Tanz der Gefühle

:eek2: ich wusste eine ff hatte ich vergessen!
(ich weiß schlechte ausrede, wenn mir 'ne bessere finde, sage ich sie dir, ich weiß nämlich wirklich nicht warum ich keinen kommi geschrieben habe. :rotwerd: sry!!!)
zu den teilen:
ich hab an keinem was zu meckern (wär ja noch schöner :D)
wenn mandy nicht auch was im kopf rumschwirrt wird trunks sie wohl aufwecken
gut, dass ich immer mein handy in der nacht ausgeschalten ist *g*
ich hoffe vegeta kommt bald wieder zurück und
dass du schnell weiterschreibst
 
Hey Süße...
Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde...
Aber du weißt ja, was ich alles für Probleme hatte...
Von wegen meine ganze Selbstmordgedanken etc. >.<
Bei Dende... schlag mich das nächste Mal dafür einfach !
So aber jetzt bin ich ja wieder da...
Und hab endlich geschaft alle Kaps. nachzulesen....
Positiv find ich, dass die Kaps. immer etwas länger sind...
Außerdem hat mich gefreut, das man wieder von Mandy und Trunks wegkommt...
Weil die FF geht ja EIGENTLICH um Vegi und Bulma...
Daher ist dieser Umschwung positiv anzumerken...
Aber vorallem gefällt mir, das du die betrübte Stimmung gut rausbringst...
Ich hoffe, du schreibst bald weiter, damit wir wissen, was
weiter passiert ;)

Deine Cyra :kiss:
 
Goedenmiddag!

Der Teil war gut. Die Gefühle der beiden waren wahrheitsgetreu dargestellt, hast sie gut getroffen. Außerdem verbindest du die 2 Parallelstories sehr schön miteinander, der Übergang wirkt immer flüssig.

Ein paar Schreib-/Tippfehler habe ich noch gefunden!
einmal nur kurz zur Anmerkung: du hast das Pronomen "ihn" statt "ihm" verwendet:

Tief in ihn drinne, wusste er genau, dass ihm seine Familie nicht vollkommen egal war.

oder dich eben verschrieben/vertippt:

Man konnte nicht sagen, dass er und Vegeta gute Freunde geworden waren, doch ab und zu drafen sich die beiden immernoch und zrainierten zusammen.

Das wars von mir zu deiner FF! Ich freue mich auf den nächsten Teil!


Grüße

Bulma-kitty
 
Heeey meine Lieben!!!!^^

Erstmal vielen vielen Dank für eure Kommis! Hab mich echt gefreut!

@Tsunade: Du brauchst dich doch net zu entschuldigen, ich bin froh das meine FF gelesen wird!!!!!^^
@Cyra: Bin froh, meine Süße, dass es dir wieder besser geht!^^

So......und nun zu dem neuen Teil!!!!!!^^


_________


So griff Trunks noch etwas unsicher zu seinem Handy und wählte Mandys Nummer....

<Bitte geh ran.....> Nervös tippte Trunks auf seiner Bettdecke rum und biss sich auf die Lippen. Plötzlich gab es einen kleinen Knacklaut am anderen Ende des Telefons und es meldete sich eine Stimme. "Ja?"

"He...hey....Mandy..ich bin´s!" "Trunks? Was ist denn so wichtig, dass du mich aus dem Bett klingelst?"

Schuldbewusst senkte Trunks den Kopf und fuhr leise fort:"Tut mir leid, aber..ich..naja..wegen..Dad..ach....ist alles so kompliziert!" Fahrig strich sich Trunks eine verwirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und schloss die Augen.

"Ach Trunks...jetzt lass dich doch davon nicht so runterziehen. Vegeta wird schonwieder zurückkommen....spätestens wenn er Hunger bekommt, hm?" Vergebens versuchte Mady ihren guten Freund etwas aufzuheitern. Sie konnte es gut nachvollziehen, wie es Trunks jetzt gehen musste. "Was wenn er nicht zurückkommt? Wer kümmert sich dann um Mum und Bra? Ich schaff das doch unmöglich alleine.....was wenn sie sich einen neuen Typen anschlept?" "Trunks! Jetzt hör doch mal auf so einen Unsinn zu reden! Bulma wird sich keinen neuen Freund suchen! Und du musst dich auch nicht um alles kümmern....jetzt lass deinem Vater doch erstmal Zeit, bis er sich abreagiert hat! Das rengt sich schon alles wieder ein, mach dir keine Sorgen und versuch jetzt zu schlafen!" "Ja..ist gut!" "Hör mal, wir reden morgen in der Schule, ja?" "Schule?"

Trunks Augenlider kniffen sich für einen kurzen Moment fest zusammen. Mandy hatte recht.....morgen war wieder Schule. Das hatte Trunks nun wirklich vollkommen in den Hintergrund geschoben. Wie bitteschön sollte er sich jetzt noch auf die Schule konzentrieren können, wenn bei ihn zu Hause das Chaos herrschte? Seufzend verabschiedete sich Trunks von Mady und ließ sich wieder zurück ins Bett fallen.

Sollte kommen was wolle....morgen würde er seinen Vater suchen und ihn zur Rede stellen. Mit diesem Ziel würde er auch schon noch die Schule aushalten. Außerdem waren Mandy und Goten ja auch noch da. Zufrieden, dies nun geklärt zu haben, schlief Trunks dann letzten Endes doch noch ein.

Am nächsten Morgen, wurde Bulma dann durch das Klingeln ihres Weckers wach. Verschlafen beendete sie das Herumhüpfen von diesem und ging ins Bad, um ersteinmal eine belebende Dusche zu nehmen. Sie zog sich aus, stellte sich in die Kabine und schaltete das Wasser an. Bulma genoss es den warmen Strahl auf der Haut spüren zu können. Nach einer Weile stellte sie das Wasser dann schließlich wieder aus und beendete ihr morgentliches Ritual.

Nächster Schritt war es dann ihren Sohn zu wecken. Dieser war ein wahrer Meister, wenn es darum ging den kompletten Tag zu verschlafen. So öffnete sie leise die Tür und trat an sein Bett. Sachte rüttelte Bulma an der Schulter von Trunks, der darauf verschlafen die Augen öffnete. "Hey du Schlafmütze, los aufstehen du musst in die Schule!"

Knurrend zog sich Trunks seine Decke über den Kopf udn versuchte weiterzuschlafen. Allerdings hatte er da seine Rechung ohne Bulma gemacht. Diese zog ihm grinsend die Decke wieder weg und konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen. "Na los jetzt! In zehn Minuten gibt es Frühstück, dann erwarte ich dich unten am Tisch, klar?" Trunks knurrte noch ein paar unverständliche Laute und machte sich dann auf den Weg ins Bad.

