Tanz der Gefühle

Heeeey meine Lieben!!!!^^

Dankeschön für die tollen Kommis!!!!!:yawnb:
Hab mich echt voll gefreut....
....so...jetzt kommt aber erstmal der neue Teil!!!!!;)

_________

Derweilen machten sich Bra und Bulma wieder an ihre Arbeit und packten noch die restlichen Sachen ein.

Am nächsten Morgen:

Bulma stand, wie fast immer, in der Küche und machte das Frühstück. Heute war es soweit. Die Familie Briefs wollte in den Urlaub fliegen.

Dann kamen auch Vegeta und Bra in die Küche. Vegeta gab Bulma einen Guten-Morgen-Kuss und setzte sich dann auf seinen Platz.

"Wo steckt denn schonwieder Trunks?", fragte Bulma etwas genervt und setzte sich zu den beiden. "Der schläft! Ich glaub Dad hat gestern zu viel mit ihm trainiert!", grinste Bra. "Vegeta?", fragte Bulma und schaute ihren Mann etwas sauer an. "Was denn? Er kann für die nächsten zwei Wochen nicht trainieren, dass musste er vorarbeiten!" "Super, und das vor dem Urlaub!", antwortete Bulma und schüttelte den Kopf.

Vegeta beendete das "Gespräch" mit einen Grummeln und wandte sich dann wieder seinem Frühstück.

Währendessen Trunks kam gerade aus dem Bad und ging dann auch runter in die Küche zu seiner Familie. Er hatte das Gefühl, dass er jeden einzigen Muskel in seinem Körper spüren konnte. <Autsch! Wie ich dieses Training hasse! *sfz* So gesehen bin ich dann doch ganz froh, dass wir in den Urlaub fahren!>, dachte Trunks und schlürfte in die Küche. "Morgen!", murmelte er und setzte sich an seinen Platz. "Ist ja ein Wunder, dass du dich ganz alleine aus dem Bett quälen konntest!", sagte Vegeta und grinste seinen Sohn fies an. Dieser zuckte nur kurz mit seinen Schultern und ging nicht weiter auf die Worte von seinem Vater ein. Mitlerweile hatten Bulma und Vegeta mitbekommen, dass Trunks momentan in einem schwierigen ALter war. Entweder es war ihm alles egal oder regte sich über jede Kleinigkeit auf. Dann begann auch endlich er zu frühstücken.

Nachdem die Briefs dann fertig waren luden sie das Gepäck ein und fuhren dann zu dem Flughafen. (Sie hätten jetzt natürlich auch mit dem anderen Ding fliegen können, aber so fand ich´s witziger!! *grr* )

Während der Fahrt fragte Bra schon ständig: "Wann sind wir da? Mir ist sooo langweilig! Warum spielt denn keiner was mit mir?"

Bulma konnte sich darüber nur amüsieren, da Vegeta jetzt schon verzweifelt versuchte die Ruhe zu bewahren. <Das kann ja heiter werden!>, dachte Bulma und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Trunks saß neben seiner Schwester und schaute aus dem Fenster. Er hörte Musik und scherrte sich kein bisschen um die "Probleme" von seiner kleinen Schwester.

Als sie nach gut einer halben Stunde am Flughafen ankamen, checkten sie ein und betraten dann das Flugzeug. "Wow, guckt euch mal an, wie groß das ist!", staunte Bra. "Ganz toll!", antwortete Trunks darauf sakastisch und verdrehte die Augen. "Sei doch nicht so mies gelaunt! Du machst die ganze Urlaubsstimmung kaputt!", meckerte nun wieder Bra ihren großen Bruder an. Darauf streckte dieser ihr nur die Zunge raus und setzte sich an einen der Fensterplätze im Flugzeug. "Mami, ich will auch ans Fenster! Bitte, bitte!", grinste Bra und hüpfte ihrer Mutter vor den Füßen rum. Diese lächelte ihre Tochter an und setzte sich mit ihr vor Trunks und Vegeta.

Dann startete das Flugzeug und hob schon nach kurzer Zeit in den Himmel ab.

Vegetas Laune hatte sich wieder etwas gebessert. Er lehnte sich nach hinten und schloss für einen kurzen Moment die Augen. <Oh man, worauf hab ich mich da nur eingelassen! Kann ja spaßig werden, wenn Trunks weiter so´ne Laune hat! Bra motzt dann nur rum und Bulma hat dann auch nichts von ihrem "Urlaub". Naja, kann man nichts machen, er ist in einem schwierigen Alter, obwohl er sich ja jetzt viel besser aufziehen lässt als sonst!>, dachte Vegeta und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Dann sah er zu seinen Sohn, der, wie auch schon zuvor bei der Autofahrt raussschaute und Musik hörte.

Aus Spaß nahm er sich einen von Trunks Kopfhörern und steckte ihn bei sich ins Ohr. Dann verzog er das Gesicht. "Was ist das denn für ein Scheiß? Hörst du sowas immer?" "Ich wüsste nicht was dich das angeht! Aber wenn du´s unbedingt wissen willst, ja!", knurrte Trunks, riss seinem Vater den Kopfhörer wieder aus der Hand und machte ihn bei sich wieder ins Ohr rein. "Sei nicht so mies gelaunt, du kleine Zicke!"

