Tanz der Gefühle

OMG Süße was hast du unserem Veggi angetan ??

ich musste mir so des lachen zurückhalten war voll lolig xDDD
was wohl mit vegeta passiert ist?? kaltes statt warmes wasser?? xDDDD genialo ich lach mich krank

aber...

der Teil war so winzig.. heul... xDDD
egal hoffe du schreibst gaaaanz schnell weiter

(wehe wenn nicht xDDD bei mir is morgen wieder n eintrag fällig aber verschieb des wahrscheinlich bin überhaupt net zum schreiben gekomm heul aber übermorgen versprochen xDDD)

Lieb dich *Knuddel*
 
Hey meine Lieben!!!!!!!^^
´Wie geht´s euch? Mir endlich wieder gut!!

Hier is der neue Teil!!!!!!!!:laugh:

____________


Bulma verschluckte sich klatt an ihrem Kaffee, als sie den schrillen Schrei von Vegeta hörte. Sofort stürtze sie zu ihm ins Bad und sah nach dem Rechten.

"Vegeta! Was ist passiert?", fragte sie entsetzt und betrachtete ihren völlig nassen Mann. Dieser sah sie mit einem etwas verzerrten Gesicht an und deutete auf die Dusche, da er sich ersteinmal beruhigen musste, ehe er sein Erlebnis von eben in Worte fassen konnte. Nach gut zwei Minuten war ihm das dann auch gelungen und er erzählte immernoch etwas stinkig.

Bulma musste sich derweilen ein dickes Grinsen verkneifen. "Was gibt´s denn da so blöd zum Grinsen?!", knurrte Vegeta. "Nichts...garnichts! Oh...mein armer Prinz! Bist ja ganz kalt!", grinste Bulma mit einem Engelsgesicht und strich über Vegetas Bauchmuskeln. Nun konnte sich auch dieser ein kleines "Lächeln" nicht verkneifen. Sanft nahm er ihr Kinn hoch und küsste sie zärtlich.

Bra derweilen saß immernoch entsetzt auf ihrem Stuhl in der kleinen Küche. <Oh..verdammt! Ich hätte wissen müssen, dass Trunks nicht als erster in die Dusche geht! Andererseits kann mir Daddy ja eh nicht böse sein...puh...nochmal Schwein gehabt! Aber nochmal darf mir soetwas nicht passieren!>, dachte Bra und schlürfte an ihrem Kakao.

Sanft lösten sich Bulma und Vegeta wieder voneinander. "Und immernoch schlimm?", fragte Bulma sanft. Vegeta küsste sie nochmal kurz und schob sie dann aus dem Badezimmer. "Nein nicht mehr, aber jetz will ich mich erstmal fertig machen. Bulma verdrehte kurz die Augen und ging dann zurück zu ihrer Tochter.

Nach einer Weile war dann auch endlich Trunks aus dem Land der Träume erwacht. Verschlafen blinzelte er um sich und gähnte einmal herzhaft. Dann richtete er sich auf und machte sich auch langsam auf dem Weg zum Bad, wo er seinem Vater begegnete. "Morgen!", gähnte er und wollt gerade ins Bad, als ihn sein Vater am Arm packte.

"Was ist?", fragte dieser verschlafen und gleichzeitig verwirrt. "Sag mal....du weißt nicht zufälligerweise etwas über die Dusche und dem kalten Wasser?!" "Hä? Äh...nö...eigentlich net!", sagte Trunks und ging dann an seinem Vater vorbei, ins Bad. <Das kann ja lustig werden....mal sehen ob er´s kapiert hat!>, dachte Vegeta und konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen.

Trunks stellte sich unter die Dusche und schaltete diese ohnehin auf kalt, da er ansonsten nicht richtig wach werden konnte. Nach gut zehn Minuten war er fertig und ging zu seiner Familie, die schon auf ihn wartete.

"Morgen!", sagte er und wuschelte Bra durch die Haare. "Äh..Trunks? War...war die Dusche nicht etwas zu kalt?", sagte Bulma verwirrt. "Was habt ihr heute Morgen alle mit der Dusche?", lachte dieser und sah seinem Vater grinsend an. "Naja....es gibt nur kaltes Wasser und.." "Achso! Naja ist auch egal ich dusch eh immer kalt!", grinste Trunks weiter. Bra dagegen konnte sich einen lauten Seufzer nicht verkneifen. <Was soll ich denn noch machen?>, dachte sie und stütze ihren Kopf in die Hände.

