Super Smash Bros. Melee

Verwarnung ich auch??
Na egal..

Thema:
Fortsetzung:
Glaubt ihr im Ernst dass es eine gibt? Ich glaube schon! Das war ziemlich sau-beliebt.... Aber was für neue Charas soll es da geben?

Sicherlich wirds eine Fortsetzung geben und Nintendocharaktere gibts ja genug, die Spieleidee ist schliesslich prima und mal nen erfrischend anderes Gekloppe ^^"

ich frage mich allerdings ob ne weitere Fortsetzung für den GameCube erscheint oder ob sich Nintendo das für die nächste Konsole aufspart, die sicher auch irgendwann folgen wird ^^

aber zurück zum eigentlichen Spiel ^^ mit wem kämpft ihr am liebsten ? was ist eure liebste Kampfattacke etc ? ^^

habt ihr schon alle Charaktere und Secrets freigespielt ?

das sind Themen die ich hier lesen will ^^

und natürlich eure Eindrücke zum Spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gehört dass so ziemlich der ganze platz auf der gcn disc verbraucht wurde. dh. es muss eine konsole sein auf der mehr auf die discs passt

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

aber zurück zum eigentlichen Spiel ^^ mit wem kämpft ihr am liebsten ? was ist eure liebste Kampfattacke etc ? ^^

habt ihr schon alle Charaktere und Secrets freigespielt ?

das sind Themen die ich hier lesen will ^^

und natürlich eure Eindrücke zum Spiel ^^
Das haben wir doch jetzt schon wie oft durchgekaut! Egal ! Wie weit habt ihr im Homeruncontest mit Yoshi gehauen? Ich hab irgendwas über 500m !

Original geschrieben von FoxMcCloud
Das haben wir doch jetzt schon wie oft durchgekaut! Egal ! Wie weit habt ihr im Homeruncontest mit Yoshi gehauen? Ich hab irgendwas über 500m !

Mein Lieblingsspieler ist Samus.

Mir fehlen noch ein paar Trophäen und mir fehlen noch ein paar Wortpreise.

Im Homeruncontest habe ich auch irgendwas über 500 mit Yoshi.

Bei 10-Man Melee liegt mein Rekorb bei 8 Sekunden und nochwas mit Donkey Kong.

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Jo einfach geiles game habe auch schon alle chars:-)
dieses mushroom king. II habe ich weis jetzt net genau wo ich die trophy her habe?!?!?

mein rekord beim HOMERUN ist 438,9m NATÜRLICH mit ROY :D

die events bin ich bei 3x irgendwo das Kirby event hat mich am meisten auf geregt die ollen Kirbys haben genervt aber dann nach einigen zich versuchen auch gepackt
(Gute taktik Pikachus Donner;-))

Wie hast du denn Mewtwo bekomm' ?
700 Vs. Matches oder 20 Stunden am Stück sin' mir ainfach zu lang !
Ich brauch 'ne andere Möglischkeit!
Mein Lieblingskämpfer is Ganondorf. Ich verhau den Gegner immer mit dem Gerudo-Drachen, dann setz' ich einen Hexerschlag drauf' und der Gegner is' besiegt. Ganondorfs Kampfgeheimnis ist das Timing. Mit dem Richtingen Timing macht man alle platt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LiShenlong: Stelle Time Match auf 99 Minuten und lass 2 CPus gegeneinander kämpfen, dass machst du so lange bis du Mewtu hast...

Ps: Meine HRC Rekorde: 12xx mit Ganondorf
indsgesammt: 10642.2m

Meine Target Test Reks: insgesammt 05:14:67min

PS Wer ist besser als ich???:D

Original geschrieben von ZKingVegetaZ

Ps: Meine HRC Rekorde: 12xx mit Ganondorf
indsgesammt: 10642.2m

Meine Target Test Reks: insgesammt 05:14:67min

PS Wer ist besser als ich???:D
Wow wie hast du das hingekriegt!
PS: Um Mewtu frezuschalten muss man selbst spielen nicht die Computerplayer!

Ich mach's jetzt so: Ich schalt' das Time-Limit aus, schicke 2 Spieler rein und lass sie 20 Stunden in der Arena. Dann beende ich den Kampf und Mewtu sollte mich anschliessend herausfordern.

EDIT: Ich hab' Mewtu jetzt freigespielt. Ich könnte Sterben vor Freude. Ab sofort ist er mein Ober-liebings Chara.

EDIT 2: Mewtu is' schon toll, aba nich so mein fall. Ich konzentriere mich jetzt auf Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, die besten sind natürlich Roy und C.Falcon!

Übrigens: Ich hab mit Ganondorf 2389m und mit C.Falcon 1013m!

Wie viel schafft ihr im Cruel Melee Modus??

Ich höre Stimmen.....
und sie mögen dich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
WIe schaffst du das soweit? Ich schaff mit Yoshi grad mal über 500m!
Im Cruel Melee schaff ich mit Roy 10 Gegner und mi Ganondorf einen!

so ich hab ein paar neue reks.

vor allem im TT bin ich (sag ich mal) gut:

GesammtZeit im TT hab ich 04:48:68

im Cruel Melee is mein Rekord mit Pikachu 127 Kos -_- das könnte besser sein

HRC is nicht meine stärke: mein bestes ist mit Ganondorf nur 1245 meter

Da SSBM ab April in der Players Choice Reihe vertreten ist,werd ichs mir wahrscheinlich irgendwann holen^^

Also ich hab alles im Spiel geschafft 259 Trophäen , den Home Run Contest,bla bla....Nur ich schaffe das 51 Event einfach nicht!Alle anderen 50 hab ich.Kann mir mal einer sagen wie man Event 51 schaffen soll?Danke

Mit 259 hat du nicht alle Trophys. Es gibt 290;)

Das 51 Event schaffst du leicht mit Pummeluffs unten B Attacke. Zuerst auf giga Bowser, den solltest du mit 2 unten B besiegen, das ganze 3 mal und es sind nur noch 2 Gegner, die dann kein problem mehr sind

Zurück
Oben Unten