Tanz der Gefühle

hihi

Urlaub? Ich bin krank... da kann ch nicht an urlaub denken xDDD
auserdem mwürde ich dann deine FF verpassen.. das geht doch nich ^^


Vegeta is ja süß! sonst ist er so ein stinktier und wenns drauf ankommt kann er ja richtig einfühlsam sein *uuuuh*
Bulma kennt man sonst auch nur ernst und vorlaut aber wenn es um die familie geht dann zerrt das sehr (ich kenn das)
ich bin gespannt wann er aus dem Krankenhaus kommt und ob noch etwas passiert wegen dem Risoko
hoffe es wird alles wieder wie früher ( ob dein Urlaubsflirt ihn besuchten kommt? )


okay dann verabschiede ich mich mal hoffe wir wissen bald mehr
HDSMGGGGGDL
 
Hey meine Lieben!!!!^^

Jaja...ich war mal wieder in Schreiblaune!:)
Hab schon den neuen Teil fertig....hier ist er!



____________



Währendessen trainierte Vegeta in seinem GR. Der Schweis floss ihm mitlerweile in dünnen Bahnen über den freien Oberkörper. Ein letzter Schrei, ein letzter Energiestrahl. Nun hatte er auch den letzten Trainingsroboter ausgeschaltet. Keuchend ließ er sich auf den Boden fallen.

Erst nach einigen Minuten hatte er wieder genug Kraft gesammelt, um sich aufrecht hinzustellen. Doch merkte er schnell, dass sein Blickfeld begann zu verschwimmen. So lehnte er sich an die Wand und ließ sich an ihr herunterrutschen. Den Kopf an die kühle Wand pressend, schloss Vegeta kurz die Augen und atmete tief ein und aus. Es war doch alles nicht fair.

Warum musste immer ER der Ausbruchs alles Übels sein? Und warum verdammt nochmal mussten immer die Menschen wegen ihm leiden, die ihm am meisten bedeuteten? Warum konnte er nicht einmal in Frieden leben, ohne sich zu fühlen, als ob ihn all seine grausamen Taten zu erdrücken versuchten?

Gut, zugegeben, auf Vegeta-Sai war im das Morden und all solche Taten scheißegal gewesen, doch jetzt, wo er auf der Erde war....Es konnte ihm doch gar nicht mehr egal sein! Er hatte hier immerhin eine Familie. Wenn er es sich nur ausmalte...er hätte fast seine Frau verloren, die ihm so viel bedeutete. Gut, er war hier nocheinmal mit einem blauen Auge davongekommen und hatte sie wieder zurück.

Doch nun lag sein Sohn im Krankenhaus und musste um sein Überleben kämpfen, weil er, Vegeta, Scheiße gebaut hatte! Es war einfach nicht fair! Vegeta ballte seine Hände zu Fäusten. Er merkte schon gar nicht mehr, wie sich seine Fingernägel versuchten in sein Fleisch zu bohren.

Erst als er wieder die Augen öffnete, lockerte er seinen Griff. Kurz schaute er auf die Uhr. Kurz darauf meldete sich auch schon sein Magen. Kein Zweifel, Zeit zum Abendessen. So stand er wieder auf und beschloss ersteinmal eine belebende Dusche zu nehmen.


Derweilen lag Mandy in ihrem Bett und hing ihren Gedanken nach. Man sah ihr deutlich an, dass es ihr keineswegs gut ging. Ebendrum weil, sie sich so große Sorgen machte, hatte sie heute Mittag bei den Briefs angerufen und von Bulmas Mutter erfahren, was mit Trunks passiert war. Erneut bildeten sich die Tränen in ihrem Gesicht. Warum hatte sie Trunks nicht schon frühe geholfen? Sie hatte es doch schon genau gewusst, dass es ihm wegen dem Verschwinden von Vegeta nicht gut ging. Und doch, hatte sie so lange gewartet, bis er selber abgehauen war.

Plötzlich öffnete sich ihre Zimmertüre. Schnell wischte sich Mady die Tränen weg. "Ja?" "Mady Schatz, ich bin es. Essen ist fertig." "Ist gut Mum. Ich komm gleich runter." Sie fand es ja schon fast süß, wie sich ihre Familie um sie sorgte. Nun bildete sich ein leichtes Lächeln auf Mandys Gesicht. Sie musste zugeben, Trunks hatten einen guten Eindruck bei ihren Eltern hinterlassen. Ihr Mutter zog sie oft damit auf, dass es der passende "Mann" für sie wäre.

