Tanz der Gefühle

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalööööööhhhhhöööööööchen!!!!^^

So..heute kommt mal wieder ein neuer Teil meinerseits!!!^^

Gibt nicht viel dazu zu sagen....also lest ihn einfach....:p

___________________




So saßen sie da, Arm in Arm, verschmolzen zu einer Gestalt. "Es muss doch eine Möglichkeit geben...irgendeine..", wisperte Bulma nach einer Weile. "Ich weiß es nicht...die Dragon Balls können wir nicht nehmen, da es ein natürlicher Tod war." "Dann geh verdammt nochmal zu Dende und sag ihm, dass er die Dinger ändern soll!" "Bulma...das geht alles nicht so einfach....ich versteh doch doch, aber.." "Kein aber, verdammt Vegeta....Trunks ist unser Sohn und ich werde nicht zulassen, dass er einfach so von uns weggeht, nur weil wir beide einen Fehler gemacht haben! Das hat er einfach nicht verdient...nicht er.."

Kurz schloss Vegeta seine Augen. Er wusste genau, dass Bulma, mit dem was sie gesagt hatte recht behielt. Verdammt, er wollte seinen Sohn doch auch wieder zurück haben. "Lass uns jetzt erstmal schlafen gehen. Morgen flieg ich zu Dende und frag ihn, ok?"

Leicht, fast ohne es gemerkt zu haben, nickte Bulma und wischte sich die Tränen aus ihren Augen. So gingen die beiden schlafen, auch wenn es nicht viel gebracht hatte, da es draußen bereits dämmerte.

Nun saßen alle bereits am Frühstückstisch. Jeder hing seinen Gedanken nach. Auch Mrs. und Mr. Briefs wussten nun bescheid. Wie hätte man es ihnen auch verschweigen können? Man konnte es Vegeta und Bulma förmlich aus den Augen lesen.

Nur die kleine Bra wusste absolut nicht, was geschehen war. Verwirrt schaute sie von einem Gesicht zum anderen. Alles war in letzter Zeit anders geworden. Wann hatte ihr Vater blos das letzte Mal mit ihr gespielt? Man konnte es wohl schon als Ewigkeit bezeichnen. Wann hatte sie ihre Mutter das letzte Mal richtig lachen gesehen? Auch dies schien ihr unendlich lang her zu sein.Doch so sehr sie sich auch die Klarheit wünschte, alle wichen ihren Fragen immer aus. So saß sie stillschweigend am Tisch, wie alle anderen.

Nachdem Vegeta sein Frühstück beendet hatte, das lediglich aus einem Brötchen und einer Tasse Kaffee bestand, gab er Bulma noch einen kleinen Kuss und machte sich schließlich auf den Weg zu Dendes Palast. Dort angekommen wurde er bereits erwartet, was ihn nicht sonderlich wunderte. Gemustert, von dem grünen Krieger, blieb er vor diesem stehen. "Was ist?", zischte er den Namekianer (Ist sicher falsch geschrieben...-.-) unfreundlich an. "Keine Änderung. Selbst bei solch bedrückender Nachricht, die du uns mitbringst!" "Sei still! Du hast keinerlei Ahnung, von rein gar nichts Picollo!" "Wie auch immer, du willst sicher zu Dende! Er ist drinnen im Palast, er erwartet dich bereits."

Unerwartet von dem plötzlichen Wortwechsel, ging Vegeta grummelnd an Picollo vorbei, in den Palast. Auch dort brauchte er nicht sonderlich lange zu suchen. Wie es ihm der Grünling gesagt hatte, wurde er bereits von Popo und Dende erwartet. "Nun...ihr wisst worum es geht?", fragte Vegeta nun vorsichtiger, als zuvor beio Picollo nach. Zusammen nickten seine beiden Gegenüber. "Ja Vegeta, wir wissen es! Du weißt aber auch, dass wir Trunks nicht mit den Dragon Balls wieder beleben können. Es war immerhin ein natürlicher Tod." "Weiß ich selber Dende! Ich will auch nur wissen, ob du die Dragon Balls vielleicht verändern könntest! Eine Ausnahme, nichts weiter." Den Kopf senkend, stand Vegeta nun vor Dende.

Ein seltener Anblick zugegeben. Das gab es wirklich nicht alle Tgae, dass der stolze Prinz der Saijains öffentlich seine Gefühle zeigte. Andererseits konnte es Dende auch verstehen. Immerhin war sein Sohn gestorben. "Was ist nun? Kannst du etwas machen?" "Ich weiß nicht. Es würde den Lauf der Dinge völlig auseinander reißen! Das ist ein sehr hohes Risiko, Vegeta." "Dende.....verdammt....es geht hier um meinen Sohn. Er kann doch nichts dafür, er ist völlig umsonst gestorben, nur weil ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe!"

Nun konnte Dende seinen Augen wirklich nicht mehr trauen. Das konnte doch nicht sein. Irgendetwas glitzerte gefährlich in Vegetas Augen. Waren das etwas Tränen? Tränen, von dem sonst so starken Kriegers, der keinerlei Gefühle zeigte? "Vegeta...ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst!" "Dann mach verdammt nochmal etwas dagegen und hol meinen Sohn wieder zurück!"

Seufzend strich sich Dende über seine Stirn. Kurz dachte er nach, machte einer sehr ernste Miene, die man so eigentlich nicht von ihm kannte. "Es gibt eventuell eine Möglichkeit...doch kann ich dir leider nichts versprechen!" "Dann raus mit der Sprache. Was für eine Möglichkeit?" Kurz blitzte es wieder in den schwarzen Rubinen auf. Neue Hoffnung, neuer Wille....



