Tanz der Gefühle

Ahh

eine tolle Abendlektüre, nachdem ich das vorherige Kapitel versäumt hatte!

So schön^^! (Fast) Alles wieder im Lot!

Sprachlich hat mir besonders gut gefallen:

Erschrocken schnellte Bulma wieder hoch, drehte sich zu der Person um und blickte in die so lange herbeigesehnten schwarzen Augen.
ich bin dahin geschmolzen!

Ganz ungewöhnlich für Vegeta sich so einzusetzten, aber war trotzdem gut getroffen und ich bin froh, dass er nicht so patzig war.
Die Stelle, nachdem SonGoku bei ihm war, als es ihm so schlagartig bewusst wurde, weswegen er so handelt, war auch sehr gut beschrieben und passte zum Charakter!

Was wohl mit Trunks los ist? Zu Beginn dachte ich, er sei bei seinem Schnittchen, aber irgendwie weiß ich nicht mehr so recht, denn die Familie macht sich so viel Stress deswegen. Bin gespannt.

Freu mich auf MEEEEHR

Liebe liebe Grüße

Bulma-kitty

hey Süße...
Freu mich, dass es diesmal ein längerer Teil geworden ist.
Aber da haben sich so einige Tippfehler reingebaut...
Vllt. solltest du mal öfter durchlesen was du schreibst xD
War nichts schlimmes, was den Lesefluss gestört hätte,
aber dennoch...
Die Fehler waren drinne...

Anonsten ein gelungender Teil...
Die Versöhnung kam zwar schnell,
war aber nachvollziehbar....
Man hat sich die Szene auch gut vorstellen können...
Und ich muss mich Bulma-kitty anschließen...
Stylistisch gesehn war jener Satz SEHR gut...
Und um ehrlich zu sein, mein Lieblingssatz im ganzen Kap. xD

*sfz*
Ich muss gleich wieder zur Schule...
Dabei hab ich so keine Lust xD
Naja..wie auch immer...

Ich wünsch dir was...
Schreib bald weiter ;)

:biggrinan Dein Todesengel Cyra:biggrinan ( *smiley Flügel schwarz anmal und HeiligenSchein wegkick* xD so jetzt passt es xD )

Hey meine Lieben!

Hmm....nur zwei Kommis.....ich bin ja etwas enttäuscht!:(
Hmm....naja...ich schreib erstmal trotzdem weiter!!!
Hoffe doch, dass sich jetzt wieder ein paar mehr melden werden...

Hier kommt ein kleiner Teil:

Bulma stimmte ihrem Mann schließlich zu. "Das könnt ihr doch nicht machen.....wir müssen ihm doch jetzt helfen!", schlurzte Bra und drückte sich an ihren Vater. "Oh, da scheint mir aber eine gewisse kleine Prinzessin müde zu sein, hm?", fragte er grinsend und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. "Ich bin nicht müde!", keifte Bra mit Tränen in den Augen zurück. "Oh, das glaub ich aber mal für dich mit!"

Bulma betrachtete die beiden amüsiert. Sie konnte es sich selber nicht erklären, aber seid sie die Sache mit Vegeta wieder geklärt hatte, fühlte sie sich irgendwie freier, als zuvor. Sie war unendlich froh darüber, dass ihr Vegeta wieder bei ihnen war. Jetzt mussten sie nur noch Trunks finden und alles wäre wieder in Ordnung.

Nach einer Weile, nahm Bulma Bra dann aus Vegetas Armen und brachte sie hoch ins Bett. Zu Bulmas Überraschung schlief sie dann tatsächlich sofort ein. Mit einem Lächeln ging sie schließlich aus dem Kinderzimmer ihrer Tochter und schritt wieder runter zu Vegeta, der es sich auf der Coutch gemütlich gemacht hatte.

Bulma setzte sich zu ihm und strich Vegeta sanft durch die Haare. "Wie geht´s dir? Du siehst immernoch ziemlich mitgenommen aus!", stellte Bulma fest und musterete ihren Mann skeptisch. Dieser gab nur ein kleines Knurrgeräusch von sich und schloss die Augen. Erneut konnte sich Bulma ein Grinsen nicht verkneifen. So ging sie in die Küche und holte dort eine magische Bohne aus dem Medizinschränkchen. Diese gab sie dann Vegeta, der sie dankbar annahm.