Grinsend verließ Bulma dann wieder das Zimmer ihres Sohnes und machte sich auf den Weg in die Küche um das Frühstück zu machen. Währendessen überlegte sie bereits, wie sie die Sache Son-Goku erklären sollte. <Am besten is es wohl, wenn ich die Sons heute mal besuchen gehe! Das ist zusätzlich vielleicht noch eine ganz gute Ablenkung!>

Es dauerte nicht lange, da kam dann auch Trunks mit seiner kleinen Schwester auf dem Arm in die Küche. "Na, bist du endlich wach?", grinste Bulma und stellte das Essen auf den Tisch. Als Antwort bekam sie ein ehrliches Lächeln von ihrem Sohn, der dann kurz darauf seine kleine Schwester auf ihren Stuhl setzte, sich selber auch niederließ und anfing zu essen.

Nachdem dies ziemlich wortkarg verlaufen war, ging Trunks in die Schule und Bulma brachte ihre kleine Tochter in den Kindergarten.

Als Trunks nach einer Weile hinter dem Schulgebäude landete, verließ ein kleiner geqälter Laut seine Kehle. Unterwegs hatte er vergebens versucht die Aura seines Vaters zu orden. Wo steckte er bloß? Natürlich war ihm klar gewesen, das sein Vater seine Aura unterdrückte. Sicherlich wollte Vegeta völlig ungestört sein. Mit gesenktem Hauptes machte sich Trunks dann schließlich auf den Weg zum Haupteingang.

Dort tarf er seinen besten Freund....Goten. " Hey Trunks, was hat dich denn gestochen?" Etwas lächelnd hob Trunks nun wieder seinen Kopf. Goten schaffte es immer ihn wieder froh zu stimmen. Allerdings erzählten sie sich auch alles und so begann Trunks seinen Freund zu berichten, was sich in den letzten Tagen bei ihn zu Hause abgespielt hatte.

Schweigend hatte dieser ihm zugehört und immerwieder verständnissvoll genickt. Als sein Freund endete, legte Goten tröstend einen Arm um Trunks´ Schulter. "Du kennst doch Vegeta, der braucht halt erstmal seine Zeit, bis er sich wieder abreagiert hat!" "Hmm....ja vielleicht hast du ja recht! Naja....lass und erstmal rein gehen, Mandy wartet sicher schon!" So ging Trunks grinsend in das Schulgebäude, wohl wissend, was die nächte Handlung seines Freundes seien wird.

Goten schaute Trunks verdutzt nach, bevor er ihm schließlich nachlief und fragte:"Hey Moment mal, wer ist denn nun schonwieder Mady?"


________

So....^^
Jetzt seid ihr mal wieder dran....viele Kommis bitte!!!!!:p:)
 
Huhu Süße...
Ich habs sogar geschafft deinen neuen Teil zu lesen...
Leider gehts mir grad gar nicht gut U.U
Ich fühl mich ganz schön krank...
ich hoffe es wird nichts ernsteres..
muss ja die ganzen Arbeiten schreiben U.U

So nu aber zum Teil....
Ich freu mich das es so schnell weiter ging
der Teil war auch ganz gut....
Leider etwas zu wenig Handlung meiner Meinung nach...
ich hoff das du bald weiter schreibst, damit wir erfahren, wie Bulma
Son-Goku es beibringt das Vegeta weg ist...
Oder ob Trunks Vegeta findet...
Bis bald ;)

Deine Cyra

PS: @Bulma-Kitty:
Tut mir Leid, dass ich das so online gestellt habe U.U
Aber ich und Trunks-Lover66 hatten im Moment kaum Kontakt zueinander...
Und ich wollte ihr das umbedingt mitteilen, dass es wieder in Ordnung war....
Ich hätte ihr ja ne PN geschrieben...
aber mein PC spielt da im Moment nicht mit...
Da er immer und wieder komplett stehen bleibt, wenn ich Internet Explorer oder Fire Fox an hab...
Daher hab ich die erstbeste Gelegenheit dazu genutzt....
Entschuldige falls es jemanden gestört hat ( z.B. dich U.U ) :(
 
Hi schmuusiii

wow war wieder n toller teil wie schaffst du des so lang zu ziehen von spätabends bis früh morgens is voll die kurze zeit *neid* naja geb mein bestes des auch so hinzubekomm^^

hoffe du schreibst schnell weiter
Lieb disch
 
Hey hey!

Sehr schöne Wortgewandtheit! Du hast viele nicht so gängige Worte benutzt, wie "wortkarg" das hat mir gut gefallen!

Nervös tippte Trunks auf seiner Bettdecke rum und biss sich auf die Lippen

auch dies war eine sehr schöne Umschreibung, man konnte es sich bildlich vorstellen und passte super in zur Situation.

-manchmal schreibst du "Mady" soll das eine Abkürzung sein oder hast du sich da verschrieben?

-ein paar wenige Schreibfehler hast du auch gemacht, die aber nicht weiter stören, da sie nicht überwiegen!

jetzt lass deinem Vater doch erstmal Zeit, bis er sich abreagiert hat! Das rengt sich schon alles wieder ein, mach dir keine Sorgen und versuch jetzt zu schlafen!"
...es heißt "einrenken"

Ansonsten sehr schön
freu mich auf Weiteres

Liebe Grüße Bulma-kitty

@Cyra: Das Problem mit den PN's kann ich nachvollziehen, bei mir tut sich da garnichts. Deswegen tut es mir auch Leid das auch so öffentlich auszusagen, aber ich finde es wichtig.
Ich möchte dich in keiner Weise fertig machen, nur ist es mir ein Rätsel, dass wenn ihr in so engem Kontakt steht, dass ihr über solche Themen redet, ihr nicht Handynummern getauscht habt oder dergleichen. Es stört mich daran nur, dass es nach meinem Empfinden nicht mehr so ernst genommen wird, wenn es um das Thema Selbstmord etc. geht. Natürlich weiß ich nciht wie es um dich steht, aber es lässt sich daraus schließen, dass es nichts Extremes sein kann, wenn du dich traust soetwas öffentlich zu machen. Ich spreche das auch nur an, weil ich mir selbst darüber im klaren bin, wie es bei mir schon war. Falls es dich interessiert was ich dazu zu sagen habe kannst du mir ja mal deine E-mail hinterlassen.

Grüße Bulma-kitty
 
Hi!