Gut...Trunks war ja auch wirklich niedlich. Vorallem wenn er sich immer seine fliederfarbene Haarsträhne hinters Ohr strich. <Mandy, was soll das denn? Er liegt tot krank im Krankenhaus und du schwärmst hier sabbernd von ihm!>, schimpfte sie sich selber. So entschloss sie ersteinmal runter zu gehen, um etwas zu essen.


Nun hatte Bulma auch endlich das Essen fertig. Hätte ihr ihre Mutter nicht geholfen, wäre sie wohl nie damit fertig geworden. Wie bestellt, kam dann auch Vegeta frischgeduscht in die Küche und setzte sich auf seinen Platz.

Wie schon so oft in den letzten Tagen schloss er kurz seine AUgen und lehnte sich gegen die Stuhllehne. Doch kaum hatte er seine AUgen geschlossen, spürte er ein Gewicht auf seinen Beinen. Stirnrunzelnd öffnete er eines seiner Augen und blickte in das grinsende Gesicht seiner Tochter.

Nun musste auch er grinsen. So öffnete er seine Augen wieder ganz und wuschelte seiner kleinen Bra durch die Haare. "Nein Daddy, nicht hör doch auf!", lachte Bra. "Ach...ist das so? Du wirst schon genau, wie deine Mutter!", grinste Vegeta zurück und ließ von seiner Tochter wieder ab.

Nun setzten sich auch Bulma und ihre Eltern an den Tisch, damit endlich alle zufrieden essen konnten.


Einer allerdings war überhaupt nicht zufrieden. Konnte ihm vielleicht mal einer erklären, wo er hier war! Warum konnte er sich nicht bewegen und warum verdammt nochmal tat ihm sein ganzer Körper weh? Schon genervt von dem Piepsen des Atmungsgerätes, versuchte sich Trunks erneut aufzustützen. Vergebens. Seine komplette Energie hatte ihn verlassen.

Erschöpft entspannte er wieder seine Muskeln. Kein Zweifel, er befand sich in einem Krankenhaus. Ein gequältes Knurren verließ seine Kehle und er zog ein angewidertes Gesicht. Er konnte Krankenhäuser von Grund auf nicht leiden. Aber irgendwie war ihm das jetzt egal. Er wollte nur die gresslichen Schmerzen in seiner Lunge loswerden. Nichtmal richtig atmen konnte er dadurch. (Tja.....Lungenentzündung lässt grüßen mein Lieber! Sei beruhigt Trunksi die Ärzte helfen dir! XD...oh was bin ich gemein! Muuhhaa!)


Vegeta verschluckte sich fast an seinem Essen. "Ähm..Schatz alles ok?" Bulma schaute ihren Mann besorgt an und gab ihm ein Glas Wasser. Dies leerte er auch in einem Zug, bevor er sagte:"Trunks Aura hat sich verändert....ich glaube er ist gerade wach geworden!" "WAS? Wir müssen sofort zu ihm.." "Bulma Liebes, beruhige dich."

Sanft wurde Bulma von ihrem Vater zurück in den Stuhl gedrückt. "Aber Mami hat recht, wir müssen zu ihm." "Alles zu seiner Zeit. Nach dem Essen fahren wir sofort hin.", sagte Vegeta und aß schließlich weiter.



________________

So.....^^

Ochje.....armer Trunksi...naja immerhin ist er jetzt wieder wach:biggrin2:
 
Hallo!

Komisch..... hier bin ich zum zweiten mal erste und in anderen FF´s verpasse ich Teile.:D
Oh man! Vegeta gibt sich schonwieder die Schuld. Auch wenn er schludig war, sollte er das nicht tun.
Ist schlecht für die Nerven!:laugh:
Und Trunksilein ist wieder wach. Hoffentlich erfahren wir jetzt, wie er sich AN EINEM TAG so was antun konnte.*grins*
Und Bulma will natürlich gleich wieder zu ihrem "kleinen Liebling" stürmen. Vegeta will nur essen.^^


Schreib ganz schnell weiter! Bye!
 