Trunks schaute nun seinen Vater an und auch er konnte sich jetzt ein Grinsen nicht verkneifen, als er dies allerdings merkte schaute er schnell wieder aus dem Fenster.

Es war schönes Wetter und man konnte üner die ganze Landschaft gucken, da so gut wie keine Wolken am Himmel waren.

Bra war davon sehr fasziniert und drückte ihr Gesicht an die Scheibe. "Guckt mal, da hinten ist schon das Meer!", grinste sie. Dann schaute sie wieder zu ihren Bruder und nahm ihm die Kopfhörer ab. "Hast du wieder bessere Laune?", fragte sie ganz unschuldig und mit einem Engelsgesicht. "Hmm! Wenn´s dich dann glücklich macht!", grinste Trunks zurück. "Ja, das tut es!", grinste Bra und drehte sich wieder zu ihrer Mutter, die ihr einen Keks in die Hand drückte.

So, das war´s mal wieder!!!!^^
Wie hat´s euch gefallen???
Viele Kommis büdde...:karate:
*knutscher* *knuddel*

Hallöle ^^
Vegeta hat recht, das kann ja heiter werden... :laugh:
Er ist schon bei der Autofahrt am verzweifeln, ohoh... ^^
Trunks ist ein Teenager, das ist eine schwierige Phase...
Woher ich das weiß ich bin Teenager - WAS GEHT EUCH DAS AN? *schluck* *hust* Geht wieder ^^
"Was ist das denn für ein Scheiß? Hörst du sowas immer?" - wenn man mir das sagen würde, würde ich dem, der es gesagt hat, eine knallen... es sei denn natürlich, es sind meine Eltern... und bei Vegeta würde ich mich das auch nicht trauen XD
Süßes Ende ^^
Ich würde gern weiter schreiben... aber mein eigener Vater droht schon mit Stromausfall *guckt zur Uhr*
Nächstes Mal bekommst du einen längeren Kommi, bestimmt ^^
Gruß Kid Serja :)

och wie süüß deine neue FF is ja mal cool lernt Trunks jemanden kennen?? im Urlaub?? xDDDD (trunks ist erst 14j. omg das geht nicht.... obwohl doch geht schon wahahahaa so ne liebelei hihihi süüüüß...ich spinn)
danke das du mir bescheid gesagt hast ^^ hoffe du nimmst meine ICQ numma an^^ sry das ich erst so spät des gesehen hab
+um verzeihung bettel+

mach schnell weiter
HAB DICH SOOOOOOO LIEB
Du bis auch cool^^

Huhu*gähn*
ja ich lebe auch noch...
aber ich bin total geschafft...*grins*
kommt davon wenn man gestern bis 2:30 Uhr
an der eigenen FF weiterschreibt *lach*
Auf jeden Fall hab ich es dadurch erst heute geschafft dieses Kap zu lesen...
Aber das war ne gute entscheidung...
Denn so bin ich gleich nach dem Aufstehen mit einem Grinsen richtig wach geworden :D
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Denn Der Urlaub kann echt heiter werden...
Ansonsten wünsch ich dir noch was...
:knuddel:
Hoffe das klärt sich alles bei dir...*kuss*
Deine Cyra

Hi.
Das Kapi hat mir bisher am besten gefallen.
" Sind wir bald da? " das hätte fast jeden den letzten Nerv geraubt.
Vegeta musste mit Trunks ja umbedingt trainieren, aber komisch, dass er selbst aus dem Bett gegangen ist.
Schreib ganz schnell weiter!

Tschau.

Halöchen meine Süßen!!!!^^

Dankeschön für die tolen Kommis.....hab mich echt gefreut!!!:p
So...dann will ich mal schnell den neuen Teil posten...:biggrin2:

Nach ein paar Stunden kamen sie dann endlich an.
Bulma und die anderen stiegen aus dem Flugzeug aus und holten ihr Gepäck ab. "Ist doch wünderschön hier, oder?", schwärtme Bulma. "Find ich auch!", grinste Bra. Vegeta und Trunks hielten sich im Hintergrund und folgten einfach Bulma und Bra.

Nachdem sie ihr Gepäck wiederhatten, fuhren sie erstmal zu ihrem Hotel.
"Wow, das ist ja riesig!" "Wenn dir´s um die Größe geht, hätten wir auch zu Hause Urlaub machen können!", sagte Vegeta und verschränkte die Arme. "Miesmuffel!", antwortete Bulma und streckte ihrem Mann die Zunge raus.

Dann checkten sie im Hotel ein und gingen zu ihren Zimmern. Allerdings ähnelte es eher einer kleinen Wohnung. Es gab zwei Schlafzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer. "Bra du gehst mit Trunks in ein Zimmer, ihr könnt schonmal auspacken!" "Ist gut Mami!", antwortete Bra und schleppte Trunks in ihr Zimmer.