"Naja nach dem morgigen Durcheinander....wie wär´s mit einem schönen Frühstück?", fragte Bulma plötzlich und erhielt von allen eine Zustimmung. Gemeinsam machten sie sich dann nach unten in das Restaurant. Die Familie setzte sich an einen Tisch und kurz darauf waren Tunks und Vegeta auch schon am Frühstücksbuffet.

Bulma und Bra konnten darüber nur grinsen und sagten wie aus einem Munde: "Saijajins!" Dann machten sich auch die beiden auf den Weg zum Buffet.

Als dann auch endlich Trunks und Vegeta satt waren beschloss Bulma einen Ausflug zu einem berühmten Museum in der Stadt zu machen. Vegeta natürlich war strikt dagegen und auch Trunks war nicht gerade glücklich über die Idee von seiner Mutter.

"Ach komm schon Vegeta.....sei nicht so ein Spielverdärber!", bettelte Bulma. Vegeta, der mit verschränkten Armen vor seiner Frau stand funkelte diese böse an:"Auf KEINEN Fall mach ich bei so einem Scheiß mit! Ich hab schon keinen GR hier, da muss nicht noch bei soetwas mitmachen!" "Jetzt fang nicht schonwieder mit deinem scheiß GR an! Ich dachte, dass wir das geklärt haben!" "Tz..vielleicht hast du das ja geklärt! Ich nicht!"

Trunks und Bra waren von dem Streit ihrer Eltern wenig beeindruckt, da sie eh wussten wie dieser enden würde. Vegeta würde ohne hin klein bei geben und mit kommen, auch wenn seine Laune dadurch noch schlechter wurde.....

________

So ich weiß...der war wieder nicht so lange!!!!!!

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!!!! *knutscher*
 
Zu kaltes Wasser! Das ist ja ...... "originell".^^
Trunks hat es ja nicht gestört, aber Vegeta ist es mies gelaunt.
Ein Museum? Da wird der doch nur wieder alles versehentlich kaputtmachen!:laugh:
Ich glaube mal, dass Bra das bis zum Ende der FF versuchen wird und dann schafft sie es entweder, oder sie gibt auf.

Bis zum nächsten Teil! Bye.
 
Hallöchen!

Also abgesehen von einigen Schreibfehlern, sind auch wenige Gedankenfehler drin; sind aber nicht gravierend, so dass ich sie nicht unbedingt erwähnen müsste. Achte etwas mehr auf die Schreibfehler, die schmeißen einen leicht aus der Bahn.

Ansonsten gefällt mir deine FF recht gut =)
Bin gespannt wie das mit Trunks weiter geht. Bra stelle ich mir genauso vor ;) ein kleiner Teufel, kein Wunder, warum sie Vegeta bestimmt sehr, sehr lieb hat!^^

Grüße Bulma-kitty
 
LÖÖÖL Süße genial xDDDD

Veggi is n warmduscher waahahahahah xDDDD cool
war lustig hihi vorallem Bra die langsam glaube ich aufgibt (Trunks istn glückspilz xDDD)
aber war klar das sie sich dann erstmal am Buffet den Magen vollschlagen müssen xDD woha
mach ganz schnell weiter aber net stressen^^


Lieb you
 
Hallo meine Lieben!!!!!!!!!!!^^

Ja....ich bin heute in Schreiblaune und poste gleich den neuen Teil!:laugh:

Danke natürlich für eure tollen Kommis!!!!!!!!!!:remybussi

____________

....wie es kommen musste, hatten Trunks und Bra natürlich recht. Vegeta gab kleinbei und ging notgedrungen mit in das Museum, für dass Bulma ja so unendlich begeistert war. Diese bezahlte strahlend den Eintritt, als sie durch den Haupteingang gingen. "Siehst du, ist doch garnicht so schlimm!", sagte sie zu Vegeta und drückte ihm einen kleinen Kuss auf dem Mund.

Trunks und Bra schauten sich derweilen in der großen Eingangshalle um. Alles war ziemlich altertümlich und es gab viele Bilder an den Wänden. "Boar guck mal Trunks....da drüben!", staunte Bra und zupfte Trunks an seiner Hose. "Was ist da?", fragte er grinsend und folgte ihrem Blick.

Trunks ging Bra nach, als diese sich auf den Weg zu einem Dinosaurier Skelett machte. Sie mussten durch einen großen Türrahmen gehen, auf dem "Kreidezeit" stand. Als die beiden dann angekommen waren, nahm Trunks seine kleine Schwester auf die Schultern, damit sie sich das Gebilde vor ihr besser betrachten konnte.

