Tanz der Gefühle

Hey meine Süßen..........

Ich bin wieda da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:

Jaja....endlich kann ich euch weiternerven:biggrin2:

So, da ich erst vor ein paar Minuten vom Urlaub zurückkam, hab ich natürlich noch keinen neuen Teil!^^

Aber ich versuch den neuen Post morgen reinzusetzten...also bis dann!!!!!!!!^^

HEGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!!!!

Nochmal hallo meine Lieben!!!!!^^

Ja....ich hab den neuen Teil jetzt doch schon geschrieben.......ich hatte halt gerade so eine tolle Idee!!!!^^

Ach...bevor ihr den jetzt lest...

Erstmal sorry für den Doppelpost....:rolleyes:

Es war mitten in der Nacht, alles um Trunks schien sich zu drehen. Ein kleiner gequälter Seufzer verließ seine trockene Kehle. Verzweifelt versuchte er den Schweis von der Stirn zu wischen, da ihn dieser unaufhörig nervte.

Verdammt, was war denn jetzt schon wieder mit ihm los. Es schien doch die ganze Zeit so, alsob wieder alles mit ihm ok wäre....naja fast wieder alles ok. Aber jetzt, jetzt hatte er unerträgliche Schmerzen und seine Atmung ging unregelmäßig. In diesem Moment hätte er die Geräte wohl zu Staub zertrümmert, da ihn diese mit ihren schrillen Tönen völlig aus der Fassung brachten, allerdings konnte er sich ja nicht bewegen.

Völlig außer Atmen kam dann ein Arzt in Trunks´ Zimmer. Dieser fand den Jungen ohnmächtig und mit blassen Gesicht in seinem Bett liegend vor. Auf der Stelle rief der Arzt einige Krankenschwestern herbei. "Schnell beeilen sie sich, jede Sekunde zählt. Es scheint, alsob er einen Rückschlag hat. Sofort in den OP bringen!" Die Schwestern taten wie ihnen geheißen und brachten Trunks in den OP-Raum.

Verschlafen schlug Bulma die Augen auf, da sie durch ein schellendes Telefon geweckt wurde. Grummelnd und den Ruhestörer jetzt schon verfluchend, machte sie sich auf den Weg und nahm ab. Ihre Wut allerdings wich sofort einer Unbehagniss, als sie realisierte, dass der Arzt vom Krankenhaus mit ihr sprach. Dieser hatte nicht gerade den glücklichsten Tonfall gewählt und so wuchs Bulmas Unbehagniss und langsam drängte sich die Angst in den Vordergrund.

"Mrs. Briefs, ich will nicht länger drumherum reden. Es ist so, dass ihr Sohn...Trunks...also er..er hatte einen Rückschlag." Bulmas Gesicht wurde ganz plötzlich aschfahl. "Und? Was..wa..was...ist mit..ihm?"

"Trunks..er...wir..also..wir mussten ihn operieren." "Was denn jetzt? Reden sie endlich!!" Ungewollt hatte Bulmas Stimme an Stärke gewonnen und auch konnte sie mitlerweile die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Es steht schlecht um ihn....momentan können wir nicht mehr tun, als abzuwarten, ob unsere Behandlung anschlägt...wenn nicht..dann..also..dann.." "Was dann....verdammt reden sie endlich!" "..dann wird Trunks voraussichtlich sterben!" "WAS?"

Das letzte was Bulma vernahm, war ihr eigener schriller Schrei, bevor sie in Ohnmacht fiel. Doch schlug sie nicht, wie erwartet auf den harten Boden auf, sondern wurde aufgefangen. Ohne dass sie es bemerkt hatte, war Vegeta hinter sie getreten und hatte alles mitangehört. Kurzerhand legte er seine Bulma wieder ins Bett und verabschiedete sich von dem Arzt, den sie völlig vergessen hatten.

Einmal atmete Vegeta tief ein und aus. Sein Blick fiel auf die leicht geöffnete Balkontüre. Langsamen Schrittes ging er hinaus und schaute ihn die Nacht. "Das kann doch alles nicht wahr sein...verdammt es war doch alles ok mit ihm! Trunks.....verdammt...warum tust du uns das an?" Ohne es gemerkt zu haben, sprach er dies in die Nacht und ballte seine Fäuste.

