Original geschrieben von Son-GokuSSJ5_AF
also ich hab ein problem also...
erst mal wie bekommt man alle Secret chars ich hab im moment nur pummeluff und dr.mario
und 2. wie erledigt man im event modus die 17 aufgabe
PS:ich habe zwei verschiedene mögl. gehört wie man ganondorf bekommt
1.mögl. Erledige im event match die aufgabe 17
2.mögl " " " " " " 29
zu 1)
Falco: Um diesen Charakter freizuschalten musst du den 100-Man-Melee-Modus schaffen.
Luigi: Begeb dich in den Adventure-Modus und beende den ersten Schauplatz mit einer 2 im Sekundenzähler also z.B. 3:12:34. Nach einer kurzen Zwischensequenz tritts du dann gegen Peach und Luigi an. Besiege beide und absolviere den weiteren Adventure-Modus ohne ein Continue zu gebrauchen.
Marth: Um mit Marth zu spielen,musst du den Classic-Modus mit allen Standartcharakteren durchspielen.
Roy: Damit du Roy bekommst,musst du den Adventure-Modus mit Marth erfolgreich beenden.
Mewtu: Für diesen Charakter brauchst du sehr viel Zeit. Geh in den VS Modus und spiele dort 20 Stunden ohne unterbrechung. Je nachdem wie viele Controller du besitzt verkürzt sich die Kampfzeit.
Mr- Game and Watch: Hierfür musst du mit allen Charakteren den Classic-Modus schaffen.
junger Link: Für diesen Charakter musst du mit 10 Charakteren,darunter Zelda und Link, den Clasic-Modus schaffen.
Pichu: Um Pichu freízuschalten musst du den Eventkampf 37 bestehen.
Ganendorf (und somit zu deinem PS): Du musst den 29. Eventkampf erfolgreich bestehen,um ihn zu bekommen.
Also ist die 2.mögl. richtig.
Eventkampf 17:
Du musst Bowser besiegen,nicht dein Mitspieler....das ist einfacher gesagt als getan.^^