"Boar! Das ist ja noch grüßer als mein Zimmer!", staunte Bra und ließ sich auf eines der zwei Betten fallen. "Joar...ganz nett!" "Och man...", flüsterte Bra, setzte sich an die Kante des Bettes und schaukelte mit ihren Beinen. "Was ist?", fragte Trunks und kniete sich vor seine kleine Schwester. Bra schaute ihrem Bruder in die Augen und umarmte ihn. "Du warst früher viel besser! Hast du mich net mehr lieb?" "Wie kommst du denn da drauf? Natürlich hab ich dich noch lieb!" "Und warum bist du dann so komisch?" Trunks löste sich aus der Umarmung und schaute seiner kleinen Schwester in die Augen, wo mitlerweile Tränen klitzerten. "Ok, pass mal auf! Ich geb dir jetzt ein Versprechen, ja? Wenn ich nocheinmal rummaul, dann darfst......hmm....dann darfst du das mit mir machen, was du willst! Einverstanden?" Bra überlegte kurz und antwortete dann:" Ok, einverstanden!" "Na also! Los und jetzt packen wir aus!"

Bra grinste ihren Bruder nochmal an und räumte dann mit ihm zusammen ihre Taschen aus.

Derweilen bei Bulma und Vegeta. Bulma packte auch gerade die Taschen aus.

Als sie fertig war schaute sie Vegeta in seine schwarzen Augen. "Gefällt es dir hier nicht, oder warum bist du so still?" "Doch, doch! Ist wirklich schön hier!", grinste Vegeta, zog Bulma zu sich heran und küsste sie leidenschaftlich. Bulma erwiderte anfangs grinsend den Kuss, wurde aber nach einer Weile immer fordender und legte ihre Hände in Vegetas Nacken.

Auch Vegeta genoss den Kuss und legte seine Arme um Bulmas Hüften.
Nach einer Weile lösten sie sich voneinander und lächlten sich an. "Ich liebe dich!", hauchte Bulma. "Ich weiß! Ich dich auch!", grinste Vegeta.

Plötzlich kamen Trunks und Bra ins Zimmer. "Mum, wir sind fertig mit auspacken!", sagte Trunks und grinste seine Mutter an. Bulma schaute ihren Sohn verträumt an. Dieser fühlte sich durch den Blick irgendwie unwohl und meinte:" Was ist? Mum...äh...alles ok?" "Jaja! Ich hab dich nur schon seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig lächeln oder lachen sehen." "Tja..das habt ihr mit zu verdanken!", grinste Bra stolz. "Wie hast du das denn angestellt?"; fragte jetzt Vegeta. "Sag ich nicht!", antwortete Bra und grinste ihren Vater an. Dieser nahm seine Tochter aus den Arm und schaute in die Runde. "Und jetzt? Was wollen wir machen?", fragte er. "Hmm..wir könnten an den Strand gehen!", antwortete Bulma. Die anderen stimmten zu und packten ihre Badesachen.

Dann machten sie sich auf den Weg zum Strand. Dieser war nahe des Hotels gelegen, sodass man zu Fuß hingehen konnte. Sie suchten sich einen geeigneten Platz und ließen dort ihre Sachen nieder. Kurz darauf gingen alle ins angenehm kühle Wasser.

Nachdem er etwas geschwommen war, ging Trunks aus dem Wasser und ging am Strand entlang. Dort tarf er viele Mädchen, die ihn ansprachen. Schon langsam genervt von dem "Fanclub", der ihm mitlerweile nachlief ging er wieder zu seiner Familie.

"Blöde Weiber!" Genervt legte er sich auf sein Handtuch und schaute in den Himmel. Bulma und Vegeta konnten sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen. "Tja mein Junge, es ist halt nicht einfach, wenn man gut aussieht!" Trunks wollte gerade etwas auf die Worte seines Vaters erwidern, als er jemanden sah. Sein Blick blieb an der Person haften und Trunks konnte seinen Augen nicht trauen.

Es war ein Mädchen in seinem Alter. Sie hatte längere, gelockte, blode Haare,grüne Augen und war, wie Trunks meinte, gut gebaut. Grinsend stand er auf und ging zu ihr herüber.

Seine Eltern schauten ihm verwundert hinterher. Bis auch sie plötzlich das Mädchen sahen und sich ein erneutes Grinsen nicht verkneifen konnten. "Oh man...und das ist gerade mal der erste Tag!", lachte Bulma. Vegeta stimmte ihr zu und ließ sich dann wieder von der Sonne bräunen.

Derweilen war Trunks bei dem Mädchen angekommen. "Hey!", sagte er freundlich und grinste sein Gegenüber mit seinem typischen Grinsen an. "Hallo!", antwortete das Mädchen freundlich, "Kennen wir uns?" "Äh...nein, wohl eher nicht! Ich bin nicht von hier!", sagte Trunks. "Ich auch nicht! Machst du auch hier Urlaub?" "Ja! Seit heute!" "Ich bin übrigens Mandy!", grinste sie und schaute Trunks tief in seine azurblauen Augen. "Oh..ja..ich bin Trunks!" "Hast du Lust mit ins Wasser zu kommen? Ich kenn hier noch keinen, und alleine macht es keinen Spaß. Und mit meinen Eltern will ich nicht ständig rumlaufen!" "Ich verstehe!Bei mir ist das fast das Gleiche!", lachte Trunks und ging schließlich mit Mandy ins Meer.

