Syra

Was?ne Lemon?
Und ich hab sie nicht gekriegt!!!!:eek:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:bawling: :bawling: :bawling:
Bitte schick mir auch diese Lemon!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE
*fleh*

danke für die Komplimente, ihr seid echt lieb :D

Die Überraschung war ihnen wirklich gelungen. Mit einem zischenden Laut öffnete sich die Tür. Eine zierliche Mädchengestalt war durch den Qualm, der aus der Tür quoll zu sehen. Das grelle Licht, das hinter dem ihr leuchtete, lies ihr Gesicht nicht erkennen. Die Helligkeit trieb Syra Tänen in die Augen, doch sie zwang sich dazu, weiter hinzusehen. Plötzlich erlosch das Licht hinter ihr. Ungläubig riss Syra die Augen auf. "Th... Thay?" Mit kleinen Schritten stolperte sie auf Thay zu, aber ihr Schritte wurden immer schneller und schließlich umarmten sie sich lachend. Sie drückte sie an den Schultern von sich weg, hielt sie aber immer noch fest, als ob sie sich gleich wieder auflösen könnte. Sie sah sie von oben bis unten an, als müsste sie sich vergewissern, dass das wirklich Thay war und das sie wirklich vollkommen heil war. "Wie ist das möglich? Ich meine, du warst doch..." Irgendetwas in ihr weigerte sich, dieses Wort auszusprechen. Sanft schüttelte Thay den Kopf. "Ich war nicht tot, hast du denn schon vergessen, was wir so oft gespielt haben? Und das ich immer die bessere war, mich tot zu stellen!" Zuerst verstand Syra nicht, was Thay damit meinte, es war schon so lange her. Dann mussten sie befreit lachen. Es war Syra, als könne sie all die angestauten, trüben Gedanken und Erfahrungen jetzt loswerden. Sie lachten, bis ihnen die Bäuche weh taten. Son-Goku und die anderen hatten ihnen die ganze Zeit mit einem amüsierten aber auch glücklichen Lächeln zugesehen. Son-Goku räusperte sich. "Wolltest du nicht noch trainieren?" Syra wandte sich mit einem fröhlichen Lachen um. "Oh ja, das hatte ich ja vollkommen vergessen." Immer noch lachend bat sie Thay, doch auch mit zu trainieren. Schnurrend strich Liff abwechselnd um Syras und Thays Beine. Sie legte den Kopf schief und grinste frech. "Na klar, mal sehen, ob du mich besiegen kannst." Mit einem kampfeslustigen Grinsen riet Syra ihr, sie solle sich schon mal warm anziehen. Sie wurden zu einem Raum geführt, dessen inneres aussah wie eine riesige Kampfarena. Der Platz war wirklich sehr groß und als Syra einen Fuß darauf setzte, wunderte sie sich, das der Boden nachgiebig war, aber trotzdem einen sehr stabilen Eindruck machte. Son-Gohan musste ihren fragenden Blick wohl gesehen haben. "Na ja, wir wollen uns eben nicht verletzen und wenn wir da trainieren wollen, muss es eben stabil sein." Syra fiel erst jetzt auf, das auch er hier war. Die wurde von einem Gefühl großer Wärme erfüllt. Ein leichter Schimmer leuchtete um Syra, wie eine Aura umgab sie der helle Schein. Zuerst fiel es ihr nicht auf, aber als sie die leicht erschrockenen Blicke der anderen sah, blickte sie an sich herunter. Sie fühlte, wie ein Teil ihrer verborgenen Kraft geweckt wurde. Ihr war nicht bewusst, wieviel Energie noch in ihr schlummerte, denn sie war vollkommen von ihrer Aura fasziniert.

So, das wars von mir, ich muss jetzt ins Bett :nighty: bin zwar nicht müde, aber das interessiert ja keinen...
am WE weiß ich nicht, ob ich da viel weiterschreiben kann, in letzter Zeit sind meine Weekends fast vollkommen verplant (und das soll FREI-Zeit sein...)

Jawoll das wird immer besser. Mach bitte, bitte weiter. Wenns geht bald. Kleiner Tipp von mir lerne mal den "Super-Ultra-Mr. Satan-Punch" und knocke deine Familie aus. Dann schlafen die schon alle und du hast den Rechner für dich:D

@Lord Vader: danke für den Tipp, und wer bringt mir das dann bei :D

ähm, soll ich dann eigentlich mal versuchen, Kampfszenen zu machen? Obwohl, das müsste ich eigentlich im Verlauf der Geschichte so wie so, wenn ich das so mache, wie ich mir das bis jetzt so gedacht habe... (bei denen werde ich mir dann auch mehr mühe geben als bei dem dämlichen Lemon...)