_______________

Södele....^^ Hoffe es hat euch gefallen!!!! Kritik wär auch nicht schlecht.....Lob natürlich noch besser!!!!!^^ Also Kommis büdde!!!!!!!!:biggrin2:
 
huhu.. boa erste xDD

äähm Namekianer is richtig geschrieben aber Piccolo war falsch geschrieben..
aba egal xD wir machen alle fehler ich auch muhaha
Was ist das für ne möglichkeit??
ich hatte total verdrengt das es bei einem natürlichem Tod nicht funzelt
oh man das is gaga.
ich will sofort wissen was das für ne möglichkeit is!!
waaaah durch dreh *musik hör und beruhig*
aaahhh jetzt gehts mir besser xD

Schreib schnell weiter wills unbedingt wissen Lieb uuuuuu kuzzi
 
Hallo!


Der arme Vegeta! Die arme Bulma! Das ist hart!
Ich weine manchmal schon, wenn meine Katzen sterben, aber der eigene Sohn.:(
Und Bra weiß nichts davon. Das ist mal was gutes. Sie würde noch trauriger sein, als die anderen.
Was wird denn Dende bloß vorhaben? Ich hab keine Ahnung!
Wenn Trunks überlebt kann ich vielleicht meine Trunks-stirbt-Idee doch noch machen.


So! Bin schonmal gespannt! Bye!
 
Hey meine Lieben!!!!!!

Schade...nur zwei Kommis....hoffe, dass es wieder mehr werden....:rolleyes:


___________________



"Also los......raus mit der Sprache!", sagte Vegeta und war bereits kurz davor seinem Gegenüber an die nächst beste Wand zu feuern, da es in ihm drinn kochte vor Erwartung.

"Nun....also...es gibt eine Möglichkeit. Ich könnte versuchen die Dragon Balls zu verändern. Allerdings kann ich nichts versprechen. Vegeta, auch ich kann nur soviel machen, wie in meiner Macht steht! Es ist so oder so schon riskant. Also mach dir bitte nicht all zu viele Hoffnungen....außerdem weiß ich auch gar nicht, ob ich dazu genügend Kraft aufbringen kann..." Nervös knetete der kleine Grünling seine Finger. Kleine Schweißperlen glitzerten auf seiner Stirn. Offensichtlich war er wirklich beunruhigt.

"Wenn es eine Möglichkeit gibt meinen Sohn wieder ins Leben zurückzuholen, so werde ich sie nutzen! Und es ist mir egal, was du von der Sache hälst! Glaub mir, ich werde einen Weg finden....egal welchen, ist mir völlig gleich!" Nun wieder die Stimme etwas erhoben, baute sich Vegeta gefährlich drohend vor Dende auf.

"Nun gut Vegeta....bringe mir die sieben Dragon Balls bis Morgen. Dann sehen wir weiter...." Dende wusste nicht mehr ein und aus. Er war sich sicher, dass er viel zu schwach für solch eine Aufgabe war. Das würde er doch nie im Leben schaffen....so sehr er es sich auch wünschte!

Den Kopf senkend blickte Dende auf den weißen Plattenboden. "In Ordnung, morgen sollst du deine Dragon Balls haben! Ich werde sie suchen gehen, was ja kein großes Problem darstellt."

Mit einem leisen "Viel Glück." Wurde Vegeta schließlich verabschiedet. Noch einen gehässigen Blick zu Piccolo werfend, flog der Saijajin letztlich davon. Er war sich sicher....sein Sohn würde es schaffen! Und er, Vegeta würde alles daran setzten, ihn wieder ins Leben zu holen.

Mit einem durchaus besseren Gefühl, als vorher, schritt er dann schließlich in die CC hinein. "Und? Konnte Dende etwas machen?", wurde er sofort von seiner Frau begrüßt. Nickend setze sich Vegeta an den Küchentisch und erzählte Bulma von Dendes Vorhaben.

"Meine Güte....der Kleine macht sich echt Sorgen, was?" "Rede nicht so einen Stuss! Der soll bloß zusehen, dass er unseren Sohn wiederbelebt!" "Vegeta! Ist dir denn nicht bewusst, was sich Dende für schreckliche Sachen ausmalt!? Er denkt sicher, dass du ihn in Stücke reißt, wenn er es nicht schafft! Er setzt sich doch sicher total unter Druck! So kann er das doch unmöglich schaffen." "Tze..."

Vegeta wusste, dass er darauf nichts mehr erwidern konnte. Für ihn was das Gespräch hier und jetzt beendet. Mit einem Knurren trank er einen Schluck Kaffee und hing seinen eigenen Gedanken nach.

Auch Bulma machte sich schließlich auf den Weg ins Labor. Immerhin musste sie ja mal irgendwann wieder anfangen zu arbeiten. Und sie beschloss, dass hier und jetzt der richtige Zeitpunkt dafür war. Außerdem konnte sie sich so auch einmal von den Ereignissen der letzten Tage etwas ablenken....dieses war ja durchaus nicht leicht für die gewesen und sie würde sicherlich auch noch eine Weile brauchen, um darüber hinweg zu sein.


Derweilen kam Mandy bereits aus der Schule zurück. "Oh man, das klingt ja echt nicht gut! Hoffentlich schafft er es!", murmelte Mandy, den Tränen erneut ziemlich nahe. Behutsam wurde sie in den Arm genommen. "Ach klar....ich kenne Trunks lang genug! Unkraut vergeht nicht!" Auch Son-Goten wusste mitlerweile bescheid. Nicht nur Mandy konnte man es ansehen, dass sie wohl in den letzten Nächten nicht viel geschlafen hatte, auch er war nicht gerade das "blühende Leben".

Zusammen gingen die beiden zu Mandy nach Hause. Sie war sehr glücklich, dass sie Son-Goten hatte. Ohne ihn, hätte sie sich wahrscheinlich in ihrem Zimmer eingeschlossen und sonst was getan. So konnten sich beide etwas ablenken. "Ich schaffe das nicht....ich weiß nicht..ich hab so ein komisches Gefühl! Bitte Goten....ruf du an."

Verständlich nickend, griff sich der schwarzhaarige Junge den Telefonhörer und wählte die Nummer der C.C. "Briefs?" Unschwer zu erkennen, war Bulma diejenige, mit der er sprach. Gut so, mit Vegeta wollte er schon immer nicht gerne reden. "Ähm..hallo Bulma! Goten hier...ich wollte eigentlich nur wissen, wie es Trunks so geht."

