Syra

:eek: wow, ihr seid echt lieb, kaum schreibe ich mal nen Tag nicht weiter, kommen wieder ein paar Replies, sollte ich vielleicht öfter machen :dodgy:
also, erst mal muss ich mich wohl entschuldigen, das ich gestern nicht weitergeschrieben habe, aber ich kann nix dafür, bei zwei Brüdern ist es aber echt hart, mal an den Computer zu kommen... und außerdem hatte ich heute Nachmittag, deswegen konnte ich auch noch nicht früher dran.

Wieder stand sie im Ring. Son-Gohan hatte ihr gesagt, dass er schon jahrelanges Training, intensives Training hinter sich hatte, und dass sie sich schon mal auf etwas gefasst machen könnte. "Sollen wir den Ring wieder verändern?" Unsicher sah sie zu Yamchu. Syra war sich ganz und gar nicht sicher, ob sie es wirklich tun sollte, nachdem was das letzte Mal geschehen ist. Yamchu zuckte mit den Schultern. "Vielleicht eine etwas romantischere Umgebung." Mit einem vielsagenden Blick sah sie Syra von der Seite an. Thay rollte stöhnend mit den Augen. "Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ihr sollt trainieren und nicht flirten!" Den letzten Satz schrie sie den beiden zu. "Aber ich..." mehr konnte Syra nicht sagen. Wieder begann der Raum zu verschwimmen. Syra kam es so vor, als ob der Boden unter ihr verschwinden würde, sie zwar noch auf etwas stand, es aber mehr erahnte als wirklich spürte. Doch Syra war schon ein wenig daran gewöhnt und besah sich deswegen ihr Gegner etwas genauer, der etwas verwirrt den schwindenden Raum betrachtete. Die Narben in seinem Gesicht zeugten von einem schweren Kampf und Syra fragte sich, woher sie wohl stammen mochten. Sie erinnerte sich wieder an die Narben an ihrem Rücken. Unwillig schüttelte sie den Kopf. Sie wollte nicht darüber nachdenken, nicht jetzt, sie musste sich auf dem Kampf konzentrieren. Langsam drang das Gezwitscher von Vögeln in ihren Kopf. Der leichte Duft von Nelken stieg in ihre Nase und ein leichter Wind ließ die Blätter der Bäume rascheln. Unwillkürlich sah sie sich um. Die Landschaft war wirklich wunderschön.

Argh, schon wieder schluss

Zuletzt bearbeitet:
kann Yamchu eigentlich irgendwelche besonderen Attacken? Ach ist ja auch egal, der muss ja nicht allzu viel können, aber seinen wahrscheinlich einzigen Auftritt soll er genießen :D

@ MasterBuuuuuuuu: du musst dich doch net dafür entschuldigen, dass du des noch nicht ganz fertig gelesen hast, ne ne, ist echt net nötig :)

Sanft gewellte Hügel erstreckten sich in weite Ferne und das Gras, das vom Wind leicht hin und her bewegt wurde, ließ es wie ein großes, grünes Meer wirken. Bunte Schmetterlinge flogen durch das Blumenmeer unter ihren Füßen. Vögeln flatterten fröhlich zwitschernd in den Ästen der großen Bäume umher. "Wo sind wir hier?" Fragend sah sie sich zu Son-Gohan um, der mit den anderen im Schatten der Bäume zu ihnen herübersah. "Ist doch egal, fangt endlich an zu kämpfen, ich will wissen, was die Kleine so alles draufhat." Mit ungeduldigem Gesichtsausdruck trat Vegeta aus dem Dickicht hervor. Er schoß einen kleinen Energieball auf ein vorbeihuschendes Eichhörnchen. Das Tier wurde mit einem gequälten Pfeifen in die Luft geworfen und viel weit im inneren des Waldes auf das Blätterdach. Ungerührt wandte er sich wieder Syra zu. "Oder ist unser kleines Mädchen so von der Landschaft gerührt, dass sie ganz vergessen hat, wie das überhaupt geht." Mit einem fiesen Grinsen sah er zu den beiden. Wütend ballte Syra ihre Fäuste. Ein gereitztes Knurren drang aus ihrer Kehle. Schlagartig hatte sie ihre Umgebung vergessen. Auch Thay wich ein paar Schritte vor dem Menschen zurück, der sie beinahe getötet hätte. Ruckartig drehte sie ihren Kopf wieder zu Yamchu. "Gut, dann lass uns kämpfen." Syra merkte nicht, wie sich eine dunkle Aura um ihren Körper bildete.