Hallöle^^
:laugh: Die Kommentare in den Klammern find ich gut...
Vegeta und Mandy geben sich jeweils selbst Schuld... och menno, das ist nicht schön...
Sicher, Vegeta hat schon Schuld... Aber ER hat seinen Sohn ja schließlich nicht Krankenhausreif geprügelt!
Und Mandy schwärmt von ihrem Trunks... ^^
Bra und ihren Daddy kann man sich echt gut vorstellen... XD
Trunks wacht auf, Vegeta verschluckt sich am Essen, Bulma will sofort ins Kranmkenhaus... oh ja, es geht alles seinen geregelten Gang :D
Oh, ich bin gespannt wie der Lilahaarige auf seinen Vater reagiert o.O
Hoffe, ich erfahre es bald...
Gruß Kid Serja :)
 
Hey Süße...
Ja diesmal sogar mal pünktlich :P
Bin froh, dass ichs geschafft habe den Teil mal richtig zu lesen...
Hier und da waren wieder Tippfehler...
Z-B. bei Mandy zweimal das n vergessen xD
DIe arme wurde von dir zur Made degradiert....
Mady,...xD
Auf jeden Fall war der Teil mal wieder super ^^
Ich freu mich auf den nächsten...
Dein Todesengel Cyra ;)
 
Hey meine Lieben!!!!^^

Uh...heute wird´s wieder ein wenig witziger.....:biggrin2:

Hier ist der neue Teil.....^^

_____________



Als dann auch endlich Vegeta fertig war mit seinen F*essen, (*grins* kann man ja nicht wirklich Essen nennen :D ) wusch Bulma noch schnell mit ihrer Mutter das Geschirr, bevor sie sich dann auf den Weg zu Trunks machten.

"Ich will aber auch mit.", sagte Bra mit Tränen in den Augen. "Hey meine Kleine.", sagte Vegeta und nahm seine kleine Tochter hoch, "Schau mal, deinem Bruder geht es noch nicht wirklich besser und da ist es vielleicht schlecht, wenn gleich so viele mitkommen! Wenn wir morgen hinfahren darfst du auch mit, ok?" "Nagut...aber versprech mir, dass ich dann wirklich mitdarf!" "Ja, ich versprech es dir.", grinste Vegeta schließlich zurück.

So passten Mr. und Mrs. Briefs wieder auf Bra auf und Vegeta und Bulma fuhren zum Krankenhaus. Dort angekommen, gingen sie sofort zu Trunks´ Zimmer. Dock kaum waren sie angekommen, konnte man auch schon deutlich laute Stimmen aus diesem hören.

"Ey lassen sie micht gefälligst los!" "Trunks, hör zu, wenn du wieder gesund werden willst, dann musst du die Medikamente nehmen!" Zum erneuten male versuchte der Arzt Trunks eine Spritze zu geben. Allerdings erwies sich das als kein Kinderspiel. Auch wenn sich Trunks nicht gut bewegen konnte und ihm wohl jeder Knochen einzeln wehtat, so wehrte er sich doch ziemlich stark. "Ich mach einen Scheißdreck und jetzt lassen sie mich endlich in Ruhe!!!"

"Ok...er ist wohl wirklich aufgewacht.", stellte Bulma fest und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Sieht wohl so aus! Und die Ärzte hält er auch schon auf Trapp!" Anklopfen hätte bei dem Durcheinander wohl eh nichts gebracht und so gingen Bulma und Vegeta einfach ins Zimmer.

"Ah...endlich sind die Eltern da!", sagte eine der Krankenschwestern zu dem Arzt und ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen. Sofort drehte sich der Arzt um und begrüßte die beiden. "Sie ahnen gar nicht, was der schon wieder für Kräfte hatt!", japste der Arzt und wischte sich den Schweiß von der Stirn. (*grins* Muss man sich mal bildlich vorstellen.....)XD

Erneut konnte sich Bulma ein Grinsen nicht verkneifen. Langsam ging sie zu ihrem Sohn an das Bett. "Hey mein Schatz! Weißt du eigentlich, wie du uns erschreckt hast?" "Ist mir momentan so was von scheißegal.....ich will hier sofort weg!" "Hey jetzt mach aber mal einen Punkt....die Ärzte hier, haben dir schließlich das Leben gerettet!" "Toll, erwarte ja nicht, dass ich mich bei denen dafür bedank!" "Trunks!" "Ist doch so..", nuschelte er und ließ sich erschöpft zurück ins Bett fallen. Kurz drehte sich Bulma zu ihrem Mann um und warf ihm einen vielsagenden Blick zu.

Langsam ging dann auch Vegeta zu seinem Sohn. Als dieser seinen Vater erblickte, war Trunks eher überrascht, als wie böse, sowie es Vegeta erwartet hatte. "Wa..was..ma..chst..du..denn..hier?" Auf die Frage von Trunks gar nicht eingehend, blickte Vegeta seinen Sohn stumm an, bevor er eine Gegenfrage startete:"Warum bist du weggegangen?"