Als Bulma dann fertig bezahlt hatte, wollte sie sich zu Trunks und Bra umdrehen, musste allerdings zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sich ihre Kinder nicht mehr hinter ihr befanden. "Vegeta? Hast du Trunks Bra gesehen?", fragte sie ein wenig verunsichert. "Was? Äh..nein, warum?" Bulma konnte es sich nicht verkneifen, aus Verzweiflung an der Aufmerksamkeit ihres Mannes, eine Hand auf die Stirn zu klatschen.

"Könntest du dann bitte ihre Aura suchen?", fragte sie nun etwas genervt weiter. "Nicht nötig, dadrüben kommen die beiden!"

Als dann Bra und Trunks bei ihren Eltern ankamen, gingen sie zusammen durch die verschiedenen Räume des Museums. (Stinklangweilig, falls ihr mich fragt! XD Aber für Bulma natürlich höchst interessant XDXD)

Vegeta ging natürlich den ganzen Weg mit seinem üblichen -Lasst mich ja Alle in Ruhe- Blick die Gänge entlang. "Guck mal Daddy!", sagte Bra und deutete auf eine Ritterrüstung. "Toll, was soll an dem Haufen Blech denn interessant sein? Für mich gehört das eher auf den Schrottplatz!", sagte Vegeta und verdrehte die Augen. Allerdings bereute er seine Worte sofort, als er Bras trauriges Gesicht sah. Er seufzte kurz und nahm seine Tochter dann auf seinen Arm. "Gut, dann lass ihn halt da stehen und erspar ihm die Müllabfuhr, ja?" Als Untermalung stubste er noch mit seinem Finger an ihre Nase und grinste sie an. Als er Bra dann kichern hörte, ließ er sie wieder runter. "Können wir dann weiter?", grinste Bulma und nahm Bra wieder an die Hand.

Trunks versuchte derweilen seine Langeweile zu überspielen, was ihm allerdings nicht ganz so gut gelang, wie er es sich erhofft hatte. "Trunks, alles ok?", fragte ihn jetzt Bulma, die ihn schon die ganze Zeit im Augenwinkel hatte. "Äh...jaja! Klar! Alles super!", grinste er etwas gequält zurück. Nocheinmal seufzte Bulma kurz und schaute dann wieder zu ihrem Mann, der nun wohl schon etwas mehr versuchte nicht gleich das ganze Gebäude abzureißen. Dann flüsterte sie etwas zu ihrer Tochter, die sie kurz darauf angrinste. "Also ihr zwei.....Bra und ich haben genug gesehen, auf was habt ihr denn Lust?"

Völlig überrumpelt von der Frage seiner Frau, schaute Vegeta Bulma verwirrt an. "Wie jetz? Du willst dieses Zeug hier nicht weiter anglotzen?" "Nein.
Also, was wollen wir machen?", fragte Bulma weiter und bekam ein Schulterzucken von Trunks und Vegeta. Darauf verdrehte sie die Augen und zog die beiden kurzerhand mit aus dem Museum. Bei diesem Bild konnte sich Bra das Lachen nicht verkneifen, es sah einfach zu dämlich aus.

"Also wenn ihr mich fragt, könnten wir uns jetzt erstmal etwas Essbares suchen.", sagte Vegeta und verschränkte die Arme. Grinsend nickte Bulma und antwortete:"War ja klar!"

So suchten sie sich ein schönes Restaurant und setzten sich nach draußen unter einen schönen Schirm. Dazu kam noch der klare Blick auf das Meer. Es musste hier wohl eine relativ abgeschiedene Gegend sein, da nicht viele Leute an dem Strand waren.

Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf Bulmas Gesicht breit. Dann begann sie die Speisenkarte zu lesen. Ja....so hatte sie sich ihren Urlaub mit der Familie vorgestellt. Auch wenn es für manche wohl eher als chaotisch durchging, so war es für Bulma die pure Erholung....


________

So......hoffe es hat euch gefallen!!!!!!!!!^^
Bis bald!!!!!!!!:)
 
Wow! Es geht schon weiter! Juhuu!


Also unter "Erholung" versteh ich was anderes.:laugh:

Vegeta hätte es abreißen sollen!
Trunks mit Bra auf den Schultern! ich dachte, dass er so Angst vor ihr hatte!
Ich an ihrer Stelle hätte den Dinosaurier zur Seite gedrück, sodass er umfällt und dann alles auf Trunks geschoben!
Diesen Anblick muss jeder, der die gut kennt, witzig finden.