Plötzliche Stille an der Leitung, ließ den Jungen stutzig werden. Nach einer Weile, bekam er dann schließlich doch eine Antwort.

"Goten...also....Trunks..er...ich meine du bist kein kleines Kind mehr und immerhin sein bester Freund! Du hast ein Recht darauf es zu erfahren."
Goten merkte bereits, dass sich das unwohle Gefühl in seinem Magen immer mehr ausbreitete. "W..was...ist..denn mit ihm?" "Er...ist..gestern nacht..gestorben!" "WAS?????" "Warte! Bevor du jetzt völlig ausrastest... Vegeta war bereits heute morgen bei Dende. Er hat eventuell eine Möglichkeit um ihn wiederzubeleben! Also bitte....mach dir keine Sorgen! Glaub mir, dass machen Vegeta und ich schon genug für euch alle zusammen!"

Einmal tief durchatmen. Erstmal die ganzen Gedanken im Kopf ordnen. In der Tat, er war momentan nicht in der Lage in kompletten Sätzen zu sprechen. "Ähm...ja" Das war momentan das einzigste, was Goten aus seiner Kehle herausbekam. Dein dicker Kloß verschnürte ihm das Sprechen. "Goten? Hey, alles ok?" "Jaja....also bitte sag mir bescheid, wenn es dann soweit ist! I..ich.."

Nun war Bulma wirklich verunsichert. Hätte sie es ihm vielleicht doch nicht sagen sollen? Gott, seine Stimme hörte sich ja schrecklich an. "Mach ich Goten! Bestimmt.... und wie gesagt, macht euch bitte keine Sorgen...Dende kriegt das hin." "Ist gut...bis dann!"

Zitternd legte Goten den Hörer ab. Er braucht nur mal eben einen kleinen Moment um sich zu sammeln...nur einen kleinen Moment. Mandy, die ihn mitlerweile am Arm rüttelte, nahm er schon gar nicht mehr wahr. Kurz entschlossen drehte er sich zu ihr um. Auch sie hatte ein Recht darauf es zu erfahren. Nocheinmal tief durchatmend und die Tränen unterdrückend, schloss Son-Goten seine Augen. Dass Mandy die Geschichte der Saijajins und die der Dragon Balls schon kannte, erleichterte sein Vorhaben ungemein.

So erzählte er. Schritt für Schritt, Wort für Wort. Gefasst darauf gleich eine weinende Mandy in seinen Armen zu halten. Immer wieder machte er kleine Pausen, musste sich selber neu fassen. Schließlich, nach einer Weile endete er. Den Kopf senkend, wartete er nun ihre Reaktion ab. Es sollte schnell anfangen, damit es schnell vorrüber war. Gott.....er hasste es schon immer, Menschen die er mochte weinen zu sehen. Entschlossen hob er dann schließlich den Kopf. Und dort sah er keines wegs, wie erwartet Schmerz, Verzweiflung oder ähnliches. Nein, im Gegenteil.

Mandys Gesicht funkelte nur so vor Freunde. Tränen bildeten sich in ihren Augen, Tränen der Freude. "Trunks kann wiederbelebt werden? Das ist ja phantastisch!" Perplex starrte Goten sein Gegenüber an. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit! Als auch er dann schließlich begriffen hatte, konnte er sich selber ein Grinsen nicht verkneifen. "Deinen Optimismus möchte ich mal haben!", sagte er und nahm sie schließlich in den Arm. Doch beide wussten, dass sie Sache sich auch noch zum Bösen wenden konnte. Im Moment konnten sie nur eins....hoffen....



_______________

So....hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat!!!!!!^^

Und jetzt...Kommis büüüüüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallolo!


Vegeta hat irgendwie ein paar Stimmungsschwankungen, oder?:confused:
Dende hat wirklich viel zu ertragen. Wenn er versagt, dann möchte ich nicht er sein.
Und Bulma sagt ja auch ganz nett hallo vor den Fragen.:rolleyes:
Goten hat es erst schwer getroffen.
Oh man! Wie optimistisch kann man eigentlich sein?:dodgy: Der Freund stirbt und man selber ist froh.
Mich würde mal interessieren, wie es Trunks im Jenseits so geht.


Bye!^^
 
HI süße

Wie geil, statt zu heulen freut sie sich
das is toll das er wieder belebt werden konnte
nur wenn ich an mandy´s stelle wäre würde ich heulen weils nicht sicher ist
(ich bin leider kein optimist^^")
ich hoffe das sich alles zum guten wendet
Trunks darf nicht sterben weil er sich sorgen um seinen Dad gemacht hat das ich gemein


okay das wars fürs erste bis denne
lieb u
 
Halöchen meine Lieben!!!^^

Hab mich ja jetz lang net mehr gemeldet......aber i-wie ist mir die Schreiblust flöten gegangen....
Und da ich auch nur zwei Kommis hatte....aber mir war das jetz egal...^^...ich will die FF noch fertig schreiben.....außerdem hab ich ja auch noch meine Stammleser!!!! *euchganzfestknuddel*^^

So......nach dem etwas sehr kurzen Teil gibt es noch eine ÜBERASCHUNG!!!!! Ja......^^ aber wartest´s erst mal ab.......hier kommt der neue Teil....^^


___________________


Mittlerweile war es Abend in der CC. geworden. Bulma lag bereits im Bett und wartete auf Vegeta, der neben an im Bad duschte, da er erst vor ein paar Minuten sein Training beendet hatte. Sie konnte es sich
Bei weitem nicht erklären. Einerseits war sie wirklich froh, dass ihr Sohn wiederbelebt werden konnte. Aber andererseits.....wie würde er sich seinen Eltern gegenüber verhalten? Würde er ihnen Vorwürfe machen? Ihnen vorwerfen, dass sie ihn sterben gelassen haben und dass das alles ihre Schuld war? Bulma wusste es nicht. Auf jeden Fall war ihr eines klar.....Trunks würde wohl nicht mehr der Alte sein. Dafür war viel zu viel geschehen in der letzten Zeit.