"Brr...warum hast du nicht gesagt, dass das Wasser so kalt ist?", fragte Mandy und zog ihren Fuß schnell aus dem Wasser zurück. "Es ist doch garnicht kalt! Los komm.", antwortete Trunks, der schon im Wasser war, und reichte ihr seine Hand, "Wenn du richtig drinnen bist, ist es angenehm!" "Nagut...auf deine Verantwortung!" So zog Trunks sie zu sich und grinste sie fordernt an. "Und? War doch garnicht so schlimm!" "Hmm...nein! Eigentlich hab ich auch nur gespielt, ich wollte deine Reaktion sehen!", lachte Mandy und spritzte Trunks mit Wasser voll. Dieser war im ersten Moment ziemlich erstaunt, doch dann zättelte er eine heftige Wasserschlacht an.

Nach einer guten halben Stunde waren beide ziemlich außer Puste und gingen zurück zum Strand. "Puh...du bist ganz schön zäh!", gestand Trunks. Mandy grinste ihn an und antwortete dann:"Danke, du bist aber auch nicht gerade schlecht!" Sie schaute auf ihre wasserdichte Uhr und bemerkte, dass es schon sehr spät geworden war. "Oh, tut mir wirklich leid, aber ich muss zurück zu meinen Eltern! Sie machen sich sicher schon Sorgen!"

"Schade..nagut!" "Hier, ich geb dir meine Handynummer, dann können wir uns morgen nochmal treffen, wenn du Lust hast!" "Aber klar doch!", grinste Trunks und speicherte Mandys Handynummer. "Ok, dann mach´s gut!", sagte Mandy und gab Trunks als Abschied einen kleinen Kuss auf die Wange.

Er grinste ihr hinterher und machte sich schließlich auch wieder auf den Weg zu seiner Familie.

So....*grins* wie hats euch gefallen? Ich hoffe gut!!!!!^^
Trunks ist echt gut im flirten...odda?:laugh:
So..viele Komis bitte!!!*knutscher*

Hallohallöle.

Juhu, es geht weiter.
Da hat sich Trunks ja was eingebrockt mit Bra. Das hält der nicht lange aus.
Die Kleine kann echt schlau sein, wenn sie will.
Und am Strand war er wieder mal der Frauenschwarm. Is ja klar, dass er ausgerechnet da eine Freundin findet, aber dass die ihn gleich am ersten Treffen küsst ist der Kracher.

Schön, dass du immer so lang weiterschreibst. Mach so weiter.

Aloha!
Ich glaube auch nicht,d ass Trunks das lange durchhält... mit der guten Laune, meine ich.
Was Bra sich da wohl ausdenkt, wenn er wieder miesepetrig wird? ^^
Bulma und Vegeta... Wusste gar nicht, dass Veggie seine Gefühle auch offen sagt. :D
Das mit dem "Fanclub" hast du schön beschrieben, aber dass der Spruch von wegen "Mit gutem Aussehen hat mans nicht leicht" ausgerechnet von seinem Vater kommt, hätt ich nicht gedacht, wo der sich doch sonst nicht für sowas interessiert ^^
Bin ja mal gespannt, ob sich zwischen Mandy und Trunks was entwickelt... oder ob's nur ein Urlaubsflirt ist.
Okay, bis bald *winke*
Gruß Kid Serja :)

süüüß xDDDDD ... was heißt gut gebaut`?? was bedeutet das bei dir?? hoffe du sagst es mir sonst hab ich imma fragezeichen xDDDD
aber is n süßer ,vorallem laaaaangerteil gewesen *freu* hoffe duschreibst schneeeeelll weiter

HDGGGDL

Total geile FF!!!
Das Vegeta sich darauf ein gelassen hat
mit in den Urlaub zu fahren!!!
und bei Trunks kam woll der kleine Frauenheld zum vorschein!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Heeyyyy meine Süßen!!!!!!

Sorry, dass ihr jetzt etwas länger warten musstet!!!
Ich hatte etwas Stress!!!!^^:p
Und ich hab mich heut angestrengt und den Teil doch noch geschrieben. ^^
Naja.....das ist jetzt vorbei....:laugh:

Hier ist der neue Teil.......

Als er dort ankam, grinsten ihn alle fordernd an. "Äh..ist was? Was guckt ihr denn so?", fragte Trunks etwas unsicher. "War das deine Freundin?", und schaute ihm grinsend in die Augen. "Äh...nein!", antwortete Trunks unsicher.

"Ihr versteht euch ja gut, hmm?", fragte nun Bulma weiter. "Was soll denn diese Ausfragerei?" "Wir möchten nur wissen, was unser Sohn so treibt, wenn wir nicht da sind!", mischte sich jetzt Vegeta ein. "DAS GEHT EUCH GARNICHTS AN!!!", sagte Trunks "etwas" lauter und stampfte zurück ins Hotel. "Ups...och man....er hatte gerade wieder gute Laune!", seufzte Bulma und ließ sich auf ihr Handtuch plumpsen. "Der beruhigt sich wieder!", meinte Vegeta und legte sich ebenfalls neben Bulma in die Sonne.

Bra dagegen hatte nur ein fiesen Grinsen auf ihrem Gesicht. Sie war schon am überlegen, was sie mit ihrem Bruder so anstellen könnte. <Hmm....das wird sicherlich witzig...ich darf mit ihm machen, was ich will! Hmm...vielleicht pinke Haare? Nein....das ist noch zu hamlos!>, dachte Bra während sie ein paar Muscheln suchte.