Es dauerte nicht lange, da war seine komplette Energie wieder hergestellt. Erleichtert ließ er sich auf das Sofa zurückfallen. Er musste es sich eingestehen, auch er war froh wieder in der CC zu sein. Doch Vegeta hatte auch ein schlechtes Gewissen. Bulma hatte gesagt, dass Trunks wütend auf ihn gewesen war. Gut, Vegeta konnte es seinem Sohn nicht verübeln. Er hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sein Vater nochmal zurückkommen würde. Vegeta würde wohl nicht drum herum kommen, er musste sich wohl oder übel mit seinem Sohn aussprechen. Das konnte ja heiter werden....Trunks mit seiner ständig wechselnten Laune und er, Vegeta, mit seiner fehlenden Geduld.

"Du machst dir Sorgen um Trunks, nicht?", fragte Bulma plötzlich und holte Vegeta so aus seinen Gedanken zurück. Den Blick auf sie gerichtet, nickte er schließlich und fasste sich seufzend an die Haare. "Ich bezweifel, dass er sich so ohne weiteres nach Hause holen lassen wird." "Hmm...glaub ich auch nicht. Er war die ganze Zeit schon so komisch, als du weggewesen warst! Hoffentlich macht er keine Dummheiten..."

Erstaunt musterte nun Vegeta seine Frau und runzelte die Stirn. "Was meinst du damit?" Gut, zugegeben Trunks machte oft Blödsinn mit seinem Freund Son-Goten, aber das meinte Bulma damit sicherlich nicht!

"Naja...keine Ahnung! Was wenn er genauso wie ein Verrückter trainiert, wie du!? Oder sich sonst was ausdenkt...."

Nun bemerkte Vegeta, dass Bulma erneut mit den Tränen kämpfte. So zog er sie schließlich sanft in seine Arme. "Das glaub ich nicht....sowas würde er nicht machen!" "Und wenn doch? Wer weiß, was er sich dabei alles antuen könnte..." "Bulma, jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand!"

Zugegeben Bulma hatte nicht ganz Unrecht, aber soetwas würde Trunks doch nicht machen! Schließlich hasste er das Training. Mitlerweile wurde selbst Vegeta etwas nervös. Himmel, die Frau konnte einem wirklich gut aus der Ruhe bringen.

Schließlich löste sich Bulma aus der Umarmung und schaute ihren Prinzen müde an. "Wir sollten uns jetzt auch mal ins Bett legen. Außerdem bin ich eh schon hundemüde." Vegeta lächelte sie leicht an und nickte schließlich.

Immerhin müssten sie morgen Trunks suchen. Er würde wohl kaum plötzlich mitten in der Nacht bei ihnen auftauchen. Erst recht nicht, wenn er Vegetas Aura spüren konnte. So gingen dann die beiden letztlich ins Bett. Nach einem kleinen, aber dafür leidenschaftlichen Kuss, schliefen sie schließlich eng umschlungen ein.

So......ich weiß.....ist nicht gerade viel passiert in dem Teil!!!! Aber gut.wenn sich wieder mehr melden, geht´s auch wieder richtig weiter!:p

Morgen!

Ay, ich mag es wie du Vegetas Gefühle und Handlungen beschrieben hast, sie waren Charaktergetreu!
[...]stellte Bulma fest und musterete ihren Mann skeptisch. Dieser gab nur ein kleines Knurrgeräusch von sich und schloss die Augen. Erneut konnte sich Bulma ein Grinsen nicht verkneifen.

Rechtsschreibfehler habe ich auch keine gefunden, super!

Das mit Trunks macht mich auch immer neugieriger. Wo ist dieser denn jetzt? Ich hoffe, dass ich es endlich erfahren werde in dem nächsten Kapitel!
Ich weiß nicht, meine naheliegenste Vermutung ist immernoch, dass er bei seiner Schnute gammelt und garnichts schlimmes macht, sondern sich nur bei ihr ausheult. Arg, ich will es endlich wissen!

Schreib schnell weiter!

Wo sind denn die ganzen anderen Kommischreiber? Vielleicht so sehr im Stress wie ich gerade o.O...bald sind Ferien und ich kann es kaum erwarten!

