Super Smash Bros. Melee

SSBM

Ich hab schon alles freigespielt und ich hab 283 Trophäen. Ich geb euch nen Tip: Ihr müsst beim Target Test die Gesamtzeit unter 12 min drücken dann bekommt ihr ne Trophäe hab aber vergessen welche!:homer:

Original geschrieben von Cliff
Natürlich schon seit Monaten und ich hab 288 Trophäen. HZast du überhaupt schon alle Event Kämpfe geschafft? Oder die verschiedenen Sachen wie z.b. Musiktest und Punktanzeige freigespielt?
naja die eventkämpfe hab ich und die Punkteanzeige,ager den Musiktesthab ich noch nicht

Re: SSBM

Original geschrieben von Roy
Ich hab schon alles freigespielt und ich hab 283 Trophäen. Ich geb euch nen Tip: Ihr müsst beim Target Test die Gesamtzeit unter 12 min drücken dann bekommt ihr ne Trophäe hab aber vergessen welche!:homer:

des waren 12:30
1000VS matches
100 coin matches (glaub ich)
1000Münzen

Original geschrieben von Cliff
Natürlich schon seit Monaten und ich hab 288 Trophäen. HZast du überhaupt schon alle Event Kämpfe geschafft? Oder die verschiedenen Sachen wie z.b. Musiktest und Punktanzeige freigespielt?
was meinst du tlich mit der Punkteanzeige?Wahrscheinlich hab ich nie noch net...:rolleyes:

Im VS Modus im Time Match! Die bekommt man wenn man insgesamt 5000 KO's schafft eigentlich kein Problem ich hab schon über 10000 Ko's

ah gut....gibt nur probleme wenn man die multiplayer scores
schon ein paar mal gelöscht hatsweatdrop
na ja dann mach ich mich mal an die arbeit.....

Zuletzt bearbeitet:
Macht auch kein schlechten Eindruck auf mich das Spiel, nur hat mich der Vorgänger aufm Nintendo 64 nich lange begeistern können, vorallem die doofen Minispiele haben mich aufgeregt und das ich dauernd verloren hab XD nja ich hab auch immer mit Pummeluff dem Secretcharakter gekämpft, fands so genial das man den da als einziges Pokémon neben Pikachu anwählen konnte ^^ und leider is Pummi so anfällig wien Ballon :rolleyes:

Ich finds auch cool das er in dem Smash Brothers auch wieder erspielbar is ^^ zumindest hab ich das irgendwo gelesen ^^ nja ich denke ma ist auch eines der kaufenswerteren Spiel aufm GameCube die es zurzeit scho gibt ^^

Mittlerweile hab ich 288 Trophäen! Mir fehlen nur noch 2 Trophäen! Wie schnell habt ihr Duell des Todes geschafft? Ich hab nur 1:42 23 Minuten dafür gebraucht!

das weiß ich. war eigentlich scharf auf ne ermahnung heute aber naja auch nich schlimm. (strenges forum hier, ich bin jetz ein paar jahre hier und will demnächst mal wechseln...)

Original geschrieben von Leinad
das weiß ich. war eigentlich scharf auf ne ermahnung heute aber naja auch nich schlimm. (strenges forum hier, ich bin jetz ein paar jahre hier und will demnächst mal wechseln...)

hab dich ja gewarnt, aber wenn du eh so scharf drauf bist sweatdrop

[color=00ffcc]Ermahnung[/color]

Original geschrieben von 08/15-Schläger
Ich hab auch schon einen Ermahnung bekommen...wegen Werbung machen für ein anderes Board.

und hiermit bekommste ne [color=00ffcc]Verwarnung[/color] wegen Spamms
Leinad ebenfalls, weil er einfach weiter spammt

jetzt kommt zum Thema zurück !

:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten