Hey meine Lieben!!!^^
Ich war heute mal in Schreiblaune und so post ich heut schon den neuen Teil!!!!!!!
Also viel Spaß.....
Währendessen war Bulma wieder zu Hause angekommen. Kurz schaute sie auf die Uhr und bemerkte, dass Trunks eigentlich schon längst hätte zu Hause seien sollen. Bra hatte sie auf dem Heimweg wieder vom Kindergarten abgeholt und auch sie hielt Aussschau nach ihrem Bruder. "Hmm..vielleicht ist er ja in seinem Zimmer! Ich geh mal nachschauen!", sagte sie zu ihrer Mutter.
Diese nickte und ging in die Küche, um das Mittagessen vorzubereiten.
Als Bra dann an dem Zimmer von ihrem Bruder angekommen war, trat sie etwas zögerlich ein. "Trunks? Bist du da?", fragte sie vorsichtig und schaute sich im Zimmer um. -Kein Trunks-
<Wo steckt der denn?..hm...vielleicht im GR?>
So machte sie sich schließlich auf den Weg zum GR. Aber als sie auch dort feststellen musste, dass sich ihr Bruder nicht dort befand, durchsuchte sie die ganze CC. -- -Vergebens.-
Nun machte sie sich auf den Weh zurück in die Küche, um ihrer Mutter mitzuteilen, dass sich Trunks nicht im Haus befand. Bulma konnte sich ein leicht besorgtes Gesicht nicht verkneifen und dachte einen Moment nach. <Wo steckt der Junge schonwieder?....er sagt doch sonst auch immer bescheid!>
So beschloss sie, bei den Sons anzurufen. Immerhin wäre es ja möglich, dass sich Trunks bei seinem Freund befand. So wählte sie die Nummer und wartete, bis sich an dem anderen Ende eine Stimme meldete.
"Ja?" "Hallo Chichi. Ich bin´s. Sag mal, ist Trunks zufälligerwiese bei euch? Er ist heute mittag nach der Schule nicht nach Hause gekommen!" "Tut mir leid...bei Son-Goten ist er nicht!" "Ok....trotzdem danke!"
Mitlerweile schon fast etwas verzweifelt legte sie auf und ließ sich auf einen der Stühle fallen. <Oh verdammt....ich hätte es wissen müssen! Er war die ganzen letzten Tage schon so komisch...und dazu auch noch stocksauer auf Vegeta! Was macht dieser Junge bloß schon wieder für Dummheiten?>
Seufzend fasste Bulma sich an ihren schmerzenden Kopf. Nun fiel ihr auch wieder Son-Goku ein, der wohl mitlerweile mit Vegeta gesprochen hatte.
Was wohl bei ihrem Gespräch herausgekommen war? Hoffentlich ging es Vegeta gut. Bulma wusste selber, dass sich Vegeta bei seinem harten Training oft überschätzte. Stumm bildete sich eine einzelne Träne ihren Weg über Bulmas Gesicht. Die Augen hatte sie geschlossen.
Als Bra ihre Mutter so sah, zog es ihr schirr das Herz zusammen. "Mami....bitte nicht weinen. Daddy und Trunksi kommen schon wieder!" So kletterte sie auf den Schoß ihrer Mutter und umarmte sie. Bulma legte einen Arm um ihre Tochter und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Nach einer Weile hatte sie dies geschafft und streichelte ihrer Tochter sanft über ihre Haare. "Ach mein kleiner Schatz..du hast sicher recht." Irgendwie glaubte Bulma zwar selber nicht an ihre Worte, doch versuchte sie sich noch an einen kleinen Funken Hoffnung festzuklammern. Son-Goku. Wie sehr wünschte sich Bulma, dass er ihr gute Nachricht bringen würde. Eine ganze Weile saßen sie beiden so da, schauten sich leicht lächelnd an, als es plötzlich klingelte.
Schnell ging Bulma zu Tür, um diese aufzumachen. "Son-Goku! Endlich, ich habe schon gewartet!", begrüßte Bulma ihren langjährigen Freund. "Hallo Bulma!" Bulma konnte es sich selber nicht erklären. War Son-Goku etwa nervös? Sowas passierte in der Tat nicht oft. So bittete sie ihren Freund ins Haus und zusammen setzten sie sich in die Küche.
Bra war derweilen wieder in ihr Zimmer verschwunden und versuchte herauszufinden, wo sich ihr Bruder befand.
"Also? Konntest du mit Vegeta reden?", fragte Bulma hoffnungsvoll an Son-Goku gewand. Dieser nickte ihr zögernd zu und begann stockend von dem Treffen mit Vegeta zu erzählen. Die ganze Zeit hatte er überlegt, wie er es Bulma sagen sollte. Diese hörte ihm schweigend zu. Sie konnte es nicht glauben. Son-Goku stellte Vegeta in seiner Erzählung schon fast als Monster da. Das konnte unmöglich stimmen. "Tut mir wirklich leid, aber das kann ich dir einfach nicht glauben. Sowas würde Vegeta niemals sagen. Und selbst wenn....hätte er ja eigentlich auch allen Grund dafür! Immerhin war ich diejenige, die ihn weggeschickt hat!"
Son-Goku konnte es nicht fassen. Nach all dem, was Vegeta ihr angetan hatte, gab sie sich auch noch die Schuld und nahm Vegeta auch noch in Schutz? "Schau mich nicht so an. Ich weiß, dass für dich unfassbar klingt, aber ich liebe Vegeta und weiß wie er tickt! Insgeheim tut ihm das ganze irgendwie leid, was er mir und den Kindern an den Kopf geworfen hat, aber sein Stolz verbietet ihm zu uns zukommen."
Nun nickte Son-Goku wieder etwas gefasster. Bulma hatte wirklich recht, Vegeta hatte einen unglaublich großen Stolz. Und sie war wohl wirklich die Einzigste, die Vegeta richtig verstand. Nocheinmal nickte Son-Goku Bulma zu. "Ja....du hast wohl recht! Was willst du jetzt machen?" "Ich wollte eigentlich zu ihm fliegen.....aber...ich kann hier nicht weg!"
"Warum das denn?" Nun, etwas verwundert, schaute Son-Goku seine Freundin durchdringend an. "Trunks ist heute nicht nach Hause gekommen...ich hab keine Ahnung wo er steckt! Und wenn ich jetzt wegfahre..." "Ich versteh schon. Es könnte sich einer melden, der etwas darüber bescheid weiß!" Bulma nickte leicht und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. "Gut...ich werde hier bleiben! Schließlich muss auch noch einer auf die kleine Bra aufpassen, da sich deine Eltern ja nicht im Haus befinden, nicht wahr?"
Erneut nickte Bulma und grinste Son-Goku leicht an. "Danke! Ich bin dir was schuldig!" "Ach ist schon ok...Hauptsache ist, dass du die Sache mit Vegeta jetzt erstmal klärst!"
Schließlich umarmte Bulma ihren Freund und machte sich dann mit einem unsicheren Gefühl in der Magendgegend auf den Weg zu Vegeta. Sie stieg in ihren Gleiter und flog los. Es war auch nicht sonderlich schwierig Vegeta zu finden, da ihr Son-Goku den Weg genau beschrieben hatte. Nach gut einer halben Stunde landete sie und fand sich auf einer kleinen Lichtung wieder. Bulma verwandelte ihren Gleiter wieder in seine Kapsel und versuchte dann Vegeta ausfindig zu machen.
Sie konnte es sich auch nicht erklären, aber irgendwie hatte sie Angst. Doch wovor? Vielleicht, dass sie von Vegeta zurückgewießen werden würde? Tapfer schluckte Bulma den Klos in ihrem Hals herunter und schaute sich auf der Lichtung um. Eigentlich ein sehr schöner Ort. <Kann man sich gar nicht vorstellen, dass Vegeta hier sein soll!> So schaute sie sich noch etwas weiter um und entdeckte schließlich den kleinen See.
Fasziniert ging Bulma zu diesen herrüber und bückte sich, um ihre Hände leicht in Wasser hin- und hergleiten zulassen. Vertieft in ihr Tun, bemerkte Bulma auch nicht, dass sich jemand von hinten näherte.
Dieser jemand konnte es irgendwie immernoch nicht fassen. Was machte das Weib denn hier? Auf irgendeine Art froh und zugleich wütend darüber, dass sie hier aufgetaucht war raunte er plötzlich:"Was willst du hier?"
Erschrocken schnellte Bulma wieder hoch, drehte sich zu der Person um und blickte in die so lange herbeigesehnten schwarzen Augen. Wie gerne hätte sie ihren Prinzen einfach umarmt...ihn geküsst. Kopfschüttelnd ging Bulma einen kleinen Schritt näher auf Vegeta zu, bevor sie ihn flüsternt antwortete:"Das kannst du dir doch sicher denken, oder?" Schweigend und zugleich entsetzt, stellte Bulma fest, dass Vegeta es mit seinem Training tatsächlich übertrieben hatte. Etliche Schrammen und auch größere Wunden bedeckten seinen Körper.
