns an.

In der Pyramide . . . .

„Verdammt! Sie sind mir doch entwischt!“, ärgerte sich Yami-Marik. *Aber meine zweite Chance kommt bald:* „ Anubis!“ rief er in den Raum und Anubis erschien. „Ja, Herr?“ „Mach alles bereit! Wir erwarten bald Gäste!“, meinte Yami-Marik. „Jawohl!“, sagte Anubis böse und verschwand im Schatten der Pyramide . . .

Also? Wie wars??????????

So dann bis samstag :beerchug:

bye, bye

Super Teil. Die Kämpfe gingen alle ein bisschen zu schnell finde ich. Und ein Gott wie Anubis hört glaube ich nicht auf einen Menschen, wie Yami Marik einer ist.
Weiter!

Hallo!
Sorry das hat gestern nit so ganz geklappt.

@Magic_Dragon: Dieser Anubis ist nicht der Gott. Er wurde nur nach ihm benannt. Warum erfährst du später! :beerchug:

@VegetaW16. Bin schon dabei!!!!!!!!!!!!

@Inntegra12: Ich schreib schon!!!!!

So hier kommt ein neuer, doch leider etwas kurzer Teil. der nächste wird bestimmt länger. So hier is er:

Nachdem wir uns versichert hatten, das Shade nichts gravierendes fehlte, traten wir alle drei aus dem Bus an die frische Luft. „Yugi!“, ertönte es plötzlich und Joey rannte auf uns zu. Alle anderen drehten sich zu uns um. Dann entdeckte ich durch eine Lücke hindurch Kaiba wie er auf mich zu kam. Als er bei mir war flüsterte er mir ins Ohr: „Wie schön, du bist endlich wach!“ Dann gab er mir vor allen einen Kuss auf die Wange. Mit einem Schlag wurde es mucksmäuschenstill. Kaiba schaute so sauer in die Runde, als wolle er jeden töten, der jetzt etwas falsches wagen würde zu sagen. Dann brach plötzlich das Gebrabbel wieder los, denn jeder hatte sich plötzlich etwas zu erzählen. Nach ein paar weitern Minuten forderte Kaiba uns dann auf wieder in den Bus zu steigen. Joey machte während der Busfahrt, wie immer, Quatsch, doch Kaiba störte das im Moment nicht, den ich fragte ihn über die Besichtigung aus. Doch langsam aber sicher ging mir Joey extrem auf die Nerven. Ich drehte mich um und wollte ihn anfahren, doch Yugi war schneller. „Joey es reicht jetzt langsam!“, sagte er bestimmt. „Aber Yugi . . „, fing Joey an, doch Yugi unterbrach ihn. „Nein, es reicht jetzt!“. Etwas beleidigt ließ sich Joey in seinen Sitz sinken und schmollte für den Rest der Fahrt. Yugi schenkte mir ein Lächeln und ich lächelte dankbar zurück und dreht mich wieder zu Kaiba. Als der Bus endlich auf dem Parkplatz einfuhr sprangen wir alle glücklich aus ihm heraus. Shade rief uns alle zusammen und wir wurden durchgezählt, ob auch niemand fehlte. Dann führte uns Shade zum Eingang der Pyramide, wo er jedem eine Taschenlampe gab und uns erklärte wir sollten selbst die Pyramide erkunden. Sofort stürmte der Großteil die Pyramide. Ich ging mit als letztes mit hinein.
Wir gingen nun schon eine Weile umher und dann entdeckte ich eine Wand voller Hieroglyphen. Sie sahen so fremd aus, wie aus einer anderen Welt, aber trotzdem kamen sie mir so vertraut vor. Fasziniert blieb ich vor ihnen stehen, während sich die anderen immer weiter entfernte. *Wenn ich doch nur wüsste was da steht! *, dachte ich mir enttäuscht. *Ich bin schließlich auch noch da!*, meint Kira plötzlich beleidigt. *Entschuldige! Kannst du sie mir vorlesen!*, bat ich sie und sie fragte *Wieso?!* *Ich möchte einfach mal wissen was da steht!*, meinte ich zur Antwort. *Na gut, also da steht . . .*, doch dann stockte sie. *Was hast du?*, fragte ich sie alarmiert. *Irgendjemand mit dunkler Energie nähert sich*, sagte sie. Ich schwenkte sofort meine Taschenlampe nach links und rechts, doch der Gang war leer. *Hier ist aber niemand, und wenn müsste er durch Wände gehen könne*, sagte ich so beiläufig wie möglich um meine Angst nicht zeigen zu müssen. *Es wäre aber durch aus möglich!*, meint Kira. *was wäre möglich?* *Das jemand durch Wände geht!*, antwortete sie mir. *Ach quatsch! So ein Unsinn* ,meint ich darauf, doch so ganz sicher war ich mir nicht mehr. Ich wandte mich wieder den Hieroglyphen zu und schaute noch mal nach links. Ich sah gerade noch Yugi´s Taschenlampe. Ich atmete tief durch und wollte etwas sagen, als ich plötzlich eine kalten Luftzug in meinem Nacken spürte. *Wieso kommt ein Luftzug von hinten, wenn der Gang nur nach rechts und links verläuft?*, fragte ich mich geschockt und wagte mich nicht mich zu bewegen. *Tamara . .!*, schrie Kira mir warnend zu, doch ich reagierte zu spät.Etwas stumpfes traf meine Kopf und ich taumelte. Mir fiel die Taschenlampe klirrend aus der Hand und alles um mich herum verschwamm. Mir wurde schwarz vor Augen und jemand starkes fing mich auf. „Ich habe gesagt ich komme zurück . . !“, sagte ein Stimme grausam . . .
Yugi hörte ein klirrendes Geräusch und drehte sich erstaunt um. Er sah ein Taschenlampe auf den Boden rollen, aber von Tamara keine Spur. „Tamara?“, rief er in die Dunkelheit doch es antwortete ihm nur ein kaltes Lachen. „Tamara!“, schrie er und rannte zu der Taschenlampe. Auch Kaiba, der seinen Schrei gehört hatte lief zu der Stelle. „Tamara! Wo bist du?“, rief Yugi in den Gang. „Komm Pharao! Komm und rette sie wenn du sie findest . .!“ erscholl eine dunkle Stimme. „Marik!“, knirschte Yugi wütend und suchte die Wand ab.
Shade wartete draußen auf die Schüler. Alle waren erschienen nur der Pharao, Tamara und Kaiba waren nicht anwesend. „Ich hole sie!“, sagte er zu den Lehrern und ging in die Pyramide, nicht wissend das ihn dort sein Schicksal erwarten sollte . . .