Tut mir Leid, aber ich muss schon wieder weg vom Computer, echt nervig, aber in einer Stunde kann ich wieder dran :)

sorry für den Doppelpost, aber wenn es weitergehen soll, muss das eben sein :D

Eine unheimliche Kraft durchströmte Syras Körper. Eine Kraft, die sich erst langsam, dann immer schneller zu entfalten schien und Syra nicht mehr erkennen ließ, was Gut und was Böse war. Der Boden um sie herum bebte. Unsicher blickte Yamchu zu Son-Goku. Nicht einmal er wusste, was sie jetzt tun sollten. „Vegeta, was willst du hier, verschwinde, ich habe dir doch gesagt, du sollst sie in Ruhe lassen und du weißt ganz genau, warum.“ Wütend blickte er zu Vegeta. Er zuckte nur unbekümmert mit den Schultern. „Um so schneller sie ihre Kräfte entfacht und entwickelt, umso besser. Dieses kleine Gör muss nur lernen, damit umzugehen und dazu sollte man Leute nehmen, die auch wissen, wie man kämpft und nicht so einen Anfänger.“ Abschätzend sah er zu Yamchu. Mit einer wütenden Bewegung packte er Vegeta am Arm. „Du weißt genau, dass sie ihre Kräfte so nicht entwickeln darf aber das sollten wir nicht hier ausmachen.“ Er legte den Zeigefinger und den Mittelfinger auf die Stirn und konzentrierte sich einen Augenblick. Plötzlich begannen sich ihre Körper aufzulösen.
Syra hatte nicht bemerkt, dass Son-Goku und Vegeta verschwunden waren. Ihre ganze Aufmerksamkeit war auf ihren Gegner Yamchu gerichtet. Sie spannte ihre Muskeln an. Ihre Adern traten hervor und durch Syra plötzlich fast durchscheinende Haut konnte man dunkles Blut fließen sehen. Beunruhigt stieß Thay Son-Goahn an. „Tu doch was, du weißt genauso gut wie ich, was passieren wird, wenn sie in diesem Zustand mit Yamchu kämpft. Und die Dragonballs brauchen wir vielleicht noch für wichtigere Anlässe.“ Traurig nickte er mit dem Kopf. „Ich weiß, sie wird ihn töten.“
Mit einem energischen Ruck flog er auf Syra zu. Sie zwinkerte ein paar Mal verwirrt mit den Augen, als sie Son-Gohan sah. Wie ein Echo hallte Vegetas Stimme in ihrem Kopf wieder. „dieses kleine Gör…“ Ein hässliches Lachen dröhnte hinter ihrer Stirn. „Töte ihn, töte ihn!“ Kalte Wut flammte in ihr auf. „Syra, hör auf, bitte.“ Sie hörte Son-Gohans Stimme weit entfernt. Es war nur wie ein kläglicher Schimmer im Angesicht des Feuers Syras immer weiter aufsteigender Wut. „Wehre dich, lass es nicht zu, dass es deine Seele ergreift.“ Son-Gohans Stimme wurde sickerte langsam in Syras Bewusstsein. Unglaublich zäh machte sich der Gedanke in ihr breit, was sie tun wollte. Doch das grausame Lachen hallte immer noch durch ihren Körper. Immer wieder befahl ihr eine Stimme, eine sehr böse Stimme, ihn zu töten. Mit einem verzweifelten Schrei krallte sich Syra in ihren Kopf. Sie fiel auf die Knie und schüttelte wie wild immer wieder ihren Kopf hin und her. „Ich will ihn nicht töten, ich darf ihn nicht töten, es ist falsch.“ Verzweifelt kämpfte sie gegen die Kraft an, die sie immer wieder dazu treiben wollte, ihre wahre Macht zu zeigen und damit Leben auszulöschen. Son-Gohan fasste ihr vorsichtig an der Schulter, als ob er sie aus einem Alptraum aufwecken wollte. Ein fürchterlicher Schmerz durchzuckte Syras Schulter, als er sie berührte. Es war, als ob er sie mit glühendem Eisen angefasst hätte. Mit Tränen in den Augen schrie sie wieder auf. „Lasst mich in Ruhe, bitte!“ Eine dunkle Ohnmacht legte sich wie eine Decke über sie und hüllte sie ein.

ihr könntet mal ein bisschen mehr von euch hören lassen, ich hab keine Ahnung, was ich vielleicht noch verbessern könnte, wenn keiner was sagt...