Es dauerte eine Weile, bis sich Vegeta wieder so gefasst hatte, um einen anständigen Satz bilden zu können. "Wenn ich mir es denken könnte...hätte ich denn dann gefragt?" Kurz schloss Bulma ihre Augen und überlegte, was sie Vegeta am besten sagen sollte. "Vegeta....hör zu..du weißt genauso gut wie ich, dass wir beide Fehler gemacht haben und dass es einfach nur idiotisch ist, unsere Beziehung deswegen zu gefährten....oder siehst du das etwa anders? In dem Falle, hätte dann Son-Goku nämlich wirklich recht gehabt mitdem was er gesagt hatte."
Unfassbar was er sich da gerade anhören musste. Dann hatte Kakarott Bulma doch tatsächlich schon von ihrem Gespräch erzählt. "Hat sich dieser Unterklassekrieger doch tatsächlich schon bei dir gemeldet. Tze...was hat er denn gesagt?" Alleine schon der Hohn in seiner Stimme, ließ Bulma schonwieder wütend werden. Vegeta hatte nicht das recht, so über ihren besten Freund zu reden. Mit etwas lauterer Stimme erwiderte sie schließlich: "Das weißt du ganz genau. Und zu deiner Information, Son-Goku ist mein bester Freund. Und mitlerweile glaube ich ihm auch, was er gesagt hat! Dass dir deine Familie wirklich egal geworden ist....dass ich dir egal geworden bin!" Kopfschüttelnd wandte sich Bulma ab. "Und ich hatte gedacht, dass das Ganze vielleicht doch noch ein gutes Ende nehmen würde....tja...da kann man wohl nichts machen."
Mit diesen Worten wandte sich Bulma komplett von Vegeta ab und ging. Dieser konnte es nicht glauben. Zum erstenmal in seinen Leben war er wirklich sprachlos. Es war alsob man ihm den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Verdammt...erkonnte doch Bulma jetzt nicht so einfach wegfliegen lassen! Er wollte doch irgendwie auch, dass es noch ein gutes Ende nahm. Zum Teufel mit seinem Stolz, er war gerade im Begriff seine Bulma zu verlieren....die er doch eigentlich liebte....eigentlich.
Nun wieder gefasst, eilte Vegeta Bulma nach, die gerade wieder losfliegen wollte. Die Tränen in ihrem Gesicht konnte man nicht übersehen. "Was willst du? Du hast genug Unheil angerichtet....VERSCHWINDE!" Vegeta war mitlerweile kurz vor Bulma zum Stehen gekommen.Sie konnte schon förmlich seinen heißem Atem spüren. Nun war sie sich selber nicht mehr sicher. Was hatte er vor? Dieser Blick...was zum Teufel sollte dieser Blick? Bulma sah Vegeta unsicher an und versuchte ihn aus Distanz zu halten.
Dieser ging mit jedem Schritt, den Bulma zurückwich einen weiteren auf sie zu. Schließlich berührte ihr Rücken die Außenwand ihres Gleiters, den sie vorhin erneut entkapselt hatte. "Bulma." Langsam näherte sich seine Hand ihrem Gesicht. Bulma kniff die Augen zusammen und schlug sie wütend weg.
Allerdings gab Vegeta so schnell nicht auf. Nocheinmal veruchte er es. "Hör mir zu.....bitte.." Bulma konnte es nicht fassen. Er, der ach so stolze Prinz, konnte bitten? Erstaunt blickte sie ihm in sein Gesicht. "Ich...weiß...auch nicht, aber..egal was Kakarott gesagt hat, Bra, Trunks und besonders du, ihr könntet mir nie im Leben egal sein! Gut...mag ja sein, dass ich das selber zu dir gesagt habe, aber...ich war so unendlich wütend, verstehst du? Wütend auf mich selbst, dass ich in der letzten Zeit so schwach geworden bin...ich wollte niemals das es in so einem Desaster endet!"
Die Augen geschlossen und den Kopf zur Erde gesenkt hatte Vegeta erzählt, Bulma schweigend zugehört. Sie konnte es nicht fassen...er hatte doch tatsächlich Schuldgefühle. Plötzlich hob Vegeta wieder seinen Blick und schaute Bulma direkt in die Augen. Er wartete auf eine Antwort....er hatte sich sozusagen entschuldigt, aber wie Bulma es bereits gesagt hatte....auch sie hatte Fehler gemacht. "Vegeta..." Ihre Stimme glich nun mehr einen Flüstern, das sich im Wind zu verlieren drohte. "Vegeta" Himmel, wo sie doch sonst so frei reden konnte, oft ohne Pause, so verschlug es ihr hier schirr die Sprache. Was sollte sie denn noch sagen? Sie wusste, dass Vegeta auf eine Antwort wartete. Erneut versuchte sie einen vernünftigen Satz auf die Beine zustellen. "Mir tut es ebenso leid wie dir, da bin ich mir sicher...irgendwie haben wir beide wohl etwas überreagiert...."