Seufzend blätterte sie lustlos in einer Frauenzeitschrift herum. So richtig bei der Sache war sie nicht. Bulma machte sich nicht nur Sorgen um Trunks, sie dachte auch über ihre Beziehung nach. Diese war in der letzten Zeit auch ziemlich eingefroren. Vegeta und sie waren mit allen anderen Dingen beschäftigt, nur nicht mit dem Partner des einen. Nicht selten stellte sich Bulma momentan die Frage, ob es denn überhaupt noch alles ein gutes Ende nehmen kann. Sie wollte ihren Prinzen nicht verlieren, dafür hatte sie erst vor kurzem viel zu hart dafür gekämpft um ihn wiederzuhaben. Noch einmal wollte sie so etwas nicht mitmachen, da war sie sich sicher.

"Sag mal, hörst du mir eigentlich zu?" Bulma schrak auf, als sie Vegetas heißen Atem an ihrem Hals spürte. "Ähm..ja natürlich...ich war nur gerade etwas in Gedanken, entschuldige!" "Na dann, ich hab mir schon Sorgen gemacht! Wenn du jetzt so freundlich wärst etwas Platz zu machen, du liegst zufälligerweise auf meiner Betthälfte!", grinste er und sah sie mit einem frechen Blick an. Dieser ließ Bulma sofort erröten. Sie wusste genau, dass sie nur in Unterwäsche im Bett saß. Kurzerhand rutschte sie auf die andere Seite rüber und zog sich die Decke bis zum Hals. "Hast du nichts besseres zu tun, als mich so anzugaffen?" Erneut grinste der Prinz. "Nein...im Moment nicht..."

Langsam schlich er sich auf allen Vieren zu Bulma heran, einer Raubkatze ähnelnd, die gerade auf Beutezug umherstreifte. <Fehlt nur noch sein Saijajinschwanz und das Bild wäre perfekt>, dachte Bulma und konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen. "Was gibt´s denn da so zu kcihern?", sagte Vegeta mit einem gespielt gefährlichen Ton. "Nichts...", sagte Bulma schnell und fand sich auch schon den nächsten Moment im Bett liegend und über ihr Vegeta fett grinsend wider. "So nichts also..." hauchte er ihr verführerisch ins Ohr und begann an diesem sanft zu knabbern.

"Ve...Vegeta, was hast du denn vor?" oh...wie sie es hasste, wenn er sie so in der Hand hatte. Er kannte ihre Schwachstellen nur zu gut und spielte diese auch gerne gegen sie aus. "Wirst du schon noch sehen!", antwortete er knapp und verschloss ihre Lippen mit den seinen.



______________


^^ So das war der Teil......^^
.....naja jetz zu der Überaschung.......da ich momentan meine Krippe auskoriere....hab ich natürlich viel Zeit!!!!^^
Und naja.....ich muss wohl der Krippe danken, sonst hätte ich wohl nie einen Lemon geschrieben!!! O.O
Ja, ihr lest richtig^^......

Also wer den LEMON haben will....einfach ganz laut HIER!!!!!!!!!! schrein^^....also denkt an die Kommis!!!!!:p
 
Hi!

Man! Die lassen sichs gut gehen!^^
Das mit dem Sayajinschwanz stimmt!:laugh:
Und Bulma bemerkt gar nicht erst, dass Vegeta da ist.
Trunksi wird ihnen bestimmt keine Vorwürfe machen.
Der ist viel zu beschäftigt damit, das bei sich zu machen.^^
Och man! Ich hasse Lemons! *schmoll*

Bye! Und schreib schnell weiter!


Ach, bevor ich es vergesse: HIER!!!!!!!!!!^^
 
*uhrg zerdrückt werd*

HIII!! wie gehts so??



naja viel ist ja nicht passiert macht aber nichts^^
aber war trotzdem gut mal hinter die kulissen zu sehen^^
ich hoffe das wird bald alles wieder

ui du has grippe *suppe koch* hoffentlich wirst du bald wieder gesund^^
... Was oder Wer ist Lemon?? wenns was gutes ist will ichs haben: HIIIEEERRR xDD


okay bis zum nächsten mal
Liep ya
 
@Ashley: Süße ein Lemon..*grummel und lach*..naja das ist halt ein Teil, der über ein "Liebesspiel" berichtet!!! Du verstehst???? also überleg´s dir nochmal..und außerdem ist es auch meine erster...also nicht sonderlich gut....XD
 
AAAAAh danke schön schatzi...

okay nein ich wills doch nicht (Pervers.... mohahahaha)
aber danke für die aufklärung hehehe
Ich glaube schon dass sie gut geworden ist weil ich doch deinen schreibstil so mag
aber naja hast recht ic nicht so mein fall hehe...hehehehe *rot werd*


Nya bis dann hehehe cucu
 
@AshleyGT: Bitte verlegt solche Randthemen auf PM oder email, denn Dein letzter Post war jetzt wirklich nicht mehr zum Inhalt der Story.
Der davor war zwar auch nicht sehr aussagekräftig, aber sonst schreibst Du ja auch immer ein Bisserl mehr.

Also bitte dran halten, Smarti
 
Hallo meine Lieben^^....da bin ich wieder!

Naja..der Lemon ist ja net ganz so gut angekommen... -.-
Aber naja...

Hier ist erstmal der neue Teil...Viel Spaß!

___________________


Er hatte bereits gefrühstückt, als sich Vegeta, bewaffnet mit dem Dragonballradar, auf den Weg machte die goldenen Kugel zu suchen.
Er konnte es sich nicht erklären, irgendetwas in ihm schien vollkommen frei geworden zu sein. Es kam bei weitem nicht oft vor, dass er, der Prinz der Saijajins so derartig gute Laune hatte. Kurz schloss er die Augen und genoss den angenehm kühlen Winde, der seine Haare zum Leben erweckte. Dann machte er sich endlich weiter und fand auch schon sehr bald die mysteriösen Kugeln.