Netter Teil! An Mandys Stelle wär ich echt genervt gewesen.:laugh:
Bulma bekommt ihren Trunksi doch immer aus dem Bett! Bei dem Decke über- und wegziehen hab ich etwa ne halbe Stunde gelacht:D:laugh::biggrin2:!!!
Och, wie süß! Trunks mit Bra im Arm *vorstell* niedlich!
Ui! Das böse Wort mit S! Der arme Trunks!
Goten muss ja überrachst sein!:laugh:

Bye und schreb gaaaaaaaaanz schnell weiter!
 
Heey meine Lieben!!!^^

Uh.....heute kommt ein etwas längerer Teil....
sozusagen, als Nikolausgeschenk!!!!!^^

Viiel Spaß!!!!!^^

__________


Grübelnd ging ihm Goten hinterher ins Klassenzimmer. Trunks und er setzten sich auf ihre Pläatze und dann sprudelte es förmlich aus Goten heraus:"Also raus mit der Sprache, wer ist schonwieder diese Mandy? Seid ihr zusammen und wenn ja wie lange schon..?" Augenverdrehend hielt ihm Trunks den Mund zu, umzu zeigen, dass er nun auch etwas sagen wollte. "Goten, jetzt mach mal langsam! Ich hab Mandy im Urlaub kennengelernt. Sie ist eine gute Freundin...nichts weiter!" "Ach echt? Jetzt sag schon, wie sieht sie aus?" "Warte doch einfach mal ab, bis sie in die Klasse kommt!"

Grummelnd gramte Goten dann in seinem Rucksack, worauf er kurz danach von Trunks angestubst wurde. "Hey, sie kommt!" Sofort schnellte Goten in die Höhe und starrte auf den Eingang! "Uh...sieht nicht schlecht aus!", dachte Goten laut und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Allerdings bereute er seine Handlung sofort wieder, als er Trunks´ Blick sah. "Halt deinen Mund Son-Goten!" "Hey...keinen Grund mich gleich beim richtigen Namen zu nennen...ich hasse das!"

Grinsned stand Trunks auf und begrüßte Mandy mit einer herzlichen Umarmung. "Und? Geht´s dir besser als gestern?", fragte sie den Kopf schief legend. "Hmm...ja....und auch irgendwie nein!" Kopfschüttelnd setzte sich dann Mandy auch auf ihren Platz und holte ihre Sachen raus. Trunks konnte manchmal so verwirrend sein. Trotzdem gefiel es ihr, wenn Trunks in Rätseln sprach.

Nun setzte sich auch dieser endlich wieder auf seinen Platz, da nun mitlerweile der Lehrer eingetroffen war. Seufzend versuchte Trunks dem Untericht zu folgen. Allerdings schweiften seine Gedanken immer wieder zu seinem Vater ab. Was würde er jetzt wohl gerade machen? Ob er seine Familie schon vermisste? Oder war ihm, wie er sagte, wirklich alles scheißegal? "Ich versteh ihm einfach nicht.", grummelte Trunks und schloss für einen kurzen Moment die Augen, um sich ein Bild von der Situation zu bilden.

Langsam öffnete der diese nach einem kurzen Moment wieder. Dann versuchte er es erneut, sich auf den Unterricht zu konzentrieren.


Derweilen saß Bulma bereits in ihrem Gleiter und flog zu den Sons. Bra hatte sie in den Kindergarten gebracht. Seufzend saß sie hinter dem Steuer und dachte nach. Was wenn Vegeta seine Drohung wirklich wahr machen und niemals zurückkommen würde? Bulma war sich sicher, das würde sie nicht aushalten können. Kopfschüttelnd versuchte sie die Gedanken beiseite zu schieben und sich auf den Flug zu konzentrieren.

Nach einer Weile kam sie dann bei den Sons an und wurde auch gleich herzlichst von ihrer guten Freundin Chichi begrüßt. "Bulma! Wie schön dich mal wieder zu sehen, wie war denn der Urlaub?" Grinsend beantwortete Bulma: "Der Urlaub war echt schön, bis auf ein paar Kleinigkeiten! Und wie war es so bei euch?" "Stressig, wie immer! Son-Goku ist fast nie zu Hause, Goten scherrt sich nicht um die Schule..." Bulma konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Das war absolut typisch für ihre Freundin, dass sie immer etwas an ihrer Familie zu meckern hatte.

Zusammen gingen dann die beiden ins Haus und setzten sich in die Küche. Nach einer Weile des Redens fragte Bulma schließlich:"Sag mal, ist Son-Goku zufälligerweise hier? Ich müsste dringend mit ihm sprechen!" "Hmm....das ist eine gute Frage! Vorhin trainierte er noch.Ich geh mal schauen wo er steckt!" "Danke!"

Kurz nimmte Bulma an ihrem Kaffee und schaute Chichi nach, wie die aus dem Haus verschwand. Bulma war wirklich froh, dass sie mit den Sons so gut befreundet war. Vorallem mit Son-Goku. Eigentlich könnte sie sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Immer wenn sie an das dachte, was sie schon alles zusammen erlebt hatten, bildete sich ein sanftes Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie musste zugeben, dass sie früher oft dran gedacht hatte einmal mit Son-Goku alt zu werden.

Dann kam Jamchu, kurz darauf Vegeta.....ja...Vegeta...Bulma wusste selber nicht wie sie ihn beschreiben sollte. Er konnte manchmal so zärtlich und sanft sein.....und manchmal war er das satte Gegenteil davon. Sie hatte lange gebraucht, um ihn zu verstehen. Vegeta hatte nicht oft mit ihr über seine Vergangenheit geredet. Sie wusste nicht woran es lag. Doch wenn Vegeta darüber sprach, konnte Bulma ihn immer besser verstehen als vorher. Gott....sie liebte Vegeta über alles...was sollte sie denn blos ohne ihn machen?

".......hey Bulma, alles ok?" Schon fast ein wenig besorgt rüttelte Son-Goku sanft an ihrer Schulter. Zuckend drehte sich Bulma zu ihrem Freund um. "Hm? Oh Son-Goku, tut mir leid, ich war in Gedanken! Schön dich zu sehen!", grinste sie und umarmte ihren langjährigen Freund. "Ich freu mich auch, aber ich weiß auch, dass du meistens nur vorbeischneist, wenn was passiert ist! Also....." Nun setzte sich Bulma wieder mit ernster Miene auf ihren Stuhl.

Son-Goku setzte sich neben sie und schaute sie fragend an: "Also, was ist denn jetzt passiert?" "Ach Son-Goku...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es war im Urlaub. Anfangs war alles wunderschön. Wir hatten Spaß, waren am Strand, alles lief perfekt....bis Vegeta einen Ausraster hatte." "Oh...und? Wie schlimm war es denn?" "Sehr schlimm...." So begann Bulma zu erzählen.

