Super Smash Bros. Melee

Mit Pummeluff schaffst du Giga Bowser zwar sehr leicht aber Mewtu und Ganondorf könnten ein Problem sein, da Pummeluff nicht sehr schnell ist und Ganondorf bentut sehr gerne die b Richtung Attacken also pass auf! Im übrigen: Ich schaffe es mit Roy fast ohne ein Leben zu verlieren! Langes Training! z.b. Wenn Bowser eine Stampfattacke versucht benutze ich die Konter Attacke und der ist weg!

Mit Pummeluff schaffst du Giga Bowser zwar sehr leicht aber Mewtu und Ganondorf könnten ein Problem sein, da Pummeluff nicht sehr schnell ist und Ganondorf bentut sehr gerne die b Richtung Attacken also pass auf! Im übrigen: Ich schaffe es mit Roy fast ohne ein Leben zu verlieren! Langes Training! z.b. Wenn Bowser eine Stampfattacke versucht benutze ich die Konter Attacke und der ist weg!

naja fast nur kein Leben zu verlieren ist keine Leistung.
Ich habs mit jedem Char geschafft ohne ein Leben zu verlieren, is nicht so schwer find ich

Meine Freundin hat nun auch nen Gamecube. Obwohl ich ein PCler bin und konsolentechnisch keinerlei Talente habe, finde ich SSBM echt klasse, verwirrend nur, das es so knuffig aussieht und gleichzeitig SAUSCHWER ist. ^^""""

Am besten komm ich mit Samus zurecht, Link ist aba auch nicht übel. Und Roy hat auch seine Qualitäten (bis auf den schwulen Namen :rofl: )

Hat schon jemand das 51. Eventmatch geschafft?

Ich hatte ja schon im 8. Probleme... :dodgy: ...aber bin ja auch kein Konsolero, ich guck meist bei den harten Matches zu, meine Freundin ist 'n Konsolencrack! :D
Echt krass, wie gut manche in dem Game sind. :D

ääh... Kann mir jemand ne Taktik verraten, mit der man immer gewinnt??? ;) :D ^^""

Ich bin der absoulte Champion in SSBM(Scherz)! Roy ist der beste, das ist ganz klar.
Wie weit schafft Ihr im Homeruncontest zu schlagen? Yoshi ist der einzige mit dem ich über 400m schaffe. sonst weiß ich gar nicht, was ich noch alles habe. Hab das alles nur auf ner Memory Card, denn ich hab das unglaubliche Handicap keinen Gamecube zu besitzen, hatte den Würfel und das Spiel nur mal ausgeliehen.

Jo, Suzu. Ich war schon froh, das ich mit Samus 20 Meter schaffte, ehe ich rausfand, wie's wirklich geht... ^^"""
Mit Roy kommt man übrigens auch locker über 400 Meter, sogar ohne den Schläger benutzen zu müssen. :D
Aber ich hab echt keine Ahnung, wie man über 1000 Meter kommen kann... mit Samus jedenfalls nicht :dodgy:

Du musst sehr oft Kombos und Smash Attacken verwenden das ist der Weg zum Ziel! Natürlich kannst du auch dein Schild benutzen um gegnerische Attacken zu blocken oder um Items zurückzuschleudern!

Yo, die Smash Attacken bringens. :D Is aber nicht einfach, irgend wie können die Computergegner viel besser blocken und sogar IN meine Attacken hineinhauen, was mir bei denen nie gelingt. sweatdrop
Schild benutz ich selten, das hilft auch nicht viel bei Computergegnern, die können einen trotzdem schleudern. ^^
Is eben nicht einfach find ich, obwohl ich die nur auf Level 5 spiele.
Als Gegner meißt Ganondorf und Roy ;)
Echt hart -zumindest für mich. ^^"""""
Aber spaß machts trotzdem. Bin immer Publikumsmagnet! :D :D :D

Und genau DAS kann ich nicht im Kampf :D
Da hab ich genug mit Angriff und ausweichen zu tun und vergesse die Schultertasten meist ^^"""
Aber ich versuch's mir anzugewöhnen.
Samus's Energieseil benutz ich oft, damit kann man Gegner gut in Schach halten ;)

Wir ham heut übrigens über 5000 KO's geschafft (Computer ständig gegen sich selber spielen lassen ;) ) Gab ne Scoreanzeige im Game, recht praktisch. ^^