Erprupt wendete Trunks den Blick ab, indem er seinen Kopf zur Seite drehte. Toll, das musste ja kommen. Und was bitteschön, sollte er ihnen jetzt sagen? Gut, Trunks war sich im Klaren darüber, dass seine Eltern diese und noch einige Fragen mehr stellen würden. Was er wohl gemacht habe? und so weiter..... Ein leiser Seufzer verließ Trunks´ Kehle. Mussten sie das ausgerechnet jetzt klären?

Kurz schaute Vegeta seine Frau an und deutete ihr und den restlichen Personen ihm Raum, dass sie rausgehen sollten. Verständnissvoll nickte Bulma und ging mit den anderen raus. "Mir ist jetzt momentan eigentlich so ziemlich egal, ob du jetzt auf mich sauer bist oder nicht. Trunks ich will nur wissen, was dich soweit dazu getrieben hat, so einen Scheiß zu machen!"
Immernoch hatte Trunks den Blick abgewand. Ohja, er war sauer auf seinen Vater. Gut, zwar nicht mehr so stark, wie zuvor, aber immerhin.... "Sieh mich an, Trunks!" Der drohende Ton seines Vaters, ließ ihn dann doch nicht so kalt und so schaute Trunks Vegeta schließlich wieder in die Augen.

"Trunks, was willst du von mir hören? Gut....ich habe mich bereits bei deiner Mutter entschuldigt, willst du vielleicht auch nochmal extra von mir hören, wie leid mir alles tut?"

Was sollte das denn jetzt schon wieder heißen? War das jetzt eine Entschuldigung, oder nicht? Musste sein Vater auch gerade dann immer in Rätseln sprechen, wenn man ihm nicht gut folgen konnte. Zum Beispiel, wegen etlichen Schmerzen im Körper?!

Ungeduldig wartete Vegeta auf eine Antwort von seinem Sohn. Sonst immer so eine große Klappe und wenn es drauf ankam, bekam er die Zähne nicht auseinander. "Ich warte..." Trunks funkelte seinen Vater wieder hoffnungsvoll an. Also war es jetzt doch eine Entschuldigung gewesen. "Aber...hättet ihr das nicht anders regeln können? Musstest du gleich abhauen und uns alleine lassen?" Trunks Stimme war wie zuvor auch nur ein heiseres Flüstern. Ein Wunder, dass er die Stimme gegen die Ärzte überhaupt erheben konnte.

"Ich musste einfach Dampf ablassen. Wär ich dageblieben, hätte ich bestimmt die ganze CC gesprengt." Den ironischen Ton in Vegetas Stimme konnte man kaum überhören. So musste dann auch Trunks ein wenig grinsen. "Und jetzt ist wieder alles ok?" "Nein....ich will wissen, was du gemacht hast, damit es dir so schlecht geht." "Ach....mir geht´s blendend!" "Natürlich..." "Muss ich das wirklich sagen?" Fast schon Flehend sah Trunks seinen Vater an. "Ja musst du."

Noch einmal seufzte Trunks leise, bevor er anfing zu erzählen: "Nagut....also das war so.....


_______________

So....hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat!!!!!^^:)
 
hi Süße

ERSTEEEEE WAAAHAHAHHAHAHAHAHHAHA (OMG wie gestört xDD)


Oh sry ich hab einen Teil verpasst aber das hole ich jetzt nach



Trunks ist endlich wieder wach HURRAAA xDD
das war lustig als Trunks aufwachte und Vegeta sich verschluckte xDDD
Alle Saiyajins haben wohl Angst vor einer spritze oder?? Faszinierend xD
der letztere Teil war echt lustig hab oft lachen müssen hihihihihi
aber das mit Mandy war auch genial hihihihihi mit dem Mann fürs leben mohahah wie süß



Nya das wars dann auch schon wieder von mir hoffe bei mir gehts auch bald wieder so lustig zu
Lieb dich falls wir uns nicht mehr schreiben schonmal n Guten rutsch ins neue jahr^^
 
Huhu Sweety...
Da bin ich auch schon wieder...
Bin froh,
das Trunks wieder aufgewacht ist ^^
Aber ich wusste ja schon im Voraus, mit der Spritze [*hust* ich sag schon gar nichts mehr, zum Thema S P R I T Z E N und dem bösen wort mit 11 Buchstaben *schauder* ]
Ich hoffe du schreibst bald weiter ;)
Denn der Teil war auf jeden Fall gut...
Und es ist spannend, da man im nächsten Teil rausfindet,
Was eig. passiert ist ^^
Bis zum nächsten Teil und/oder ICQ ;)

Dein Todesengel Cyra o.o
 
Hallo!