Nach einer Weile ging Vegeta wieder ins Haus und beschloss Bulmas Eltern zu benachrichten. Diese waren mehr als nur geschockt und wären am liebsten ins Krankenhaus gefahren. "Hört zu, ich werde jetzt zu ihm gehen. Bitte passt auf Bulma auf! Sie..ähm..ist etwas daneben." "Natürlich." Seufzend fuhr sich Mr. Briefs durch seine grauen Haare und ging mit seiner Frau zu Bulma.

Schwerfällig ging Vegeta aus dem Haus und hob ab, flug richtung Krankenhaus in die dunkle, bewölkte Nacht hinaus. Dort angekommen, ging er sofort zu seinem Sohn. Kurz wechselte Vegeta noch ein paar Worte mit dem Arzt, dann atmete er nocheinmal tief durch und trat ein.....

So....ich hab es euch ja gesagt.....^^ es wird nochmal spannend!!!!!!:biggrin2:
Kommis bitte!!!!!!!!!!!:p

Hallo!

Wie war denn dein Urlaub so?

Oh! Armer Trunks! Ein Rückfall und die Möglichkeit, dass er stirbt.:(
Kein Wunder, dass Bulma gleich ohnmächtig geworden ist.
Ich ahne auch, dass Vegeta auch geschockt sein wird, wenn er Trunks sieht.
Tja, Vegeta... Du hast selber Schuld, dass er euch das antut.
Wer von euch ist denn zuerst weggegangen, hmm?
Hoffentlich stirbt er nicht, aber dann müsste es ja noch die DB´s geben.

Bis denne!

oh mein gott!! was für ne family immer passirt etwas .jetzt stirbt vllt. noch trunks und vegeta geht ihn besuchen O.o der kreigt sicher nen schock wenn er seinen sohn so sieht nene das wird sicher noch interessant

HI süße

OMG was machst du mit dem armen Jungen??? Nich sterben Trunks...wäääh du musst doch noch Ashley retten xDDD Scherz das is ne andere geschichte. hoffentlich wird alles gut ...wäääh heul

Schreib schnell weiter
Lieb dich

Guck guck!
Meeensch, ich komme aus dem Stress gar nicht mehr heraus *puh*!
Aber nach dieser Woche endlich mal wieder Pause, nur noch eine Klausur *yieppieh*

Und jetzt komme ich wenigstens wieder zum Lesen:

Der Teil war echt schockierend! Aber was ich mich frage ist, warum sie nicht einfach eine magische Bohne holen...es wär doch so viel einfacher, aber dann leider auhc nicht so schaurig schön dramatisch ;). Also lass es lieber sein und quäl mich!

Sie..ähm..ist etwas daneben."
*losprust* gute Wortwahl, Vegeta!

Schwerfällig ging Vegeta aus dem Haus , hob ab und flog (in) Richtung Krankenhaus in die dunkle, bewölkte Nacht hinaus.

Wie ich finde, ist dir dieser Teil sprachlich echt gut gelungen, bis eben auf ein paar Schreibfehler, die man hin und wieder einfach macht.

Außerdem bin ich echt sowas von aufgeregt! Was wohl mit ihm passiert. Vielleicht kommt ja sein Herzblatt und küsst ihn wach ;P

Freu mich schon

Küsschen

Bulma-kitty

Hi meine Süßen!!!!!!^^

Ich wollt euch nur sagen, dass der nächste Teil wohl erst Freitag oder Samstag reinkommt, weil ich die nächsten Tage net on bin!!!^^

Also denne chiau....

Achso.....und zur kleinen Leseranregung....:stan:....es wird nochmal spannend.....Trunks kommt net all zu leicht über den Berg....:p Naja....vielleicht auch gar net...:o:D

Huhu meine Süßen!!!!^^

Endlich endlich..kommt der neue Teil!!!!:biggrin2:
So.....will auch gar net lange reden....hier ist er...

