Super Smash Bros. Melee

@ Videl
Tut mir leid passiert nicht wieder!

@ Legolas
Ich find Link persöhnlich am besten, da ich Schwertkämpfer sowieso am besten finde. Deshalb mag ich auch Roy und Marth...
Doch wenn ich als Link spiele, dann nie als Junger Link! Er ist zwar auch ein Schwertkämpfer,... aber halt noch so jung...

Ein Freund von mir hat mal gesagt es gäbe einen Ganonlink(Schmarrn)! Der hat gesagt um den zu bekommen müssten beide im Vs-Modus auf die hundertstel Sekunde gleichzeitig Fetzten gehen! Hab ich ausprobiert hat nicht funktioniert! Wusstet ihr schon das wenn man über 270 Trophäen hat New trophy chance bei null steht? Wer von euch hat die Meisterhand trophäe? Ich nicht wüsste zugern wie man die bekommt!
:homer:

Tach! Ich hab jetzt rausgefunden wie man die Mew Celebi Meisterhand und Crazyhand Trophäen bekommt!
Mew:Spielt den All Star Modus sehr schwer durch
Celebi: Wenn Celebi im 1-PModus erscheint(aus einem Pokeball)
Meisterhand:Classic Modus hard ohne Continue durchspielen
Crazyhand:Adventure hard ohne Continue durchspielen

Hi Leutz

Mal ne kleine Frage welches ist euer Lieblingsitem?
1. Laserschwert
2. Bob Omb
3. Pokeball

, welches ist das stärkste/nützlichste Item?
1. Basballschläger
2. Pokeball
3. Herzcontainer

und welche Items hätte man wegschmeissen sollen?
1. Fächer
2. ? (Das ding das sich dreht wenn man es berührt)
3. Blume

währe sicher auch noch cool gewesen wenn man einen DBZ Chara eingebaut hätte. Würde ja passen

Zum wegschmeisse find ich MR. Saturn Fächer und Propeller!
Die Stärksten Items Baseballschläger Bob Omb und Sensor Mine

Achja nur so nebenbei ich hab den Classic modus mit jedem very hard gemeistert!

Meine Lieblinge:
1:Bob'Omb
2:Warp-Stern
3:Näherungs-Mine
Die Besten:
1:Hammer
2:Baseballschläger
3:Pokeball
Zum Wegschmeissen:
1:Nahrung
2:Fächer
3:Lip's Stick

Wie viele Trophäen habt ihr????? Ich hab so ca.240...:eek: Und wenn ich mit jedem Chara noch All Star Adventure und Classic mach komm ich grad mal auf ca.270Trophies... Und die Lottery hab ich schon ganz leer geräumt, also, wo bekomm ich dann noch Trophäen her?:confused:
Und welche Level fehlen euch noch?
Ich brauch nur noch Das vom 15min man melee, und das schaff ich auch nicht... nicht mal mit Donkey Kong. Ich häts fasr geschafft, mit kirby, nur noch 17 sekunden, aber dann...

aber wen intressiert das überhaupt??????:D

Ich hab 5 neue Trophäen! Ihr müsst 100 mal coin Battle machen insgesamt 1000 VS kämpfe 5 cruel gegner besiegen über 450 m Homeruncontest schlagen und den Target test insgesamt unter 12:30min schaffen!

Natürlich schon seit Monaten und ich hab 288 Trophäen. HZast du überhaupt schon alle Event Kämpfe geschafft? Oder die verschiedenen Sachen wie z.b. Musiktest und Punktanzeige freigespielt?

Original geschrieben von Leinad
Hallo,

Ich hab mir am Freitag SSBM gekauft und ich bin dabei die übrigen Stages frei zu spielen. Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe gehört man bekommt eines wenn man im Home Run Contest "1300ft" hat! Ich krieg aber mit einem Smash Schlag und vorher noch ein bischen Prügel nur 3xxm hin! Ich hab das mit den 1300ft von ner englischen FAQ! UNd da heißt es FT(feet) und nicht wie bei mir M(Meter)! Weiß jemand wie ich 1300ft/m hinbekomme?? Oder wie ich sonst das Stage bekomme??

Danke,
Leinad

1300ft sind 500m. die griegst du am besten mit Yoschi hin! Springen und dann nach unten und A aber das muss ziemlich flott gehen sonst klappts nich und der Sandsack muss ca. 120-130% Schaden han.;)

Zurück
Oben Unten