Och menno! Ich hasse es ohne Ende, wenn man an so einer Stelle aufhört!
Dass Trunks die Ärtzeschaft nicht an sich ranlässt wundert mich kein bischen!:laugh:
Und Vegeta Muss natürlich wieder ALLEIN mit ihm reden. Da wird er was hören.
Ich an seiner Stelle hätte ihm erstmal auf die Stirn gehauen, weil er weggegangen war und dann so frech wurde.:D
Ich bin gespannt wie ein Katapult, wie das war! Bye!
 
Hey meine Lieben!!!!!^^

Frohes Neues, würsch ich euch!!!!!!:)
So...und als "Geschenk" gibt´s heute den neuen Teil......allerdings ist er nicht sonderlich lang!!!!:rolleyes:


________________




Noch einmal seufzte Trunks leise, bevor er anfing zu erzählen: "Nagut....also das war so.....

...ich war halt voll sauer und dann bin ich auf die Insel geflogen und hab trainiert..!" Vegeta zog skeptisch eine Augenbraue hoch und setzte sich neben seinen Sohn auf die Bettkante. "Mag ja sein, aber was hast du gemacht?" "Trainiert..." Trunks´ Stimme nahm an Unsicherheit zu, jeh mehr sein Vater nach hagte. "Trunks, jetzt rede endlich!" "...ich..naja..ach keine Ahnung. Als ich halt gemerkt habe, dass ich die Wut nicht abbauen konnte.." Trunks brach kurz ab und fuhr sich seufzend durch seine Haare.

"..da hab ich die Kontrolle verloren. Naja....plötzlich wurde dann alles schwarz. Tja, dann weiß ich nur noch, dass ich hier aufgewacht bin...."
Vegeta musste sich wirklich beherrschen, seinen Sohn nicht seine Meinung zu geigen. Was hatte er sich blos dabei gedacht? Verdammt....er hätte sterben können!! "Du hast doch eine Vollmacke. Mach soetwas nie wieder, verstanden?!"

Irgendwie konnte sich Trunks ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. War ja schließlich ein Wunder, dass sich Vegeta Sorgen um seinen Sohn machte. "Verdammt Trunks, dass ist nicht witzig!" "Jaja....ist ja gut."

Nocheinmal atmete Vegeta kurz tief ein und aus. "Will ich auch hoffen.." "Gut...und wann kann ich wieder heim?" Nun war Vegeta, derjenige, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Tja mein Lieber, da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen. Mit so einer Lungenentzündung ist halt nicht zum spaßen."

Bei diesem Satz betonte er das letzte Wort mit einem fiesen Grinsen. "Aber mir geht´s doch wieder gut...wenn ich net mit heim darf, nerv die Ärzte halt so lang, bis die mich rausschmeißen." "Ach...da bin ich mal gespannt, wie du das anstellen willst!", grinste Vegeta, "immerhin kannst du dich ja nicht mal richtig bewegen!" "Tze...na und!?" "Wär vielleicht trotzdem nicht schlecht, wenn du jetzt mal schlafen würdest. Bulma und ich kommen dann morgen wieder! Bra will auch mit!"

Trotzig sah Trunks gerade aus und wollte die Arme verschränken. Ließ es dann aber schnell bleiben, als er einen stechenden Schmerz in seiner Lunge spürte. Nun wurde Vegetas Grinsen noch breiter. "Man, das ist nicht lustig!", motze Trunks. "Ach wirklich?", grinste Vegeta sakastisch.

Nach einer Weile kam dann auch wieder Bulma zu den beiden. Natürlich war sie überglücklich, dass Vegeta und Trunks die Sache geklärt hatten. Schließlich verabschiedeten sich dann Vegeta und Bulma von ihrem Sohn und gingen zurück in die CC.

Sofort wurden sie von Bra und Bulmas Eltern begrüßt, als sie ins Haus kamen. "Wie geht´s ihm? Los sagt schon!?", stichelte Bra und hüpfte ihren Eltern vor den Füßen rum. "Hey meine kleine Maus, mach mal halblang!", grinste Bulma und nahm ihre Tochter auf den Arm. "Trunks geht es soweit eigentlich ganz gut. Ihr könnt euch ja morgen selber von überzeugen!", knurrte Vegeta, da er von dieser Hektik schonwieder genervt wurde. "Ja...morgen komm ich auch mit.", jubelte Bra und drückte sich an ihre Mutter, die ihr grinsend durch die Haare wuschelte.