Noch immer total überrempelt von den Ereignissen der letzten paar Stunden, setzte sich Vegeta langsam auf die Bettkante seines Sohnes. Selbst er, der stolze Prinz der Saijajins, hatte bei diesem Anblick alle Mühe gehabt, seine Beherrschung nicht zuverlieren. Sachte strich der seinem Sohn eine lilaschimmernde Haarsträhne aus dem Gesicht.

Wie gerne würde er doch wieder das lachende Gesicht seines Sohnes sehen, wie gerne würde er doch wieder in die fröhlichen, blaufunkelnden Augen sehen. Ein leiser Seufzer verließ Vegetas Kehle. Nocheinmal sah er in das blasse Gesicht von seinem Sohn, wie er neben ihm lag, fast leblos. Das einzigste Lebenszeichen war sein sich regelmäßig hebender Brustkorb.

Vegeta konnte es absolut nicht fassen. Gut, dass er ein misserabler Vater war, hatte ihm sein Sohn schon oft zu spüren gegeben. Doch nun wäre Trunks fast ums Leben gekommen, nur weil er, Vegeta, so dumm gewesen war und seine Familie verlassen hatte. Gut, er hatte sich schon mit Trunks darüber ausgesprochen, doch war damit die Sache wirklich ein für allemal aus der Welt geschaffen? Als würde Vegeta sich die Frage selbst beantworten, schüttelte er instinktiv seinen Kopf.

"Dad?" Eine leise, fast kaum zu hörende Stimme brachte Vegeta aus seinem wirren Gedankenkneul wieder zurück in die Realität. "Trunks? Du..du bist wach?" "Naja...ob man das wach nennen kann...was ist denn passiert?"

Obwohl Vegeta es eigentlich überhaupt nicht wollte, schaute er seinen Sohn besorgt an und runzelte die Stirn. "Naja...du hattest einen Rückfall und wurdest operiert." "Wow...shit..und ich dachte, dass ich demnächst nach Hause könnte..." Man konnte es Trunks deutlich ansehen, dass er ziemlich enttäuscht war. "Das kannst du ja wohl jetzt erstmal vergessen. Du kommst mir nicht nach Hause, bevor du nicht wieder vollkommen gesund bist!" "Toll...ist die Frage, ob ich das überhaupt noch werde."

Fast schon geschockt schaute Vegeta seinem Sohn ins Gesicht. "Tickst du...rede nicht so eine Scheiße, natürlich wirst du wieder gesund!" "Wenn du das sagst..." "Man Trunks, ich mein es ernst! Die springen zu Hause schon im Dreieck und deine Mutter hat bald noch einen Nervenzusammenbruch, wenn du nochmal einen Rückfall oder sonstwas bekommst!" "Alsob ich irgendetwas dafür könnte. Denkst du ich mach das mit Absicht?" "Quatsch, ich will damit nur sagen, dass..naja...wir machen uns halt alle große Sorgen um dich und..." "Und was?"

Seufzend fuhr sich Vegeta durch seine Haare. "..besonders ich mach mir Sorgen..und Vorwürfe!" "Warum das denn?" "Ich hab es doch eigentlich erst soweit kommen lassen." "Stimmt doch gar nicht. Ich bin selbst schuld, wenn ich trainier wie so ein Irrer." "Ja und von wem hast du das Training?"

Nun musste Trunks erstmal überlegen, was er sagen sollte. Stirnrunzelnd dachte er nach. Sein Vater hatte eigentlich gar nicht so unrecht. Aber trotzdem war er nicht schuld, das stand für Trunks fest. "Ja und? Du hast immer gesagt, dass Training etwas Gutes ist und nicht in den Dreck gezogen werden soll. Und mit meiner Aktion hab ich eben das gemacht!"

Vegeta konnte es nicht fassen. Sein Sohn musste doch wirklich immer das letzte Wort haben. Gut, Trunks war ihm nicht mehr böse, wenn man das überhaupt böse nennen konnte. Trotzdem blieb die Unbehagnis. Der Arzt hatte gesagt, dass Trunks vielleicht immernoch sterben könnte. Dieses war das, was Vegeta immernoch Angst bescherrte. Kurz schloss er die Augen, um sich wieder zu fassen.