Freu mich auf einen nächsten Teil

Liebe Grüße und Küsschen

Bulma-kitty

HALLOHO!
Puh... ich wusste, ich hab eine FF aus den Augen verloren... nur der Name war mir entfallen...
Jetzt weiß ich's wieder, DIE HIER.
Tut mir TOTAL LEID!
Andererseits... so hatte ich mehr Lesestoff :D
Boah, da hat sich ja einiges getan...
Man erlebt Son-Goku - die Ruhe in Person - wütend, Vegeta und Bulma zoffen sich, dass die Fetzen fliegen und vertragen sich wieder, Trunks verschwindet...
Ja, wohin ist Trunks eigentlich?
Vielleicht bei Mandy? XD
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie das, was sich Bulma da ausmalt o.O
Deine Beschreibungen und alles überhaupt waren einfach super! *Daumen hoch*
Sorry, dass der Kommi so kurz ist, aber mir fehlen die Worte XD
Gruß Kid Serja - nächstes Mal verpasse ich NICHTS! :)

boooa sryyy süße das ichjetzt erst schreibe!!
ich war so im stress tut mir voll leid aber jetzt hole ich es nach hihih

ENDLICH!!!! vegeta und bulma haben sich wieder vertragen hurraaaaaa xD
oh man und jetzt ist auch noch Trunks verschwunden... verschwunden... weg... (okay was sollte das denn jetzt xDDD)
Wie süß bra sich gefreut hat als veggi wieder da war .. süüüß

Ich hoffe du schreibst bald weiter wilol wissen was mit Trunksi los ist
Lieb u

Hallo!

Ohje! Da hab ich einen Teil verpasst!! Sorryyyyyyyyyyyyyy!!!:(
Oh, wie schön, dass sie wieder beisammen sind, Vegeta und Bulma!
Vegeta musste ja genervt gewesen sein, als Bulma sich von dem Kuss löste und dann von Trunks redete!:laugh:
Und sie vergisst, dass Vegeta schneller ist, als ihr Geiter!
Und Vegeta vergisst seinen Stolz und entschuldigt sich!
Trunksi wird sicher nicht sooo leicht zu finden sein, aber auftauchen wird er schon noch.

Schreib schnell weiter! Bye!

Halöchen meine Süßen!!!!!!^^

Ui.....endlioch wieda mehr Kommis......

Jaja meine Lieben, dass mit dem Weihnachtsstress kenn ich!!!!^^
So....hmm....vielleicht kann euch ja lesen ein bisschen entspannen.....:laugh:

Hier ist der neue Teil:

Am nächsten Tag, war Bulma schon sehr früh wach. Blinzelnd schaute sie auf ihren Wecker, der neben ihrem Bett auf einem kleinen Schränkchen stand. 6:52 Uhr. Ein leiser Seufzer verließ ihre Kehle, bis sie sich schließlich wieder umdrehte um nach Vegeta zu schauen. Dieser lag noch seelenruhig schlafend neben ihr. Wie konnte man nur so einen ruhigen Schlaf haben, wenn der Sohn wer weiß wo steckt?

Kopfschüttelnd strammelte sich Bulma aus ihrer Decke und stand auf. Schnell huschte sie ins Bad, um eine belebende Dusche zu nehmen. Das würde ihre Lebensgeister hoffentlich wieder wecken. Kurz danach machte sie sich mit einem kleinen bisschen Hoffnung auf den Weg zu Trunks´ Zimmer. Wer weiß, vielleicht war er ja tatsächlich in der Nacht zurückgekommen. Allerdings glaubt dies Bulma selber nicht so wirklich. Trotzdem ging sie ins Zimmer.

Wie sie innerlich schon gewusst hatte....kein Trunks! Nur ein chaotisch zurückgelassenes Zimmer eines Jugendlichen. Überall lagen irgendwelche Kleidungsstücke verteilt am Boden, dort lagen aufgeschlagene Bücher, dort einige CDs, die sich nicht in ihren Hüllen befanden. Erneut seufzend machte sie kehrt und verließ das Zimmer ihres Sohnes.

Schließlich machte sich Bulma auf den Weg in die Küche. Immerhin würde Vegeta bald nach einem ausgiebigen Frühstück verlangen. Vertieft in ihre Gedanken, machte sie sich dann doch an die Arbeit. Es musste alles fertig werden. Sie konnte es sich selbst nicht erklären. Warum fühlte sie sich so komisch? Sie würde doch wohl nicht krank werden? Nein, auf keinen Fall! Nicht jetzt, wo Trunks verschwunden war. Das durfte nicht sein. Bestimmt nur das Wetter. Bei diesem ständig wechselten Wetter konnte man sich ja auch gar nicht gut fühlen.

Nun kam auch Vegeta in die Küche, Bra gleich hinterher. Kurz küsste er Bulma und stellte sich hinter sie. Himmel, was war denn jetzt schonwieder mit dem Weib los? Wie konnte man nur so abwesend seien, wenn man gerade ein Messer in der Hand hielt? Kurzerhand nahm er es ihr auch aus der Hand. Fehelte nur noch, dass sie sich jetzt noch verletzte. "Alles oK?"

