Videl
Iceworld
Nein,könnt ihr nicht.Original geschrieben von Super_Vegeton
Hey,Videl...
Dieser Theard wird eh nicht mehr benutzt...dann können wir ihn ja auch zum reden benutzen....![]()
Das ist hier nicht das Chat Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,könnt ihr nicht.Original geschrieben von Super_Vegeton
Hey,Videl...
Dieser Theard wird eh nicht mehr benutzt...dann können wir ihn ja auch zum reden benutzen....![]()
das ist doch garnichtsOriginal geschrieben von Cliff
Ich hab jetzt schon mit sieben den Sehr schwer im Adventure Modus durch bald hab ich's geschafft
ich wohne in wolfsburg und ich bin stolz darauf das es kein kaff istOriginal geschrieben von Snake-Bite
wo wohnste denn? wenn du in irgendnem kaff wohnst, dann isses jan kein wunder
...Original geschrieben von Arthas
das ist doch garnichts,ich bin warscheinlich der beste SSBM spieler in meiner stadt
![]()
Original geschrieben von Leinad
Hallo,
Ich hab mir am Freitag SSBM gekauft und ich bin dabei die übrigen Stages frei zu spielen. Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe gehört man bekommt eines wenn man im Home Run Contest "1300ft" hat! Ich krieg aber mit einem Smash Schlag und vorher noch ein bischen Prügel nur 3xxm hin! Ich hab das mit den 1300ft von ner englischen FAQ! UNd da heißt es FT(feet) und nicht wie bei mir M(Meter)! Weiß jemand wie ich 1300ft/m hinbekomme?? Oder wie ich sonst das Stage bekomme??
Danke,
Leinad