Thay riss sie etwas wütend aus ihrer Faszination. "Meinst du, du kannst mich mit deinem Strahlenkranz beeindrucken? Los, kämpfen wir!" Fordernd stieß sie Syra in die Rippen. "Also gut, aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." Mti einem übermütigen Lachen rannten sie auf den Ring zu, immer wieder kampfeslustige Blicke wechselnd. Schließlich standen sie sich gegenüber. Mit geöffneten Armen und die Hände wie zu Klauen geformt standen sie vor einander. Ihr Lachen war wie weggeblasen und sie sahen konzentriert und entschlossen aus. "Wie alt alten Zeiten." Thay nickte leicht. "Wie in alten Zeiten." Ihre Muskeln spannten sich, sie waren bereit, zu kämpfen. "Halt, es fehlt noch was, ihr wollt doch sicher so kämpfen wie früher, oder?" Verwundert sahen sie Son-Gohan an. In schneller folge drückte er verschiedene Knöpfe, die plötzlich hinter ihm zu sehen waren. Noch bevor die beieden zum Kampf bereiten reagieren konnten, begann der Raum vor ihren Augen zu verschwimmen. Die Konturen lösten sich auf, besser gesagt sie bildeten sich langsam zu etwas neuem. Ängstlich blickten sich die beiden Freundinnen um. "Was...?" Langsam konnten sie erkennen, welche Form sie annahmen. "Das ist doch... Kims Kampfplatz, dort, wo wir das erste Mal gegen einander gekämpft haben." Syra sah sich um. Sie hatte Recht. Alles hier um sie herum glich der leeren Halle, die Kim und ihre Leute zu einer Arena umgebaut hatten, bis auf jede Kleinigkeit. Selbst die abgenutzten Kreidestriche, die die Arena begrenzten waren abgenutzt. Selbst die eingetrockneten Blutflecken konnte Syra an der Wand entdecken. Ein leichter Geruch von verfaultem Fleisch lag in der Luft. Durch die dämmrige Luft konnte Syra Thays erstauntes Gesicht sehen. Sie bückte sich und fuhr mit dem Finger über den Boden. Eine leichte Staubschicht bedeckte ihre Fingerkuppe. "Ihr müsst keine Angst haben, das hat alles Bulma erfunden. Ihr seid nicht wirklich in ihrer Arena. Ihr müsst also nicht befürchten, dass einer eurer alten Bekannten plötzlich auftaucht." Obwohl Son-Gokus Worte freundlich und ehrlich waren, fühlten sich Syra und Thay in ihrer sonst gewohnten Umgebung nicht wohl. Alles war so echt und doch war alles nur ein Trugbild. War denn alles andere auch nur ein Trugbild, um zu erfahren, wie sie darauf reagieren würde? Syra schüttelte den Kopf, wie um diese Gedanken los zu werden. "Ich weiß doch, dass sie nicht lügen, und das sie real sind, warum rege ich mich nur so auf? Ich habe doch schon vorher gemerkt, dass diese Frau eben wirklcih genial ist." Mit einem entschlossenen Ruck stand sie wieder auf. "Also gut, dann lass und kämpfen." Also hätte Thay nur darauf gewartet, das Syra das sagte, sprang sie mit einem jubelnden Schrei auf sie los. Schnell riss sie ihren Arm hoch und konnte Thays Tritt damit noch abfangen. Mit wütendem knurren schlug Thay ihr mit der Faust in kurzen Abständen in den Magen. Thay schlug ihr mit voller Kraft ins Gesicht und sie flog ein paar Meter weiter hart auf dem Boden auf. Blut rann aus ihrem Mund. Mit schmerzverzerrten Gesicht richtete sie sich wieder auf. Sie spuckte das Blut in ihrem Mund auf den Boden und wischte ihn mit der Hand ab. Sie keuchte. "Du bist gut geworden." Die Worte presste sie aus ihrem Mund hervor. Sie war wütend auf sich selbst. "Warum habe ich das nicht kommen sehen. Ich habe zu lange nicht mehr gekämpft, aber so leicht wirst du mich nicht besiegen." Ihr Atem normalisierte sich langsam wieder. Nun griff sie an. Thay hatte den Angriff kommen sehen und konnte die ersten Schläge noch abwehren. Doch Syra schlug verbissen weiter auf sie ein und immer öfter wurde sie von den harten Schlägen getroffen. Sie sprang zurück und rieb sich die schmerzenden Arme. "Du bist aber auch nicht schlecht." Syra grinste. Mit ironischen Ton rief sie ihr ein "Danke" zu und sprang mit einem wütenden Aufschrei auf sie zu, einen Arm schwungholend an ihren Körper gezogen. Erschrocken riss Thay ihre Arme nach oben und verschränkte sie vor ihrem Gesicht. Syra ließ ihren Arm vorschnellen, der mit einem hässlichen, knackenden Geräusch gegen Thays Arme prallte. Die Wucht des Aufpralls ließ Thay mit einem fast heulenden Schrei zurückfliegen. Wimmernd presste sie ihrem Arm an ihren Körper und schlug dann auf dem Boden auf. Zitternd blieb sie liegen. Erschrocken rannte Syra auf Thay zu.