Einmal, zweimal, dreimal....wie oft sollte Vegeta noch fragen? Aufschreckend fuhr Bulma mit ihrem Kopf hoch. "Bitte? Hast du was gesagt?" "Hallo? Red ich hier mit einer Wand oder was? Ich will wissen, ob alles ok ist bei dir?" "Hmm....jaja...alles super!" Stirnrunzelnd schüttelte Vegeta verständnisslos seinen Kopf und setzte sich auf seinen Platz.

Derweilen brachte Bulma das Essen zu Tisch. "Wann willst du Trunks denn suchen gehen?", fragte Bulma schließlich und setzte sich auch zu ihrer Tochter und Vegeta. "Nach dem Frühstück." "Gut!"

Dann aßen sie endlich und jeder hing seinen Gedanken nach.

Derweilen lag Mandy auch schon wach im Bett. Ihr war nicht entgangen, dass Trunks verschwunden war. Goten hatte es ihr erzählt, da er es von seinem Vater gehört hatte. Die ganze Zeit schon dachte sie nach, wo er stecken könnte. Vergebens. Sie machte sich wirklich schrecklich große Sorgen um ihn. Schließlich war er in der Schule auch schon so komisch. Was sollte das? Was hatte er sich denn jetzt schonwieder ausgedacht? Und noch schlimmer, warum hatte er IHR und Goten nichts davon gesagt?

Dann fiel Mandy plötzlich etwas vollkommen anderes ein. Augenverdrehend schaute sie auf die Uhr. Irgendwie wusste sie es genau und doch weiteten sich ihre Augen, als sie die Zeit sah. "Ahh! Scheiße....ich hab nur noch genau 15 Minuten bis zur Schule!" Schnell zog sie sich an und machte eine Katzenwäsche. Dann verabschiedete sie sich nur noch von ihren Eltern und machte sich sofort auf den Weg zur Orange-High.
<Hoffentlich weiß Goten etwas neues!>

Mitlerweile seit gut einer halben Stunde, war Vegeta bereits dabei Trunks zu suchen. Wo steckte dieser Junge nur? Keine Aura...kein bisschen. Seufzend flog Vegeta weiter. Gut, er hatte nicht damit gerechnet ihn sofort zu finden.

Nun hatte er aber auch nicht die Geduld jeden einzelnen Stein auf der Suche herumdrehen zu müssen. Wenn dies jetzt noch lange dauerte, würden seine guten Vorsätze, Trunks keine Rede zu halten, wohl vollkommen "flöten" gehen. Was hatte sich der Junge nur dabei gedacht einfach so abzuhauen? Am liebsten würde ihm Vegeta dafür eine ordentliche Lektion erteilen. Doch er wusste genau, dass Trunks seinetwegen weggegangen war, also war Vegeta ja eigentlich der Schuldige, oder nicht?

Plötzlich blieb Vegeta in der Luft stehen. Da war etwas. Zwar schwach und nicht gut zu erkennen, aber es stimmte mit der Aura von Trunks überein. Mit einem flauen Gefühl in der Magendgegend, machte sich Vegeta auf den Weg. In der Hoffnung, dass es seinem Sohn gut ging....

Ohoh......O.O
Was meint ihr???
Ist mit Trunks alles ok?....*grins*..das erfahrt ihr im nächsten Teil!!!!!:p

Huhu du da!
Endlich gehts weiter =D!
Die FF's sind echt noch eine der wenigen, aber sehr guten Ablenkungen, die es außerschulisch gibt!!Und dann stresst auch noch Weihnachten...naja, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern, sonst komm ich hier zu garnichts mehr!^^

Also zur FF:

[...]um eine belebende Dusche zu nehmen. Das würde ihre Lebensgeister hoffentlich wieder wecken
Das war, wie ich finde, eine sehr gelungene Beschreibung. Gefällt mir gut!Auch die Wortwahl!

Einmal, zweimal, dreimal....wie oft sollte Vegeta noch fragen? Aufschreckend fuhr Bulma mit ihrem Kopf hoch. "Bitte? Hast du was gesagt?" "Hallo? Red ich hier mit einer Wand oder was? Ich will wissen, ob alles ok ist bei dir?" "Hmm....jaja...alles super!" Stirnrunzelnd schüttelte Vegeta verständnisslos seinen Kopf und setzte sich auf seinen Platz.
Ich konnte mir ein Schmunzeln einfach unmöglich verkneifen!! Echt super beschrieben, passt ganz toll!!