"Hey Dad, alles ok?" "Jaja...klar! Aber ich denke, dass du jetzt noch lieber etwas schlafen solltest." Nun wusste Trunks überhaupt nicht mehr, was er von seinem Vater halten sollte. Von einem Moment auf den anderen war seine Stimme schon fast ein Flüstern geworden, aus dem man die Trauer und den Schmerz sehr gut heraushören konnte. Völlig verwirrt nickte Trunks schließlich mit dem Kopf. "Wir kommen morgen wieder, ok?" "Ist gut...bis dann!"

Kurze Stille durchfuhr den Raum. Dann strich Vegeta Trunks zum Abschied noch einmal durch die Haare. "Mach´s gut Großer. Und wehe du treibst die Ärzteschaft wieder in den Wahnsinn." Nun konnte sich auch Trunks ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Jaja....ich werd es versuchen!"

Damit wandte sich Vegeta zur Tür und schloss diese gleich wieder langsam hinter sich. Nocheinmal schwer durchatmend lehnte er sich an. Ob Trunks etwas gemerkt hatte? Konnte er seine Unbehagnis denn gut überspielen? Was wäre, wenn Trunks erfahren würde, dass er vielleicht sterben würde? So viele, schwer zu beantwortende, Fragen schwirrten Vegeta in seinem Kopf herum.

Nach einer Weile öffnete er seine Augen wieder. Kurz schaute er auf die Uhr, die an der Krankenhauswand hing. Schon fast erschrocken von der fortgeschrittenden Zeit, machte sich Vegeta dann auf den Heimweg. Es dämmerte bereits, also konnte er den noch geplanten Nachholschlaf auch vergessen.

So.....hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen!!!;)
Bis demnächst...Lisa

Hallo!

Vegeta? Sorgen? Kann man das in einem Satz verwenden? Beides?
Naja! Ist auch irgendwie verständlich.... was rede ich da?
Also, wenn er das erfahren würde, dann ... dann würde er sich warscheinlich auch nicht anders benehmen.
Und wenn Vegeta noch schlafen will, dann kann er ja noch schnell in ein Motel einchecken.

So, bis denne!

Huhu süßee!

Boa wie süß war das demm grad?! ich musste voll oft grinsen, wegen den Formulierungen.... voll süß
hoffe Trunks gehts bald wieder besser, der arme kerl aber Trunks hat recht, Vegeta hat eigentlich daran keine schuld. Schließlich hat er sich freiwillig für das training entschieden.... aucg wenn Vegeta ihn ein bisschen dazu getrieben hatt xD

Hoffe du schreibst bald weiter
Lieb u

Huhu meine Lieben!!!^^

Ich konnte jetzt einfach nicht merh warten..ich MUSSTE jetzt den neuen Teil reinsetzten!!!!!!:stan:
Also viel Spaß....

_________

Als er wieder nach Hause kam, warteten schon alle ungeduldig. "Und? Wie geht es ihm?", fragte Bulma. Die Besorgnis konnte man gut aus ihrer Stimme heraushören. "Naja...er war zwar wach, aber.....ich weiß auch nicht...", antwortete Vegeta und ging geradeaus in das Schlafzimmer von ihm und Bulma.

Diese und auch ihre Eltern schauten ihm verwundert hinterher. "Nanu....was hat er denn?", wunderte sich Mrs. Briefs und schaute ihre Tochter verwirrt an. "Hmm..keine Ahnung, ich werd ihn mal fragen!" So ging die zu ihrem Mann ins Zimmer. Anklopfen wollte sie gar nicht erst versuchen, wenn Vegeta so drauf war, wollte er meistens keinen sehen. So beschloss Bulma einfach in das Zimmer einzutreten.

"Vegeta....Schatz, alles ok? Du warst vorhin so komisch...." Besorgt musterte sie ihren Mann, der auf dem Bett lag und schaurig abwesend an die Decke starrte. Langsam ging sie auf ihn zu und setzte sich zu ihm an die Bettkante. "Was war denn los?", versuchte sie ihn erneut in ein Gespräch zu verwickeln. Sie ahnte schon, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte. Es war natürlich verständlich, dass auch ihm die Sache mit Trunks sehr nahe ging, bei ihr war es nicht anders.

