Syra

Original geschrieben von Kiratass
---diese FF wird bis auf weiteres unterbrochen---

vielleicht auch wegen dem forum.. obwohls gerade eigentlich wieder einigermassen geht.

aber was solls^^, is zwar schade aber hoffentlich nich für immer...
meld dich wenns weitergeht :)

Original geschrieben von unknown artist

vielleicht auch wegen dem forum.. obwohls gerade eigentlich wieder einigermassen geht.

aber was solls^^, is zwar schade aber hoffentlich nich für immer...
meld dich wenns weitergeht :)

ne, wegen dem Forum isses net und es ist wahrscheinlich auch für immer, weiß auch net genau warum, mag meine eigenen Charas nimmer, außerdem hab ich irgendwie überhaupt keine Lust dazu, weiter zu schreiben *mitdenschulternzuck*

ach, und ich möcht mich noch ma für eure ganzen lieben Antworten bedanken *euchganzfesteknuffel*

vielleicht schreib ich ja ne neue Story, aba versprechen kann ich echt nix, ich hoffe ihr seid net allzu enttäuscht.

Schade, dass du nimma weiter schreibst :( , aber wenn du keine Kust mehr hast kann man dich dazu ja auch nicht zwingen...;)

Original geschrieben von Kiratass

ne, wegen dem Forum isses net und es ist wahrscheinlich auch für immer, weiß auch net genau warum, mag meine eigenen Charas nimmer, außerdem hab ich irgendwie überhaupt keine Lust dazu, weiter zu schreiben *mitdenschulternzuck*

ach, und ich möcht mich noch ma für eure ganzen lieben Antworten bedanken *euchganzfesteknuffel*

vielleicht schreib ich ja ne neue Story, aba versprechen kann ich echt nix, ich hoffe ihr seid net allzu enttäuscht.

man, ich find das jetz auch schade.. wirklich schade sogar..
aber ich kanns eben nich ändern.
wenn nichts mehr von dir kommt, dann wünsch ich dir viel glück. und lass dir deine phantasie nich nehmen. das is das wichtigste.

bis denne
artist

Original geschrieben von unknown artist

man, ich find das jetz auch schade.. wirklich schade sogar..
aber ich kanns eben nich ändern.
wenn nichts mehr von dir kommt, dann wünsch ich dir viel glück. und lass dir deine phantasie nich nehmen. das is das wichtigste.

bis denne
artist

jemand kann mir meine Fantasie (nach der neuen deutschen Rechtschreibung stimmt des doch so, oda?) nehmen?? *entsetztguck* ne schmarrn, so schnell werd ich die scho net los (auch wenn es mir lieber wäre, wenn ich mir in der Nacht manchma net vorstellen würde, wie irgendwelche Menschen total zerfetzt und zermatscht sind und ich nimma schlafen kann, weil ich mir immer vorstelle, wie dieser verrückte Mörder durchs Haus schleicht und meine Familie abmetztelt und mir die Leichen von ihnen zeigt und mich dann auch langsam und qualvoll... ääh, ja) auf jeden Fall danke nochma :kawaii: ma gucken, vielleicht fange ich was neues an, aber brutaler,blutiger und logischer... versprechen kann ich aba nix *rofl*
*euchalleganzargfestezubodenknuffelundgenausoargliebhab*

Zurück
Oben Unten