Bulma-kitty
[alter ego cogito]
Ahh
eine tolle Abendlektüre, nachdem ich das vorherige Kapitel versäumt hatte!
So schön^^! (Fast) Alles wieder im Lot!
Sprachlich hat mir besonders gut gefallen:
Ganz ungewöhnlich für Vegeta sich so einzusetzten, aber war trotzdem gut getroffen und ich bin froh, dass er nicht so patzig war.
Die Stelle, nachdem SonGoku bei ihm war, als es ihm so schlagartig bewusst wurde, weswegen er so handelt, war auch sehr gut beschrieben und passte zum Charakter!
Was wohl mit Trunks los ist? Zu Beginn dachte ich, er sei bei seinem Schnittchen, aber irgendwie weiß ich nicht mehr so recht, denn die Familie macht sich so viel Stress deswegen. Bin gespannt.
Freu mich auf MEEEEHR
Liebe liebe Grüße
Bulma-kitty
eine tolle Abendlektüre, nachdem ich das vorherige Kapitel versäumt hatte!
So schön^^! (Fast) Alles wieder im Lot!
Sprachlich hat mir besonders gut gefallen:
ich bin dahin geschmolzen!Erschrocken schnellte Bulma wieder hoch, drehte sich zu der Person um und blickte in die so lange herbeigesehnten schwarzen Augen.
Ganz ungewöhnlich für Vegeta sich so einzusetzten, aber war trotzdem gut getroffen und ich bin froh, dass er nicht so patzig war.
Die Stelle, nachdem SonGoku bei ihm war, als es ihm so schlagartig bewusst wurde, weswegen er so handelt, war auch sehr gut beschrieben und passte zum Charakter!
Was wohl mit Trunks los ist? Zu Beginn dachte ich, er sei bei seinem Schnittchen, aber irgendwie weiß ich nicht mehr so recht, denn die Familie macht sich so viel Stress deswegen. Bin gespannt.
Freu mich auf MEEEEHR
Liebe liebe Grüße
Bulma-kitty