Man konnte ihr wirklich nichts vormachen. Vegeta musste es sich eingestehen, seine Bulma kannte ihn wirklich in und auswendig. Aber er konnte ihr doch nicht sagen, dass er so ein Gefühl hatte, das er selber nicht in Worte fassen konnte. Es war mehr als eine Vorahnung, irgendetwas würde sich noch zutragen und es würde nichts gutes werden. Und auch, dass es sich um Trunks handeln würde, konnte Vegeta ganz genau spüren.

"Es ist nichts...wirklich, mach dir bitte keine Gedanken!", antwortete Vegeta schließlich und drehte sich zu Bulma. "Doch...ich spüre das doch. Es ist irgendetwas mit Trunks, Vegeta ich bin doch nicht blöd!", wisperte Bulma und konnte wieder einmal spüren, wie sich die Tränen in ihren Augen sammelten. Auch Vegeta hatte dies bemerkt. Sanft zog er Bulma zu sich in seine starken Arme und hielt sie fest. Mit einem beruhigten "Schhh..", strich der ihr behutsam über den Rücken.

Allerdings half dies auch recht wenig. So ergriff er die, für ihn einzigst gute Maßnahe und zog ihr Gesicht sanft näher an seines heran, um seine Lippen schließlich auf die ihren niederzulassen. Bulma wollte Vegeta anfangs noch wegstoßen und die Sache zu ende klären, ließ es dann aber schnell bleiben, da sie sich dem Kuss einfach nicht endwenden konnte und auch nicht wollte. Sanft strich Vegeta Bulma mit seiner Zunge über ihre Lippen und forderte um Einlass, den er auch nach einem kurzen Zögern erlangte. Mit einem leisen Stöhnen erwiderte Bulma das Zungenspiel und gab sich ganz seiner Liebe und Leidenschaft hin.

Währenddessen im Krankenhaus:

Gerade kam der Oberarzt von seiner nächtlichen Inspektion zurück, als er durch einen nervtötenden Ton aus seinen Gedanken gerissen wurde. Schnell schaute er auf seinen Pieper und sah auch schon den nächsten Notfall auf dem kleinen Bildschirm.

Schnell rief er noch ein paar Krankenschwestern zusammen und eilte schließlich in das Notfallzimmer. Dort drinnen lag kein anderer als Trunks. "Schnell spritzt ihm das Antibiotika!", rief der Arzt schon fast panisch und versuchte Trunks zu beruhigen, da er sich unruhig im Bett hin und her wälzte.

Dieser allerdings zeigte keinerlei Reaktion und krümmte sich vor Schmerz zusammen. "Tut uns leid, aber es scheint nicht anzuschlagen...", sagte einer der Krankenschwestern und senkte schuldbewusst den Kopf. "Was? Das kann doch nicht sein..", antwortete schließlich der Arzt schon etwas lauter als zuvor. Alle wurden dann aber plötzlich durch einen Aufschrei von Trunks aus ihren Gedanken gezogen.

"Was sollen wir denn tun? Können sie denn gar nichts mehr machen?" "Wenn er nicht selber dagegen ankämpft, ist es ja wohl klar, dass das Antibiotika nicht anschlägt!" Hektisch wischte sich der Arzt mit seinem Ärmel über seine verschwitzte Stirn. Kurz herrschte Stille in dem Raum, alle schienen heftigst nachzudenken, bis sie auf einmal einen langgezogenen Ton hörten.

"Verdammt....schnell alle mithelfen!", rief der Arzt und begann mit der Wiederbelebung....

_________

O.O Uiuiui...was meint ihr? Wird´s Trunks schaffen? Jaja....erfahrt ihr dann im nächsten Teil!!!!!! Kommis büdde.....^^

Erste!!! Hi!

