Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
v

Jetzt wirds sicher Jemand sein mit dem wir garnicht rechnen ! Vieleicht Buu oder so?
Ach ubrigens SUPER Teil! Schnell weiter machen!

echt klasse teil
macht so schnell es geht weiter
will wissen wer an der Tür ist:rolleyes:
hab nämlich echt keine ahnung wer da steht:rolleyes: (ironisch)
naja egal wissen tu ichs schon aber mach trotzdem weiter

Sorry konnt net eher weiterschreiben! Danke für die super lieben Kommentare!

-------------

...Die Person an der Tür war...

...Lan (^^habt alle richtig getippt^^). Sie lächelte verlegen und trat dann auch ein. Son-Goten kam die Treppe runtergelaufen und bekam erst mal große Augen als er Lan sah. Dann begrüßte er sie freundlich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Lan wurde rot und folgte dann den anderen ins Wohnzimmer. "Da hast du unsern lieben Goten ja ganz schön überrascht", grinste Trunks Reen an, "Hast du Lan absichtlich abgeholt?" "Nein, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hab", antwortete Reen, "Wir haben uns heute Morgen beim Einkaufen getroffen und ich hab sie gefragt, ob sie mit zu dir kommen will." "Und ich hab ja gesagt", fügte Lan hinzu. "Son-Goten und ich haben schon überlegt, welchen Film ihr beide euch ansehen könntet", meinte Trunks und deutete mit seinen Fingern auf Lan und Son-Goten. "Also Liebesschnulze fällt schon mal aus", sagte Lan bestimmend. "Jep, das seh ich genauso", stimmte ihr Goten zu, "Und Horrorfilm?" "Von mir aus gern!", sagte Lan, was Son-Goten überraschte. Trunks´ Grinsen wurde breiter und allmählich sah er aus wie ein Honigkuchenpferd (^^noch so ein Lieblingswort^^). Reen stupste ihm schmerzhaft in die Rippen, als sie sah wie ihr Freund nur dumm dastand und grinste. Sofort verzog sich Trunks Miene und er versuchte normal zu wirken, konnte sich das Lachen aber nur schwer verkneifen. "Und welche Horrorfilme laufen so?", mischte sich Reen ein. "Mhm. Keine Ahnung", entgegnete Son-Goten. "Es laufen "Die Rückkehr des Sensenmannes", "Der Mörder mit der Kettensäge", "Blutige Körperteile Part III" und "Fleischiges Abenteuer auf dem Friedhof, die Neuverfilmung"", sprudelte Lan los. "Gut...äh...ich wär dann für...äh "Der Mörder mit der Kettensäge", hört sich doch gut an oder?", meinte Son-Goten zweifelnd, "Und was macht ihr beiden heute?" Son-Goten schaute Reen und Trunks an. "Wir wollen vielleicht was Essen gehen und danach ein bisschen auf dem Balkon entspannen", meinte Trunks und ließ seine Knochen mal wieder knacken als er sich streckte. "Genau", stimmte Reen zu und lächelte. "Wann fängt der Film denn an?", wandte sich Son-Goten Lan zu. "Ich glaube so gegen viertel nach drei, wir müssten mal im Kino anrufen oder in der Zeitung gucken", antwortete Lan. "Gut dann rufst du an und ich durchwühle die Zeitung", meinte Goten und schnappte sich die neue Zeitung vom Wohnzimmertisch. Trunks musste Lan noch zeigen wo das Telefon war, dann verschwand auch sie. Reen setzte sich auf die Couch, die Trunks gewöhnlich immer für sich beanspruchte. Der setzte sich dazu und sofort lehnte sich Reen an ihn. Trunks legte seinen Arm um sie und zog sie an sich. Son-Goten durchblätterte verzweifelt die Zeitung, fand jedoch nichts. Zehn Minuten später flog die Tür zum Wohnzimmer auf und Vegeta stürmte herein. Ziemlich schlecht gelaunt, wie es schien. Er blickte keinen der Anwesenden an sondern lief schnurstracks quer durch den Raum in Richtung Küche (^^ja, ja unser Veggi^^).

-----------------

So das wars, morgen geht´s hoffentlich weiter, wenn Zeit hab! Am Sonntag garantier ich für nichts, aber da schaut eh die ganze Welt Fußball :D
KAHN FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!:D

Ich hab jetzt mal ausnahmsweise keine Lust TV zu schaun, geschweige denn schlafen zu gehen. Deswegen folgt jetzt noch ein kurzer Teil :D

---------------------

...sondern lief schnurstracks quer durch den Raum in Richtung Küche.

...Trunks rollte mit den Augen und löste sich aus der Umarmung mit Reen. Er stand auf und lief seinem Vater hinterher. "Vater, was ist denn los?", rief er im Laufschritt. "Schnauze lass mich in Ruhe", knurrte Vegeta seinen Sohn an. "Immer noch sauer, weil ich im Training besser war als du?", grinste Trunks (^^Trunks der ewiger Grinser^^), doch als er den vernichtenden Blick seines Vaters sah, fror sein grinsen ein. "Ich sagte doch Schnauze", antwortete Vegeta nun etwas lauter. "Vegeta!!!", rief eine schrille Stimme durch die ganze Capsule Corp.. Es war Bulma. "Jetzt weißt du warum ich schlecht Laune hab", sagte Vegeta zu seinem Sohn und verschwand dann auch schon nach draußen. Trunks wollte auf dem Absatz kehrt machen um zurück ins Wohnzimmer zu gelangen, blickte dann aber auf halbem Weg ins zornige Gesicht seiner Mutter. "Wo ist dein Vater?", fragte sie immer noch mit schriller Stimme. Und bevor Trunks antworten konnte fügte Bulma noch hinzu: "Er hat SCHON WIEDER den GR geschrottet!! Der Kerl bringt mich noch ins Grab!" Dann rauschte sie davon. Trunks schüttelte den Kopf und setzte sich zurück zu Reen auf die Couch. Kurz darauf war Lan mit telefonieren fertig und setzte sich auf das zweite Sofa. "Der Film beginnt schon...", fing sie an und äffte dann die Stimme des Mannes nach, welcher am Telefon gewesen war: "...um Punkt drei und keine Minute früher, merken sie sich das junges Fräulein..." Son-Goten, der die Zeitung schon weggelegt hatte, Reen, Trunks und Lan brachen in schallendes Gelächter aus.