So, ich schreibe heute Abend wieder weiter...
Schreibt mir bitte, wie ihr den Teil fandet und was ich an den Kampfszenen vielleicht verbessern könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib jetzt einfach weiter, auch wenn es keinen mehr zu interessieren scheint.
Ich lese sie jedenfalls weiter (haha, wenigstens hat sie nicht ihren Humor verloren :dodgy:

Salzige Tränen fielen in den Staub. Sie biss die Zähne auf einander, doch immer wieder fuhr ein gepresstes Zischen durch ihre Zähne. "Es, es tut mir Leid, ehrlich, ich... ich..." Immer wieder berührte sie sie an der Schulter, doch als sie ihren bebenden Körper berührte, zuckte ihre Hand zurück als hätte sie Feuer angefasst. Sie hatte schon so oft jemanden umgebracht, doch jetzt, als sie sah, wie jemand durch ihre Schuld leidete, jemand, den sie so gerne hatte, fühlte sie eine kalte Verzweiflung in ihr Aufsteigen. "Schon gut." Die Worte, die Thay hervorbrachte, hörten sich eher an wie das zischen einer Schlange als ein Mensch. Erschrocken kamen Son-Gohan und Son-Goku angerannt. Sie hielten vorsichtshalber etwas Abstand zu Syra, doch sie merkte das nicht. Son-Goku wollte Thay hochheben, doch Syra stieß ihn zur Seite. Sie registrierte nur am Rande, wie leicht er vor ihr zurückwich. Vorsichtig hob sie Thay hoch. Sie stöhnte gequält auf. Sie respektierten Syras Wunsch, Thay zu tragen und gingen ihr voraus. Syra lief schnell, doch sie versuchte, so wenig wie möglich, Thay noch mehr Schmerzen zuzufügen. Immer wieder entfuhren ihr Schmerzenslaute, bis sie schließlich in einer dunklen Ohnmacht versank.
Mit zitternden Knien bettete sie Thay auf einem Bett. Es hatte sie mehr angestrengt, sie den ganzen Weg zu tragen, als sie sich eingestehen wollte. Sie blickte an sich herunter. Ihr Anzug war mit Blut verschmiert. Erschrocken sah sie auf Thays Arm. Der Anblick ließ sie erstarren. Aus Thays Arm ragte ein weißes Etwas, was Syra erst auf den zweiten Blick als Knochen erkannte. Blut qoll immer weiter aus der Wunde und unter Thay hatte sich eine Lache gebildet, die das Bettlaken immer weniger aufsaugen konnte. Es war nicht genau zu erkennen, wie groß die Wunde war, denn der ganze Arm war mit Blut verschmiert. Syra stiegen Tränen in die Augen und hinterließen eine glitzernde Spur auf ihrer Wange. Ihr Gesicht war kalkweiß und sie merkte erst, wie sehr sie zitterte, als Son-Gohan sie sanft an der Schulter berührte. Mit verschwommenen Augen sah sie ihn an. "Was habe ich nur getan? Warum?" Die Verzweiflung in Syras Blick ließ Son-Gohan bis auf den Grund seiner Seele erschaudern. Er nahm seine ganze Kraft zusammen und begleitete sie in ihr Zimmer. Immer wieder sprach er tröstende Worte, doch er wusste selbst, wie wenig sie ihr nutzten. "Ich glaube, du solltest jetzt versuchen, etwas zu schlafen." Das Lächeln gelang ihm nicht richtig, doch Syra war das egal. Fast hastig verließ Son-Gohan das Zimmer. Er wusste, das sie allein sein wollte und sein Vater hatte ihm gesagt, welche unglaublichen, unglaublich bösen Kräfte sie entwickeln konnte, wenn man sie zu sehr reizte. Und das durfte nicht geschehen, sonst wäre alles umsonst gewesen. Sie durfte nicht böse werden, sonst würden die Mächte des Amuletts ins Gegenteil umgewandelt werden.
Syra versuchte einzuschlafen, doch sie lag noch lange wach. Wäre Liff nicht gewesen, hätte sie diese Nacht wohl kaum Schlaf bekommen.