Wow! Vegeta macht sich doch Sorgen! Und alle erwarten ihn schon.
Bulma hätte echt nicht anklopfen sollen. Und Vegeta küsst sie, um nicht weiterreden zu müssen!
Und dann ist wiedermal was mit dem armen Trunks! Wieso immer er?
Medikamente helfen bei Sayajins nicht. Und dann eine wiederbelebung?
Er wirds schon schaffen!

Bye!

hey

mannoman diese Familie ist echt Urlaubsreif !!!!!!! Sieht ja echt so aus als ob es Vegeta vielleicht noch stärker an die Nerven geht als Bulma.Was er wohl tut wenn er erfährt das Trunks nen Herzstillstand hatte .Bitte >Trunks bleib am Leben wer weiß was Vegeta sonst wieder macht *zum Himmel Schau und Beten* naja freu mich auf den nächsten teil

*gähn*Süße weißt du eigentlich,
wie müde ich bin?
und dann setz ich mich auch noch an deine FF,
lese sie,
obwohl ich sowieso doch schon weiß,
was passieren wird xD
Meine Güte...
Was soll ich denn jetzt noch sagen,
außer, dass ich finde,
dass du die Spannung richtig gut aufgebaut hast,
auch wenn ich ja weiß,
was passiert...
Die anderen sind bestimmt geschockt...
Uno Momento...

Und dann ist wiedermal was mit dem armen Trunks! Wieso immer er?
~mhm kann man das als Geschockt ansehen xD
Ich sag einfach mal...JA :laugh:

Was er wohl tut wenn er erfährt das Trunks nen Herzstillstand hatte .Bitte >Trunks bleib am Leben wer weiß was Vegeta sonst wieder macht *zum Himmel Schau und Beten*
~*gähn* ich sag doch...
die sind geschockt xD

Boah ich bin voll fies... xD
Ich sollte eigentlich hibbelig hin und her rutschen,
und genauso mitfiebern,
wie die beiden...
und ich gähne und reibe mir müde die augen... ( und wehe du sagst ein Wort,
dass das bestimmt niedlich aussieht -.- ich bin NICHT niedlich ! Damit das klar ist ! )

So...
und da du ja so bettelst...
schreib ich gleich doch noch n bisschen,
an meiner FF, aber ich sag nicht,
dass ich ihn reinsetzte, den neuen Teil....
Wenn ich unsicher bin,
bleibt er solange auf meinem PC,
bis ich die zweite Meinung hab,
also Pech Süße :kiss:

Dein Todesengel Cyra o.o

Huhu....

KYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! OMG TRUNKS NICHT STERBEN NEEEEEIIIIIN *meinen imaginären Trunks am Kragen pack und schüttel* WIIIIEEEEE SOOOOOOOOOOOOOOOOO?????!!!!!

...

Wie süß Vegeta is... süüüß!!! ich wünschte mich würde auch ein junge so süß in den arm nehmen *träum* +hust+ hehehehehe wie peinlich
aber hast schön gesrieben süße war echt toll ich war richtig dabei hihi... ich hab alles gesehen!! ALLES Mohaha ne spaß

du muss gaaanz schnell weita schreiben damit ich mich wieder darin verlieren kann *OMG ich hab mich verloren hilfe ich finde mich nicht mehr wäääääh... scherz*

Lieb u ganz viel xD *Kizz*

Huhu meine Süßen!!!!!!^^

Hier ist der neue Teil....bitte langsam lesen....*schlurz*...der geht unter die Haut!!!!!!:(
.....*grm*...*räusper*....vorweg, entschuldige ich mich bei allen Trunks Liebern...oh.....ich muss mich bei mir selber entschuldigen!!!

T´schuldigung Lisa.....es tut mir so leid.....!!!!!!!

Oh man.....lest einfach und beachtet mich nicht..ich laber heute nur wieder scheiße!!!!:laugh:

"Verdammt....schnell alle mithelfen!", rief der Arzt und begann mit der Wiederbelebung....