Genervt verdrehte Vegeta die Augen und setzte sich an den Tisch. "Wann gibt´s Essen?" "Vegeta! Wir haben doch erst gegessen, bevor wir zu Trunks gefahren sind!" "Ja und?" Grinsend schüttelte Bulma den Kopf, gab Vegeta einen Kuss auf die Wange und stellte sich dann an den Herd.

Derweilen musste Trunks notgedrungen noch einige nicht gerade schmerzfreie Untersuchungen über sich ergehen lassen. Danach allerdings fiel er auch sofort in einen tiefen Schlaf.


_______________

So....wie gesagt, ist nicht sonderlich lang geworden....tut mit leid!:p
 
Hey SÜße...
Dir auch ein frohes Neus :)
Ich hab den Teil schnell mal überflogen,
da ich eig. mega Kopfschmerzen hab ( auch bekannt unter Kater haben xD )
Auf jeden Fall war der Teil gut ^^
Wir wissen jetzt was Trunks getrieben hat,
aber trotzdem hab ich das Gefühl,
da passiert noch was...

Ich freu mich auf den nächsten Teil Schatzi...
Dein Todesengel Cyra ;)

PS: ich geh wieder schlafen >.<
Klingel mich an, wenn du on kommst :)
 
HUUUUHUUUUUUUU schnucki

Die unterhaltung von Veggi und Trunks war lustig ich musste immer mit grinsen xDD und als Trunks die Arme verschränken wollte und gerade aus sah musste ich soo lachen weil ich des auch immer mach xDDDD wurde mal dabei aufgenommen sieht so genial aus xDDDD *vom stuhl kipp* autsch... hahahahaaha xD ( Doof)
Bra wie süß die sich freut und vegeta hat natürlich wieder hunger ... saiyajins tze


hoffe du schreibst bald weiter frohes neues süße
lieb u
 
Hallolo!


Trunks hat trainiert, dann schwarz gesehen und ist dann im Krankenhaus wieder aufgewacht? Ich wär wahnsinnig geworden! Ist er ja auch.:D
Und Vegeta nervt ihn solange weiter, bis er eingeschnappt ist! Ich will auch mal!^^
Er will die Ärtzte solange nerven, bis sie ihn rausschmeißen? Selbst wenn er das schaffen würde, würden ihn seine Eltern wieder in das oder ein anderes Krankenhaus bringen!:laugh:
Und hoffentlich muss er noch LANGE im Krankenhaus bleiben! Muhahahahah!!!
Und von wegen kurzer Teil! Der ist so lang, wie einer von mir, wenns hoch kommt.



Bis denne! Und Happy new jear!
 
Hey hey, ich bin zurück aus meinem sportiven Urlaub!
Wünsche natürlich auch dir noch nachträglich, dass du ein schönes Fest hattest und nen guten Rutsch!

Ich hatte satte 4 Teile verpasst, die ich natürlich am Stück sofort nachgeholt habe! Mensch, bin ich froh, dass Trunks wieder aufgefunden wurde. Die Stelle, an der Vegeta zu seinem Sohn sprich (allein, als er Bulma und die anderen hinausschickt) fand ich gut rübergebracht bezüglich Vegetas Verhaltens.
Die arme Bra, dass sie nich von vorneherein mitdarf! Das ist sicherlich hart als kleine Schwester =(
Noch eine Frage habe ich: Hat sich Trunks das nun slebst zugefügt, also mit Fleiß? Oder war es mehr versehentlich?

Was mir auch immer wieder gut gefällt sind die Vater-Tochter Stellen- einfach zum Schreien^^! Ich muss jedesmal lachen, es ist einfach nur typisch!

Machs gut

HDL

Bulma-kitty
 
Hey meine Süßen!

So....wo ich heute eh nur am Schreiben war und bin, also da hab ich auch gleich den neuen Teil geschrieben!!!!!:biggrin2:

Ist aber nicht gut geworden...mir ist voll wenig eingefallen.....SORRY!!!!!!!!:confused:


_________________


"Briefs?" "Ähm.hallo Bulma, hier ist Mandy! Ich wollte eigentlich nur fragen wie es Trunks geht!" Bulma konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Die Kleine war einfah zu süß. Hach, wenn das Trunks wüsste, dass sie sich so um ihn sorgte. "Du wirst es kaum für möglich halten, aber er ist gestern abend aufgewacht! Wir wollen ihn heute besuchen gehen. Wenn du willst, kannst du ja mitkommen!"