Schreibfehler habe ich bei Lesen keine entdeckt.

Somit bin ich sehr zufrieden, aber nicht vollkommen, denn wie du weißt, will ich ja wissen wie es noch weitergeht!!
Gerade das mit Trunks. Ich lag wohl ziemlich falsch damit anzunehmen, dass er bei Mandy sei. Deswegen bin ich jetzt noch nervöser...das gibts doch nicht, was zum Teufel tut der eigentlich? Der muss doch auch was essen, oder so!? o.O

Mann , mann, mann! Ich fahre am Samstag in den Urlaub, davor muss ich wissen was da los ist!!

Machs gut!

Küsschen deine

Bulma-kitty

oh mann
bulma macht sich schreckliche sorgen
und vegeta hat einfach keine geduld
nur was ist jetzt mit trunks?
ist ihm was passiert??
schreib schnell weiter!

Hiiii Süßeee!!

Mir gehts weider besser xDDD

Das war n kurzer teil und is auch nicht so viel passiert aber war trotzdem toll^^
hast du i-wie grade probleme mit dem Wort "Sein"?? weil du immer "Seien" schreibst... naja egal

hoffe wir erfahren bald was passiert ist mit Trunks
Ich wünsche dir auch schonmal froher weihnachten falls ich nichtmehr hier bin

Lieb u

Hi!

Bulma guckt in Trunks´s Zimmer nach?:dodgy: Da wird er bestimmt nicht sein.
Und ordentlich ist es auch nicht:D. *an mein Zimmer denk* .... naja, so unordentlich ist es nun auch wieder nicht.
Und Vegeta sucht in natürlich NACH dem Frühstück:laugh:.
Mandy weiß auch schon davon und kommt wahrscheinlich noch zu spät zur Schule.
Trunks ist wieder aufgetaucht? Hoffentlich gehts in nicht gut. Ich weiß nicht, was ihm lieber wär: Dass es ihm schlecht geht und es nicht allen erzählen muss, wo er war, oder dass es ihm gut geht.

Schreib ganz schnell weiter! Bye!

Hey meine Süßen!!!!!!^^

Sorry, ich hab leider noch keinen neuen Teil dabei.....zu viel Stress gerade!:biggrin2:

Abba er kommt auf jeden Fall noch vor Heiligabend ins Forum!!!!!^^

Vielleicht sogar schon morgen.....

Bis dann..........lieb euch!!!!!*knuddel*

So meine Lieben!^^

Wie versprochen, heute der neue Teil.....:biggrin2:

Viel Spaß!!!!!!!

Mit einem flauen Gefühl in der Magendgegend machte sich Vegeta auf den Weg um Trunks zu suchen. Je näher er an Trunks Aura herankam, umso nervöser wurde er. Was war denn da los? Seine Aura wurde immer schwächer. So legte Vegeta einen weiteren Zahn zu und fand sich vor einer Höhle wider.

Schnellen Schrittes ging er hinein. Das flaue Gefühl im Magen breitete sich ungewollt stärker aus, als er seinen Sohn auf dem kalten, nassen Boden liegen sah. Kurzerhand kniete er sich neben seinen Sohn und was er da sah, zog ihm fast den Atmen zusammen. Trunks war übersäht mit Wunden allen Ausmaßes.

Kurz schloss Vegeta die Augen, um sich wieder zu fassen. Dies gelang ihm auch einigermaßen. Schließlich versuchte er seinen Sohn wach zu kriegen. Sanft aber doch bestimmend rüttelte er an seiner Schulter, um die Verletzungen nicht auch noch schlimmer zu machen. Doch Trunks rühte sich keineswegs.

Fluchend nahm Vegeta seinen Sohn auf dem Arm und machte sich auf schnellem Weg zurück zur CC. Dort angekommen brachte er Trunks sofort in das Krankenzimmer, das sie glücklicherweise direkt neben der Werkstatt hatten. Nun kam auch Bulma ins Zimmer, die durch den Lärm von Vegeta aus ihrer Arbeit gerissen wurde. "Was...oh mein Gott! Vegeta was ist passiert?", ihre Stimme war einem heiseren Flüstern gewichen, als sie ihren Sohn auf dem Krankenbett liegen sah. "Ich weiß es nicht, aber wir brauchen dringend einen Arzt!" "Ja..natürlich.."