Dies versuchte er verzweifelt etliche Minuten lang, die ihm persönlich wie eine Ewigkeit vorkamen. Selbst als ihn schon die Schwestern von dem Krankenbett wegzerren wollten, hielte er konstand an seiner Haltung fest. Er wollte ihn nicht gehen lassen. Nein, keinen Jungen von knapp fünfzehn Jahren. "Nein....nein....komm schon Trunks..atme endlich!" "Herr Tuischi, bitte....er hat es nicht geschafft! Das wissen sie doch selber!", sagte die Krankenschwester heiser und drückte den Arzt auf einen Stuhl. "Nein....was soll ich denn blos seinen Eltern sagen? Ich habe ihnen doch versprochen, dass er es schafft!" Auch wenn es Herr Tuischi eigentlich nicht wollte, bildeten sich Tränen in seinen Augen. Verdammt...er hatte es ihnen doch versprochen.

Langsam, wie in Zeitlupe nahm der Arzt die Atemmake von Trunks´ Gesicht und stellte die Geräte ab. Kopfschüttelnd deckte er schließlich den leblosen Jungen neben sich ab und verließ dann schweigend das Zimmer. Noch einmal tief ein und ausatmend ging er schließlich zu einem Telefon und wählte die Nummer der CC.

"Was ist denn nun schonwieder?", nun wirklich sauer, von dem ewigen Gebimmel des Telefons, stand Vegeta auf und ging ran. "Was?", keifte er ins Telefon, nichts ahnend von der bevorstehenden Nachricht. "Herr Briefs....ich...ich muss ihnen etwas mitteilen." Nun schon etwas beunruhigt durch die leise und heisere Stimme des Arztes fragte Vegeta nach. "Was ist denn passiert? Ist etwas mit Trunks?"

Noch einmal schluckte der Arzt,bevor er zu der alles sagenden Antwort anlief. "Ihr Sohn...Trunks...er..er ist gerade...also..er hatte..." "MEIN GOTT REDE ENDLICH!" Obwohl es Vegeta gar nicht wollte, brüllte er plötzlich ins Telefon. Tief in ihm drinne, hoffte er mit all seiner Kraft, dass seine Befürchtung nicht wahr geworden war. "Er..hatte eben einen Herzstillstand....wir haben alles versucht, doch...." "Was?..sie wollen mir doch nicht etwa sagen, dass...Trunks ist...gestorben?" Nun war der Prinz wirklich am Ende. Seine Stimme, nur noch ein wisperndes Flüstern. "Sie glauben nicht wie leid es mir tut..glauben sie mir...ich.." Weiter kam der Arzt nicht mehr, da die Verbindung von der anderen Seite getrennt wurde.

Langsam legte Vegeta den Hörer zurück. Er hatte das Gefühl, als ob man ihm den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Nein...das konnte doch nicht wahr sein....das konnte doch nicht sein. Trunks...sein Sohn...sein Nachfolger, sein Blut....das konnte doch einfach nicht sein.

Völlig kraftlos ließ sich der Prinz auf den Boden sinken und ballte seine Fäuste. Dabei merkte er nicht einmal wie sich seine Fingernägel in sein Fleisch bohrten. Er wollte weg...einfach nur weg. Weg von all seinem Unglück, weg von all seiner Trauer. "NNNEEEIIINNNNNN!!!!!!!!!!!" All seine Trauer, all sein Schmerz steckte Vegeta in diesen einen Schrei. Ohne es bemerkt zu haben, hatte er sich in einen Ssj verwandelt.

"Bitte....Trunks....komm zurück.." Tränen der Wut, Tränen der Verzweiflung. Langsam bahnten sie sich einen Weg über die blassen Wangen des Saijajins. Stumme Tränen....nur für einen bestimmt...seinem Sohn.

Geweckt durch den lauten Schrei Vegetas, kam nun auch Bulma zu ihrem Mann. Schon fast geschockt, kniete sie sich zu ihm herunter.

"Vegeta.....Liebling, was ist denn passiert?" Nun wusste sie gar nichts mehr. Ihr Vegeta, ach so stolzer und edler Prinz der Saijajins weinte vor ihren Augen? Nun schon etwas besorgter als zuvor fragte sie nocheinmal nach. "Vegeta? Was ist denn passiert?" "Trunks....er...ist..tod!"

