Super Smash Bros. Melee

Original geschrieben von SiegFreak
Hui, viele Fragen.
Ok: wegen Mewtu. Er ist irgendwie cool da er richtig Böse ist. Er benutzt nie seine Hände sondern besiegt alle mit Psy Kraft. Er hat tolle Attacken (Energiekugel, Konfusion, kann die Gegner durch die Luft werfen ohne sich anzustrengen zu müssen, usw.) Außerdem ist es geil, wenn Mewtu ein Laserschwert hat. Das schwebt so vor ihm und wenn er es beim rennen benutzt, wirbelt es durch die Gegend und die Kontrahenten schauen bedutzt aus der Wäsche.

Wegen den Links. Es gibt kaum Unterschied. Mir fallen nur 2 ein:
-Junger Link hat Feuerpfeile
-Link hat größere Reichweite und ist (meiner Meinung) stärker

Wegen Mr. Game & Watch. Ich finde den nicht so besonders toll und spiele nicht oft mit ihm. Er ist jedoch stark und 2 Dimensional! Er stammt aus den alten Game & Watch spielen. Deshalb bewegt der sich SEEEHHHR hackig.

Ich hoffe ich habe keinen Quatsch erzählt.
Viel spaß bei SSBM wenn du's dir kaufst!!!
wow mewtwo klingt ja echt cool danke freu mich schon auf das speiel!juhu

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
wow mewtwo klingt ja echt cool danke freu mich schon auf das speiel!juhu

Gut das ich wieder einen Ungläubigen auf den rechten Pfad von SSBM gebracht habe... SSBM is ja auch geil. Wenn du Schwertkämpfer magst, kommst du auch auf deine Kosten! 4 gibt es an der Zahl. Und dann gibt es ja noch das Laserschwert.
Also ist SSBM genau die richtige Wahl!!!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Mit den Tasten L und R kannst du noch die Melodie bei einigen Levels aendern! Nur so nebenbei...

Das wusste ich noch nicht. Wo muss man die Tasten denn drücken und woran erkennt man, dass die Musik gewächselt wurde (ich geh mal davon aus, dass man das noch im Menü machen muss)?

Das wusste ich noch nicht. Wo muss man die Tasten denn drücken und woran erkennt man, dass die Musik gewächselt wurde (ich geh mal davon aus, dass man das noch im Menü machen muss)?
Im Stage Auswahl Menü musst du während du eine Stage auswählst die L bzw. die R Taste gedrückt halten. Erkennen kannst du denn Musikwechsel daran,dass bein losspielen eine andere Melodie ertönt^^

Gut das ich wieder einen Ungläubigen auf den rechten Pfad von SSBM gebracht habe... SSBM is ja auch geil. Wenn du Schwertkämpfer magst, kommst du auch auf deine Kosten! 4 gibt es an der Zahl. Und dann gibt es ja noch das Laserschwert.
Also ist SSBM genau die richtige Wahl!!!
ja ich weiss war ja schon wo es auf N64 kam süchtig danach und hab es mit freunden nächte lang durchgezockt

Ja, frueher habe ich immer mit meiner besten Freundin rivaliert. Kirby Vs. Pikachu, jetzt ist es Roy Vs. Kirby. Und es macht doppelt soviel Fun, weil die Grafik und der Sound so geil sind! SSBM ist einfach der beste "schlechte-laune"-Killer!

Original geschrieben von Leinad

Beim HRC stößt mich keiner vom Trohn :]

*nixsagtsondernnuraufdenlinkzeigt*

/EDIT:ach ja das ist KEIN Fake sowas ist möglich!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ein problem also...

erst mal wie bekommt man alle Secret chars ich hab im moment nur pummeluff und dr.mario

und 2. wie erledigt man im event modus die 17 aufgabe

PS:ich habe zwei verschiedene mögl. gehört wie man ganondorf bekommt
1.mögl. Erledige im event match die aufgabe 17
2.mögl " " " " " " 29

was stimmt nun und wenn es schon vorkommt diese frage antwortet plz bin zu faul zum lesen anderer;)

Original geschrieben von Son-GokuSSJ5_AF
also ich hab ein problem also...

