Syra

Servus Kira, Übe weiter an deinem Schlag :D oder wenn er vorm Rechner sitzt einfach Spocks Würgegriff und er liegt für ne weile. und nun zu deiner Frage, Natürlich bin ich nicht den ganzen Tag online, ich muss ja auch mal schlafen. Aber mach bald Weiter.

Original geschrieben von Kiratass
oh, hoffentlich geht es dir bald wieder besser *masterbuuuuuuuutröst* aber erstens weiß ich selbst noch nicht genau, was er sagen soll und zweitens stört es meinen Bruder mal wieder, dass ich tippe :bawling: aber sobald er weg ist, schreib ich weiter, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was :D

DANKE dass du mir gute Besserung wünscht finde ich echt nett

dir wird schon wwas für die FF einfallen, da bin ich mir sicher

@Lord Vader: war ja eigentlich auch nicht ernst gemeint, aber irgendwie lieb von dir, dass du trotzdem drauf antwortest :D
Ist doch wohl logisch, dass ich anderen gute Besserung wünsche, gehört sich doch so, oder :)

"Gewinne ich, so wirst du mich so behandeln, wie es sich für den Untergeordneten eines Prinzen gehört. Ich will den Respekt, der mir gebührt." Son-Goku grinste. Er würde sich wohl nie ändern. Aber es war nicht von Syra die Rede, also stimmte er zu. Jeder war sich seines Sieges gewiss und sie begannen sich auf den Kampf, der in zwei Stunden statt finden sollte, vor zu bereiten.
Als Syra von davon erfuhr schüttelte sie nur ungläubig den Kopf. Worum sie kämpften, konnte sie einfach nicht verstehen. Warum taten sie das? Oder war sie nur ein Vorwand, um den ständigen Streit zwischen ihnen endlich zu bereinigen? Sie wollte dabei sein, wenn der Kampf ausgetragen wurde und Son-Gohan stimmte ihr nur widerwillig zu. Er wusste, das es nicht ungefährlich werden würde, die Kräfte, die dabei mobilisiert werden würden, könnten sie alle in den Tod reissen. Doch war er sich sicher, sie notfalls schützen zu können, schließlich war er auch sehr stark. Und Syra konnte dabei auch etwas lernen, vielleicht, wie sie ihre Energie etwas konzentrieren konnte, wenn sie sich auf etwas anderes als den Kampf konzentrieren konnte. Son-Gohan seufzte. "Also komm, gehen wir schon einmal in den Trainigsraum."

So, und ich gehe jetzt zu meiner Freundin, ich komme um 10 Uhr wieder, dann schreibe ich auch weiter :D

sorry, hat aber wohl doch etwas länger gedauert...
mir fällt heute aber nimmer so viel ein, bin jetzt doch müde geworden :nighty: aber für euch (dich?) schreibe ich natürlich weiter :dodgy: *sicheinschleimentu*

Als sie im Trainingsraum angekommen waren, hatten sich die anderen auch schon versammelt. Sie spürte die misstrauischen Blicke der anderen, die schon erfahren hatten, was mit Picollo geschehen war. Syra vermied es, in ihre Richtung zu sehen. In der Zeit, in der sie warteten, ertappte sie sich jedoch immer wieder dabei, wie sie zu Picollo starrte. "Hey Syra, was meinst du, wie werden die kämpfen? Ohne Waffen oder mit, so wie bei unseren Kämpfen?" Etwas verwirrt sah sie Thay an. Sie hatte nicht erwartet, so plötzlich von ihr angesprochen zu werden. Doch sie war ihr dankbar dafür, dass sie die unangenehme Stille durchbrochen hatte. "Ähm, ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, ich habe jedenfalls noch keine gesehen und auch beim Training..." Sie sprach nicht weiter. Sie war schon wieder an einem Punkt angelangt, zu dem sie nicht gewollt hatte. Doch Thay schien das zu ignorieren und redete wieder weiter. "Hast du vielleicht ne Ahnung, wie die diese, ähm, Bälle aus ihren Händen schießen? Aber wenn die bei dem Kampf auch so rumballern zerlegen die ja die ganze Umgebung!" Son-Gohan wandte sich ihr zu. "Also du musst dich auf deine innere Kraft konzentrieren, dein Fludium, aber man braucht sehr lange, bis man es beherrscht und es benötigt viel training." Syra schenkte ihm einen dankbaren Blick. Sie war nicht in der Stimmung, jetzt mit Thay zu reden und er lenkte sie ab. Er wurde weiter mit Fragen gelöchert, doch Syra hörte schon nicht mehr hin. Was mochte auf der Reise durch diesen Dschungel auf sie zukommen? Son-Goku hatte ihr gesagt, dass es dort Wesen gab, mit denen selbst sie Probleme haben würden. Doch nachdem, was sie gehört hatte, konnte sie kaum glauben, dass es etwas gab, was stärker war als sie. Plötzlich schoss ihr eine Frage in den Kopf. Warum habe ich eigentlich noch nicht früher dran gedacht? Warum fliegen wir eigentlich nicht einfach mitten in diesen Dschungel rein, dorthin, wo ihr dieses Amulett vermutet? Das wäre doch viel einfacher, als sich da durchzuschlagen." Die zaghaften Gespräche, die angefangen wurden, verstummten schlagartig. Sie wurde wieder von allen angestarrt. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit, sie wollte nicht von diesen misstrauischen, verwirrten Augen angesehen werden. Sie verfluchte sich innerlich dafür, sich nicht einmal zusammen reissen zu können. Aber vielleicht war es gut so, dass sie das jetzt erfuhr, anstatt die Frage immer mit sich herum zu tragen. Son-Gohan holte tief Luft. Seine Stimme war etwas angeschlagen, weil er die ganze Zeit ununterbrochen geredet hatte, doch Picollo antwortete an seiner Stelle.