Sofort machte sich Bulma auf den Weg um einen Arzt anzurufen. Dieser brauchte auch nicht sonderlich lange, bis er bei den Briefs ankam. Mit besorgtem Gesicht untersuchte er Trunks. Bulma liefen derweilen schon stumme Tränen über ihr Gesicht. Himmel, wie konnte sie nur so töricht sein, auf ihren Trunks nicht besser aufzupassen? Sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Dies bemerkte Vegeta natürlich. Sanft nahm er sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Er wusste, dass er schuld war. Erneut kroch das komische Gefühl in ihm hoch, als er daran dachte, seinen Sohn für immer zu verlieren.

"Was ist jetzt? Sind sie da mal bald fertig?" Eigentlich wollte Vegeta gar nicht so unfreundlich klingen, doch beruhigen konnte er sich noch weniger. "Nun...ihrem Sohn geht es nicht sonderlich gut. Er hat viele Brellungen und auch Knochenbrüche. Dazu kommem die Schirf- und Schnittwunden, sowie eine vorrangeschrittene Lungenentzündung. Ich würde dringenst empfehlen einen Krankenwagen zu rufen, um ihren Sohn in ein Krankenhaus zu bringen.
Starr vor Entsetzten brachte Bulma nur ein schwaches Nicken hervor.

Vegeta, der noch etwas gefasster war, machte sich auf den Weg den Krankenwagen zu rufen. Dieser brachte Trunks auf schnellen Weges in ein Krankenhaus. Bulma und Vegeta waren schweigend mitgefahren. Beide konnten es nicht glauben. Was um Himmelswillen hatte Trunks den einen Tag angestellt, um sich so dermaßen zu schändigen? Bulma wurde schon fast schlecht, als sie sich diverse Dinge ausmalte.

Als sie dann im Krankenhaus ankamen, sahen sie ihren Sohn nur noch ganz kurz, eher er in die Notaufname gebracht wurde. Dann hieß es warten. Stundenlanges warten, so kam es den beiden vor. "Wir müssen Mum und Dad bescheid geben. Sie sollen auf Bra aufpassen.", brachte Bulma plötzlich flüsternd hervor. Nickend ging Vegeta zu einer, der Telefonzellen und tat das, was Bulma gesagt hatte. Mr. und Mrs. Briefs stimmten nur widerwillig zu. Am liebsten hätten sie Bra mitgenommen und wären zu ihnen gefahren. Doch sie wussten beide, dass das nicht ginge. So bejahten sie Vegetas Aussage und blieben bei Bra.

"Geht klar, sie passen auf sie auf." Auch bei Vegeta konnte man die Besorgniss in seiner Stimme deutlich heraushören, selbst wenn er es versuchte zu überspielen. Nach einer geschlagenen weiteren Stunde, kam schließlich ein Arzt heraus. "Und? Was ist mit Trunks?", fragte Bulma hoffnungsvoll.

"Nun...wir haben seine Verletzungen versorgt und ihm ein starkes Antibiotika gegeben. Er ist außer Lebensgefahr, doch trotzdem besteht immernoch ein leichtes Risiko."

Erleichtert über die Worte des Arztes und doch immernoch geschockt nickten Bulma und Vegeta verständnissvoll. "Können...wir zu ihm?", fragte Vegeta wieder etwas gefasster. "Natürlich...aber ich bitte um absolute Ruhe! Trunks sollte sich wirklich in Ruhe aussschlafen." Wieder nickten die beiden und gingen schließlich zu ihrem Sohn ins Zimmer.

:( Ohje..armer Trunksi!!!!!Naja ich muss es halt nochmal etwas dramatisch machen!;)

Erste! Hi!

Oh Gott! Armer Trunks! Nicht nur die Wunden, sondern auch gebrochene Knochen und auch noch ne Lungenentzündung! AN EINEM TAG??????????????????
Was hat der gemacht?!?!?! Hat er die Dragonbals gesucht, Omega Shenron wiederbelebt, sich von ihm angreifen lassen und hat dann auf dem kalten Boden geschlafen?!?!?!?!?!?! ..... Wie komme ich jetzt darauf?
Zum Glück gehts ihm wieder einigermaßen gut, aber so wie wir ihn kennen wird er es im Krankenhaus keine 10 Minuten aushalten!:D

Bitte schreib ganz schnell weiter! Bye!

HuHu süße!

Oh oh, Trunks! was hat der denn gemacht also echt ... bricht sich selbst die knochen oder wie?
oh man hoffentlich wird alles gut

man was für ein kurzer kommentar aber was soll ich anderes sagen es ging ja nur darum xDD

Okay hoffe wir wissen bald wies ausgeht

lieb ya

Hey meine Lieben!!!