Schreib ganz schnell weiter!
 
War ja klar xDDD

Hi süßee
mir gehts grad nicht gut und bei dir alles klar?


Der Teil war recht amüsant, dafür das er die meiste zeit im Museum spielt xDDD
Typisch sayajins nur essen... An Ashley denken muss wie man ihr Sayajins erklärte: verfressene Männer xDDD (siehe meine FF xDDD)
Bra is so süß ich stell mir des voll niedlich vor wie sie Trunks an der Hose zupft *KAWAAAAIIIII*
da du so tolle schreiblaune hast hoffe ich das es bald weiter geht hihi


Lieb you
 
XD sehr süß!

Schöner Teil!!Du machst das gut, wie du Vegetas Charakter darstellst und das mit Bra...klasse, ist immer für ein Schmunzeln gut ;)

Freu mich auf den nächsten Teil!

Grüße

Bulma-kitty
 
Heeey meine Lieben!!!!!^^

Es geht endlich weiter!!!^^
Mit einem längeren Teil!!!!!:p

Viel Spaß.....

____________


Gleich am Anfang mal gespult...XD Sorry Leute!!!^^)

Nach zwei weiteren Tagen:

Zwischen Trunks und Mandy hatte sich eine richtig gute Freundschaft entwickelt. Bei beiden waren oft zusammen am Strand gewesen, oder hatten es sich in ihrem Hotelzimmern gemütlich gemacht. (keine Sorge es ist noch nichts weiter passiert! XD)

Bra hatte in der Zwischenzeit alle möglichen Versuche, Trunks eine auszuwischen, aufgegeben, da es nie klappte. Sie saß mit ihrer Familie gerade in der Eisdiele vom Hotel, als gerade Mandy um die Ecke bog und auf Trunks austeuerte.

Die beiden begrüßten sich herzlich und dann setzte sich Mandy zu Bulma und den anderen. Diese hatten sie inzwischen kennengelernt und irgendwie wusste jeder der Familie, außer den beiden, dass sie eigentlich ein süßes Paar abgeben würden. Bulma aufjeden Fall war davon sehr überzeugt.

Bra schaute in Mandys Gesicht und plötzlich kam ihr eine teuflische Idee. <Diesmal geht das nicht schief.....kann ja eigentlich auch garnicht! Und das ist die richtige Rache an Trunks....naja.....vielleicht ist es ja schon etwas zu hart, aber immerhin....>

So wartete Bra auf den Abend, wo Trunks und Mandy ausgehen wollten.
Gelangweilt saß sie auf dem Sofa und schaute fern. "Ich geh jetzt Mum! Bis nachher!", rief Trunks und kam gerade aus seinem und Bras Zimmer. Er trug ein schwarzes Hemd und dunkelblaue Jeans. "Ist gut...aber komm bitte nicht wieder ganz so spät zurück, ja?" "Ist gut..also bis dann!" So schloss Trunks hinter sich die Zimmertüre und ging aus dem Hotel zum Strand runter, wo der Treffpunkt von ihm und Mandy war.

Bra, plötzlich wieder hellwach, hüpfte von dem Sofa und stellte sich ans Fenster, von wo man einen wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer hatte. So sag sie natürlich auch Trunks und Mady. Ein weiteres fieses Grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Sie war sich ziemlich sicher, dass Mady nochmal hier her kommen würde, bevor sie sich auf dem Weg zu ihrem Hotel machen würde. Das machte sie nämlich immer, wenn Trunks und sie abends weg waren.

Nachdem sich die beiden mit einer kleinen Umarmung begrüßt hatten, gingen Trunks und Mandy richtung Innenstadt. "Wow....du siehst richtig gut aus!", grinste Mandy und musterte Trunks. Dieser hatte nun eine leichte Röte im Gesicht und kratzte sich verlegen am Hinterkopf:"Danke, du siehst aber auch sehr gut aus, wenn ich das mal so sagen darf!" "Ja darfst du!", kicherte Mady zurück. Sie trug ein Hellblaues Kleid, das ihr bis zu den Knien reichte. Die Haare hatte sie leicht gelockt und zwei Strähnen an der Seite nach hinten gebunden. "Also...worauf hast du Lust?", fragte Trunks nach einer Weile. "Hmm...am liebsten den ganzen Abend lang mit dir am Strand spazieren!", grinste Mandy zurück. "Echt jetzt? Spazieren?", fragte Trunks etwas angewidert und verzog das Gesicht. "Keinen Sinn für Romantik...", seuftze Mandy, musste aber kurz darauf selber grinsen, als sie Trunks´ lachendes Gesicht sah. "Also jetzt mal im Ernst...was wollen wir machen?" "Wie wär´s mit Disko?", fragte dann Mady grinsend und schaute Trunks hoffungsvoll an. "Aber gerne, na dann auf!", entgegnete dieser. Kurz darauf schnappte sich Mady Trunks´ Handgelenk und zog ihn auch schon in die nächst besste Diskothek.