Und wenn ihr mich ganz lieb drum bittet, schreibe ich heute sogar noch weiter :sagrin::
So schwer ist das jetzt ja auch wieder nicht, aber ich bin so müde, mir fallen bald noch die Finger ab :D

Original geschrieben von Kiratass
sorry, hat aber wohl doch etwas länger gedauert...
mir fällt heute aber nimmer so viel ein, bin jetzt doch müde geworden :nighty: aber für euch (dich?) schreibe ich natürlich weiter :dodgy: *sicheinschleimentu*

Und wenn ihr mich ganz lieb drum bittet, schreibe ich heute sogar noch weiter :sagrin::
So schwer ist das jetzt ja auch wieder nicht, aber ich bin so müde, mir fallen bald noch die Finger ab :D

Danke dass du extra für mich weitergeschrieben hast.

würde mich auch freuen wenn heut noch ein teil kommt

zeit hast du ja noch (20 minuten)

Genau schreib weiter, dann darfst du auch wieder weiter Schlafen. ich Poste auch noch einen Teil in meiner FF und geh dann Pennen.

SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!! Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab!
Sorry!!! Sorry!!! Sorry!!!
Deine FF ist so spitze einfach unglaublich toll! Einfach... mir fehlen die Worte

:bawling: ihr seid ja sooooo lieb :bawling: aber meine Eltern haben mich gestern gleich danach wieder ins Bett geschickt *zummassenmörderwerdundblutbadanricht* so, jetzt gehts mir wieder besser :D

"Der Wald wird durch das Amulett geschützt, wenn wir dieses Schutzschild durchbrechen wollten, würden wir die ganze Welt in die Luft jagen. Auch die Bewohner des Dschungels haben ihre Kraft von diesem Amulett, denn sie ist unerschöpflich. Diese Wesen wurden vom Amulett gemacht, um es zu beschützen. Es wäre jedoch nicht nötig, denn jeder, der das Amulett umlegen will und nicht dazu bestimmt ist, wird einen grausamen Tod sterben. Aber das wird wohl niemand genau wissen wollen. Hat das deine Frage beantwortet?" Syra nickte betreten. War dieses Amulett wirklich so mächtig, dass man den Planeten mit zerstören müsste, um sein Schutzschild zu durchbrechen? Aber wie sollten sie dann da rein kommen, wenn sie es mit dem Flugzeug nicht schaffen konnten? "Wir können es schaffen, für einen bestimmten Zeitraum ein Loch in dieses Schild zu machen, um durch zu kommen. Wer mit dem Schild in Berührung kommt, wird auf ewig in ihm gefangen sein. Oder bis jemand das Amulett in seinem Besitz hat. Doch bis dahin wird er schreckliche Höllenqualen aushalten müssen." Syra erschauderte. Und sie sollte solche grausamen Kräfte wecken können? Sie schluckte. Ihr erschien es nicht richtig, dass ausgerechnet sie das Amulett tragen sollte, warum nicht einer dieser starken Krieger, sie konnten sicher viel besser mit ihr umgehen. Was war, wenn sie das Amulett für falsche Zwecke benutzen würde, obwohl sie es nicht wollte? Sie würde dann ganze Galaxien auslöschen können, nur weil sie nicht mit dieser Macht umgehen konnte. Immer mehr Zweifel kamen in ihr auf und ihr Blick wurde immer ängstlicher und auch trauriger. "Syra, was ist denn los mit dir?" Thay hatte sich neben sie gesetzt und nahm sie liebevoll in den Arm. Erschöpft legte Syra ihren Kopf auf ihre Schulter. Eine Träne rann ihre Wange herunter. "Ich werde mit diesen Kräften alle in den Tod reissen." Verwundert sah Thay sie an. "Nein, denk doch so etwas nicht, du schaffst das, da bin ich mir sicher, wir werden dir helfen." Ihre Stimme war warm und Syra war sich sicher, dass sie es so meinte, wie sie es sagte. Doch wie sollten sie ihr helfen, eine Macht zu kontrollieren, dessen Ausmaße sie sich nicht einmal richtig bewusst waren. Ein kleinerer, glatzköpfiger Mann, dessen Name sich später als Kuririn herausstellte, legte seine Hand auf Syras Schulter. "Thay hat Recht, du wirst das schon schaffen, wir stehen alle hinter dir." Er lächelte ihr aufmunternd zu. Auch die anderen wollten ihr helfen und sicherten ihr zu, dass sie stark genug sei, das Amulett zu kontrollieren. Syra lächelte dankbar. Ein einst verloren gegangen Gefühl von Wärme und tiefster Dankbarkeit erfüllte ihren Körper und ging auch auf die anderen über.