Mit diesen bepackt, flog der schließlich zu dem großen Palast, wo es galt seinen Sohn wiederzubeleben. Kurzerhand ging er schnellen Schrittes geradeaus auf Dende zu, der ihn schon mit glücklich funkelnden Augen ansah.

"Was verschafft dir die gute Laune?", fragte der Prinz misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch. "Wir können Trunks wiederbeleben....also höchstwahrscheinlich!" "Nicht nur wahrscheinlich...ich warne dich, wehe du bekommst das nicht hin!" "Vegeta, ich denke, du solltest deinem Gegenüber mehr Respekt entgegen bringen...immerhin kann er deinen Sohn wieder zum Leben erwecken!" Unbemerkt hatte sich Picollo die Unterhaltung mit angehört.

"Ach so...jetzt meldet sich der Grünling auch mal zu Wort....etwas ganz neues!" Wütend funkelte Vegeta zu Picollo, der daraufhin den Blick nur erwiderte. "Dreckiger Hund...und ich dachte, du hättest dich geändert! Aber anscheinend, kann das der feine Prinz nicht." "Halt deine Klappe und geh aus den Augen...du hast keine Ahnung!" "Ach hab ich das nicht? Zu deiner Information, auch wenn du es nicht glaubst mache ich mir wie du Sorgen um Trunks. Ich musste oft mit ansehen, wie du ihn niedergemacht hast...ist dir offensichtlich entgangen, dass er und Son-Goten oft hier waren und trainiert haben."

Fast schon etwas geschockt blickte Vegeta Picollo an. Er hatte das in der Tat nicht bemerkt. Ob Trunks Picollo wirklich gebeichtet hatte, was bei ihnen zu Hause alles vorgefallen war? "Das...das..kann...nicht sein...er hätte...doch etwas sagen..können.." "Tja, offensichtlich hat er das nicht getan...warum bloß? Kann man sich ja denken!" Kurz nickte er zu Dende, der mitlerweile die Dragonballs bereitgelegte hatte und nun mit der Beschwörung des Drachen begann.

Kurz senkte Vegeta sein Haupt. Warum war Trunks zuerst zu Picollo gegangen...warum hatte er nie mit ihm, seinem Vater darüber geredet? Ein helles Licht ließ ihn wieder aus seinen Gedanken in die Realität schrecken. Vor ihm baute sich der große Drache auf und verlangte seine drei Wünsche. Kurz blickte Vegeta zu Dende, der dem Drachen erklärte worum es ging und was ihr Anliegen war.

Kurz schluckte Vegeta die Unbehagniss runter. Ein flaues Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit. Was sollte er denn zu Trunks sagen? Das es ihm leid tat, dass er seinetwegen sterben musste? Vegeta schüttelte zu seiner eigenen Antwort den Kopf.

"Großer Shenlong, ich bitte dich Trunks wiederzubeleben, auch wenn es ein natürlicher Tod war. Es ist auch der einzigste Wunsch, wir brauchen keine drei so wie es die Regeln verlangen." Hoffnungsvoll blickte Dende dem großen Drachen in seine Augen. Dort funkelte es verdächtig. "Nun gut, da es nur dieser eine Wunsch seien soll, so werde ich ihn auch erfüllen."

Einmal noch blitzte es hell auf und schon gleich danach war der Drache weg und Stille herrschte bei dem Palast. "Hat...hat es funktioniert?", fragte Vegeta und nahm seinen Arm von den Augen, den er wegen des Lichtes vor sich gehalten hatte. "Ja, hat es.", grinste Dende und deutete mit dem Kopf neben Vegeta, wo Trunks lag. In aller Aufregung, hatte Vegeta seinen Sohn gar nicht bemerkt.

Kurzerhand kniete er sich zu ihn herunter und rüttelte ihn sachte an seiner Schulter. "Trunks? Hey....wach auf!" Kurz runzelte dieser seine Nase und schlug langsam seine Augen auf. "Was..was...oh Kacke, mein Schädel...was..ist denn passiert?" Ein leichtes Grinsen konnte sich Vegeta bei diesem Anblick nicht verkneifen. Endlich...endlich hatte er seinen Sohn wieder. Langsam half er Trunks wieder auf die Beine, um ihn schließlich in seine Arme zu schließen. "Wir haben uns solche Sorgen gemacht! Tu mir einen Gefallen und bau nie wieder so eine Scheiße, ja?" Sachte nickte Trunks und konnte nun seine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Du..du kannst dir gar nicht vorstellen...wie einsam das da oben ist! Ich hab gedacht, dass ich euch nie wieder sehe.!" "Ist ja gut..jetzt bist du ja wieder bei uns und alles ist wieder ok....oder?"

Trunks sah seinen Vater schief lächelnd an. "Logo, ist wieder alle ok...solang du nicht wieder mit Mum streitest und abhaust!" "Jaja...solange du kein Unsinn mehr baust!" "Das kann ich dir nicht versprechen...dafür müsstet iht nämlich Goten und mich trennen und das wird nie im Leben geschehen!" Kurz grinste Vegeta seinen Sohn an, bevor er sich an Dende wand und sich bei diesem entschuldigte. "Hör zu, ich hätte nicht so.." "Lass gut sein Vegeta...ich kann dich gut verstehen, du hast dir einfach Sorgen um Trunks gemacht! Das ist doch normal. Und was Picollo angeht, der wird sich auch wieder beruhigen." "Danke..."

Leicht lächelnd bückte sich nun Picollo zu Dende runter. "Na...scheint doch so, als ob er etwas dazugelernt hätte." "Ja sieht ganz so aus."

Nachdem sich dann schließlich Trunks bei den beiden bedankt und verabschiedet hatte, flogen er und sein Vater nach Hause zur CC. Dort angekommen konnte es Bulma kaum fassen. Überglücklich schloss sie ihren Sohn in die Arme und begann herzerweichend zu weinen. "Mum..ist ja gut...hör doch auf, du erdrückst mich ja noch." "Oh..entschuldige!" Hastig wischte sich dann Bulma die Tränen wieder weg und fiel ihrem Mann um den Hals. "Danke..du bist der Besste." Grinsend küsste nun Vegeta seine Bulma und sagte: "Ich weiß!" Daraufhin gab ihm Bulma eine leichte Ohrfeige. "Baka!" Nun begannen alle herzhaft zu lachen.