Schweigend hatte ihr Son-Goku derweilen verständnissvoll zugehört und nahm sie tröstend in den Arm, als sie am Ende anfing zu weinen. "Verstehst...du...ich...weiß..einfach..nicht..mehr..was..ich..machen..soll!" "Ohje...da habt ihr ja eine schöne Suppe gebraut!" "Was?" "Naja...ich wollte diesen komischen Standartspruch weglassen, da hab ich mir was neues einfallen lassen!" "Ach Son-Goku!", grinste Bulma schief und wischte sich die Tränen weg. Bei ihm konnte sie nie wirklich lange traurig sein. Gerade wenn er wiedermal einen seiner Sprüche machte.

"Und jetzt? Was willst du machen?", fragte Son-Goku nach einer Weile. "Ach keine Ahnung! Ich weiß ja auch nicht! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich Bra noch alles erzählen soll, wenn sie fragt wo Vegeta ist." "Natürlich könnte ich mal mit Vegeta reden, aber ich bezweifle, dass das etwas bringen würde." "Oh bitte Son-Goku, du musst es wenigstens mal versuchen! Mir würde schon reichen, wenn du ihn nur siehst und mir sagen könntest, ob es ihm gut geht!" "Ich werd´s versuchen!" Grübelnd packte sich Son-Goku in die Haare und dachte nach, was er Vegeta sagen könnte.


Dieser war derweilen so gut wie an seine Grenzen gestoßen. Mitlerweile waren zwei Wochen vergangen. (Sorry, dass ich jetzt etwas gespult habe!^^)Er hatte Tag und Nacht auf der Lichtung trainiert und hatte sich auch schon einige Wunden zugezogen, die er notdürftig verbunden hatte. Warum Vegeta so hart trainiert wusste er selber nicht wirklich. Doch eins wusste er, er konnte so nicht mehr lange weitermachen.

Schweratmend fiel er auf seine Knie und kniff die Augen zusammen. "Verdammt!" Was er auch versuchte, er wurde die Bilder von seiner Familie nicht los. Vorallem Bulma stieg ihm nicht aus dem Kopf. Warum verdammt nochmal, konnte er sie nicht vergessen? Er brauchte sie doch überhaupt nicht, warum also dachte er so oft über sie nach? Warum konnte er so schlecht schlafen, auch wenn er hundemüde war?

Schon fast der Ohnmacht nahe, rappelte sich Vegeta wieder hoch und versuchte sie schwarzen Flecken in seinem Blickfeld loszuwerden. Er musste es sich selber eingestehen, es ging ihm wirklich nicht gerade gut. Sein Kopf hämmerte, seine Knochen und Muskel schmerzten. Es schien, alsob sich Vegeta nur noch alleine von seinem Stolz auf den Beinen halten konnte.

Plötzlich stutze Vegeta für einen Moment. Es näherte sich eine bekannte Aura. "Auch das noch!", knurrte er und versuchte herauszufinden, wer ihn da stören wollte. Sein Sohn konnte es nicht sein, wenn er bekommen wäre, hätte er dies längst getan. Vegeta war sich sicher, das Trunks mitlerweile wohl jeden Respekt den er vor ihm hatte, verloren hatte. Aber wer war es dann?

Vegeta versuchte sich zu konzentrieren. Aufeinmal weiteten sich seine Augen. "Son-Goku!"

__________

So......^^
Hoffe es hat euch gefallen....

Bis bald! *knuddel*
 
Hiho!
Ein Nikolausgeschenk! Wie nett!!:)

Goten hasst es, mit vollem Namen angesprochen zu werden? Hätt ich nie gedacht!:D
Bulma und Goku? Ein Paar? Das wär nicht gut gegangen!^^
Wenigstens ist er gut im trösen. Aber wie hat er Veggi denn gefunden?
Ich dachte eher, dass Trunks gekommen wäre.
Vegeta nennt ihn ausnahmsweiße mal nicht Kakarott, sondern Son-Goku! Eine epische seltenheit!:laugh::biggrin2:


Schreib ganz schnell weiter!
 
Hiiii süße alles klar?

OMG Trunks muss aufpassen Goten macht sich da an was ran was glaube ich Trunks gehört xDDDDD lustig
Son-Goku is ja mal voll lieb bei dia... süß!
das Veggi so hart trainiert war klar... man Vegeta.... wehr dich nicht gegen deine gefühle

hoffe du schreibst bald weiter

lieb u *schmusii*
 
Hey ihr da draußen!

Oh je, oh je! Wieso sucht Bulma ihn denn nicht selbst? Das endet doch nur im Desaster, wenn Son-Goku bei Vegeta auftaucht...bei dessen Verfassung -.-...oh je ich bin gespannt...

Dagegen war die Stelle mit Goten und Trunks recht lustig^^

Leider hast du wieder n paar Schreibfehler drin.

Mitlerweile waren zwei Wochen vergangen.
Man schreibt: Mittlerweile

Sonst nicht weiter schlimm

Machs gut und schreib schnell weiter

Grüße Bulma-kitty
 
ho ho ho, hier kommt der nikolaus und lässt einen kommi für dich da :laugh:
trunks denkt an vegeta
bra dent an vegeta
bulma dent an vegeta
alle denken an vegeta
jetzt fehlt nur noch, dass er ohnmächtig wird und
son goku ihn nach hause bringt
dann kann er nicht aus *g*
nur komisch, dass vegeta son goku, son goku nennt
und nicht kakarott
schreib schnell weiter
 
Huhu Süße....
Bin erst jetzt mal wieder dazu gekommen den neuen Teil zu lesen...
Ich war heute sehr beschäftigt xDDDDDD
wenn ich dir das erzähle, kippst du um xDDD
Wir haben in der Schule JumpStyle gelernt...
( wenn du nicht weißt, was das ist, geh ma Youtube.com und geb das da ein xD )
Auf jeden Fall war ich dadurch nicht da...
Weil ich üben musste...

So...aber nu hol ich das nach
Diesma sind im Teil einige Fehler drinne...
Aber ich hab i-wie keine Lust was rauszusuchen ( jaja ich werd wieder schreib und lese faul >.< )
Ansonsten schönes langes Kapitel....
Ich hoff, dass du bald weiterschreibst.
Damit wir erfahren, was Goku erreichen kann...
Außerdem, hats mich auch gewundert, dass Vegeta ihn nicht Kakarott genannt hat.
Aber das hätte auch ein Flüchtigkeitsfehler sein können xD

So bye bye
Deine Cyra *winkz* :P

PS:@Bulma-Kitty:
wie gesagt tut mir Leid,
das ich das so öffentlich geschrieben habe u.u
Und danke für das Angebot,
dass wenn ich noch Sprechen will, mit dem E-mail austausch,
aber ich glaub, das was in nächster
Zeit auf mich zukommt, muss
ich leider selbst regeln >.<
 
Hey meine Lieben!!!!!^^

Heute geht´s weiter....