Ich hoffe, ihr lest die Teile trotzdem noch, auch wenn ich nichts mehr von euch höre...

Geil!!! Syra bekommt ja voll den Abdreher. MEHR!!!

PS: an der Zeit die du heute zum Posten hast, sehe ich, dass du den "Super-Ultra-Mr. Satan-Punch" gelernt hast. Oder du hast blonde Haare bekommen und die Wohnung ist nur noch ein Trümmerfeld.:D :D :D

also gut, ich schreib weiter, aber ich weiß noch net so genau, was ich schreiben soll, also net schimpfen, wenn es net so gut wird, ja??

Erschrocken fuhr Syra hoch. Sie hatte wieder einen Alptraum gehabt, aber sie konnte sich nicht mehr daran erinnern. Mit dem Handrücken wischte sie sich den Schweiß von ihrer Stirn. Sie blickte auf den Stuhl, der in ihrem Zimmer stand. Als sie den Blutverschmierten Anzug dort liegen sah, fiel ihr wieder alles ein. Tränen stiegen ihr in die Augen. "Ich muss zu Thay, Liff. Kommst du mit?" Sie rannte zur Tür und riss mit einem Ruck auf. Überrascht stolperte Thay in ihr Zimmer. "Was...?" Grinsend sah sie Syra an. "Schön, dass du mir die Tür aufmachst. Ich wollte dich gerade wecken." Verwirrt starrte Syra sie an. Wie ist das möglich? Sie konnte doch nicht alles geträumt haben. Oder war sie nur wieder ein Trugbild? "Hey, was schaust du mich denn so an? Mach mal deinen Mund wieder zu und komm mit frühstücken. Oder zieh dich vielleicht erst mal um." Mit einem verstörten Nicken tat Syra, was sie gesagt hatte. Immer wieder kamen ihr die Bilder von Thays gebrochenem Arm in den Kopf und sah immer wieder ruckartig zu ihr hin, als könnte sie es immer noch nicht glauben, das sie wieder völlig heil war. Hastig folte Syra ihr zu den anderen. Die Saiajins saßen mampfend um den Tisch und auch die anderen Krieger waren hier. Picollo stand etwas abseits. Syra konnte sehen, dass er jetzt lieber wo anders wäre, es langweilte ihn, hier zu sein. Ungeduldig setzte Syra sich neben Son-Gohan. Liff machte sich gleich über seinen Napf her. Sie wechselten besorgte Blicke. Syras Gesicht war immer noch blass und es hatten sich leichte Ringe unter ihren Augen gebildet. Aufmunternd deutete Son-Goku auf den reichlich gedeckten Tisch. Syra nahm sich höflichkeitshalber ein Brötchen und fing lustlos an, daran rumzuknabbern. Ungeduldig beobachtete sie die anderen beim Essen. Sie wollte endlich wissen, warum Thay wieder vollkommen gesund war. Sie wollte sich etwas Saft einschenken, als ein starker Schmerz ihren Arm durchzuckte. Es war die Hand, mit der sie Thays Arm gebrochen hatte. Schnell zog sie ihre Hand zurück. Langsam ließ der Schmerz wieder nach. Ihr Handgelenk pochte. "Was hast du?" Besorgt sah Son-Gohan sie an. "Es ist nichts." Kopfschüttelnd wandte er sich wieder seinem Essen zu. "Das diese Frauen auch immer so stur sein müssen. Papa hatte recht." Doch diese Gedanken sprach er lieber nicht laut aus.
Ungeduldig trommelte Syra mit ihren Nägeln auf dem Tisch. Ihr fiel nicht auf, wie sich kleine Dellen bildeten, wo ihre Finger den Tisch berührten.