Trunks lag derweilen genervt in seinem Bett und starrte an die Decke. "Was fällt denen eigentlich ein mich so vollzuquatschen! Man..ich hätte echt daheimbleiben sollen!", murmelte er und seufzte einmal. Dann fiel ihm plötzlich die Wette mit Bra wieder ein und er bekam einen geschockten Gesichtsausdruck. "OHH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie er, dass es fast die gesamte Gegend hören konnte, da die Fenster offen waren.

Bulma und Vegeta schauten sich verwundert an, zuckten dann mit den Schultern und dösten weiter. Bra allerdings konnte sich vor lachen kaum noch halten. <Ist ihm ja früh eingefallen!> "Bra Liebling...ist alles ok?", fragte Bulma und ging zu ihrer kleinen Tochter, die schon Tränen in den Augen hatte vor Lachen. "Ja.....Mami....*lufthol* alles ok!", lachte Bra. "Na dann....hmm...ich würde sagen, wir waren lang genug am Strand! Lasst uns mal wieder zu Trunks gehen, vielleicht hat er sich ja wieder beruhigt!", schlug Bulma vor und packte ihre Sachen wieder ein.

Als sie damit fertig war, ging sie mit ihrer Tochter und Vegeta zurück ins Hotel. Dort angekommen ging Bra gleich in ihr Zimmer und fand, wie zu erwarten, einen an die Decke starrenden Trunks vor.

Gefährlich freundlich begrüßte sie ihn: "Hallo Brüderchen, was machst du so?" Sie kletterte zu ihm auf das Bett und schaute ihn in seine blauen Augen. <Was soll das?Warum ist sie so nett zu mir?Kann....es sein, dass sie die Wette vergessen hat? ...hmm, nein glaub ich nicht!> "Äh..hallo Bra!", grinste er etwas unsicher. Bra kicherte einmal leise und ging dann wieder aus dem Zimmer.

"Hä?..was sollte das denn?", fragte sich Trunks und ging ihr hinterher.
Währenddessen waren Bulma und Vegeta im Wohnzimmer und warteten auf ihre Kinder, da sie beschlossen hatten erstmal essen zu gehen. Als Trunks und Bra dann aus ihrem Zimer kamen, gingen sie auch gleich los, runter ins Restaurant.

Als sie dort ankamen setzten sie sich an einen der Tische und warteten auf den Kellner.

Bra überlegte schon die ganze Zeit, was sie mit Trunks anstellen könnte. <Ein kleiner Streich für den Anfang wär ja schonmal nicht schlecht!>, dachte sie und ließ ihren Blick durch den großen Raum schweifen. Dieser blieb sofort an einem Aquarium hängen. Dieses war gefüllt mit Hummern, die noch lebendig darin schwammen.(Man beachte das NOCH XDXDXD!:laugh: Sorry, ich bin echt tierlieb...wirklich, abba das muss ich jetzt einfach einbauen XD) Bra grinste fies, denn nun wusste sie schon, wie sie Trunks als "Einwärmung" eins auswischen könnte.

Als der Kellner kam, bestellten alle ihr Essen und Trinken. "Guck mal Trunks...hier gibt´s sogar dein Lieblingsessen, das magst du doch so...nehm doch das!" , sagte Bra und grinste ihren Bruder fies an. Dieser schluckte einmal und dachte: <Von wegen, wenn ich das jetzt nehm, mischt die mir bestimmt irgendwas rein!> Dann grinste auch Trunks seine Schwester fies an und sagte dem Kllner was er bestellen wollte: "Einmal den Hummer bitte!" "Wie Sie wünschen!", sagte der Kellener und nahm die übrigen Bestellungen auf, bevor er wieder in die Küche verschwand.

"Hummer?", fragte Bulma ihren Sohn, "Du hasst doch alles was aus dem Meer kommt!" "Nun ja..ähh....ich will halt mal was neuen versuchen!", antwortete Trunks grinsend. <Oh man...Mum hat recht..ich HASSE HUMMER! Nun ja..so kann mir Bra wenigstens nichts mehr anhaben!>
Diese allerdings grinste nur in sich hinein. Ihr Plan lief perfekt, sie kannte ihren Bruder wirklich sehr gut.

"Äh..Mami, ich muss mal kurz für kleine Saijajin Prinzessinen..bin gleich wieder da!", sagte sie und stand von ihrem Stuhl auf. Sie tat so, als ob sie auf Klo ging, doch kurz davor ging sie in Richtung Aquarium.

Sie stand einen Moment davor und überlegte wie sie jetzt am besten vorging. Dann versuchte sie einen der Hummer rauszuholen. Dies allerdings bewieß sich als äußert schwierig, da sie ja noch recht klein war.

Schließlich hatte sie es doch geschafft und schmuggelte sich und den Hummer in die Küche. Dort angekommen suchte sie Trunks Gericht und wechselte die Hummer aus. (Wir sagen mal, dass sich der Hummer, bis er vor Trunks steht NICHT bewegt!!XDXDXDXD)

Kichernd ging sie dann wieder zurück auf ihren Platz. Am liebsten hätte sie jetzt laut losgelacht, doch sie konnte sich noch beherrschen.