Mandy konnte es nicht fassen. Ihr Trunks war endlich wachgeworden? Überglücklich konnte sie sich einen kleinen Freudensquitscher nicht unterdrücken. Bei diesem wurde Bulmas Lächeln natürlich noch größer. "Ja klar will ich mit! Ich komm dann erst noch bei euch vorbei, bis dann.." "Alles klar, am besten so um 2." "Ist gut.." Mit diesem Worten legte Mandy auf und ließ sich überglücklich zurück auf das Sofa sinken.

Trunks war wach. Er war wirklich wach. Nun war nur noch das Problem wie sie Trunks sagen sollte, dass....."Mady, wo steckst du denn?" Damit aus ihren Gedanken gerissen, wandte sie sich ihrer Mutter zu. "Hier Mum, im Wohnzimmer"


Noch halb schlafend (Es war verhältnissgemäß früh am Morgen! 9:00 Uhr *grins*) kam Bra in die Küche geschlürft. "Ohje, da hat aber eine nicht gut geschlafen, hm?" Sanft nahm Bulma ihre kleine Tochter auf den Arm, die ihren Kopf mit den zerzausten Haaren schüttelte. "Nö, ich hab die ganze Nach an Trunksi denken müssen. Ich freu mich schon so, wenn wir zu ihm gehen!"

Nun konnte sich Bulma erneut ein Lächeln nicht verkneifen. "Sag mal, ist dein Daddy zufälligerweise auch schon wach? Wo ich aufgestanden bin, lag er wie ein Bär im Winterschlaf...." "Redet ihr über mich?" "Ups!" Grinsend drehte sich Bulma zu ihrem Mann um. "Quatsch, Daddy wir reden hier über einen Bär, der im Winterschlaf liegt." "Ach? Wie auch immer, wann gibt es Frühstück?" "Wenn sich der feine Herr Prinz mal umdrehen würde, wäre seine Frage damit beanwortet."

Kichernd wechselte Bras Blick zwischen ihren Eltern hin und her. Es war einfach viel zu komisch, wenn ihr Vater am Morgen noch nicht so ganz auf der Höhe war. Grummelnd setzte sich dieser an den Tisch und begann zu essen. Grinsend setzten sich dann auch Bra und Bulma dazu. "Übrigens, Mandy kommt nachher auch mit, wenn wir zu Trunks fahren." "Juchu, der Tag wird immer besser!", jubelte Bra und begann ihr Brötchen zu essen. Vegetea allerdings ließ sich natürlich nichts anmerken und aß in Ruhe weiter. "Man oh man. Der hat wieder´ne Laune.", flüsterte Bra.

Derweilen war Trunks auch schon lang wach. Viel zu früh für seine Verhältnisse. Wieder ein stinklangweiliger Tag in dieser Bruchbude. Super, nachher kam seine Familie. Er wusste genau wie es ablaufen wird. Seine Großmutter wird ihn wohl mal wieder halb zerquetschen. Sein Großvater wird wohl wieder über die guten alten Zeiten reden. Naja, seine Eltern, besonders sein Vater, werden dann genervt danebenstehen. Und Bra, der kleine Quelgeist, wird ihn wohl noch aufziehen oder sonst was anstellen. Ein kleiner Seufzer verließ Trunks Kehle. Alles nervte ihn. Er konnte sich nicht bewegen, hatte fast überall Schmerzen, ständig wuselnten Ärzte und Krankenschwestern um ihn herum..... "Man ich will hier endlich raus!"

Allerderings das schlimmste war für ihn, dass er wirklich ununterbrochen an Mandy denken musste. Irgendwie war er ja schon fast ein wenig sauer auf sie. Sie wusste bestimmt, dass er schon wach war und trotzdem hatte sie nicht angerufen. Damit wäre seine Laune vielleicht etwas besser geworden...


Die Stunden gingen dahin und im Hause Briefs machten sich alle auf den Weg zum Krankenhaus. Mandy war jetzt auch endlich angekommen und so fuhren sie los. Am Krankenhaus angekommen gingen sie geradeaus zu Trunks´ Zimmer. Verwundert schauten sich Bulma und Vegeta an. Es war nicht zuhören. "Ob er schläft?", fragte Bulma. So klopften sie leicht an die Tür.