Also ich finde den Teil irgendwie behämmert, aber ich weiß im Moment nicht so genau, was ich schreiben soll, also net böse sein, wenn ich nur noch hirnrissiges Gelaber hinschreibe, ja?

na wenn ihr meint, ihr müsst das ja wissen :dodgy:

Es wird erst später wieder weitergehen, ich mach jetzt dann eine Radtour mit meiner Fam, bei uns ist echt klasse Wetter *schwärm* :D

ich sollte eigentlich auch bei ner Radtour mitfahren hab mich aber gedrückt! Dir Wünsch ich viel Spass:beerchug:

danke *knuddel* hat auch Spaß gemacht, größtenteils jedenfalls :D

Plötzlich ging die Tür auf und Vegeta kam herein. Seine Augen blickten suchend umher. "Ist Kakarott immer noch nicht hier? Ich bringe ihn um, weil er auch immer zu spät kommen muss." Beruhigend hob Krilin die Hand, der ganz offensichtlich nicht wollte, das die Situation eskalierte und Vegeta ausrastete.
"Komm mal wieder runter, du bist schließlich auch etwas zu früh dran." Wütend blickte ihn Vegeta an.
"Wer hat dich denn um deine Meinung gefragt, Bowlingkopf?" Verblüfft sah Krillin ihn an.
"Mein Kopf sieht nicht aus, wie eine Bowlingkugel!" Doch bevor Vegeta ihm drohen konnte, dass sein Kopf gleich als solche benutzt werden würde, kam Son-Goku herein. Er lächelte verlegen.
"Entschuldigung für die Verspätung, aber ich hatte noch Hunger."
"Das ist ja nichts neues. Hauptsache du kannst wenigstens noch kämpfen, vollgefressen wie du bist." Er bedachte Son-Goku mit einem überlegenen Lächeln. Dieser klopfte sich ungerührt auf seinen Bauch.
"Aber sicher, von mir aus kanns losgehen." Er grinste siegessicher, doch diesmal schien Vegeta der zu sein, der sich nicht davon beeindrucken lies.
Sie spannten ihre Muskeln an. Ein plötzlicher, harter Windstoß ging von ihnen aus und sie hatten gelbe, mit kleinen Blitzen durchzogene Auren.
Erschrocken sogen Thay und Syra die Luft zwischen den Zähnen ein.
"Nur keine Sorge, sie werden schon vorsichtig sein." Son-Gohan lächelte sie beruhigend an, doch Syra glaube tiefe Sorge in seinen Augen zu sehen. Sie wandte sich wieder den zwei Kämpfern zu. Sie hörte hinter sich ein leises klicken und die Landschaft begann sich wieder zu verändern. Bald fanden sie sich auf einer unbewohnten, mit Felsen und Klippen gezeichneten Umgebung wieder. Syra und die anderen waren in sehr weitem Abstand von den beiden auf einem hohen Felsplato, doch Syra konnte ihre Energie fühlen. Sie schloss ihre Augen. Sie sah Son-Goku und Vegeta, als würden sie vor ihr stehen. Erschrocken riss sie die Augen wieder auf. Verwirrt sahen Son-Gohan und Thay sie an.
"Was ist denn?" Wie aus einem Mund richteten die beiden die Frage an Syra. Sie schüttelte verwundert den Kopf.
"Wenn ich mich ein bisschen auf ihre Energie konzentriere und meine Augen schließe, sehe ich sie, als stünden sie vor mir."
"Ehrlich? Mensch, das ist ja irre." Thay versuchte es auch gleich, aber sie öffnete schon bald wieder enttäuscht die Augen.
"Dann musst du uns eben so berichten, was du siehst, ok?" Syra nickte schwach. Langsam schloss sie wieder die Augen und sah wieder ihre siegessicheren Gesichter.

Soll ich des so lassen oder lieber wieder so schreiben wie vorher, also ohne die ganzen Absätze???

Ich hab gestern deine ganze FF gelesen (über zwei Stunden). Aber es hat sich gelohnt, denn deine FF ist SPITZENMÄSSIG!!!!!!:)
Kritik hab ich keine da du regelmäßig weiter schreibst und auch sonst keine Fehler im Text hast.
Mach weiter so.

P. S. Den Lemon möcht ich auch haben.

Zurück
Oben Unten