Nach einigen Minuten kam dann der Kellner und servierte der Familie das Essen......

So.....fertig!!!!!^^
Viele Kommis büdde..*knutscher*
HEAGGGGGGGGG..DL

Hallöle! Erste!

Oh man! Trunks ist in fast allen FF´s von den Briefs die ich kenne der Blöde.
Ich hätt ihn auch so "ausgefragt", wenn ich das gesehen hätte. War auch nicht zu übersehen.
Hummer? Bra ist ja voll gemein, aber das war noch nicht mal alles. Ich muss wissen, was da noch kommt, bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.

Viele liebe Grüße, Kane.

Boa wie fies (ich mag hummer und so zeug auch net nur fisch xDDD) aber des wird ihn sicher Traumatisieren xDDD.... das keinem kellner aufgefallen ist das da ein kind rum planscht im aquarium?? vorallem stehen die dinger so hoch auf nem podest eig. .. naja dieses restaurant is wohl Bra freundlich xDDDD
schreib schnell weiter
HDGGGGGDL

OMG...
Ich bin wieder da Süße :knuddel:
Und ich hab gleich zwei Teile verpasst.... *panisch rum renn*
Ich hoffe mein Komi kommt daher nicht zu spät...
Vorallem weil ich eig. nur den neuen Teil verpasst hatte :lookaroun
Den anderen hatte ich gelesen...
aber mir gings ja doch letztens so schlecht...
Ich habs dia ja erzählt, sodass ich kein Komi zu stande brachte...
*sfz*
Aber inzwischen gehts mir ja wieder einigermaßen besser...
Im übrigen bleiben keine Narben wie es aussieht...

So und jetzt sag ich nur noch,
Das Bra mit ihrem Bruder ziemlichen Stress bekommt *grins*
Das ist nämlich ein fieser Streich...
Ich glaub ich würd sie erstmal durch das ganze Restaurant jagen ô.o

Schreib bald weiter schatzi....
Bis dann
Deine Cyra

Hey meine Süßen!:xmassad:

Ich will ja nichts sagen, und ich freu mich auch rießig über jeden einzelnen Kommi...abba nomalerweise schreib ich imma erst ab 4 Kommis odda so weita!
Nicht das ich sagen will, dass ich net weiterschreib, oder ich eure Kommis net mag....naja is ja au egal..^^
Ich zieh die FF jetzt erstmal durch....:yawnb::tongue2:

Trunks betrachtete sein Essen mit einem etwas skeptischen Blick. <Eklig! Oh man....> Er schluckte einmal und nahm dann sein Besteck in die Hand.

Bra derweilen, grinste fies und beobachtete jede einzelne Bewegung von ihrem Bruder. Vegeta und Bulma hatten bereits bemerkt, dass etwas mit ihren Kindern nicht stimmt.

<Jetzt mach schon endlich! Wie lange dauert das denn noch?>, fragte sich Bra und schaute gebannt auf Trunks´ Gesicht. Dieser wollte gerade den ersten Bissen in seinen Mund schieben, als.......

"Trunks? Hey was machst du denn hier?" Trunks drehte sich zu der Stimme um und blickte in zwei strahlend grüne Augen. "Mandy? Du auch hier? Ist ja cool!", grinste Trunks und flüsterte noch leise zu ihr: "Ey, du bist meine Rettung, hol mich hier mal weg!"

Mandy schaute Trunks verdattert an und überlegte kurz. "Äh...ja, hast du vielleicht Lust mit mir.." Ausreden konnte sie ihren Satz nicht, denn schon wurde sie von Trunks gepackt und aus dem Restaurant gezogen.

"Verdammt!!!!", fluchte Bra und verschränkte die Arme. Bulma und Vegeta schauten sich beide verwirrt an. "Was war denn das jetzt für eine Aktion?", fragte Vegeta und schiebte sich gerade einen Happen in den Mund. "Keine Ahnung!", antwortete Bulma verwundert, "Hmm...hoffentlich ist der nicht zu lange weg!" Dann begann auch endlich sie zu essen. <Ist ja die Höhe! Die regen sich nicht mal auf, dass Trunks jetzt so einfach weg ist! Toll....mein schöner Plan....alles im Eimer!>, dachte Bra und schaute auf den Hummer, der ihr jetzt doch irgendwie leid tat. So musste sie nochmal für "kleine Mädchen" (Ihr versteht schon..XD) und brachte den Hummer zurück ins Aquarium. Dann setzte sie sich wieder zu ihren Eltern und begann auch endlich zu essen.

Währendessen liefen Trunks und Mandy am Strand entlang. "Jetzt musst du mir aber erstmal erklären, was da eben mit dir los war! Du warst so komisch.", grinste Mandy und schaute Trunks in seine blauen Augen. "Nun ja....äh..also ich hab so eine Wette mit meiner kleinen Schwester und ich hab gedacht, dass sie mir was in mein Essen gemischt hat. Dann kamst du und ich konnte flüchten!", antwortete Trunks ebenfalls grinsend zurück.