Was willst du noch verbessern? Die Story ist Geil und Schreiben kannst du auch Richtig gut. Also einfach WEITER

*werbung*Ich brauch noch ein Paar Leser für meine FF (Sig beachten)*werbung*

na ja, wenn ihr meint :dodgy:

Also wenn ich mir des ganze so anschaue, schreibe ich irgendwie immer etwas, was nicht dem entspricht, was ich mir vorher gedacht habe...

ach ja, ich wollte noch fragen, ob ich im etwas weiteren Verlauf (also später in der Geschichte, was ich mir so überlegt habe) die harte Version nehmen soll oder soll unsere Syra nicht so leiden? Und soll ich ein offenes Ende machen oder nicht (bis dahin wird es zwar wohl noch etwas dauern, aber das ist ja auch egal :D)????

und wenn jemand mal ein Bild findet, das vielleicht der Syra ähnlich sehen könnte, bitte schicken!!

PS: votet bitte für meine FF :D

Original geschrieben von Kiratass
na ja, wenn ihr meint :dodgy:

Also wenn ich mir des ganze so anschaue, schreibe ich irgendwie immer etwas, was nicht dem entspricht, was ich mir vorher gedacht habe...

ach ja, ich wollte noch fragen, ob ich im etwas weiteren Verlauf (also später in der Geschichte, was ich mir so überlegt habe) die harte Version nehmen soll oder soll unsere Syra nicht so leiden? Und soll ich ein offenes Ende machen oder nicht (bis dahin wird es zwar wohl noch etwas dauern, aber das ist ja auch egal :D)????

und wenn jemand mal ein Bild findet, das vielleicht der Syra ähnlich sehen könnte, bitte schicken!!

PS: votet bitte für meine FF :D

also ein bild habe ich leider nicht

also bei der geschichte ist es mir egal ob du die geschichte brutal oder nicht brutal machst und das mit dem ende ist mir eigentlich auch egal. weis nicht genau was ich sagen soll, ist immerhnin deine FF also na entscheide selbst

ich werds auf jedenfall lesen

Am besten wäre eine gesunde Mischung aus beidem und fürs Ende könnte man sich ja noch ein paar Optionen offen halten für einen Nachfolger.

Ps: WEITER!!!

tz, jetzt habe ich mal zwei Tage nicht weitergeschrieben und schon ist die FF auf Seite drei...
Dann schreibe ich eben erst heute Abend weiter.

jaja, schon gut, aber nur, wenn mir auch was einfällt, aber ich hab ja den ganzen Abend, bzw. die ganze Nacht Zeit :D

hm, also zwei treue Leser scheine ich ja immer noch zu haben, na ja, ich hoffe die anderen lesen es immer noch, auch wenn sie sich nicht mehr melden...

Leicht rüttelte eine warme Hand an Syras Schulter. Sie fühlte sich nicht mehr an wie glühendes Eisen und mühsam öffnete sie die Augen. Das erleichterte Gesicht von Son-Gohan lächelte ihr entgegen. Mit einem Ruck richtete sie sich auf. Stöhnend fasste sie sich an den Kopf. Ein greller Schmerz hatte ihren Kopf jäh durchzuckt. Leicht schüttelte sie den Kopf und erreichte damit nur, dass sich ihre Kopfschmerzen noch erhöhten. „Was… was ist passiert?“ Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen erinnerte sie sich plötzlich wieder an alles. Wie ein Unheil verkündendes Echo hallte die Stimme in ihrem Kopf wieder. „Töte ihn, töte ihn, töte…“ Mit aller Macht versuchte sie, diese Worte aus ihrem Hirn zu verbannen. Vorsichtig nahm Son-Gohan sie in den Arm. Ein unendlich warmes Gefühl von Geborgenheit durchströmte Syras Körper. Augenblicklich verstummte die Stimme. Sie fühlte sich stark wie nie zuvor. Glücklich schloss sie die Augen und erwiderte seine Umarmung.
Wieder befanden sie sich im Trainingsraum. Vegeta wurde von Son-Goku beschäftigt, wie Syra gesagt wurde. Sie beschloss, sich die Beschäftigung dieser beiden Überstarken Wesen lieber nicht genauer vorzustellen. Diesmal stand Syra nicht Yamchu gegenüber, der freundlich, aber sehr bestimmt abgelehnt hatte. Ihm war Syras mordlustiger Blick immer noch gut in Erinnerung.

ok, ich weiß, ist ein bisschen wenig, aber wenn ihr heute noch wissen wollt, wer der Gegner ist, müsst ihr mir das schon sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt super Schwesterherz!!!
Konnte jetzt zwar nicht alles lesen:bawling: , aber was will man machen:(

sorry das ich nicht früher gepostet hab aber der server ist abgestürzt als ich hier schon mal was schreiben wollte

also super teil

aber wen stand sie jetzt gegenüber?