Na, seit ihr alle im Urlaub, oder warum nur zwei Kommis?:p
Nein Scherz....kann es ja verstehn...ist eine stressige Zeit im Moment!!!^^

So...hier ist erstmal der neue Teil!!!^^

Vegeta schluckte hart als er seinen Sohn da so fast leblos in dem Krankenbett sehen sah. Immer wieder schwirrten die selben Fragen in seinem Kopf herum. Warum hatte er es soweit kommen lassen? Was wäre, wenn er ihn schon früher gefunden hätte? Warum hatte er Trunks erst so spät angefangen zu suchen?

Auch Bulma war fassungslos. War das wirklich ihr Sohn, der da vor ihr in dem Bett lag? Es konnte doch unmöglich sein....oder doch? Er war an alle möglichen Geräte angeschlossen. Man hätte fast denken können, dass er gar nicht mehr unter den Lebenden war. Das einzigste, woran man erkennen konnte, dass Trunks noch lebte, war die regelmäßige Auf- und abbewegung seines Brustkorbes.

Bulma ging näher an ihn ran, sodass sie sich neben ihn auf das Bett setzten konnte. Sanft strich sie über seine blasse Wange und merkte nicht einmal, wie ihr selber erneut die Tränen ins Gesicht stiegen. Erst als diese ihr die Sicht nahmen, wischte Bulma sie weg. "Alles wird wieder gut mein Großer! Alles wird wieder gut..." Diese Worte sprach sie wohl mehr zu sich, als wie zu Trunks, denn sie waren nur ein leises Flüstern.

Langsam ging dann auch Vegeta näher an das Bett. "Mach dir nicht so viele Sorgen, er wird es schaffen! Da bin ich mir sicher." Auch seine Stimme war ungewöhnlich leise. Bulma konnte gar nicht fassen, war das ihr Vegeta? "Ja...er wird es schaffen!", erwiderte sie auf die Worte ihres Mannes.

Schließlich stand Bulma langsam auf und ging zu Vegeta, um ihn in den Arm zu nehmen. Oh ja, sie wusste es genau. Er machte sich schreckliche Vorwürfe. Doch nicht nur er war Schuld. Im Grunde genommen hatte niemand wirklich Schuld. Keiner hätte auch nur ahnen können, dass soetwas schrweckliches passieren könnte.

Vegeta ließ die Umarmung ohne Gegenwehr zu. Er war froh, dass er Bulma wieder hatte. Gott.....was würde er nur ohne sie tun? Kurz schloss er die Augen, versuchte sich zu sammeln. Es war bei weitem nicht leicht für ihn, seinen Sohn so zu sehen. So bleich und leblos, wo er doch sonst nur so strahlte vor Energie. Manchmal sogar zu viel, sodass Vegeta schon fast genervt davon war. Was hatte er nicht schon alles für Unsinn mit seinem Freund Goten angestellt. Doch jetzt wünschte sich Vegeta nichts sehnlichster, als wie, dass sein Sohn wieder lachte und strahlte.

Endlich öffnete er die Augen wieder, um seiner Frau in die wünerschönen blauen Augen zu sehen. Langsam und sanft strich er ihr über die Wange, dann küsste er sie schließlich auf den Mund. "Es wird alles wieder gut, ich verspreche es!" Das einzigste, das Vegeta zu Antwort bekam war ein leichtes Nicken.

So ließen sich beide kurz fallen. Nur einen kleinen Augenblick, um sich wieder zu finden, nach all dem was vorgefallen war. Beiden kam es vor wie eine Ewigkeit, dann öffneten sie wieder ihre Augen und lösten sich langsam. Stille im Raum. Nur das Piepsen des Atmungsgerätes war zu hören. "Wir sollten langsam gehen, meine Eltern und Bra machen sich sicher schon Sorgen." Nun, so war also Bulma diejenige, die das Schweigen brach. Vegeta nickte, ging nocheinmal zu seinem Sohn und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Trunks, ich weiß, dass du mich hören kannst! Kämpfe! Hörst du, kämpfe!"

Damit drehte er sich wieder zu Bulma. Nachdemm auch sie sich schließlich von ihrem Sohn verabschiedet hatte, gingen sie aus dem Zimmer und fuhren nach Hause. Dort angekommen wurden sie schon sehnlichst erwartet. "Wie geht es ihm?Wird er wieder gesund? Jetzt sagt schon endlich!" "Mum, dann lass uns doch auch gefälligst ausreden! Er ist zwar außer Lebensgefahr, doch trotzdem besteht noch ein Risiko." "Was? Ja aber..." "Er schafft es, sonst wäre er ja nicht mein Sohn!" Damit ging Vegeta in sein GR. Eine Minute länger und er hätte wohl die CC gesprengt. Nun konnte er sich erstmal abreagieren.