"Achso, ich war also nur zum "Flüchten" da!" "Nein, nein, so hab ich das jetzt nicht gemeint!", verteidigte sich Trunks schnell. "Na gut...ich nehm das dann mal als Entschuldigung!", lachte Mady und rannte ein Stück vor.

Langsam dämmerte es und sie Sonne verschwand allmählig hinter dem Meer. Nun ging auch die Strandbeleutung an. Das sanfte Licht ließ Mandy wie eine Elfe wirken, da sie auch ein passendes Kleid trug. Es ging ihr bis zu den Knien und war weiß. Zusätzlich flatterte es sanft mit ihren Haaren im Wind.

"Was ist? Du stehst da wie angewurzelt.", lachte Mandy und ging bis zu den Knöcheln ins Wasser. Trunks grinste ihr zurück und tat es ihr gleich. Es war angenehm das kühle Nass zwischen seinen Zehen zu spüren und für einen Moment vergaßen die beiden alles um sich herum. Beide schauten sich tief in die Augen.

Als auch Bra mit ihrem Essen fertig war beschlossen Bulma, Vegeta und sie nach Trunks zu suchen. "Wo steckt der bloß?", fragte Bulma schon etwas ungeduldig. "Wenn ich das wüsste, hätte ich das schon längst gesagt!", antwortete Vegeta.

Nach gut einer halben Stunde beendeten sie die Suche und kehrten zum Hotel zurück. Plötzlich fiel Vegeta die Aurensuche ein. "Ihr könnt ja schonmal rein gehen, ich werde ihn noch suchen gehen und komme dann mit Trunks nach.", sagte er und gab Bulma einen Kuss, die dann mit Bra ins Hotel hinein ging.

Es dauerte nicht lange, dann hatte Vegeta die Aura seines Sohnens ausfindig gemacht. Er ging zu dem Ort und hielte nach Trunks Ausschau. Tatsächlich sah er ihn auch, doch war er nicht alleine.

Geschickt löschte er schnell seine Aura, damit ihn Trunks nicht bemerkte und versteckte sich dann hinter einer Palme. Zugegeben selbst er konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als er Trunks und Mandy sah, wie die beiden im Meer standen und sich anschauten. <Kleiner Kasanova!>, dachte Vegeta und ging zurück zum Hotel.

Als er dort ankam hatte Bulma Bra bereits ins Bett gebracht, lag nun am Sofa und schaute fern. Er setzte sich zu ihr und schaute ihr in ihre Augen. "Und? Hast du ihn gefunden?", fragte Bulma leise und ließ nicht von dem Blick ab. Vegeta nickte leicht und strich Bulma eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er antwortete:"Ja hab ich, aber ich hatte das Gefühl, dass er ungestört seien wollte." Nun verstand auch Bulma und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Achso...na dann! Ich hoffe nur, dass er nicht zu lange braucht."

Dann näherten sich ihre Gesichter und sie verschmolzen zu einem langen Kuss.......

Sooooo......Kommis biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!
Ich kann mich ja auch schlecht bessern, wenn ihr keine schreibt!!!!!!!:)
Und an die, die Kommis schreiben.......

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :remybussi

Erste! hehe...

Hallo erstmal.

Mist! Ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass er den Hummer essen muss. Mandy War wenigstens rechtzeitig gekommen, aber Bra wird sich noch was einfallen lassen. Da bin ich ziemlich sicher. Er hat seine "Schuld" bei ihr noch nicht beglichen.
Trunks und Mandy waren ja echt süß. Allein am Strand... ein Sonnenuntergang... War klar, dass sie sich küssen wollten, aber die kennen sich doch erst seit dem Tag!
Vegeta hatte ja auch das beste versteck der Welt nicht:rolleyes:!

Ich erwarte den nächsten Teil sehnsüchtig. Tschüß!

Ja Trunks ist unser Kleiner Kasanova...
Aber Vegeta...
Von wem hat er das denn :laugh:

Hey Süße...
Ich bin etwas früher aufgewacht, und daher kann ich jetzt ganz schnell ein Komi abliefern..
Meine ma bringt mich um wenn sie mich schon jetzt am PC erwischt :lookaroun
:laugh: was man nicht allles für deine FF in kauf nimmt...

Der Teil war schön ^^
Erst wird Bra um ihre Rache gebracht :laugh:
Dann wird Trunks von seiner "Elfe" gerettet ;)
Und das die sich küssen war doch sowas von klar oder :laugh:
Und Vegeta und Bulma müssen sich ja auch küssen ^_^

Aber vergiss nicht um wen die FF geht ô.o
Das du mir nicht ZU weit vom Thema abweichst Süße...
:knuddel:
Ich muss dann auch wieder los...
muss noch Englisch machen :laugh:
War zu faul gestern :laugh:

Bis dann Sweety...
Schreib bald weiter =)

Deine Cyra :kiss:

oh wie süüß xDDDD vorallem wie romaaaantiiisch xDDD hach ja Trunks dert kleine kasanova xDDDDD bitte schreib schnell weiter bin gespannt hihihihi ob sie... na du weist schon *lippen spitz* xDDD
Lieb you

Hey meine Lieben!!!!!!!^^

Sorry...hatte etwas länger gedauert...

