Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die netten und lieben Lobe!!! Ihr seid echt klasse! :D Jetzt geht´s weiter!

----------------

...dass er kurz darauf einschlief und von Lan träumte...

In seinem Traum flog Goten durch die Luft. Er sauste über Berge und Täler und über rauschende Wasserfälle. Neben ihm flog Lan (was Goten wunderte denn sie kann ja gar nicht fliegen; ist ja nur ein Traum!), die Son-Goten lieblich anlächelte. Sie flogen zusammen um die Wette und sahen Piccolo und Dende, die ihnen von Dende´s Palast aus zuwinkten. Dann meinte Lan, dass sie nach Hause musste, und plötzlich war sie auch schon verschwunden. Dann befand sich Son-Goten auf einmal an einer Felswand (^^Solche Szenenwechsel gibt’s ja im Traum^^) und konnte sich nicht mehr bewegen. Er war entkräftet und konnte keine seiner Attacken einsetzten. Dann hörte er eine Stimme aus der Ferne, die sich anhörte als käme sie aus einem schlecht eingestellten Radio. Es war die Stimme seiner Mutter. „WACH ENDLICH AUF!!!“, blökte Chi-Chi durch seinen Traum. Son-Goten stürzte schreiend von der Felswand ab und viel in den darunter liegenden Fluss. Kurz vor dem Aufprall auf die Wasseroberfläche wachte er auf und stand senkrecht im Bett. Er wischte sich die klitschnasse Stirn ab und stand auf. Schläfrig betrat er, nur in seinem Pyjama, die Küche. Seine Mutter schaute ihn wutentbrannt an. „Ich sagte doch du sollst aufstehen! Genau wie dein Vater bist du! Er tut auch nie das, was man von ihm verlangt! Er hat keinen Führerschein, er geht nicht arbeiten! Und ich darf hier ackern wie eine Bekloppte, oder was!, schrie sie. Son-Goten wich zurück und beschloss kurzfristig, seiner Mutter besser nichts davon zu erzählen, dass er heute mit Lan verabredet war. „HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!?“, schrie Chi-Chi erneut. „Äh...oh ja...ich geh dann mal essen“, sagte Goten kurz angebunden und lief so schnell er konnte ins Wohnzimmer zum Essen. Am Tisch saßen sein Vater und sein älterer Bruder, der heute ausnahmsweise nicht bei seiner Frau war. „Deine Mutter ist heute wirklich mies drauf“, bemerkte Son-Goku. Goten nickte und wandte sich dann einem Brötchen zu, dass er soeben auf seinen Teller katapultiert hatte. „Hast du heute schon irgendwelche Pläne?“, hackte sein Vater weiter nach. „Nein“, log Son-Goten, wenn auch ziemlich schlecht. „Triffst du dich mit diesem Mädchen?“ „Pscht“, fuhr Goten Son-Goku an, „Ja, aber das muss Mama ja nicht unbedingt wissen!“ „Schon gut“, sagte Goku lässig, „Wie heißt sie denn.“ „Lan“, antwortete Son-Goten und ein Hauch von Rosa erschien auf seinen Wangen. Sein Vater sagte nichts mehr zu dem Thema, da Chi-Chi in diesem Moment das Zimmer betrat, mit einem Teller Wurst in der Hand, den sie zubereitet hatte. Sie sah ziemlich gereizt aus und deswegen verhielten sich alle am Tisch ruhig.
Gut zehn Minuten später stand Son-Goten auf und zog sich an. Nachdem er sich gewaschen hatte, ging er raus um die Luft zu genießen. Es war noch ein bisschen wärmer als am Vortag und eine leichte Brise war zu spüren. Goten ging zu dem Fluss nahe dem Haus und setzte sich ans Ufer. Hier hatte er als kleiner Junge immer Fische gefangen. Während er in Erinnerungen versunken war, bemerkte er nicht wie sich jemand von hinten näherte...

---------------------------
So, jetzt dürft ihr weiter raten wer kommt!

Alos es ist ... ähm ... vieleicht , ja ... ach ch bin schlecht im raten! Schreib es lieber. ;)
Der teil war wieder toll. ^_^

Jetzt geht´s mal ohne lange Vorrede weiter!

---------------

...wie sich jemand von hinten näherte...