The End? O.O

____________

Tja Leute...jetzt liegt´s ganz bei euch....soll ich weiterschreiben, oder nicht???

KOMMIS BIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
Joah... 'o.o
*sich nach jahrtausenden auch mal blicken lass*
Ich hab ziemlich lang nich mehr kommentiert...
( Du weißt ja was bei und mit mir los war U.U )
Auf jeden Fall überwind ich grad meine Faulheit und schreib dir doch ein Kommi ^^
Als erste ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen:

Polunga kann 3 Wünsche erfüllen...
Shenlong kann nur 2 erfüllen....

Ansonsten ein guter Teil....
Natürlich rührend wie Vegeta sich sorgen um Trunks gemacht hat...
Und Piccolos ( <<< den man im übrigen mit zwei C und einem L schreibt xD ) Reaktion auf
des Prinzen Unhöfflichkeit war auch gut xD
Die beiden kriegen sich gern mal in die Haare, wenn die mal ein Wort wechseln xD
Aber i-wie traurig, dass Trunks lieber zu Piccolo als zu seinem Vater gegangen war, wenn
ihm was auf dem Herzen lag oder andres.....

Und zum Lemon...
*nachdenk*
da muss ich ja auch noch was zu sagen o_o
Was soll ich schon großartig sagen....
Dafür das es der erste Lemon war, war er gut ^^
Aber das Ende fand ich etwas aprupt...
Ansonsten alles schön gemacht ^^

Und da ich jetzt wirklich nicht mehr weiß,
was ich noch schreiben sollte,
damit das Kommentar nicht zu kurz wird,
hör ich mal lieber auf '^^
Sonst kommt nur noch Mist hier raus...

Also bis dann,...
Ich hoffe mal, beim nächsten Kap ( Ja ich will das du weiter schreibst xD [ wenn dir noch was schönes einfällt ] )
Kann ich dann auch wieder ein kommentar schreiben,
und vllt. dann auch mal wieder regelmäßig '^^

Dein Todesengel Cyra o.o
 
Hi!

Erstmal zu dem "Ende":
1. JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
2. Ok :D


Wow! Vegeta hat die Dragonballs aber leicht gefunden. Wie das sein kann^^.
Aber Piccolo und er streiten sich wohl immer. (Wahrscheinlich mehr als Vegeta und Bulma^^)
TRUNKS(I) IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freudig aufhüpf*^^
Und jetzt weiß ich auch, wie es da oben für ihn war.^^
Auf Dauer hätte er es da oben aber gut gehabt. Seine Eltern wären da gewesen. Und Bra wär es nicht gewesen, also könnte sie ihn auch nicht ärgern.^^
Bulma erdrückt Trunks(i) fast. Hätt ich auch gern.:biggrin2:


So, wo war ich..... .... Ach ja! SCHREIB WEITER!!!^^:D
 
So....^^

Wir ihr seht, schreib ich doch weiter.....wie viele Teile es noch werden, weiß ich noch net genau.....kommt drauf an!!!!!:p

So...hier ist erstmal der neue Teil...


_______________


Nun saß die Familie Briefs am Küchentisch und aß, als es plötzlich klingelte. "Wer mag das denn jetzt sein?", fragte Bulma und begab dich zur Haustür, um diese zu öffnen.

Dort stand Mandy, mit Tränen im Gesicht. Bulma stockte der Atmen, als sie das Mädchen so vor sich sah. Ihre Haare hingen ihr in wirren Strähnen ins Gesicht und unter ihren Augen konnte man bereits leichte Schatten erkennen.

"Mandy, was...?" "Bulma...ich wollte eigentlich nur...also...Trunks...ich..." "Shh...beruhig dich doch erstmal, es ist alles in Ordnung." Sanft nahm Bulma Mandy in ihre Arme und redete beruhigend weiter: "Vegeta ist heute morgen los geflogen, um die Dragon Balls zu suchen. Und anschließend war er gleich bei Dende."

Erstaunt blickte Mandy in Bulmas Gesicht. "Heißt das...heißt das...er...also...Trunks..." "Ja, er ist wieder bei uns!", grinste Bulma nun zurück und wischte Mandy sachte die Tränen aus dem Gesicht. Diese fiel ihr überglücklich um den Hals. Sie konnte es kaum fassen. Endlich...endlich hatte sie ihren Trunks wieder.

"Willst du nicht erstmal mit reinkommen, hm?" "Ähm...ja...", murmelte Mandy nun und ging schließlich mit Bulma ins Haus hinein. Sie war sich nicht ganz wohl bei der Sache. Wie sollte sie sich Trunks gegenüber denn verhalten? Und das Wichtigste....wie würde Trunks reagieren?

"Wir müssen nach oben, er ist nämlich in seinem Zimmer. Nickend folgte Mandy Bulma, bis sie schließlich vor Trunks´ Zimmertür standen. "Ich geh dann mal runter, ja?", lächelte Bulma und ging zurück nach unten in die Küche.

Etwas unsicher klopfte Mandy letztlich an die Tür und trat langsam ein. Erstaunt darüber, dass es total dunkel in den Zimmer war, wollte sie gerade nach Trunks rufen, als sie sich an irgendetwas ihren Fuß anhaute.

"Verdammt...man...zumindest hat er sich in Sachen Zimmer aufräumen nicht geändert...", flüsterte sie und konnte sich ein leichtes Kichern nicht verkneifen. "Seid wann bricht man denn einfach in fremde Zimmer ein?" Grinsend hatte Trunks diese Worte in Mandys Ohr gehaucht, nun auf ihre Reaktion wartend.

