Sorry, ich konnte net eher weiterschreiben, denn gestern gabs Zeugnisse und heute war eine Freundin bei mir! Morgen kann ich wenn überhaupt auch erst am Abend weiterschreiben *lol* Trotzdem geht´s jetzt erst mal weiter, und danke für die lieben Kommentare!!!
----------------
...und wandte sich dann seinem besten Freund zu.
"Was führt dich her?", fragte Trunks, "Du wolltest dich doch heute mit Lan treffen, oder?" "Ja aber erst am Nachmittag", antwortete Goten, "Eigentlich bin ich her gekommen, weil ich es zu Hause nicht mehr aushalte." "Oh, macht deine Mutter wieder Stunk?", meinte Trunks. "Du hast es erfasst." "Na dann sei mal froh, dass du mich hast!", grinste Trunks, „Meine Mutter ist bei den Robotern und mein Vater geht nach dem Kampf wahrscheinlich duschen (^^sollte Trunks vielleicht auch machen oder?^^).“ „Ich wünschte ich würde bei dir wohnen, bei uns ist ständig full house! Heute ist Videl mit Pan gekommen, und dieses Biest von einem Mädchen hat mich in den Fluss geworfen“, sagte Son-Goten genervt. „Wen meinst du mit Biest, Pan oder Videl?“, lachte Trunks. „Na wen wohl, ich glaub kaum, dass mich die Frau meines Bruders lachend in den Fluss werfen würde oder?“, entgegnete Son-Goten gereizt. „Schon gut, reg dich ab“, versuchte Trunks Son-Goten zu beruhigen, „Lan wird dich heute Nachmittag schon auf andere Gedanken bringen, und so lange kannst du bei mir bleiben. Weißt du schon in welchen Film du mit ihr gehen willst?“ „Äh...nein“, murmelte Son-Goten. „Das solltest du aber wissen“, antwortete Trunks, „du kannst dir ja mit ihr einen Horrorfilm ansehen, und wenn sie Angst hat, dann kann sie sich ja zu dir kuscheln.“ „Hahaha“, meinte Goten ironisch, „Ich glaube kaum, dass Lan Angst vor Horrorfilmen hat. Nehm ich einfach mal an.“ „Dann sieh dir mit ihr doch eine Liebesschnulze an“, entgegnete (^^heute irgendwie mein Lieblingswort^^) Trunks und zuckte mit den Schultern. „Warst du mit Reen schon mal im Kino?“, fragte Son-Goten. „Ja warum?“, wollte Trunks wissen. „Welchen Film hast du dir mit ihr angeschaut?“ „Naja, wir waren in einem Actionfilm mit viel Gemetzel und Kampfszenen“, antwortete Trunks scheinheilig. „Nicht dein Ernst oder?“, fragte Goten und hob die Augenbraun, „Dann hast du den Film wahrscheinlich ausgesucht oder?“ „Nein, das war Reens Vorschlag, sie mag so was“, sagte Trunks. „Oh. Jedenfalls können wir ja erst mal schauen was überhaupt für Filme laufen“, meinte Son-Goten, „Kommt Reen heute noch?“ „Ja sie wollte in einer Stunde noch mal vorbei schauen. Bis dahin können wir ja etwas Fernsehen, ich bin vom Training mit meinem Vater noch ziemlich geschlaucht und mein Rücken fühlt sich an wie gerädert“, schlug Trunks vor und streckte sich erst mal nach hinten, wobei man sämtliche Knochen knacken hörte. Son-Goten hasste dieses Geräusch. Sein Vater hatte das früher immer gemacht und Goten hatte sich dann jedes Mal die Ohren zugehalten. Also stiegen beide die Treppen in den 3. Stock (^^Wie viele Stockwerke hat die Capsule Corp. eigentlich?^^) hinauf und gingen ins Wohnzimmer. Trunks ließ sich auf die Couch fallen und Son-Goten schnappte sich den Sessel, der bei ihm zu Hause immer von seinem Vater beschlagnahmt wurde. Trunks knippste den Fernseher an und zappte sich durch alle 300 Programme. Zwischendurch stand er auf und lief in die Küche um etwas zu Trinken zu besorgen. Er kam mit zwei 2l Flasche zurück, welche Trunks und Son-Goten in einem Zug austranken (^^typisch SJs^^). Eine Stunde später klingelte es an der Tür. Trunks öffnete sogleich die Tür und begrüße Reen, die gekommen war, zuerst mir einem Schmatzer auf den Mund. Als Reen zur Tür hinein ging, folgte noch eine Person, bei dessen Anblick Trunks grinsen musste. Er rief Son-Goten und bat ihn herunter zu kommen. Die Person an der Tür war...
----------------------
Na wer wohl? So das wars für heute, warte wie immer auf Kommentare und ein paar Kritiken wären auch nicht schlecht, dann wüsste ich was ich noch verbessern könnte. Also: posten!