Achso....bevor ich vergess.....euch hat ja das "Son-Goku" ab Ende vom letzten Teil gewundert, ne?^^
Das war eigentlich eine Festellung, die allerdings nicht von Vegeta kam...deswegen das nomale Son-Goku!^^
Ansonsten hätte er ihn natürlich Kakarott genannt!:rolleyes::p

__________


Für Son-Goku war es nicht sonderlich schwierig Vegetas Aura zu finden, da er sie durch seine Schwäche nicht mehr unterdrücken konnte. So landete er auf der kleinen Lichtung, wo Vegeta seid gut einer Woche lebte.

"Was willst du Kakarott?", zischte Vegeta und drehte sich zu seinem Artgenossen um. "Freundlich wie eh und jeh....wenn ich mir erlauben darf das zu sagen...also gerade gut aussehen tust du ja nicht!", grinste Son-Goku und musterte seinen Gegenüber. "Halt gefälligst dein Unterklassekriegermaul, sonst stoff ich es dir persönlich!" "Ich bezweifel zwar, dass du das in deinem Zustand noch hinbekommst....aber bitte, wenn es dir Spaß macht!"

Kurz schüttelte Vegeta seinen Kopf, um die Kopfschmerzen zu unterdrücken, die ihn nun schon seid einiger Zeit plagten. "Jetzt sag schon endlich Kakarott, was willst du?"

Für einen kleinen Moment zögerte Son-Goku Vegeta sein Anliegen zu nennen, doch nach einer Weile begann er zu erzählen, dass Bulma bei ihm gewesen war und ihn gebeten hatte, nach Vegeta zu sehen und ihn gegebenenfalls zurückzuholen. Darüber konnte Vegeta nur lachen. Da war das Weib doch tatsächlich zu der Niete geflogen und hatte sich an seiner Schulter ausgeheult. Tze.....wie tief konnte man eigentlich sinken? "Vegeta, Bulma geht es wirklich nicht gut....und das ist ganz alleine DEINE Schuld!"
Vegeta schaute Son-Goku geschockt an. Seine Schuld? SEINE SCHULD?

Was wusste Kakarott denn schon? Und doch, irgendetwas begann in Vegeta zu arbeiten. Seine Schuld....! Gut, Vegeta gestand sich, dass er vielleicht etwas überreagiert hatte. Bulma allerdings hatte gesagt, dass er verschwinden und nie mehr zurückkommen solle...bitte, das konnte das Weib haben.

Nun wieder vollkommen von seinem Stolz mitgerissen, verschränkte Vegeta seine Arme vor der Brust und grinste Son-Goku fies an. "Wenn die glaubt, dass ich jehmals wieder auch nur einen Schritt in ihr Haus setzten werde, hat sie sich gehörig geschnitten.....es sei denn die fleht mich auf Knien an zurückzukommen.....dann ziehe ich es vielleicht in Erwähgung mal darüber nachzudenken!" "Das.....kannst du...doch nicht....ernst meinen! Verdammt Vegeta, du hast auch eine Familie, falls es dir entgangen ist!"

Mitlerweile hatte Son-Gokus Stimme an Stärke gewonnen. Es war doch unfassbar. Wie konnte es Vegeta wagen, so über die Frau zu reden, der er sein neues Leben zu verdanken hatte, dass er bis vor kurzem noch leben konnte? "Ja und? Tze....Familie....soll ich dir mal etwas über meine ach so tolle Familie sagen? Sie ist der Grund, der mich schwach gemacht hat! Durch meine Familie, bin ich erst so ein Weichei geworden......ich brauche keine Familie!"

Son-Goku konnte es nicht fassen. Vegeta meinte es doch tatsächlich ernst! "Na schön...aber ich sag dir eins...erwarte nicht, dass du auch nur noch einen Schritt in Bulmas Richtung wagen kannst! Ansonsten kannst du deine Einzelteile aufsammeln.....dafür sorge ich höchpersönlich! Ich hoffe Bulma findet einen neuen Mann, der sie auch wirklich liebt und ihr nicht nur etwas vorspielt, wie du!"

Mit diesen Worten flog Son-Goku wütend davon. Wie konnte es Vegeta nur wagen so über seine beste Freundin zu reden? Bulma hatte ihn nicht verdient......nein keiner hatte so ein Abschaum wie Vegeta verdient. Sollte er doch an seinem Stolz verrecken! Zum Zeichen seiner Wut, sprengte Son-Goku die Felsen in die Luft, denen er im Flug begegnete.

Vegeta schaute Son-Goku geschockt nach. Einen....neuen....Mann? Das konnte einfach nicht wahr sein! So weit wollte es Vegeta auf keinen Fall kommen lassen. Doch er konnte jetzt auch nicht so einfach zurückkehren. Entgeistert fiel Vegeta auf die Knie und schaute hoch in den Himmel. Hielte ihn denn Bulma jetzt wirklich für so grässlich? Verdammt, eigentlich wollte er sie doch gar nicht im Stich lassen. Seine Familie machte ihn auch nicht "krank", so wie er es formuliert hatte. Wie konnte er ihr denn sagen, dass er nicht wütend auf sie, sondern auf sich selber war?

Und doch....Vegeta konnte auch seinen Stolz nicht so einfach abschalten. Möglicherweise hatte es Bulma aus Wut gesagt, doch sie wollte, dass er niemals zurückkomme. Vegeta konnte es sich nicht erklären, doch diese Worte schafften es, ihm immerwieder neue Wut auf Bulma zu geben. Nicht nur er hatte Fehler gemacht. Und so lange sie nicht persönlich bei ihm auftauchte, sah er überhaupt nicht ein auch nur einen Schritt in Richtung Heimat zu machen.


___________

So....hoffe wie immer, das es euch gefallen hat!!!!!^^

Kommis bitte......:biggrin2:
 
Hi!

Aha! So war das also gemeint.
Goku kommt zu Vegeta und redet natürlich erstmal im Spaß-Ernst mit ihm.
Und dann wird er wütend? Goku..... wütend..... Eine Seltenheit!:D
Vegeta und sein Stolz. Immer dasselbe!:rolleyes: Der kann auch nichts anderes!
Und Goku sprengt einen armen, hilflosen Felsen! Der Fiesling!:laugh::biggrin2::laugh::biggrin2:

So. Bis denne!
 