So, das wars jetzt erst mal von mir, ich hab noch was anderes zu erledigen.
Und ich warte noch auf ein paar Replies...

Sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet hab!!!! Ich finde es klasse das Thay noch lebt!!! Ich finde die ganze FF klasse!!! Sie ist so toll mach bitte weiter ich bitte dich aus tiefstem Herzen!!!

Wie ich sehe bist du meine Nichte, cool:D :beerchug: !!!

so, jetzt hab ich wieder mehr motivation, jetzt gehts auch wieder weiter :D

Thay rüttelte Syra unauffällig am Arm. "Was machst du denn da? Schau dir mal den Tisch an!" Verwirrt starrte Syra auf die Stelle, auf die sie gerade noch getrommelt hatte. "Oh." Hastig schob sie ihren Teller auf die Stelle. Verstohlen sah sie sich um. Es sah so aus, als ob es niemand bemerkt hätte, doch irgendetwas sagte ihr, dass das nicht stimmte. "Was ist denn jetzt mit Thays Arm, warum ist er so schnell verheilt?" Ungeduldig sah sie sich um. Die Sajajins waren noch am Essen und ein paar der anderen waren bereits gegangen. "Also recht viel gibt es da nicht zu sagen." Picollo hatte sich zu ihnen gesetzt. "Es waren magische Bohnen, die wir vom Quittenturm mitgenommen haben, weil wir wussten, das die Reise gefährlich werden würde. Allerdings haben wir nicht erwartet, dass du ihr gleich den Arm brichst." Verwundert sah Syra auf. Sie verstand nicht, was Picollo da sagte. Was war ein Quittenturm und magische Bohnen? Als hätten sie ihre Frage gehört, begannen sie Syra von all ihren Abenteuern zu erzählen. Als Son-Goku gegen Tao-BaiBai gekämpft hatte, wie er das magische Wasser getrunken hatte. Sie erzählten ihr auch von Cell, dem Monster, dass Syra als Statue in der Eingangshalle gesehen hatte und der spektakuläre Kampf, den sich Son-Gohan und er geliefert hatten. Sie ließen auch nicht aus, dass Son-Goku gestorben war. Sie hörte in diesen Stunden von vielen Wundern, von Göttern und das auch Picollo mal einer von ihnen gewesen ist. Erfurchtsvoll hatte Syra ihn angesehen. Dieses Wesen, dass ihr solche Angst eingejagt hatte, sollte ein Gott gewesen sein? Vieles, was sie ihr erzählten, wollte sie nicht glauben, aber sie spürte, dass sie die Wahrheit sagten. Erst als die Sonne schon längst ihren höchsten Stand überschritten hatte, waren sie mit ihren Erzählungen fertig. Son-Goku schlug vor, erst etwas zu Essen und dann wollten sie mit dem Training für heute beginnen. Syra war noch so verwirrt von all dem, was sie ihr erzählt hatten, dass sie kaum einen Bissen runterbrachte. Auch Thay hatte sichtlich Probleme, das gehört zu glauben und zu verarbeiten. "Hey ihr zwei, wollt ihr verhungern oder was? Ihr braucht Kraft für das Training heute, also solltet ihr etwas Essen." Syra schien das einleuchtend also zwang sie sich, etwas runterzu würgen. Nur Thay aß nichts. Mit der Begründung, dass sie für zehn Tage erst mal genug hätte. Syras ungläubiger Blick versetzte sie alle in Lachen und löste die gespannte Stimmung etwas auf.
In ihren Kampfanzügen hatten sie sich wieder im Trainingsraum eingefunden. Syras Trainer sollte heute Yamchu sein.

So, auf die Fortsetzung müsst ihr wahrscheinlich bis heute Abend warten :D

Supi Kira Weiter. Auch wenns manchmal schwer fällt. Ich hab bei meiner auch gerade so eine Stelle wo ich schwer weiter komme. Aber da kommt man auch irgendwann vorbei und es läuft wieder besser.;) Ich Freu mich schon auf den nächsten Teil, egal wann er kommt.

Zurück
Oben Unten