Im Hotel waren sich Bulma und Vegeta derweilen nicht so einig, wie Trunks und Mandy. "Wie oft denn noch...ich will hier endlich weg! Ich halte das keinen Tag länger aus!", schrie Vegeta schon tief in den Streit mit seiner Frau vertieft. Diese schrie genauso laut zurück:"Dann geh doch! Wir können auch ohne dich Spaß haben! Wenn dir dein Training wichtiger ist, als deine Familie, dann geh doch und lass dich hier niewieder blicken!" "Ja vielleicht sollte ich das auch mal machen.....diese ganze Familiensache macht mich eh schon krank!" "WAS??????Wir machen dich also krank? Dann wird es wohl besser sein, wenn du wirklich weggehst. Und dann lass dich ja nicht mehr blicken!" Böse funkeltes blau traf auf ebenso böses schwarz. Mit einem letzten "Zicke!" verschwand Vegeta dann auch schon aus der Tür und flog weg.

"Dieser verdammte Baka...was bildet sich der eigentlich ein? Ich dachte seine Familie würde ihm etwas bedeuten." Nun hatte sie auch endlich die Tränen in den Augen, die sie schon während dem Streit zurückhalten musste. Doch nun konnte es Bulma nicht mehr. Dünn liefen sie über ihre blasse Wange. Nun völlig in sich zusammenbrechend fiel sie dann letztlich auf die Knie und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. Als Bra in die kleine Küche kam, hatte sie plötzlich das Gefühl, dass sich ihr Herz zusammenzog. So unendlich fertig hatte sie ihre Mutter noch nie gesehen. Natürlich hatte Bulma nach einigen Streiten mit Vegeta auch schonmal geweint, aber so schlimm hatte es Bra noch nie gesehen. Plötzlich war alles was sie mit Trunks vorhatte egal gewesen. Sie wollte nur noch ihrer Mutter helfen.

"Mami...was...was....ist denn?", fragte sie vorsichtig und kniete sich vor ihre Mutter. Ihr war nicht entgangen, dass sich ihre Eltern wieder einmal gestritten hatten, doch konnte sie den Grund nicht heraushören.

"Mami...jetzt sag doch was!" Nun hatte auch Bra Tränen in den Augen. Sie konnte einfach nicht verstehen was mit ihrer Mutter los war.

So entschloss sie sich Trunks anzurufen. Sie lief zu dem Telefon und wählte seine Handynummer. <Oh bitte hab das Handy an! Bitte....bitte!!> Sie ließ es, so schien es Bra, unendlich oft tuten.

Als Trunks und Mandy gerade zu einem etwas ruhigerem Lied tantzen, klingelte plötzlich Trunks´ Handy. Er kramte augenverdrehend in seiner Hosentasche und wollte es schon wegdrücken, als er sich dann doch entschloss dranzugehen: "Ja? Bra was ist denn?"

Am anderen Ende war nurnoch ein leises Schlurtzen zu hören. "Bra? Hey....alles ok?" "Nein....bitte....komm..ganz..schnell....zurück!", weinte Bra ins Telefon. "Ist gut....ähm...bleib wo du bist ich bin sofort bei dir!" Trunks legte auf udn ging mit Mandy zusammen sofort zurück zum Hotel.

"Bra? Hey wo bist du? Bra?" "Hier! In der Küche!" So rannte Trunks sofort in die Küche und blieb auch genauso schnell wieder stehen, als er seine Mutter sah. "Mein Gott..Mum, was ist passiert?" "Sie redet nicht! Ich hab schon alles versucht!", schniefte Bra, "Sie hatte sich mit Dad gestritten." "Wo ist Vegeta denn eigentlich?", mischte sich nun Mandy ein. "Keine Ahnung...er ist weggeflogen!", schlurtze nun wieder Bra. Trunks nahm sie auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Nachdem ihm dies halbwegs gelungen war, brachte er sie ins Bett und ging dann wieder sofort zurück zu seiner Mutter.