ES TUT MIR SOOO LEID!!!! Aber ich kann nix dafür, mein großer Bruder hat den ganzen Abend den Computer besetzt und hat mich dann um 10 Uhr ins Bett geschickt :bawling: der Typ ist so ein ---zensiert--- s***** ****** *********** A******** :redhot: :splat:

Angewidert blickte sie auf ihren Gegner. Es war Picollo. Mit verschränkten Armen stand er ihr gegenüber und starrte sie unverwandt an. Syra wollte nicht gegen ihn kämpfen, doch Son-Gohan hatte ihr versichert, dass Picollo sie nicht berühren würde. Und er hatte Syra klar gemacht, dass sie nicht mehr viel Zeit hätten, ihr etwas wichtiges bei zu bringen, aber sein Vater wollte erst wissen, ob es ihr überhaupt möglich war, schon auszuweichen. Sie wusste nicht genau, was damit gemeint war. Was, wenn sie nicht ausweichen konnte? Dann würde er sie doch berühren. "Los Syra, du schaffst es!" Thay war auch hier und Liff lag schnurrend in ihren Armen. Son-Gohan stand freundlich winkend hinter ihnen. "Und, wohin wollt ihr heute?" Syra schüttelte den Kopf. Was sie die letzten Male erlebt hatte, als sie diesen Raum verändert hatten, reichte ihr voll und ganz. Ihr war es lieber, denn Raum so zu belassen. Picollo blieb nur weiterhin starr und zuckte nicht einmal mit der Wimper. Son-Gohan akzeptierte Syras Wunsch und so blieb der Trainingsraum in seinem normalen Zustand. Plötzlich riss Picollo seinen Arm nach vorne und richtete ihn auf Syra. Ein heller Energieball bildete sich in seiner geöffneten Handfläche und raste auf Syra zu. Mit einem erschrockenen Laut sprang sie zur Seite, doch ihre Reaktion kam einen Augenblick zu spät und der Energieball hatte ihren Arm gestriffen. Der Anzug war aufgerissen und Syra hielt sich verblüfft den blutenden Arm. Sie spürte noch keinen Schmerz, sie war noch zu erschrocken über das Geschoss, das Picollo auf sie abgefeuert hatte. Plötzlich verstand sie, was Son-Gohan gemeint hatte. Und hatte er ihr nicht gesagt, dass Konzentration das wichtigste bei einem Kampf war? Aber sie wusste nicht, worauf sie sich konzentrieren sollte. "Konzentriere dich auf das stärkste Gefühl in dir, konzentriere dich." Sie wusste nicht, woher diese Stimme kam, aber sie klang so vertraut und machte ihr keine Angst, so befolgste sie ihren Rat. Sie konzentrierte sich auf ihre Liebe. Sie dachte an Son-Gohans warme Augen, seine Hände, die so stark aber trotzdem so zärtlich waren. Sie schloss die Augen und versank immer mehr in den Gedanken an Son-Gohan. Ein helles Licht drang durch ihre Augenlider und erst, als sie ihre Augen öffnete stellte sie fest, dass es ihre eigene Aura war, die so ein Licht verstrahlte. Sie war weiß und verstrahlte eine innere Wärme, die Syras Gefühl von Liebe noch verstärkte. Picollo richtete jetzt beide Arme auf Syra und schoss in schneller folge kleine Energiebälle auf sie. Doch sie konne allen mit Leichtigkeit ausweichen. Verblüfft sah sie an sich herunter. Sie hätte es sich niemals zugetraut, eine solche Geschwindigkeit erreichen zu können. Picollo und Son-Gohan sahen sie zufrieden an. "Du lernst schnell, aber mal sehen, ob du das auch noch schaffst." Wieder schoss er auf sie, doch er traf nicht ein einziges Mal. Misstrauisch sah sie ihn an. Picollo war bestimmt nicht der Typ, der halbe Sachen versprach. Plötzlich hörte sie ein zischen hinter sich, als ob sich viele kleine Gegenstände sich ihr mit schneller Geschwindigkeit nähern würden. Erschrocken sah sie sich um. Alle Energiebälle, der er auf sie geschossen hatten, rasten jetzt auf sie zu!

So, ich hoffe, der Teil reicht jetzt erst mal, schreibt mir doch bitte, wie ihr den findet, ja?

Supi Kira mach weiter. Das wird ja immer besser.

und arbeite weiter am "'Mr. Satan Super Punch" damit du deinen Bruder mal vom Compi weg knocken kannst :D :D :D

Zurück
Oben Unten