Diese schrie vor Schreck auf und wäre wohl nach hinten umgefallen, wenn Trunks Mandy nicht festgehalten hätte. "Musst ja nicht gleich umfallen!", grinste dieser weiter. Da durch die Rolläden ein seichtes Licht hereinfiel, konnte Mandy Trunks´ Gesichtszüge deutlich sehen. Immer noch total perpelx starrte sie ihn an und brachte kein einziges Wort heraus.

Plötzlich, ganz unerwartet fiel sie ihm dann schließlich um den Hals und fing an bitterlich zu weinen. "Du...bist...wirklich...wieder...da!" Das war das einzigste, das Trunks verstanden hatte. "Ja, bin ich!", sagte er beruhigend und strich ihr sanft über den Rücken. "Ich...hab...dich...so..vermisst." Leicht lächelnd nickte Trunks: "Ich dich auch, du kannst gar nicht glauben wir sehr."

Langsam hob Mandy nun ihren Kopf und schaute ihm in seine Augen. Sanft nahm Trunks nun eine Hand und wischte ihr die Tränen ab. "Versprech mir, dass du soetwas nie wieder machst, ok?", flüsterte Mandy und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Oh man...weißt du wie oft ich das heute schon versprechen musste?", lachte Trunks. Daraufhin trat ihm Mandy vor das Schienbein. "Ich mein es ernst...ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht!" "Autsch....kein Grund gleich gewalttätig zu werden." "Tja, das war die Rache dafür, dass ich mir wegen dir fast die Augen ausgeheult habe!"

Grinsend strich ihr Trunks eine Haarsträhne hinter das Ohr und sagte: "Zum Glück musst du das ja jetzt nicht mehr machen." "Hmmh....eine Frage, warum hast du es hier so dunkel?" "Weil ich eigentlich schlafen wollte....dann hat aber Goten angerufen. Wir wollen in die Stadt, willst du mit?" "Ihr habt euch lang nicht mehr gesehen, wollt ihr mich denn dann dabei haben?" Augenverdrehend machte Trunks nun die Rolläden wieder hoch. "Ja ich bin mir sicher, weil Goten seine neue Flamme mitbringt...ich will gar nicht dran denken, was das wieder für eine Zicke ist!" "Sie ist zufälliger weise meine beste Freundin du Baka!!!", antwortete Mandy mit etwas lauterer Stimme und warf Trunks ein Kissen in sein Gesicht. "Ups...na das kann ich ja nicht wissen.", lachte er nun.

So gingen beide schließlich runter zu den anderen in die Küche. "Ich denk du wolltest schlafen?", grinste Vegeta. "Nö, doch nicht, wir wollen gleich weg!" "Ach, wer ist wir?" "Ähm...naja.." Mandy und die anderen konnten sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen, als sie sahen wie Trunks die Röte förmlich ins Gesicht stieg. Trotzdem konnte sie ihn ja nicht in der peinlichen Situation lassen:" Trunks, ich, Goten und seine Freundin!" "Ja genau!", sagte Trunks noch schnell und zog dann auch schon Mandy mit aus der Tür.


_____________


So...das war´s erstmal wieder!!!!!

KOOOOMMIIIIIIISSSS BBBBBBBBBÜÜÜÜDDDEEEEEE!!!!!!!^^
 
JUUUHUUU SCHNUCKI xD

OOOOH maaaaan!!!


ich hab 1 Teil verpasst??? es tut mir soo leid *verbeug*
Trunks ist wieder am leben?? cooool xD
voll süß wie Vegeta sich sorgen gemacht hat
und voll süß wie die anderen dann noch geheult haben *snif* hach ein Taschentuch büdde xDD

Goten hat schon wieder ne neue Flamme?? war ja klar der kanns einfach nicht lassen Typisch
und Mandy hat auch geheult oooh süüüß xD ich weiß ich bin heute merkwürdig xD
Mal sehen wie die so drauf ist also die neue Flamme und Mandy´s beste freundin... hehe wird bestimmt lustig xD

Ääähm ja, zu deinem anscheinend neuem Lieblingswort "Baka"....
Nicht jeder FF leser kann Japanisch darum, fände ich,
das du das dann schon alles im Deutschen lassen solltest
(ich mein ich weiß es ja was es bedeutet, aber die anderen eben vllt nicht und es ist schade,
auch wenn man schon merkt das es n Ausdrück ist,
dass manche nicht wissen was es heißt und man dann nicht wirklich drüber lachen kann)

Okay aber lustig wars ercht als Trunks rot geworden ist das ist süß hihihi xD
ich finde du solltest das noch zuende Bringen also das zwischen Trunks und Mandy sonst lässt es und nicht mehr schlafen hihi
Hat sich den schreibstil bisschen verändert?? kommt mir so vor.... oder ich war einfach zulange weg hehehe


Okay schreib ganz ganz bald weiter
machs hübsch
Lieb u
 
Hi! Schön, dass du weitergeschrieben hast!^^


Mandy ist wieder da? Das hat Trunks sicher gefreut.
Im dunkeln telefonieren find ich auch witzig. Aber wie kann Trunks denn da nur schlafen?
Ich finde es komisch, dass sich alle schon wieder so schnell normal verhielten, wenn sie ein paar Minuten/Sekunden bei Trunks waren.
Und der Spruch mit der Freundin war echt gut!^^:D Aber Goten hat auch nur Zicken als Freundinnen. *grins*
Ich bin mal gespannt, was denen wieder so alles einfällt, wenn sie in der Stadt sind. Hoffentlich nichts mit Polizisten!^^:laugh:


So! Mehr kann ich nicht sagen! Bye!
 
Huhu meine Lieben!!!!^^

So...es geht mal wieder weiter....


________________


Bulma schüttelte grinsend den Kopf uns seufzte glücklich. "Was ist mir dir?", fragte Vegeta etwas genervt von der, für ihn zu vielen guten Laune. "Es ist so schön, Trunks mal wieder richtig ausgelastet und lachen zu sehen!", schwärmte Bulma weiter. Nun konnte sich auch Vegeta ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Bulma hatte in der Tat recht, irgendwie war er darüber auch froh.