"Mum....hey du kannst doch nicht die ganze Zeit hier in der Küche am Boden sitzten!", versuchte es Trunks erneut seine Mutter aus dem tranceartigen Zustand zu befreien. Nach einer Weile gab er es auf und legte sie ins Bett. Seuftzend ging er zurück in die Küche zu Mandy. "Und?" "Ich glaube sie schläft! Sorry...irgendwie hab ich mir den Abend ganz anders vorgestellt!", nuschelte Trunks und wischte sich eine verwirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. "Pass mal auf. Vielleicht ist es ja besser, wenn wir morgen abreisen!" Verstädlich nickte Trunks.Doch plötzlich sah er Mandy überrascht an:"Was heißt denn wir?" "Naja...wir wären morgen eh abgereist. Und da wir ja auch bei euch in der Stadt wohnen, können wir uns jetzt noch viel öfter sehen!" (Wow...was ein Zufall! XD Ok..jetzt ist echt nicht zum scherzenzumute.also wieder ganz ernst bleiben!^^) "Stimmt ja..oh man das hab ich jetzt irgendwie vollkommen verdrängt!" "Wär mir wahrscheinlich auch so gegangen! Soll ich vielleicht hier bleiben? Du siehst ganz schön fertig aus." Wiederrum nickte Trunks schwach und drückte ihr das Telefon in die Hand:"Dann ruf aber wenigstens noch bei deinen Eltern an, nicht dass sie sich noch Sorgen machen."

So wählte Mady die Nummer udn wartete. Sie redete kurz mit ihrem Vater, der sein O.K. gab. "Alles klar, ich darf hierbleiben! So, dann los, ich bin auch schon müde, lass und ins Bett gehen!" "Ja..ist wohl besser so!" "Ach komm schon! Das ist man an dir gar nicht gewöhnt, du bist sonst immer so gut gelaunt!" "Ich versteh das nicht...sie haben sich schon so oft gestritten, aber weggeflogen ist Dad noch nie!" (Mandy weiß schon über die Saiajins bescheit) "Der muss wahrscheinlich nur mal Dampf ablassen! Hier hat er keinen,...wie nennt ihr das...äh...GR!" "Ich hoffe mal das du recht hast!", seuftze Trunks und ging dann zu Mady ins Zimmer.

Die beiden zogen sich um und legten sich dann zusammen in Trunks´ Bett.
"Hey....du zitterst ja!", stellte Mady fest und sah in Trunks´ Augen.
"Hmm....kann schon sein!" Mady seuftze nochmal und gab Trunks dann einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze. "Schlaf ein bisschen, tut dir sicher gut!" Nun konnte sich auch Trunks ein kleinen Lächeln nicht verkneifen. "Ja, du auch!"

______

Und wie war´s???????^^
Naja etwas traurig heute!!!!:rolleyes:
Jetzt seid ihr dran...freu mich über eure Kommis!!!!

*knutscher*
 
Oi, wie süß^^.

Also ich muss sagen bei dem letzten Dialog bin ich echt durcheinander gekommen, mir war nicht ganz klar wer mit wem redet. Hat Bulma nun gesprochen oder nicht?
Und wieso zittert Trunks denn? Da hättest du vielleicht seine Gefühle genauer erleutern können.

Mal schaun was da mit Vegeta abgeht und wie es zwischen Mandy und Trunks weiter geht.

Machs gut

Grüße

Bulma-kitty
 
hi schnuckii

oh nein Vegeta und Bulma streiten sich?! OMG okay die zwei sind so verschieden wie sonne und Mond oder Tag und Nacht hoffe das renkt sich wieder ein *ganz doll hoff* ui die zwie liegen in einem Bett kihihihi (meine fantasien xDDDDD ich muss lachen)

mach schnell weiter

lieb <3 you
 
Hi!


Och menno! Ich hab mich schon sooooo auf Bras Streich gefreut!
Bulma redet auch nicht mehr und bleib einfach alleine in der Küche.
Wenigstens darf Mandy bleiben. Die sind wirklich ein süßes Pärchen!

Schreib schnell weiter! Tschüß!
 
Heeeeeey meine Süßen!!!!!!^^

Sorry, ich rücke heute leider noch nicht mit einem neuen Teil an.....^^

Ich setzt ihn erst morgen rein.....*ganz dick versprech*

Lieb euch!!!!!!!! *Knuddel*
 
So meine Lieben!!!!