Keiner konnte dieses Gefühl beschreiben. Bulma sah einfach nur geschockt in Vegetas Gesicht. "Was?..was?...tod?...nein.....nein.." Ihre Stimme war fast unhörbar. Kein Beschreiben konnte dieses Gefühl ausdrücken. Sie spürte förmlich wie ihr Herz in tausende von Splittern sprang. Alles um sie herum verdunkelte sich. Keine Tränen, keine Wut gar nichts. Sie saß einfach da. Vor Vegeta, ihrem Mann. Bulma war am Ende. Was musste sie nicht alles durchmachen, in den letzten Wochen? Ganz allein die Hoffnung, Trunks würde wieder gesund werden, hatte sie dazu gebracht weiter zumachen. Und jetzt? Jetzt war all ihre Hoffnung zerstört. Was sollte sie denn ohne ihren geliebten Sohn machen?

"Bulma?" Nun war Vegeta derjenige der sein Gegenüber mit einem besorgten Gesicht musterte. "Hey..Kleine, alles ok? Komm her...ist ja gut!" Sanft zog Vegeta Bulma ihn seine Arme. Auch wenn er noch aufgewühlt war, so musste er jetzt stark sein. Seiner Familie wegen. "Vegeta....bitte..das darf doch einfach nicht wahr sein." Nun fing auch endlich Bulma an zu weinen. "Sssscchhh....glaub mir, es wird alles gut!" Selbst wenn Vegeta es in diesem Augenblick selbst nicht glaubte, so musste er doch wenigstens versuchen in diesem Moment stark zu sein.

So......*schlurz*....so traurig....echt jetzt!!!!! Ich kßasnn nicht mehr...nein.....*Hand vor den Mund halt* Entschuldigung..ich....es ist einfach so traurig!!!!!!:rolleyes::eek::stan:

Naja.......so ist es halt...kann man jetzt auch nichts mehr machen!!!!^^

Kommis büüüüüüdddddddeeeeeee!!!!!!!!!!!:-*

Hey SÜße ^^
Du böses Mädchen :lookaroun
Ich wusste nichts vorher :lookaroun
Ich war genauso ahnungslos wie alle anderen :lookaroun
:laugh: *den Lachflash des jahrtausends bekomm*
Das ist sooooooo unfair Leute :laugh:
Ich weiß alles vorher,
und fieber voll nicht mehr so mit,
wie alle anderen,
das ist doch eigentlich total gemein *lachträne wegwisch*
Ach herrlich xD
ABer mal ehrlich...*ganz ernst werd*
War wirklich traurig der Teil...
Die Gefühle waren richtig gut nachvollziehbar...
Auch wenn ich mir etwas mehr beschreibung gewünscht hätte...
( ich weiß ich bin doof xD )

Ich hoffe du machst bald weiter,
auch wenn ich schon wieder weiß,
wies weiter geht xD...
Also machs gut Süße

Dein Todesengel Cyra

Kuckuck ich bins süße!

OMG Wie konntest du nur!!! jetzt bin ich echt sauer (SSJ) scherz
ich kann die trauer sehr gut nachvollziehen es ist sehr schlimm jemanden zu verlieren den man liebt...
jetzt werden sie weinen aber ... was wird eigentlich aus Goten und Mandy?
ich hab angst... du sau xD

oh mann! hoffentlich wird alles gut... hoffentlich....
heulen musste ich zwar nicht aber ich muss gerade selbst stark sein für meinen besten Freund
weil seine Freundin Todkrank ist und wir wissen was für ein Tod sie erwartet
:(

Naja hoffe du schreibst bald weita

lieb u so much
:remybussi

Hallo!

Trunks ist also doch tot. Naja... Ich hab das auch mal gepostet, aber dann fiel mir nichts mehr darauf ein, also hab ich noch gelöscht bevor es jemand gelesen hat.
Vegeta und Bulma müssen ja voll am Ende sein. Trunks ist tot.
Der Arzt hatte völlig recht. Nicht aufgeben.
Und wird er wiederbelebt? (hatte ich nicht vor;))

Schreib ganz schnell weiter! Bye!

Zurück
Oben Unten