Boha Ash is wieder da xDD

Also Goku... reden wir wiklich vom selben Son-Goku??? Das der so drohen kann hehe wusst ich garnich (aber ff´s sind nun mal da um charas auch anderst hinzu stellen sag nur mein Veggi.)

Starrköpfig wie eh und je dieser Vegeta... ich hau ihn gleich.. spaß

ich hoffe er sieht bald ein das er doof war.. mensch Veggi... du bis so süß wenn du so Pöse tust (ich hab das böse absichtlich falsch geschrieben xDDD)
dein Avatar is ja süß


hoffe du schreibst bald weiter
Lieb u
 
toll gemacht son goku, mach ihn noch wütend!
(achtung ironie)
hoffentlich schreit bulma son goku zusammen :D
schreib schnell weiter!!!
 
Hey meine Lieben!!!^^

Ich war heute mal in Schreiblaune und so post ich heut schon den neuen Teil!!!!!!!
Also viel Spaß.....

____________


Währendessen war Bulma wieder zu Hause angekommen. Kurz schaute sie auf die Uhr und bemerkte, dass Trunks eigentlich schon längst hätte zu Hause seien sollen. Bra hatte sie auf dem Heimweg wieder vom Kindergarten abgeholt und auch sie hielt Aussschau nach ihrem Bruder. "Hmm..vielleicht ist er ja in seinem Zimmer! Ich geh mal nachschauen!", sagte sie zu ihrer Mutter.

Diese nickte und ging in die Küche, um das Mittagessen vorzubereiten.
Als Bra dann an dem Zimmer von ihrem Bruder angekommen war, trat sie etwas zögerlich ein. "Trunks? Bist du da?", fragte sie vorsichtig und schaute sich im Zimmer um. -Kein Trunks-

<Wo steckt der denn?..hm...vielleicht im GR?>
So machte sie sich schließlich auf den Weg zum GR. Aber als sie auch dort feststellen musste, dass sich ihr Bruder nicht dort befand, durchsuchte sie die ganze CC. -- -Vergebens.-

Nun machte sie sich auf den Weh zurück in die Küche, um ihrer Mutter mitzuteilen, dass sich Trunks nicht im Haus befand. Bulma konnte sich ein leicht besorgtes Gesicht nicht verkneifen und dachte einen Moment nach. <Wo steckt der Junge schonwieder?....er sagt doch sonst auch immer bescheid!>

So beschloss sie, bei den Sons anzurufen. Immerhin wäre es ja möglich, dass sich Trunks bei seinem Freund befand. So wählte sie die Nummer und wartete, bis sich an dem anderen Ende eine Stimme meldete.

"Ja?" "Hallo Chichi. Ich bin´s. Sag mal, ist Trunks zufälligerwiese bei euch? Er ist heute mittag nach der Schule nicht nach Hause gekommen!" "Tut mir leid...bei Son-Goten ist er nicht!" "Ok....trotzdem danke!"

Mitlerweile schon fast etwas verzweifelt legte sie auf und ließ sich auf einen der Stühle fallen. <Oh verdammt....ich hätte es wissen müssen! Er war die ganzen letzten Tage schon so komisch...und dazu auch noch stocksauer auf Vegeta! Was macht dieser Junge bloß schon wieder für Dummheiten?>
Seufzend fasste Bulma sich an ihren schmerzenden Kopf. Nun fiel ihr auch wieder Son-Goku ein, der wohl mitlerweile mit Vegeta gesprochen hatte.

Was wohl bei ihrem Gespräch herausgekommen war? Hoffentlich ging es Vegeta gut. Bulma wusste selber, dass sich Vegeta bei seinem harten Training oft überschätzte. Stumm bildete sich eine einzelne Träne ihren Weg über Bulmas Gesicht. Die Augen hatte sie geschlossen.

Als Bra ihre Mutter so sah, zog es ihr schirr das Herz zusammen. "Mami....bitte nicht weinen. Daddy und Trunksi kommen schon wieder!" So kletterte sie auf den Schoß ihrer Mutter und umarmte sie. Bulma legte einen Arm um ihre Tochter und versuchte sich wieder zu beruhigen.

Nach einer Weile hatte sie dies geschafft und streichelte ihrer Tochter sanft über ihre Haare. "Ach mein kleiner Schatz..du hast sicher recht." Irgendwie glaubte Bulma zwar selber nicht an ihre Worte, doch versuchte sie sich noch an einen kleinen Funken Hoffnung festzuklammern. Son-Goku. Wie sehr wünschte sich Bulma, dass er ihr gute Nachricht bringen würde. Eine ganze Weile saßen sie beiden so da, schauten sich leicht lächelnd an, als es plötzlich klingelte.

Schnell ging Bulma zu Tür, um diese aufzumachen. "Son-Goku! Endlich, ich habe schon gewartet!", begrüßte Bulma ihren langjährigen Freund. "Hallo Bulma!" Bulma konnte es sich selber nicht erklären. War Son-Goku etwa nervös? Sowas passierte in der Tat nicht oft. So bittete sie ihren Freund ins Haus und zusammen setzten sie sich in die Küche.

Bra war derweilen wieder in ihr Zimmer verschwunden und versuchte herauszufinden, wo sich ihr Bruder befand.

"Also? Konntest du mit Vegeta reden?", fragte Bulma hoffnungsvoll an Son-Goku gewand. Dieser nickte ihr zögernd zu und begann stockend von dem Treffen mit Vegeta zu erzählen. Die ganze Zeit hatte er überlegt, wie er es Bulma sagen sollte. Diese hörte ihm schweigend zu. Sie konnte es nicht glauben. Son-Goku stellte Vegeta in seiner Erzählung schon fast als Monster da. Das konnte unmöglich stimmen. "Tut mir wirklich leid, aber das kann ich dir einfach nicht glauben. Sowas würde Vegeta niemals sagen. Und selbst wenn....hätte er ja eigentlich auch allen Grund dafür! Immerhin war ich diejenige, die ihn weggeschickt hat!"

Son-Goku konnte es nicht fassen. Nach all dem, was Vegeta ihr angetan hatte, gab sie sich auch noch die Schuld und nahm Vegeta auch noch in Schutz? "Schau mich nicht so an. Ich weiß, dass für dich unfassbar klingt, aber ich liebe Vegeta und weiß wie er tickt! Insgeheim tut ihm das ganze irgendwie leid, was er mir und den Kindern an den Kopf geworfen hat, aber sein Stolz verbietet ihm zu uns zukommen."