Son-Goten bekam einen Stups verpasst und fiel Hals über Kopf ins Flussbett. Erschrocken tauchte er wieder auf und erblickte Pan über sich (^^hehe^^), die vor lauter Freude anfing fröhlich zu quietschen. "Das ist nicht witzig Pan", knurrte Goten sauer. Videl kam von hinten herbei gerannt und schnappte sich Pan. "Hör auf damit, ich hab dir schon hundert mal gesagt, du sollst anderer Leute nicht ärgern", sagte sie energisch zu ihrer Tochter, "Tut mir wirklich leid Son-Goten, eigentlich bin ich hier um meinen Mann abzuholen." "Schon gut", meinte Son-Goten und stieg aus dem Wasser. Er trocknete sich so gut es ging ab und wandte sich dann wieder Videl zu, "Son-Gohan ist im Haus, bei Mutter und Vater. Komm mit" Videl folgte ihm mit der immer noch lachenden Pan. Am Haus angekommen, wurde Videl überschwänglich von Chi-Chi begrüßt. Ihrem Sohn war sie jedoch einen missbilligen Blick zu, als sie seine nasse Kleidung betrachtete. Daraufhin verschwand Goten und zog sich erneut um. Er hatte keine Lust, seiner Mutter heute noch mal über den Weg zu laufen. Daher sagte er seinem Vater bescheid und flog zur Capsule Corp.. Bulma war im Garten und beauftragte gerade die Roboter den Pool zu reinigen. Der GR stand draußen und schon von weitem konnte man hören, dass Vegeta darin trainierte. Goten landete vor dem GR, begrüßte Bulma und lief dann zu Trunks ins Zimmer. Dort war keine Spur von Trunks zu sehen. Nur das Bett lag wie immer voller Kleidung und technischen Geräten. Also lief Son-Goten die Treppe hinab um ins Wohnzimmer zu gelangen. Auch dort war von seinem Freund nichts zu sehen. Ebenso in der Küche. Als Goten das ganze Haus durchsucht hatte und Trunks immer noch nicht gefunden hatte, lief er zurück in den Garten und beschloss Bulma zu fragen. Diese nickte nur mit dem Kopf in Richtung des GR. Son-Goten bedankte sich höflich und öffnete die Tür zum Schwerkraftraum. Innen lieferten sich Trunks und sein Vater einen erbitterten Zweikampf. Öfter musste Son-Goten einer Energiekugel ausweichen, doch keiner der beiden Kämpfenden schien Gotens Anwesenheit zu bemerken, so vertieft waren sie in ihren Kampf. Als das Licht wieder anging und die Schwerkraft urplötzlich wieder auf 1 sank, fielen beide, Trunks genauso wie Vegeta, erschöpft auf den Boden. Trunks bemerkte Son-Goten und rief: „Hallo! Wie lange stehst du denn schon da?“ „Nicht lange, war aber ein interessanter Kampf“, antwortete Goten grinsend. Trunks stand auf und verließ den GR, zusammen mit Son-Goten. In seinem Zimmer zog sich Trunks schnell um und wandte sich dann seinem besten Freund zu.

--------------------

Hoffe der Teil gefällt euch!
:D

Super Teile!!!!! Jaja, Chichi wie sie leibt und lebt, da würde ich mich auch schnell aus dem Staub machen!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

immer diese miesepeterin ChiChi
da kann man ja nie spass haben:naughty:
bei so einer Mutter ,also ne
waren übrigends spitzen teile
mach ganz schnell weiter

Sorry, ich konnte net eher weiterschreiben, denn gestern gabs Zeugnisse und heute war eine Freundin bei mir! Morgen kann ich wenn überhaupt auch erst am Abend weiterschreiben *lol* Trotzdem geht´s jetzt erst mal weiter, und danke für die lieben Kommentare!!! :D

----------------

...und wandte sich dann seinem besten Freund zu.