Verdattert schauten ihm Mrs. und Mr. Briefs hinterher. "Wo er recht hat, hat er recht! Wo ist denn Bra?", fragte Bulma nach einer Weile. "Drüben im Wohnzimmer. Die Kleine ist ganz krank vor Sorge. Wir haben alles versucht.", anwortete Bulmas Vater geknickt. Bulma warf ihren Eltern nocheinmal einen vielsagenden Blick zu und ging dann schließlich zu ihrer Tochter.

"Hey meine Kleine!" "Mami!" Mit Tränen in den Augen sprang sie ihrer Mutter in den Arm. "Was ist denn mit Trunksi? Wird er wieder ganz gesund?" Bulma schloss kurz die Augen und umschloss ihre kleine Tochter mit ihren Armen.

"Ja mein Schatz...er wird wieder ganz gesund!" Bra konnte es deutlich hören. Ihre Mutter log sie nicht an. Sie sagte die Wahrheit. Zufrieden und wieder beruhigt kuschelte sich Bra an ihre Mutter und schlief kurz darauf friedlich ein.

_________

So.....hoffe es hat euch gefallen...bis bald!:)

Servus! Erste!

Wow! Vegeta macht sich Sorgen! Und Bulma und er können ihren Sohn kaum ansehen, ohne gleich loszuheulen.
Gesund muss er wieder werden, sonst wäre die FF ja bald zu ende und du hast ja gesagt, dass das noch nicht der Fall ist.
Vegeta geht natürlich gleich wieder trainieren.:rolleyes:
Och, wie süß! Bra springt Bulma an und schläft dann ein!

Schreib schnell weiter! Bye!

Hey Süße...
Sry, das ich ( mal wieder >.< ) solang kein Komi mehr geschrieben hab...
Aber i-wie fehlte mir die Lust dazu...
Bzw. ich hatte zum letzten Teil schon ein Komi geschrieben...
aber dann ist das I-net wieder mal ausgegangen und ich konnts nicht abschicken....
*sfz* und dann war ich zu faul um ein neues zu schreiben...
*schuldig auf den Boden seh* Tut mir so Leid....
Ich war dann nicht mal online, um dir Frohe Weihnacht zu wünschen... :(
Auf jeden Fall wünsch ich dir nachträglich schöne Weihnachten und ich hoffe,
dass du was schönes bekommen hast...
Außerdem werd ich das Gefühl nicht los,
Dass i-was passiert ist...
aber das erzählst du mir dann über ICQ...

Nun erstmal zum richtigem Kommi zu diesem Teil..
So traurig, dass Trunks da so hilflos liegt....
Da geht die Stimmung gleich mit in den Keller,
wenn man sich in Bulmas oder Vegetas Lage versetzt....
Aber er wird schon wieder gesund werden...
Ich fands auch niedlich,
wie Bra in Bulmas Armen eingeschlafen ist....
die Kleine macht sich echt tierische Sorgen....
Ich hoffe,
dass du bald weiter schreibst,
und ich es auf jeden Fall schaffe dir einma ein Komi rechtzeitig zu schreiben....

Dein Todesengel Cyra

*Nase schnäutz* Ich fang echt gleich an zu flennen...
Der arme Trunks o.o
Das war soooo traurig :bawling: Als Vegeta ihn gefunden hat dachte ich schon "Ach du heilige SCH****! Was ist dem denn wiederfahren?!"
Gut zwar, dass er außer Lebensgefahr ist... aber besser wäre es natürlich, wenn er aufwacht o.o
Und unfassbar, dass Vegeta sogar richtig ZEIGT, dass er sich um ihn sorgt...
Du schreibst wirklich gut, man fühlt richtig mit...
"Trunks, ich weiß, dass du mich hören kannst! Kämpfe! Hörst du, kämpfe!" Das passte richtig gut zu einem Saiyajin :D
Und wie süüüüß Bra sich Sorgen macht *.* Ich finde die Kleine in dieser Story einfach niedlich...
Gut, soviel dazu...
Ich hoffe, man erfährt bald, wie es weitergeht...
Grüßle (Und frohe Weihnachten "nachträglich")
Kid Serja :)

Zurück
Oben Unten