Nun nickte Son-Goku wieder etwas gefasster. Bulma hatte wirklich recht, Vegeta hatte einen unglaublich großen Stolz. Und sie war wohl wirklich die Einzigste, die Vegeta richtig verstand. Nocheinmal nickte Son-Goku Bulma zu. "Ja....du hast wohl recht! Was willst du jetzt machen?" "Ich wollte eigentlich zu ihm fliegen.....aber...ich kann hier nicht weg!"

"Warum das denn?" Nun, etwas verwundert, schaute Son-Goku seine Freundin durchdringend an. "Trunks ist heute nicht nach Hause gekommen...ich hab keine Ahnung wo er steckt! Und wenn ich jetzt wegfahre..." "Ich versteh schon. Es könnte sich einer melden, der etwas darüber bescheid weiß!" Bulma nickte leicht und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. "Gut...ich werde hier bleiben! Schließlich muss auch noch einer auf die kleine Bra aufpassen, da sich deine Eltern ja nicht im Haus befinden, nicht wahr?"

Erneut nickte Bulma und grinste Son-Goku leicht an. "Danke! Ich bin dir was schuldig!" "Ach ist schon ok...Hauptsache ist, dass du die Sache mit Vegeta jetzt erstmal klärst!"

Schließlich umarmte Bulma ihren Freund und machte sich dann mit einem unsicheren Gefühl in der Magendgegend auf den Weg zu Vegeta. Sie stieg in ihren Gleiter und flog los. Es war auch nicht sonderlich schwierig Vegeta zu finden, da ihr Son-Goku den Weg genau beschrieben hatte. Nach gut einer halben Stunde landete sie und fand sich auf einer kleinen Lichtung wieder. Bulma verwandelte ihren Gleiter wieder in seine Kapsel und versuchte dann Vegeta ausfindig zu machen.

Sie konnte es sich auch nicht erklären, aber irgendwie hatte sie Angst. Doch wovor? Vielleicht, dass sie von Vegeta zurückgewießen werden würde? Tapfer schluckte Bulma den Klos in ihrem Hals herunter und schaute sich auf der Lichtung um. Eigentlich ein sehr schöner Ort. <Kann man sich gar nicht vorstellen, dass Vegeta hier sein soll!> So schaute sie sich noch etwas weiter um und entdeckte schließlich den kleinen See.

Fasziniert ging Bulma zu diesen herrüber und bückte sich, um ihre Hände leicht in Wasser hin- und hergleiten zulassen. Vertieft in ihr Tun, bemerkte Bulma auch nicht, dass sich jemand von hinten näherte.

Dieser jemand konnte es irgendwie immernoch nicht fassen. Was machte das Weib denn hier? Auf irgendeine Art froh und zugleich wütend darüber, dass sie hier aufgetaucht war raunte er plötzlich:"Was willst du hier?"
Erschrocken schnellte Bulma wieder hoch, drehte sich zu der Person um und blickte in die so lange herbeigesehnten schwarzen Augen. Wie gerne hätte sie ihren Prinzen einfach umarmt...ihn geküsst. Kopfschüttelnd ging Bulma einen kleinen Schritt näher auf Vegeta zu, bevor sie ihn flüsternt antwortete:"Das kannst du dir doch sicher denken, oder?" Schweigend und zugleich entsetzt, stellte Bulma fest, dass Vegeta es mit seinem Training tatsächlich übertrieben hatte. Etliche Schrammen und auch größere Wunden bedeckten seinen Körper.

Es dauerte eine Weile, bis sich Vegeta wieder so gefasst hatte, um einen anständigen Satz bilden zu können. "Wenn ich mir es denken könnte...hätte ich denn dann gefragt?" Kurz schloss Bulma ihre Augen und überlegte, was sie Vegeta am besten sagen sollte. "Vegeta....hör zu..du weißt genauso gut wie ich, dass wir beide Fehler gemacht haben und dass es einfach nur idiotisch ist, unsere Beziehung deswegen zu gefährten....oder siehst du das etwa anders? In dem Falle, hätte dann Son-Goku nämlich wirklich recht gehabt mitdem was er gesagt hatte."

Unfassbar was er sich da gerade anhören musste. Dann hatte Kakarott Bulma doch tatsächlich schon von ihrem Gespräch erzählt. "Hat sich dieser Unterklassekrieger doch tatsächlich schon bei dir gemeldet. Tze...was hat er denn gesagt?" Alleine schon der Hohn in seiner Stimme, ließ Bulma schonwieder wütend werden. Vegeta hatte nicht das recht, so über ihren besten Freund zu reden. Mit etwas lauterer Stimme erwiderte sie schließlich: "Das weißt du ganz genau. Und zu deiner Information, Son-Goku ist mein bester Freund. Und mitlerweile glaube ich ihm auch, was er gesagt hat! Dass dir deine Familie wirklich egal geworden ist....dass ich dir egal geworden bin!" Kopfschüttelnd wandte sich Bulma ab. "Und ich hatte gedacht, dass das Ganze vielleicht doch noch ein gutes Ende nehmen würde....tja...da kann man wohl nichts machen."

Mit diesen Worten wandte sich Bulma komplett von Vegeta ab und ging. Dieser konnte es nicht glauben. Zum erstenmal in seinen Leben war er wirklich sprachlos. Es war alsob man ihm den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Verdammt...erkonnte doch Bulma jetzt nicht so einfach wegfliegen lassen! Er wollte doch irgendwie auch, dass es noch ein gutes Ende nahm. Zum Teufel mit seinem Stolz, er war gerade im Begriff seine Bulma zu verlieren....die er doch eigentlich liebte....eigentlich.

Nun wieder gefasst, eilte Vegeta Bulma nach, die gerade wieder losfliegen wollte. Die Tränen in ihrem Gesicht konnte man nicht übersehen. "Was willst du? Du hast genug Unheil angerichtet....VERSCHWINDE!" Vegeta war mitlerweile kurz vor Bulma zum Stehen gekommen.Sie konnte schon förmlich seinen heißem Atem spüren. Nun war sie sich selber nicht mehr sicher. Was hatte er vor? Dieser Blick...was zum Teufel sollte dieser Blick? Bulma sah Vegeta unsicher an und versuchte ihn aus Distanz zu halten.

Dieser ging mit jedem Schritt, den Bulma zurückwich einen weiteren auf sie zu. Schließlich berührte ihr Rücken die Außenwand ihres Gleiters, den sie vorhin erneut entkapselt hatte. "Bulma." Langsam näherte sich seine Hand ihrem Gesicht. Bulma kniff die Augen zusammen und schlug sie wütend weg.