So da wars erst mal für heute!!!!!!

Wie wars????????????

Nicht böse sein es kommt noch mehr :tongue2:

also dann bis denne :beerchug:

Super Teil. Anubis war aber ein Gott in Ägypten. Möchte wissen, was mit Kaiba passiert ist, immerhin ist er auch weg.
Weiter!

Magic_Dragon schrieb:
Anubis war aber ein Gott in Ägypten.

Das Gegenteil wird ja auch nicht behauptet!
angelic meinte, dass der Anubis in ihrer FF nicht den Gott darstellen soll, sondern nur einen Diener Mariks, der nach diesem benannt wurde! ^^
*sich auch ma wieder meld*

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

@dataDyne: Was dich gibts noch???? *ungläubig guck* Supi!!!!!! :lol2: :remybussi und ich muß dir Recht geben. Dieser Anubis ist nur ein Diener Marik´s der nach dem Gott benannt wurde. Weiters dazu (vielleicht) später!

@VegetaW16: Bin schon dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beerchug:

So nun genug gelabert hier kommt extra für euch ein neuer frisch frisierter Teil: ( Achtung Marik wird gemein!!!!):

Mein Kopf brummte wie ein Motor und ich hatte das Gefühl als würde er jeden Augenblick auseinander springen. Ich öffnete die Augen und sah . . nichts! Absolute Dunkelheit hüllte mich ein. Dann wollte ich mich aufsetzen um mir meinen schmerzenden Kopf zu halten, doch kaum versuchte ich es wurde ich zurück gerissen. Ich spürte nun die Riemen an meinen Händen und Füßen. Ich war gefesselt. Dann rüttelte ich an ihnen, doch es war vergeblich. Enttäuscht legte ich mich wieder hin, obwohl ich kaum meinen Kopf heben konnte. *Na toll, und jetzt?* fragte ich mich sarkastisch. Doch ich bekam keine Antwort auf meine Frage, auch von Kira nicht. *Kira?*, fragte ich in mich, doch sie antwortetet mir nicht. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Nun war ich allein irgendwo in der Pyramide und war auf einem Stein, oder was immer es auch war, gefesselt. Dann rüttelte ich noch mal an meinen Fesseln, als plötzlich Fackel im Raum erschienen und ihn hell erleuchteten. Ich erschrak und musste mich erst an das Licht gewöhnen, ehe ich wieder was sehen konnte. Doch als ich mich eingewöhnt hatte, beäugte ich den Raum, soweit es meine Fesseln zu ließen, interessiert. Er war voller Hieroglyphen und plötzlich hatte ich das Gefühl in einer Grabkammer zu sein. Es lief mir eiskalt den Rücken herunter, bei der Vorstellung hier unten zu bleiben. Plötzlich öffnete sich eine der 4 Wände und gab einen Ausgang oder Eingang frei. Eine Weile passierte nichts, doch dann betrat jemand den Raum. Ich kannte diese Person nicht genau, doch ich hatte das Gefühl ihm erst vor kurzem begegnet zu sein. Ich musterte ihn und sah dann den Millenniumsstab in seiner Hand. *Marik!* schoss es mir durch den Kopf. Lächeln hob er seinen Stab als er bei mir war und fuhr damit an meinem Hals entlang. „Nun habe ich dich endlich wieder!