Und der nächste Teil ist auch nicht sonderlich lang....abba ich hab mom etwas Stress, also versucht das bitte zu verstehn!!!!!!!!!:(

So.....hier der neue Teil!!!!!!!!

_________

Derweilen standen Trunks und Mandy immernoch am Strand. "Ich glaube, dass ich so langsam zurück ins Hotel muss.", sagte Mandy leise. "Ja.....ich auch! Dad hat mich eben schon gesucht!", grinste Trunks, da er die Aura von Vegeta eben doch gespürt hatte.

So verabschiedeten sich die beiden und gingen zurück in ihre Hotels.

"Hey, wo warst du denn?", fragte Bulma Trunks, als dieser gerade die Tür hereinkam. "Ähm...ich war noch mit Mandy am Strand, sorry, dass ich euch nicht bescheid gesagt hab!" "Naja....ist ja nicht so tragisch!", grinste Bulma und setzte sich dann wieder zu Vegeta auf das Sofa.

Trunks derweilen ging zu Bra ins Zimmer. "Hey Kleine, bist du noch wach?", fragte er leise und ging zu ihr ans Bett. "Nö!", knurrte diese und drehte sich um. "Ok, gut...du bist sauer, kann ich verstehen! Aber.." "Lass mich! Du hast versprochen, dass du gute Laune hast, und heute am Strand hast du´s wieder gebrochen! Also darf ich noch die Wette bei dir einlösen!"

"Bra...das...kannst du doch nicht machen! Schau mal, dass war.." "Nein! Ich lass mir schon was einfallen, mach dir da mal keine Sorgen!", grinste Bra und gab ihrem Bruder noch einen gute Nachtkuss.

Dann ging auch Trunks schlafen, allerdings mit einem flauen Gefühl in der Magengegend, da er wusste, dass sich Bra sicherlich nichts schönes für ihn einfallen ließ.

Währendessen im Schlafzimmer von Vegeta und Bulma:

Bulma lag schon tiefschlafend neben ihm, kein Wunder dei der Aktion vorhin.

Ein leichtes Grinsen huschte über Vegetas Gesicht, dass mit kleinen Schweißtropfen benässt war. Der Saijajin drehte sich zur Seite, sodass er seinem kleinen "Engel" im Schlaf beobachten konnte. Ja, selbst er, der Prinz der Saijajins, musste es sich eingestehen, dass er manchmal auch mal etwas sentimental werden konnte.

Vorsichtig streichelte er ihre Wange und küsste diese kurz darauf. Auch wenn er sowas natürlich nie am Tag machen würde, so konnte er doch wenigstens in der Nacht seine Gefühle für Bulma zeigen. Nocheinmal grinste er kurz, bevor er sich dann wieder auf den Rücken drehte und auch langsam einschlief.

Am nächsten Morgen wachte Bulma natürlich als erstes auf. Kurz gefolgt von Bra, die schon mit einen kleinen fiesen Kichern im Bad verschwand.
Sie musste es sich ständig selber vor Augen halten, sie war zwar körperlich erst vier Jahre, doch hatte sie ihren cleveren Verstand eindeutig von ihrer Mutter geerbt.

Sie kletterte zur Dusche und schraubte irgendetwas daran rum. Mit einem erneuten Kichern verschwand sie wieder aus dem Bad und setzte sich zu ihrer Mutter in die kleine Küche, um auf Trunks und Vegeta zu warten, da sie dann frühstücken gehen wollten.

<Da kann sich Trunksi aber freuen, wenn er duschen geht!>, dachte Bra und grinste in sich hinein. Doch leider hatte sie eine wichtige Sache bei ihrem Plan vergessen.....

...Vegeta stand mit einem Murren auf und ging auch gleich ins Bad, zum Duschen. Er zog sich aus und stellte sich in die Duschkabine.

Bra konnte sich einen Lachanfall schon kaum noch verkneifen, als sie hörte wie das Wasser angestellt wurde. <Der wird was erleben!Hihi.>

Bulma sah ihre Tochter nur verwirrt an und schüttelte verständnisslos mit dem Kopf.

Doch plötzlich wechselte Bras eben noch so fröhliches Gesicht abrupt, als sie einen lauten Schrei Vegetas aus dem Bad hörte.

Bestürzt schreckte sie auf und schrie: "WAS??????DDDDAADDDDDD???????"

So......ist wirklich kurz, ich weiß.....hoffe es hat euch trotzdem gefallen

Hi!

Mir macht das nichts aus, wenn ich mal lange auf nen Teil warten muss! Kannst ruhig noch Zeit lassen! (wenn dus einrichten kannst, dass du schnell mal was schreiben kannst, dann vergiss den Komentar! Hihi!^^)

Ich hätte eine andere Begrüßung erwartet, aber das mit Bra war gut!
Wenn ich an Trunks´s Stelle wäre, dann würde ich mich nicht mal trauen, zu schlafen!
Ph! Von wegen "Verstand von ihrer Mutter geerbt! Das war zwar kein schlechter Einfall, aber jeder wusste, dass Trunks immer als letzter aufsteht:rolleyes:! Ich wette, dass das ärger gibt! Oder sie rettet den Einfall und schiebt es noch schnell auf Trunks!^^ Das wär gut!

Naja, bis zum nächsten Teil! Tschüssi!

Zurück
Oben Unten