----------------

Ich surf jetzt noch ein bisschen durchs Forum und euch, wenn ihr schlafen geht, noch Gute Nacht!!!
:nighty: :sleeping: :zball: :zball:

v

*dichumarmtundgantzdollabknutscht*
Klasse Teil, besonder weil mein Liebling Vegeta vorkommt. Nur so weiter!!!!!!!!

Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen, ich konnte gestern nicht ins Netz aber jetzt schreib ich weiter

------------------

"Wie viel Uhr haben wir?", wollte Lan wissen. "Jetzt ist es halb eins", antwortete Reen mit einem Blick auf ihre Uhr. "Dann haben wir ja noch Zeit", meinte Trunks, "Was wollen wir machen? TV gucken wird langsam auch langweilig, wenn immer nur diese Talkshows kommen." "Lohnt es sich überhaupt noch etwas zu machen?", zweifelte Son-Goten. "Fürs Freibad würde es noch reichen", schlug Lan vor. "Es ist aber ein bisschen kühl um schwimmen zu gehen", meinte Reen. Alle blickten nachdenklich drein. "Lan und ich könnten noch in die Stadt fahren", sagte Reen und schaute die anderen an. "Gut und Trunks und ich könnten etwas trainieren, oder?", erwiderte Goten. Trunks stöhnte laut auf, da ihm das Training mit seinem Vater gereicht hatte. "Ach komm", versucht Son-Goten seinen Freund zu überreden, "Ich schlag auch nicht so fest zu." Son-Goten grinste. "Na fein", meinte Trunks und stand auf. "Super! Und Reen und ich fahren in die Stadt!" Lan sprang auf und ging zur Tür hinaus, gefolgt von Reen. "Aber seid rechtzeitig wieder zurück!", riefen Trunks und Son-Goten den beiden wie aus einem Mund nach. "Wo wollen wir trainieren?", fragte Goten, "Dein Vater hat ja den GR geschrottet." "Das können wir doch auch hier bei uns auf dem offenen Gelände machen, wir ruinieren schon nicht die ganze Umgebung", antwortete Trunks und lief die Treppe runter in den Garten. Son-Goten rannte ihm hinterher. "Wir können ja fusionieren und dann trainieren", schlug Goten vor. Trunks war einverstanden. Dann machten sich beide bereit für den (ziemlich affigen) Fusionstanz. "FUUUUUUSION-HAAAAAA!!!", riefen beide. Ein greller Lichtblitz folgte und die Umrisse der beiden verschmolzen. Dann stand Gotenks auf dem Rasen und blickte sich um. Er übte ein paar Mega-super-Kicks, sowie die Super-ghost-Kamikazeattake. Ein paar mal taten die Geister nicht das was er wollte und explodierten sofort, was wiederum schlecht für Gotenks war, da der das Ziel der Explosionen war. "Wollt ihr mich ermorden?!", schrie er. Die Geister kicherten und explodierten dann erst recht. Als die Fusionszeit abgelaufen war, löste sich Gotenks wieder in die beiden Charaktere auf, aus denen er bestand. Beide, Trunks und Son-Goten, sahen ziemlich verkohlt aus. "Blöde Viecher", murrte Son-Goten. "Ich glaub ich muss nochmal duschen gehen", bemerkte Trunks. Son-Goten stimmt ihm zu und sagte er wolle auch noch mal duschen (die erste Dusche hatte ihm ja Pan verpasst).
Währenddessen amüsierten Reen und Lan in der Stadt. Sie klapperten eine Botique nach der anderen ab (^^jaja, Frauen beim Einkaufen^^), sowie jedes Schuhgeschäft das sie finden konnten. Danach gönnten sich beide noch einen Kaffee. „Wollen wir langsam aufbrechen?“, fragte Lan. „Ja gut, wir müssen ja pünktlich sein“, kicherte Reen. Dann stiegen beide ins Auto, das Reen aus einer Kapsel hervorholte und fuhren zurück zur Capsule Corp. ...

-----------------------

Das wars für heute! Hoffe der Teil war gut und ihr antwortet mir, würde mich auch über Kritiken freuen damit ich weiß was ich besser machen kann! *büddebüdde*
Muss an diese Stelle auch mal kurz Werbung machen: Besucht doch mal das Dance Café, bin dort die Managerin und es fehlt momentan noch ein bisschen an Personal!

v

SUUUUUUUUper Teil, nur so weiter!

Will jetzt auch werbung machen und zwar fur die FF "SonGotens erstes Mal" an der ich auch mit schreibe. Schaut doch mal forbei und gibt euren Senf dazu. Wurde mich freuen:biggrin2:

musste einiges nachlesen:D
sind super teile.
da kann man nur sagen mach weiter so
*lobausspricht*:D

Zurück
Oben Unten