“, sagte er zärtlich. Doch ich beachtete diese Worte nicht, denn ich hatte mehr Angst das er mich mit seinem Stab schneidet, als besonders darauf zu achten. Anscheinend muss sich diese Angst in meinem Gesicht wiedergespiegelt haben, denn er lächelte amüsiert und nahm kurz darauf den Stab von meinem Hals. Ich atmete erleichtert durch, vermied es aber krampfhaft ihn anzusehen. Mit jeder Sekunde die verstrich fühlte ich mich ihm mehr und mehr hilflos ausgeliefert. „Sie mich an!“ , meinte er sanft, aber wohl auf seine Art. Doch weiterhin vermied ich es ihn anzusehen und plötzlich fand ich die Hieroglyphen auf der Wand gar nicht mehr so uninteressant. „Sie mich an!“, befahl er nun eine ganze Ecke schärfer und mit drohendem Unterton. Erneut ignorierte ich es und schaute stur die Wand an, als mich seine kräftige Hand am Kinn packte und meinen Kopf herum riss. Der Griff tat weh und mir schossen leichte Tränen in die Augen, doch das schien ihn nicht zu interessieren. „Nun hab ich dich für mich ganz allein!“, sagte er gierig. Ich betrachtete ihn mit immer größeren Augen und wusste nun was er vorhatte. Verzweifelt versuchte ich mich aus seinem eisernem Griff zu befreien, doch er war zu stark. Amüsiert lächelte er über meinen kläglichen Versuch mich zu befreien. Dann senkte er sein Gesicht zu mir. Ich wand mich in meinen Fesseln, doch es war nutzlos. Ich konnte mich nicht befreien. *Nein, bitte nicht! Bitte!*, flehte ich still doch es war zu spät und in diesem Moment berührten seine Lippen meine. Keine Frage sie waren sanft, aber ich wollte es nicht. Ich wollte es nicht. Seine Küsse wurden leidenschaftlicher und als seine Zunge Einlass verlangte und ich ihm diesen verwährte, erhöhte er den Druck auf meinen Kiefer so lange bis ich vor Schmerzen den Mund öffnete und ihn nicht mehr schließen konnte. Ich wollte zurück weichen, doch unter mir war nur kalter Stein. Ich dachte na die Nacht mit Seto und an Yami. Wie sehr wünschte ich mir das sie jetzt hier sind. *Seto! Yami! Wo seid ihr? Bitte helft mir! Bitte!*, flehte ich in Gedanken in der Hoffnung diese Nachricht würde sie auf irgendeinem Weg erreichen . . .

Irgendwo anders in der Pyramide . . . .

„Verdammt sie kann sich doch nicht in Luft auflösen!“, schimpfte Kaiba. „Es ist aber anscheinend passiert!“, erwiderte Yami ihm und suchte die Wand weiter ab. „Was machst du da die ganze Zeit?“, fragte Kaiba nach. „Vielleicht gibt es hier irgendwo einen versteckten Eingang, der uns zu Tamara führt!“, erklärte er Kaiba. Sofort machte dieser sich an der anderen Seite zu schaffen. Dann fuhr ein Luftzug durch den Gang und sie hörten es: Seto! Yami! Wo seid ihr? Bitte helft mir! Bitte! „Tamara!“, sagten sie beide aus einem Mund und suchten nun intensiver die Wand ab. „Verdammt, wenn hier ein Eingang ist wo . „, fing Kaiba wieder an zu schimpfen und fuhr mit der Hand über ein Auge des Ra. Sofort öffnete sich vor ihm eine Wand „ ist er dann . .?“, beendete er erstaunt seinen Satz. „Du hast ihn gefunden Kaiba. Los gehen wir!“, forderte Yami ihn auf. Und beide betraten den Gang. Unwissend was sie dahinter erwarten würde . . .

Nun denn, . . . . .

Wie wars???????????????????(ich weiß die frage nervt) :tongue2:

so dann
bis denne

Zurück
Oben Unten