Bevor Bulma noch etwas sagen konnte, legte ihr Vegeta einen Zeigefinger auf den Mund und zwang sie so zum Schweigen. "Shh...sag nichts mehr!", hauchte er ihr schon förmlich in ihr Ohr, sodass Bulma eine Gänsehaut bekam. Lange sahen sich die beiden einfach nur an. Worauf der jeweils andere wartete wussten sie nicht. Doch schließlich war tatsächlich Vegeta derjenige, der das Warten nicht mehr ertrug. Langsam näherte er ich Bulmas Gesicht und küsste sie sanft. Als diese seine Lippen auf ihren spürte, konnte sie ein leises erleichterntes Seufzen nicht unterdrücken, bevor sie den Kuss mit Leidenschaft erwiderte.
Für beide schien die Zeit stehengeblieben zu sein. Es gab nur noch den jeweils anderen. Trotzdem konnte Bulma die Wärme Vegetas nicht vollkommen genießen. Da war doch noch etwas. Und wie vom Blitz getroffen löste sie sich von Vegeta. "Trunks!Hör zu, wir müssen sofort zurück!" Nun verstand Vegeta gar nichts mehr. "Was ist denn mit ihm?", fragte er schon fast knurrend, enttäuscht Bulma schon wieder gehen lassen zu müssen.
"Jetzt beeil dich! Ich erklär´s dir auf dem Heimweg!" "Ach, Beeilung also? Dann kapsel dein Ding wieder ein. Wenn ich flieg, geht es um einiges schneller." Stimt ja, dass Bulma nun vollkommen vergessen. So kapselte sie ihren Gleiter wirklich wieder ein und flog kurz darauf auf Vegetas Armen nach Hause zu CC.
Als die beiden dort angekommen waren, gingen sie sofort in die Küche zu Son-Goku. Dieser hatte Bra bei sich sitzten. "Daddy!!!!!" Überglücklich sprang sie ihrem Vater in die Arme, als sie ihn erblickte. Sofort nahm Vegeta seine kleine Tochter auf den Arm, dann erblickte er Son-Goku und wollte gerade etwas sagen, als er von Bulma unterbrochen wurde. "Und? Hat er sich gemeldet?" Zur Antwort bekam sie ein trauriges Kopfschütteln von Son-Goku. "Ich hab auch versucht seine Aura zu orten, aber es scheint so, als ob er sie unterdrückt hat!" Leise fluchte Bulma und strich sich eine verwirrte Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Dürfte ich jetzt vielleicht auch mal wissen, worum es geht?", mischte sich nun Vegeta ein. Bulma war auf dem Heimweg so durcheinander gewesen, dass sie vergessen hatte es ihm zu erzählen. "Also hör zu. Trunks ist heute nicht von der Schule heim gekommen und wir haben keinen blassen Schimmer, wo er seien könnte!", erklärte Bulma und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
"Und deswegen macht ihr hier so einen Aufstand? Der Junge wird bald fünfzehn, der kann auch selber auf sich aufpassen!" "Das sagst du so leicht!", entgegnete Son-Goku, worauf er einen bösefunkelten Blick von Vegeta als Antwort bekam. "Vegeta...ich mach mir schreckliche Sorgen. Trunks hat uns sonst immer gesagt,wo er hingeht! Und wenn man nicht mal seine Aura orten kann...." Erneut füllten sich Bulmas Augen mit Tränen. Nun schweigten sich alle an. Als ob jder versuchte eine Lösung zu finden.
Schließlich erhob sich Son-Goku. "Wenn er bis morgen nicht zurück ist, werd ich helfen ihn zu suchen, aber jetzt muss ich erstmal zurück nach Hause, ansonsten macht mir Chichi die Hölle heiß!" Bulma konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Ist gut! Und danke nochmal...für alles!" "Wie bereits gesgat, keine Ursache! Dann macht´s mal gut!" So verschwand Son-Goku auch gleich, mit Hilfe der momentanen Teleportation. "Endlich.....eine Minute länger und ich wäre ihm an die Kehle gespruchen!", knurrte Vegeta und ließ sich neben Bulma auf einen Stuhl sinken. "Toll...und was machen wir jetzt? Trunksi kann doch nicht ganz alleine in der dunklen Nacht bleiben!", begann Bra von neuem. "Ich geb es zwar nur ungern zu, aber wir halten uns erstmal an Kakarotts Plan. Wenn er morgen nicht auftaucht, gehen wir ihn suchen!"