erst mal wie bekommt man alle Secret chars ich hab im moment nur pummeluff und dr.mario

und 2. wie erledigt man im event modus die 17 aufgabe

PS:ich habe zwei verschiedene mögl. gehört wie man ganondorf bekommt
1.mögl. Erledige im event match die aufgabe 17
2.mögl " " " " " " 29
zu 1)
Falco: Um diesen Charakter freizuschalten musst du den 100-Man-Melee-Modus schaffen.
Luigi: Begeb dich in den Adventure-Modus und beende den ersten Schauplatz mit einer 2 im Sekundenzähler also z.B. 3:12:34. Nach einer kurzen Zwischensequenz tritts du dann gegen Peach und Luigi an. Besiege beide und absolviere den weiteren Adventure-Modus ohne ein Continue zu gebrauchen.
Marth: Um mit Marth zu spielen,musst du den Classic-Modus mit allen Standartcharakteren durchspielen.
Roy: Damit du Roy bekommst,musst du den Adventure-Modus mit Marth erfolgreich beenden.
Mewtu: Für diesen Charakter brauchst du sehr viel Zeit. Geh in den VS Modus und spiele dort 20 Stunden ohne unterbrechung. Je nachdem wie viele Controller du besitzt verkürzt sich die Kampfzeit.
Mr- Game and Watch: Hierfür musst du mit allen Charakteren den Classic-Modus schaffen.
junger Link: Für diesen Charakter musst du mit 10 Charakteren,darunter Zelda und Link, den Clasic-Modus schaffen.
Pichu: Um Pichu freízuschalten musst du den Eventkampf 37 bestehen.
Ganendorf (und somit zu deinem PS): Du musst den 29. Eventkampf erfolgreich bestehen,um ihn zu bekommen.
Also ist die 2.mögl. richtig.

Eventkampf 17:
Du musst Bowser besiegen,nicht dein Mitspieler....das ist einfacher gesagt als getan.^^

Ich hab heute rausgefunden wie man eine seltene Trophäe bekommt! Die Giga Bowser Trophä! Man muss im 1P Modus im Adventure Modus Schwierigkeitsgrad normal einstellen und den dann ohne Continue duhspielen! Dann formiert sich riesen Bowser zu Giga Bowserund wenn man den besiegt hat bekommt man die Giga Bowser Trophäe! Mein Char Tip: Pikachu Richtung drücken und B aufladen!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Du kannst auch glaub 500 Vs. Matches spielen um Falco zu kriegen... Oder bei Mewtu 700 Vs. Matches...
Jepp,ich glaub so funktioniert das auch.^^
@Son-GokuSSJ5_AF
Hm...ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher,aber ich glaub bei mir war er auch nicht tot und ich hab es hinbekommen...wichtig ist,dass du Bowser als letztes berührst.

für mewtu kann man auch 20 stunden in einem vs spiel kämpfen dann bekommt man ihn auch... das is das einfachste :P man muss das dann ja einfach nut stehen lassen

zwischen dem kleinen link und dem großen is noch ein unterschied... bei der wirbel attacke von dem kleinen link wird der gegner rumgeschleudert bzw kurz festgehalten und der kleine link is flotter.... deshalb find ich den auch besser

zocken tu ich entweder immer mit zelda ( roxx
:smash: ) oder mewtu

um falco zu kriegen kannste auch in dem modus wo du diese kampf frames killen musst da die 15mins durchhalten dann kommt falco auch

Also es gibt doch 51 Levels im event Modus. Ich hab alle von eins bis 30 geschafft und bekomm keine mehr dazu. Was muss ich tun?

Wenn ich mich recht entsinne musst du alle Charaktere freispielen und alle Stages freispielen. Wenn du das machst, kriegst du erstamal alle 50, dann wenn du event 50 schaffst kriegst du even 51.

Das ist vollkommen richtig aber freu dich auf den Eventkampf 51! Der ist so dermaßen schwer dafür hab ich ungefähr 50 Versuche gebraucht um den das erste mal zu schaffen! Jetzt schaffe ichs schon beim 10. Versuch!Ach übrigens ich hab jetzt 279 Trophäen! Weiß zufällig jemand wie man Geheimtrophäen bekommt?

Zurück
Oben Unten