"Was führt dich her?", fragte Trunks, "Du wolltest dich doch heute mit Lan treffen, oder?" "Ja aber erst am Nachmittag", antwortete Goten, "Eigentlich bin ich her gekommen, weil ich es zu Hause nicht mehr aushalte." "Oh, macht deine Mutter wieder Stunk?", meinte Trunks. "Du hast es erfasst." "Na dann sei mal froh, dass du mich hast!", grinste Trunks, „Meine Mutter ist bei den Robotern und mein Vater geht nach dem Kampf wahrscheinlich duschen (^^sollte Trunks vielleicht auch machen oder?^^).“ „Ich wünschte ich würde bei dir wohnen, bei uns ist ständig full house! Heute ist Videl mit Pan gekommen, und dieses Biest von einem Mädchen hat mich in den Fluss geworfen“, sagte Son-Goten genervt. „Wen meinst du mit Biest, Pan oder Videl?“, lachte Trunks. „Na wen wohl, ich glaub kaum, dass mich die Frau meines Bruders lachend in den Fluss werfen würde oder?“, entgegnete Son-Goten gereizt. „Schon gut, reg dich ab“, versuchte Trunks Son-Goten zu beruhigen, „Lan wird dich heute Nachmittag schon auf andere Gedanken bringen, und so lange kannst du bei mir bleiben. Weißt du schon in welchen Film du mit ihr gehen willst?“ „Äh...nein“, murmelte Son-Goten. „Das solltest du aber wissen“, antwortete Trunks, „du kannst dir ja mit ihr einen Horrorfilm ansehen, und wenn sie Angst hat, dann kann sie sich ja zu dir kuscheln.“ „Hahaha“, meinte Goten ironisch, „Ich glaube kaum, dass Lan Angst vor Horrorfilmen hat. Nehm ich einfach mal an.“ „Dann sieh dir mit ihr doch eine Liebesschnulze an“, entgegnete (^^heute irgendwie mein Lieblingswort^^) Trunks und zuckte mit den Schultern. „Warst du mit Reen schon mal im Kino?“, fragte Son-Goten. „Ja warum?“, wollte Trunks wissen. „Welchen Film hast du dir mit ihr angeschaut?“ „Naja, wir waren in einem Actionfilm mit viel Gemetzel und Kampfszenen“, antwortete Trunks scheinheilig. „Nicht dein Ernst oder?“, fragte Goten und hob die Augenbraun, „Dann hast du den Film wahrscheinlich ausgesucht oder?“ „Nein, das war Reens Vorschlag, sie mag so was“, sagte Trunks. „Oh. Jedenfalls können wir ja erst mal schauen was überhaupt für Filme laufen“, meinte Son-Goten, „Kommt Reen heute noch?“ „Ja sie wollte in einer Stunde noch mal vorbei schauen. Bis dahin können wir ja etwas Fernsehen, ich bin vom Training mit meinem Vater noch ziemlich geschlaucht und mein Rücken fühlt sich an wie gerädert“, schlug Trunks vor und streckte sich erst mal nach hinten, wobei man sämtliche Knochen knacken hörte. Son-Goten hasste dieses Geräusch. Sein Vater hatte das früher immer gemacht und Goten hatte sich dann jedes Mal die Ohren zugehalten. Also stiegen beide die Treppen in den 3. Stock (^^Wie viele Stockwerke hat die Capsule Corp. eigentlich?^^) hinauf und gingen ins Wohnzimmer. Trunks ließ sich auf die Couch fallen und Son-Goten schnappte sich den Sessel, der bei ihm zu Hause immer von seinem Vater beschlagnahmt wurde. Trunks knippste den Fernseher an und zappte sich durch alle 300 Programme. Zwischendurch stand er auf und lief in die Küche um etwas zu Trinken zu besorgen. Er kam mit zwei 2l Flasche zurück, welche Trunks und Son-Goten in einem Zug austranken (^^typisch SJs^^). Eine Stunde später klingelte es an der Tür. Trunks öffnete sogleich die Tür und begrüße Reen, die gekommen war, zuerst mir einem Schmatzer auf den Mund. Als Reen zur Tür hinein ging, folgte noch eine Person, bei dessen Anblick Trunks grinsen musste. Er rief Son-Goten und bat ihn herunter zu kommen. Die Person an der Tür war...

----------------------

Na wer wohl? So das wars für heute, warte wie immer auf Kommentare und ein paar Kritiken wären auch nicht schlecht, dann wüsste ich was ich noch verbessern könnte. Also: posten!
:)

wieder mal nen super teil
da kann man nur sagen...
bitte screibweiter
*hundeblickaufstezt*

LEST DOCH MAL MEINE FF:D
sorry musste jetzt sein:rolleyes:

Zurück
Oben Unten