Allerdings gab Vegeta so schnell nicht auf. Nocheinmal veruchte er es. "Hör mir zu.....bitte.." Bulma konnte es nicht fassen. Er, der ach so stolze Prinz, konnte bitten? Erstaunt blickte sie ihm in sein Gesicht. "Ich...weiß...auch nicht, aber..egal was Kakarott gesagt hat, Bra, Trunks und besonders du, ihr könntet mir nie im Leben egal sein! Gut...mag ja sein, dass ich das selber zu dir gesagt habe, aber...ich war so unendlich wütend, verstehst du? Wütend auf mich selbst, dass ich in der letzten Zeit so schwach geworden bin...ich wollte niemals das es in so einem Desaster endet!"

Die Augen geschlossen und den Kopf zur Erde gesenkt hatte Vegeta erzählt, Bulma schweigend zugehört. Sie konnte es nicht fassen...er hatte doch tatsächlich Schuldgefühle. Plötzlich hob Vegeta wieder seinen Blick und schaute Bulma direkt in die Augen. Er wartete auf eine Antwort....er hatte sich sozusagen entschuldigt, aber wie Bulma es bereits gesagt hatte....auch sie hatte Fehler gemacht. "Vegeta..." Ihre Stimme glich nun mehr einen Flüstern, das sich im Wind zu verlieren drohte. "Vegeta" Himmel, wo sie doch sonst so frei reden konnte, oft ohne Pause, so verschlug es ihr hier schirr die Sprache. Was sollte sie denn noch sagen? Sie wusste, dass Vegeta auf eine Antwort wartete. Erneut versuchte sie einen vernünftigen Satz auf die Beine zustellen. "Mir tut es ebenso leid wie dir, da bin ich mir sicher...irgendwie haben wir beide wohl etwas überreagiert...."

Bevor Bulma noch etwas sagen konnte, legte ihr Vegeta einen Zeigefinger auf den Mund und zwang sie so zum Schweigen. "Shh...sag nichts mehr!", hauchte er ihr schon förmlich in ihr Ohr, sodass Bulma eine Gänsehaut bekam. Lange sahen sich die beiden einfach nur an. Worauf der jeweils andere wartete wussten sie nicht. Doch schließlich war tatsächlich Vegeta derjenige, der das Warten nicht mehr ertrug. Langsam näherte er ich Bulmas Gesicht und küsste sie sanft. Als diese seine Lippen auf ihren spürte, konnte sie ein leises erleichterntes Seufzen nicht unterdrücken, bevor sie den Kuss mit Leidenschaft erwiderte.

Für beide schien die Zeit stehengeblieben zu sein. Es gab nur noch den jeweils anderen. Trotzdem konnte Bulma die Wärme Vegetas nicht vollkommen genießen. Da war doch noch etwas. Und wie vom Blitz getroffen löste sie sich von Vegeta. "Trunks!Hör zu, wir müssen sofort zurück!" Nun verstand Vegeta gar nichts mehr. "Was ist denn mit ihm?", fragte er schon fast knurrend, enttäuscht Bulma schon wieder gehen lassen zu müssen.

"Jetzt beeil dich! Ich erklär´s dir auf dem Heimweg!" "Ach, Beeilung also? Dann kapsel dein Ding wieder ein. Wenn ich flieg, geht es um einiges schneller." Stimt ja, dass Bulma nun vollkommen vergessen. So kapselte sie ihren Gleiter wirklich wieder ein und flog kurz darauf auf Vegetas Armen nach Hause zu CC.

Als die beiden dort angekommen waren, gingen sie sofort in die Küche zu Son-Goku. Dieser hatte Bra bei sich sitzten. "Daddy!!!!!" Überglücklich sprang sie ihrem Vater in die Arme, als sie ihn erblickte. Sofort nahm Vegeta seine kleine Tochter auf den Arm, dann erblickte er Son-Goku und wollte gerade etwas sagen, als er von Bulma unterbrochen wurde. "Und? Hat er sich gemeldet?" Zur Antwort bekam sie ein trauriges Kopfschütteln von Son-Goku. "Ich hab auch versucht seine Aura zu orten, aber es scheint so, als ob er sie unterdrückt hat!" Leise fluchte Bulma und strich sich eine verwirrte Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Dürfte ich jetzt vielleicht auch mal wissen, worum es geht?", mischte sich nun Vegeta ein. Bulma war auf dem Heimweg so durcheinander gewesen, dass sie vergessen hatte es ihm zu erzählen. "Also hör zu. Trunks ist heute nicht von der Schule heim gekommen und wir haben keinen blassen Schimmer, wo er seien könnte!", erklärte Bulma und ließ sich auf einen Stuhl nieder.

"Und deswegen macht ihr hier so einen Aufstand? Der Junge wird bald fünfzehn, der kann auch selber auf sich aufpassen!" "Das sagst du so leicht!", entgegnete Son-Goku, worauf er einen bösefunkelten Blick von Vegeta als Antwort bekam. "Vegeta...ich mach mir schreckliche Sorgen. Trunks hat uns sonst immer gesagt,wo er hingeht! Und wenn man nicht mal seine Aura orten kann...." Erneut füllten sich Bulmas Augen mit Tränen. Nun schweigten sich alle an. Als ob jder versuchte eine Lösung zu finden.

Schließlich erhob sich Son-Goku. "Wenn er bis morgen nicht zurück ist, werd ich helfen ihn zu suchen, aber jetzt muss ich erstmal zurück nach Hause, ansonsten macht mir Chichi die Hölle heiß!" Bulma konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Ist gut! Und danke nochmal...für alles!" "Wie bereits gesgat, keine Ursache! Dann macht´s mal gut!" So verschwand Son-Goku auch gleich, mit Hilfe der momentanen Teleportation. "Endlich.....eine Minute länger und ich wäre ihm an die Kehle gespruchen!", knurrte Vegeta und ließ sich neben Bulma auf einen Stuhl sinken. "Toll...und was machen wir jetzt? Trunksi kann doch nicht ganz alleine in der dunklen Nacht bleiben!", begann Bra von neuem. "Ich geb es zwar nur ungern zu, aber wir halten uns erstmal an Kakarotts Plan. Wenn er morgen nicht auftaucht, gehen wir ihn suchen!"


____________

So....joar..das war ein etwas längerer Teil!!!!!^^
Hoffe er hat euch gefallen....ist zwar ein bisschen schnell gegangen mit Bulmas und Vegetas Versöhnung....aber ich hoffe, dass das nicht all zu schlimm ist!!!!!!^^
 
Zurück
Oben Unten