Trunks´ Miene verfinsterte sich schonwieder. Was wollten diese Quachsalber denn schonwieder von ihm. Gerade vor fünf Minuten hatten sie ihn doch schon untersucht. Genervt verdrehte er die Augen. "Herein, außer wenn sie weiße Sachen anhaben!"

"Hallo mein Schatz und wie geht´s dir heute?" "Naja." Grinsend ging Mandy an sein Bett. "Warum so schlechte Laune?" "Mandy? Was machst...du..denn hier?" "Dich besuchen, was denn sonst?" Gut zugegeben nun hatte sich Trunks´ Laune doch schon etwas verbessert.

Schließlich begrüßten auch die Restlichen Trunks und waren alle, besonders Mrs. Briefs, überglücklich, dass es ihn wieder besser ging...........


(Friede, Freunde, Eierkuchen....*grins*......*gähn* wie langweilig....)

_______________

Jaja......ist wie gesgat net sonderlich gut geworden.......gebt mir Kommis und der nächste Tei wird (hoffentlich) besser......:laugh:
 
Hey Süße...
So viel passiert diesmal wirklich nicht....
Aber wenn der nächste Teil besser wird,
dann is ja gut :laugh:
Ich hab heute i-wie so scheiße gute Laune :laugh:
Also gute Laune...aber leider ZU gut...
ich müsste eig. schon allen auf die Nerven gehn :P
Nja egal xD
I-was wollt ich noch sagen *nachdenkliches Gesicht mach*
Achja xD
Mandy... niedlich wie sie sich gefreut hat xD
Soviel zum Thema die beiden sind "nur" Freunde *chrchrchr*
Da bahnt sich was schönes an xD
Ich hoffe du schreibst bald weiter Süße ;)

Dein Todesengel Cyra o.o
 
huhuuuuu hihi


Oh wie süß Mandy und Trunks sind... ob sie mal eine gelegenheit allein haben??mohahaha
Der Teil war lustig, immer wenn Bulma geschmunzelt hat musste ich lachen xDD
is Mady son spitzname? oder Tippfehler? ich weiß nie wie ich des zuorden muss xDD
der vergleich mit dem Bär war cool xD


Hoffe du schreibst baaaaaaaald ( also schnell) weiter hihihi
Lieb ya
 
Hallolo!

Trunks will aus dem Krankenhaus raus!:laugh: Ich würde das auch wollen!
Und sich ausdenken, wie es ablaufen wird, kann er auch!:D
Bra kann wirklich ein Quälgeist sein.
Und Mandy quietscht vor Freude! Ist das süß!
Trunks´s Spruch hat mich zum Lachen gebracht! " Herein, außer wenn sie weiße Sachen anhaben! ":laugh::laugh::laugh:
Und jetzt ist er wieder glücklich, weil Mandy da ist! Ich kann mir schon denken, was wirklich ablaufen wird, aber ich behalts líeber für mich!


Bis denne! *knuff*
 
Hey meine Lieben!!!!!^^

Nun....da ich morgen in den Urlaub fahre, kommt der nächste Teil voraussichtlich erst Freitag!!!!!:)

Ich lass mir auch was einfallen.....

Aber eins kann ich euch schonmal sagen......es wird nochmal spannend......:D

Bis denne......Heagsmdl....!!!!!!!^^
 
Huhu!
Hab das Wochenende bis jetzt gut überstanden und werde deswegen gleich mal mit meinen Kommentaren weitermachen:

Überglücklich konnte sie sich einen kleinen Freudensquietscher nicht unterdrücken.
Du verstehst es Witze zu machen. Ich muss mir das ganz bildlich vorstellen...dann krieg ich mich nicht mehr ein XD

Wo ich aufgestanden bin, lag er wie ein Bär im Winterschlaf...."
...es muss heißen Als; so wie du es schreibst ist es schwäbisch^^

Und Bra, der kleine Quelgeist,[...]
...kommt von der Qual/quälen...deswegen: Quälgeist

"Herein, außer wenn sie weiße Sachen anhaben!"
AHAHA! Schon wieder so ein Brüller! Passt super^^ und beschert mir Bauchkrämpfe vor Lachen XD

Auch ich bin erleichtert, dass es Trunks schon so viel besser geht und dass er hoffentlich bald aus dem Krankenhaus kommt.
Ach ja, und dass es endlich mal funkt bei den zwei Turteltauben!!

Küssle Bulma-kitty
 
Zurück
Oben Unten