Heute wie versprochen der neue Teil!!!!!!!^^
Und ich will auch gar net lange reden..hier ist er....:laugh:

___________



Am nächsten Tag flugen dann Bulma, Bra, Trunks, Mandy und ihr Vater dann wieder nach Hause. Bulma hatte sich wieder etwas beruhigt und redete auch wieder. Ihren Kinder zu Liebe. In ihr tobte ein Gefühlschaos. Was sollte sie denn jetzt machen? Was, wenn Vegeta seine Worte wirklich wahr machen und die Familie verlassen würde.

<Das würde ich nicht aushalten..>, dachte Bulma und schaute wieder neben sich zu ihrer Tochter, die begeistert dabei war aus dem Flugzeugfenster hinauszuschauen.

Ein leises Seufzen verließ Bulmas Lippen, als sie mit ihren zwei Kindern vor der Haustür stand. Wie sehr wünschte sie es sich, dass Vegeta an die Tür geht und sie in den Arm nimmt. Natürlich war dies nicht der Fall und das wusste Bulma auch. Sie würde darauf warten bis sich Vegeta entschuldigen würde und Vegeta würde darauf warten das sich Bulma dies bei ihm tut.

Genauso war es. Mittem in einem kleinen Waldstück landete Vegeta und ließ erstmal Dampf ab. "Was bildet sich dieses Weibsstück eigentlich ein? Die glaubt wohl, dass ich alles mit mir machen lasse! Ha, da hat sie sich aber gehörig geschnitten." Promt erhob er sich in die Lüfte und begann ausführlichst zu trainieren. Irgendwie musste er diese verdammte Wut loswerden. Diese allerdings ging nicht gegen Bulma, sondern gegen ihn selbst. In letzter Zeit war er viel zu weich geworden. Was hatte er sich überhaupt dabei gedacht mit auf diesen idiotischen Urlaub zu fahren.

Man hörte nur das laute Knacken, dann hielte einer der dicken Bäume Vegetas Attacken nicht mehr stand und fiel um.

Bis Vegeta dann endlich wieder beruhigt hatte, war es bereits abend geworden. Immerwieder hatte Vegeta das Gefühl, dass sein Inneres total durchdrehte. Tief in ihn drinne, wusste er genau, dass ihm seine Familie nicht vollkommen egal war. Doch im Moment war ihm dies so ziemlich alles scheißegal. Bulma hatte ihm gesagt, dass er abhauen sollte....bitte...er brauchte sie nicht. Trotzdem konnte sich Vegeta immernoch nicht richtig abregen. Bulma hatte seinen Stolz verletzt, das schlimmste was man Vegeta nehmen konnte. Sollte sie doch sehen, wie sie ohne ihn zurecht kommt.

Für einen kurzen Moment schloss Vegeta seine Augen und genoss es den lauen Wind auf der Haut zu spüren. Dann ging er zurück zu einer Lichtung, wo er früher auch immer gewesen war. Hier konnte er schon immer gut abschalten. Keine nervigen Idioten, die konnte er jetzt am aller wenigsten gebrauchen. Er zog seine zerfetzten Klamotten aus und ging in den kleinen See, der sich ebenfals auf der Lichtung befand.

War er denn wirklich so schwach geworden? Macht ihn seine Familie wirklich....krank?

Kopfschüttelnd zog er seine Bahnen in dem See. Langsam wurde es kälter. Kurz darauf ließen sich auch schon die ersten Sterne am Himmel blicken. So beschloss Vegeta allmählig aus dem Wasser zu gehen. Etwas angewidert zog er seine alten Klamotten wieder an. Mein Gott, was war denn daran jetzt schonwieder so schlimm? Früher hatte ihn soetwas keine Schwierigkeiten bereitet und jetzt.....er war eindeutig zu verwöhnt geworden. Das würde sich jetzt ändern. Er würde wieder in sein altes Leben zurückkehren.

Training, Essen, Schlafen. Das war der gewohnte Tagesablauf. Notdürftig häufte er ein paar Blätter zu einem Haufen und legte sich auf diesen drauf.

Die Hände hinter dem Kopf verschränkent, verließ ein kleiner erstickter Seufzer seine Lippen. Irgendwie vermisste er ja Bulma jetzt schon. Seine kleine Bra, seinen Sohn Trunks. Konnte er sie jetzt wirkich einfach so alleine lassen? Trunks würde ihn suchen, das wusste Vegeta genau. Und was sollte er ihn sagen, wenn Trunks ihn finden würde?