Währenddessen holten Mandy und Trunks gerade Goten ab. Dieser fiel Trunks schon fast überglücklich um den Hals. "Ähm...Goten...du kannst jetzt loslassen!", sagte Trunks vorsichtig und auch etwas verlegen. "Oh entschuldige! Ich kann es nur noch nicht fassen, man ich hab mir so Sorgen gemacht." "Brauchst du ja jetzt nicht mehr...wo ist denn deine neue Flamme?", grinste nun Trunks. "Ähm...wir müssen sie noch abholen...", murmelte Goten und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Na dann los...", sagte Mandy und lächelte Trunks überglücklich an. Dieser lächelte etwas verhalten zurück. Irgendwie ging ihm das momentan alles zu schnell. Gerade erst vor ein paar Stunden kam er zurück auf die Erde und jetzt ging er schon wieder mit seinen Freunden in die Stadt und sollte Spaß haben? Kopfschüttelnd und somit diese absurden Gedanken in den Hintergrund drängend, ging er schließlich wieder zu Goten und Mandy vor, die bereits ein Stück vorangelaufen waren. "Alles ok?", fragte Mandy etwas unsicher und musterte Trunks besorgt. "Hm? Jaja...geht schon, ich war nur gerade etwas in Gedanken!" "Trunks, wenn das zu früh für dich ist, versteh ich das! Du musst nicht mit, wenn du nicht willst."

Den Kopf etwas senkend murmelte Trunks ein paar unverständliche Wortbrocken vor sich herum, bis Mandy schließlich stehen blieb und sein Kinn nahm, damit er ihr in die Augen schaute: "Also? Was ist nun?" "Nichts...was soll den sein?" Seufzend ließ Mandy sein Kinn nun wieder los. "Du fühlst dich bei der Sache nicht wohl Trunks, dass sieht man dir deutlich an. Vielleicht wäre es besser, wenn du dich erstmal von dem ganzen Stress der letzten Zeit erholen würdest, hm?"

Nickend sah ihr Trunks nun die Augen. "Du hast wohl recht...ist besser so!" Wie schaffte es Mandy nur? Entweder er war viel zu durchschaubar, oder sie kannte ihn in- und auswendig. "Und was ist mit dir?", fragte er nun weiter. "Ich geh mit Goten und Sally in die Stadt. Wenn du dich später besser fühlst kannst du ja noch nachkommen." Erneut nickend strich Trunks Mandy sanft über ihre Wange und flüsterte: "Du bist wirklich etwas ganz besonderes." Dann war er auch schon in die Luft abgehoben und flog zurück zur CC.

Zurück blieb eine völlig verwirrte Mandy. "Wo ist Trunks denn hin?", fragte nun Goten etwas verwundert. "Ähm...er fühlte sich nicht so besonders.", antwortete Mandy etwas abwesend und strich noch einmal über ihre Wange, wo sie eben gerade noch Trunks berührt hatte. "Hmm...ja ist wahrscheinlich alles etwas schnell für ihn. Aber du kommst doch noch mit, oder?" "Was?...äh..ja klar! Los, holen wir schnell Sally und dann lass uns etwas spaß haben!"

Derweilen war Trunks wieder bei der CC angekommen und öffnete gerade die Haustür, als ihm auch schon seine Mutter entgegenkam.

"Trunks?...Was?...Wolltest du nicht mit Mandy in die Stadt?" Mit einem leisen: "Fühl mich net so besonders!", ging Trunks an Bulma vorbei, in sein Zimmer. Diese schaute ihm besorgt hinterher. Hatte sie sich jetzt doch getäuscht? Seufzend ging sie zurück in die Küche, schenkte sich einen Kaffee ein und setzte sich schließlich bei der Terrasse auf einen der Stühle. Was war denn schon wieder los mit ihren Sohn? "Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit...", murmelte sie und nippte an ihrem Kaffee.

"Wer braucht noch Zeit?", fragte Vegeta, der gerade aus seinem GR kam. "Hm? Ach nichts...ich war nur in Gedanken.", antwortete Bulma leise und schaute auf den Pool. "Eigentlich ein schönes Wetter zum Schwimmen. Ich werd mal Bra fragen, ob sie Lust hat mitzugehen.", lächelte Bulma schließlich und stellte ihre Tasse auf den kleinen Tisch neben sich. Vegetas Gesichtszüge nahmen jedoch plötzlich einen überraschenden Ausdruck an. "Was macht Trunks denn schon wieder hier?" "Wie?...achso...die Auren..", grinste Bulma, "Ach...er braucht noch etwas Zeit, am besten wir lassen ihn mal ganz in Ruhe!"

Eine Augenbraue hebend, ging Vegeta schließlich in das Haus, da er nach seinem harten Training duschen wollte. Auf dem Weg dorthin lief er seinem Sohn über den Weg, der zu seiner Überraschung seine Trainingsklamotten anhatte. "Wo willst du denn hin?", fragte er stirnrunzelnd. "Gr..!", war dessen kurze Antwort, worauf ihm Vegeta mehr als überraschend hinterherschaute. Sein Sohn und freiwilliges Training? Nun gut, eigentlich sollte er sich darüber freuen, doch es war in der Tat höchst merkwürdig.

Schließlich ging er schulterzuckend weiter und dachte nicht weiter darüber nach.


___________


So...hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat!
Und ich bitte euch wenigstens ein kleines Kommi zu schreiben, sonst kann ich mich ja auch nicht verbessern!!^^
Ich würde mich rießig freuen....:)
 
Hi!



:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: TRUNKS GEHT FREIWILLIG TRAINIEREN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Höchst seltsam. Aber Vegeta wird sich wohl freuen.
Und für mich würde das viel zu schnell gehen. Gerade noch tot und dann in die Stadt.
Ich finde es aber komisch, dass Goten Trunks um den Hals fällt. Gewöhnlich steht er nur davor und kann es nicht glauben.
Bin mal gespannt, ob Trunks noch zur Stadt heute kommt.
Und hoffentlich nimmt er Bra nicht mit.^^


So! Bye!
 
Zurück
Oben Unten