So, ich habe jetzt seit bisschen mehr als 2 Wochen 'nen GameCube und habe auch gleich SSBM dazu gekauft.
Und das Spiel ist einfach genial :D. Auch wenn die EventMatches teilweise echt frustrierend sind. Mal sehen ob ich es noch schaffe Event 51 freizuschalten.
Weil ich gerade auf die Eventmatches zu sprechen komme. Ich habe da eine frage zu "mörderischer Marathon". Ich schaffe das einfach von der Zeit her nicht. Gibt es da einen besonderen Trick, oder bin ich einfach (immer noch) zu langsam O_o"

DU musst am Anfang direkt nach rechts drücken wenn der Countdown auf Go steht! Dann musst du bis zur 5. Plattform rennen und nach kurzer Zeit wieder runter und dann direkt durchrennen!

Ich bin der absoulte Champion in SSBM(Scherz)! Roy ist der beste, das ist ganz klar.

Aha du bist der Champ in SSBM und dein bestes HRC is mit Yoshi über 400.......

soll ich dir ma was sagen? Der Weltrekord im HRC ist mit Ganondorf 3500 Meter und das ist kein Scheiß
Ich hab ein video wie einer 3300 schlägt und der andere ist eben etwas weiter.

PS: Ich selber hab einen Weltrekord Mit Doktor Mario im Target Test :13:40 und das haben neben mir so 20 leute denn mehr kann man nicht schaffen.....
Meine Gesammtzeit im Target Test ist 4:29.97 in Worten: Vier Minuten neununzwanzig sekunden und siebenundneunzig hunderstel.......
Ps: Und das ist im gegensatz zu manch anderen die ich kenne eher schlecht.

Walls ihr übrigens irgend ne Frage zu SSBM habt kann ich sie euch zu 99.99 % beantworten^^

Klingt zwar etwas angeberisch das muss ich zugeben aber es stimmt so*g*

DAS Video will ich sehen! :dodgy:
Ich möcht echt wissen, wie man den Sandsack in 10 Sekunden so bearbeiten kann, das er 3000 Meter fliegt!
Da reichen 100% Schaden noch lange nicht aus.
Ich schaff mit 100% Schaden ja kaum 300Meter!

Mir fällt auch auf, das im I-Net unzählige Cheats und tipps zu finden sind, die's gar nicht gibt! Is das MODE bei solchen Games???
Man kann in SSBM weder Luke Skywalker freispielen (:rofl: ) noch gibt es da ein Sunshinelevel!
Angeblich soll man im Advanturemodus auch ne Röhre freibomben können wenn man den Sunshinespielstand auf Speicherkarte hat. Ich bin mir 100% Sicher, das des alles Fakes sind!

Wow! Wenn die so gut sind kann ich wohl nicht mithalten!Wie schaffen die das nur? Achja wie kann man seine eigenen Rekorde dort eintragen?

Wow! Wenn die so gut sind kann ich wohl nicht mithalten!Wie schaffen die das nur? Achja wie kann man seine eigenen Rekorde dort eintragen?
Eigentlich gar nicht.....da sind nur die allerbesten Rekorde der Amerikaner und wir als Europäer haben da eigentlich keine Chance weil auch so ungefähr 1/5 der dortigen Rekorde auch WR sind. Die Japaner sind noch kranker*g*
Nur ich könnte mich vielleciht eintragen mit meinen Dr.Mario WR nur haben den 20 andere Leute auch mit exakt der selben Zeit, weil man mehr nicht schaffen kann, nur interessiert dieser Rekord niemanden mehr, weil er naja.....leicht nicht gerade aber der einer der leichtesten WRs
Der absolut leichteste WR den man haben kann ist der Mewtu Trainings Combo WR mit äh kA auf alle Fälle so was mit 72000 Treffer nacheinander. DAs ganze Funktioniert mit den Soul Braker, wie der geht möchte ich hier nicht erklären da ich sonst noch ne halbe stunde da schreibe^^ wers wissen will einfach mich im ICq ansprechen......
177372420 ich heiße da Kenshin*g*

Wie kann man sich denn da eintragen? Ich könnte in einem Event Match mithalten! Hab den Riesenyoshi nämlich in 5 hundertstel sekunden erledigt!

Zurück
Oben Unten