Tut mir leid dass ihr warten musstet, geht ja auch schon weiter!
---------------------------------------
Am nächsten Morgen wurde Trunks von seinem Vater geweckt. Vegeta stand vor seinem Bett und war mit dem Gesicht ganz nah an Trunks´. Dann holte er tief Luft und schrie so laut er konnte: „AUFSTEHEN!!!!!“ Trunks stand aufrecht im Bett und sah seinen Vater entgeistert an. Dann fand er die Sprache wieder. „Mein Gott Vater, was ist denn los warum schreist du mich so an?!?“ Vegeta drehte sich lässig um und meinte nur: „Ich wollte nur fragen ob du weißt wo deine Mutter und deine Großeltern sind.“ „Und damit hättest du nicht noch warten können bis ich aufgestanden bin?“, erwiderte Trunks. „Konnte ich wissen dass du so empfindlich bis?!“, schnauzte Vegeta. Dann stürmte er zur Tür hinaus. Trunks schüttelte den Kopf und stieg aus dem Bett. Noch etwas schläfrig zog er sich an und ging hinunter in die Küche um zu frühstücken. Sofort sah er einen gelben Zettel am Kühlschrank kleben. Gähnend nahm er den Zettel ab und begann zu lesen:
‚Guten Morgen ihr beiden’, stand dort mit Kugelschreiber geschrieben, ‚Ich bin mit Oma und Opa auf einer Erfindermesse, wir kommen heute Abend wieder. Essen steht im Kühlschrank, zur Not bestellt euch was. Bis dann Bulma’
Trunks wollte sofort zu seinem Vater rennen und ihm den Zettel zeigen, hielt es dann aber für eine bessere Idee diesen Gedanken zu verwerfen, da sich Vegeta sonst nur unnütz aufregen würde. Also öffnete er den Kühlschrank und blickte hinein. Er nahm sich etwas heraus und setzte sich an den Küchentisch. Kurz darauf kam Vegeta in die Küche und setzte sich, zu Trunks Überraschung, auch an den Tisch. „Ich dacht du trainierst“, fragte Trunks erstaunt. „Wie denn bitte wenn der Schwerkraftraum noch kaputt ist“, murrte sein Vater. Dann erblickte er den gelben Zettel. Er griff ihn sich und las ihn rasch durch. Dann gab er ein ‚Pff’ von sich, zerknüllte das Papier und warf es mit einem gezielten Wurf direkt in den Papierkorb. „Wir müssen auch noch reden“, wandte sich Vegeta wieder seinem Sohn zu. „Ach ja?“, fragte dieser verdutzt. „Ja. Wer war denn das Mädchen gestern mit dem du...nun ja...’beschäftigt’ warst? War die schon öfters hier?“, fragte Vegeta nun nicht mehr ganz so mürrisch. „Oh“, murmelte Trunks und ein Hauch von Rosa erschien auf seinen Wangen, „Das war Reen.“ „Reen? Was ist denn das für ein Name?“, meinte Vegeta. Er schüttelte den Kopf und verschwand. Trunks wunderte sich langsam nicht mehr über seinen Vater. Stattdessen räumte er den Tisch ab.
Zur selben Zeit war auch Son-Goten beim Frühstück. Videl und Pan waren noch über Nacht dageblieben, was Son-Goten nur allzu sehr bedauerte. Er hatte wirklich nichts gegen Videl, aber umso mehr gegen Pan. Sie wollte andauernd mit ihm kämpfen und ließ keine Gelegenheit aus ihm einen Streich zu spielen. Als Son-Goten gestern Abend die Türklinke zu seinem Zimmer runterdrücken wollte, griff er geradewegs in Zahnpasta, die Pan an die Unterseite der Klinke geschmiert hatte. Videl war das alles sehr peinlich, und sie entschuldigte sich mehrmals für das Verhalten ihrer Tochter. Son-Goten tat so als sei das schon in Ordnung, blickte Pan jedoch jedes Mal schief an. Diese fing dann hinter vorgehaltener Hand an zu kichern.
Son-Goten stand vom Tisch auf und sagte, dass er jetzt zum Training wolle. „Und was ist mit deinen Hausaufgaben?!“, meckerte Chi-Chi sofort. „Wir haben Ferien“, entgegnete ihr Son-Goten auf dem Weg in sein Zimmer, wobei er sich ein Grinsen nicht unterdrücken konnte. Chi-Chi war für den ersten Moment sprachlos, verhielt sich dann aber wieder (für ihre Verhältnisse) recht normal. Son-Goten zog sich seinen Kampfanzug an und ging hinaus in die offene Landschaft, wo er ungehindert und ohne Rücksicht auf andere Menschen trainieren konnte. Er spaltete einen Felsen und übte schwere Angriffstechniken und komplizierte Ausweichmanöver. Des Weiteren nahm er sich vor die nächste Zeit etwas intensiver zu trainieren, da er fit bleiben wollte, falls irgendwann mal wieder die Erde in Gefahr sei. Gleich morgen wollte er zu Dendes Palast fliegen um im Raum von Geist und Zeit sein Training zu verschärfen. Dann fiel ihm Trunks ein und er beschloss ihn heute noch zu fragen ob er mitkommen wolle.
Andererseits dachte er auch an Lan. Aber sie würde schon einen oder zwei Tage ohne ihn auskommen. Immerhin hatte sie ja auch noch andere Interessen als mit Son-Goten auszugehen.
--------------------------------
Hoffe der Teil war gut, und ihr antwortet mir!