Erneut den Kopf schüttelnt schloss Vegeta seine Augen und schob die ganzen unnötigen Gedanken in den Hintergrund. Das einzigste was er noch wollte, war schlafen zu können. Dies gelang ihm zwar nicht sofort, doch konnte er sich auch nicht mehr lange wachhalten. Doch kaum eingeschlafen driftete er ab in sein (Alb)traumland. Wie so oft, wenn er schlecht träumte befand sich Vegeta auf seinem Heimatplanteten. Immerwieder hallten die kalten Worte seines Vaters durch seinen Kopf:"Du bist es nicht wert mein Sohn zu sein! Schande über dich!"

Natürlich wollte sein Vater damit nur bezwecken, dass Vegeta immer den endlosen Hass in sich tragen würde. Dies hatte er auch anfangs geschafft.....bis er auf die Erde kam und Bulma traf.

Derweilen lag Bulma auch endlich in ihrem Bett. Nachdem sie Bra und Trunks beruhigt hatte, dass es ihr auch wirklich wieder gut ginge, wollte sie nur noch schlafen. <Ohne Vegeta!>, dachte sie und wieder lief eine verirrte Träne über ihre Wange. So heftig hatten sie sich noch nie gestritten.

Vegeta war abgehauen und hatte sie zurück gelassen. Bulma war sich nicht sicher, ob sie ihm das jemals verzeihen könnte. <Was wenn er garnicht mehr zurückkommt?> Seufzend ließ sie sich zurück in ihre Kissen fallen und schloss die Augen. Wie sollte sie das denn alles alleine schaffen? Und was sollte sie Son-Goku sagen? Man konnte nicht sagen, dass er und Vegeta gute Freunde geworden waren, doch ab und zu drafen sich die beiden immernoch und zrainierten zusammen. Und das war doch zumindest ein Anfang, oder nicht?

Außerdem war sie Son-Gokus beste Freundin, sie war es ihm schuldigt, dass er wusste was zwischen ihr und Vegeta abgelaufen war. So beschloss sie morgen, wenn Trunks in der Schule und Bra in dem Kindergarten war, zu ihrem Freund zu fahren. Dann schlief sie auch langsam ein.


Nun schien die ganze CC zu schlafen. Allerdings gab es noch einen, der jetzt noch überhaupt nicht an Schlaf dachte. Trunks lag noch hellwach in seinem Bett und dachte nach. <Ich hab Mum noch nie so traurig gesehen! Auch wenn sie sagt, dass es ihr wieder gut geht, ich kauf ihr das nicht ab. Bra vielleicht...aber ich nicht! Verdammt....und Dad ist auch noch weggegangen! Warum hat er das gemacht? Am liebsten würde ich ihn dafür eine reinhauen....wie konnte er und einfach so ohne Vorwanung verlassen? Mum könnte ohne ihn niewieder richtig glücklich werden....aber das will ich nicht!> Wütend, auf seinen Vater, schloss er seine Augen und versuchte erneut einzuschlafen....vergebens.

<Ob Mandy schon schläft?...ach bestimmt...es ist immerhin schon halb zwei.> Überlegend kaute Trunks auf seinen Lippen rum und schaute rüber zu seinem Handy. <Soll ich?....ach ist jetzt auch egal, sie meinte ich sol anrufen, wann ich will!>

So griff Trunks noch etwas unsicher zu seinem Handy und wählte Mandys Nummer....


_________

So....^^
Jetzt seid ihr wieda mal dran....^^

Bis bald!!!
Hab euch gaaaanz dolle lüb!!!!^^
 
Und weiter gehts! Juhuu!

Vegeta ist wirklich weggegangen? Das ist ziemlich fies!
Bulma will Goku auch noch das sagen. Sie sollte warten, bis er sie fragt.
Ein Bett aus Blättern? Klingt gemütlich!^^
Trunks muss Mandy um halb zwei anrufen:rolleyes:! Der ist nicht gerade der hellste!:laugh:

Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
 
Hiii schmusii *Vegeta am Kragen nehm und schlag* BOOOHAHAHHAHAHAHAAAA

war nur ein scherz, ist es wirklich so schlimm?? Das Vegeta Gefühle zulässt??
Der Depp!

Ich ruf meine b-Freundin auch an wanns mir passt xDDD echt jetzt aber so spät nur wenn keine Schule ist
was Goku dazu wohl sagen wird? hmmmmm wahrscheinlich das selbe wie ich xDDD


Hoffe du schreibst bald weiter is spannend^^
luv ya *kizz*


PS: @ALL kann mir jemand sagen ob man hier auch MP3 dateien hochladen kann? wenn ja mailt mir wie man des macht und ob des geht danke schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben Unten