Sorry konnt net eher weiterschreiben! Danke für die super lieben Kommentare!
-------------
...Die Person an der Tür war...
...Lan (^^habt alle richtig getippt^^). Sie lächelte verlegen und trat dann auch ein. Son-Goten kam die Treppe runtergelaufen und bekam erst mal große Augen als er Lan sah. Dann begrüßte er sie freundlich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Lan wurde rot und folgte dann den anderen ins Wohnzimmer. "Da hast du unsern lieben Goten ja ganz schön überrascht", grinste Trunks Reen an, "Hast du Lan absichtlich abgeholt?" "Nein, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hab", antwortete Reen, "Wir haben uns heute Morgen beim Einkaufen getroffen und ich hab sie gefragt, ob sie mit zu dir kommen will." "Und ich hab ja gesagt", fügte Lan hinzu. "Son-Goten und ich haben schon überlegt, welchen Film ihr beide euch ansehen könntet", meinte Trunks und deutete mit seinen Fingern auf Lan und Son-Goten. "Also Liebesschnulze fällt schon mal aus", sagte Lan bestimmend. "Jep, das seh ich genauso", stimmte ihr Goten zu, "Und Horrorfilm?" "Von mir aus gern!", sagte Lan, was Son-Goten überraschte. Trunks´ Grinsen wurde breiter und allmählich sah er aus wie ein Honigkuchenpferd (^^noch so ein Lieblingswort^^). Reen stupste ihm schmerzhaft in die Rippen, als sie sah wie ihr Freund nur dumm dastand und grinste. Sofort verzog sich Trunks Miene und er versuchte normal zu wirken, konnte sich das Lachen aber nur schwer verkneifen. "Und welche Horrorfilme laufen so?", mischte sich Reen ein. "Mhm. Keine Ahnung", entgegnete Son-Goten. "Es laufen "Die Rückkehr des Sensenmannes", "Der Mörder mit der Kettensäge", "Blutige Körperteile Part III" und "Fleischiges Abenteuer auf dem Friedhof, die Neuverfilmung"", sprudelte Lan los. "Gut...äh...ich wär dann für...äh "Der Mörder mit der Kettensäge", hört sich doch gut an oder?", meinte Son-Goten zweifelnd, "Und was macht ihr beiden heute?" Son-Goten schaute Reen und Trunks an. "Wir wollen vielleicht was Essen gehen und danach ein bisschen auf dem Balkon entspannen", meinte Trunks und ließ seine Knochen mal wieder knacken als er sich streckte. "Genau", stimmte Reen zu und lächelte. "Wann fängt der Film denn an?", wandte sich Son-Goten Lan zu. "Ich glaube so gegen viertel nach drei, wir müssten mal im Kino anrufen oder in der Zeitung gucken", antwortete Lan. "Gut dann rufst du an und ich durchwühle die Zeitung", meinte Goten und schnappte sich die neue Zeitung vom Wohnzimmertisch. Trunks musste Lan noch zeigen wo das Telefon war, dann verschwand auch sie. Reen setzte sich auf die Couch, die Trunks gewöhnlich immer für sich beanspruchte. Der setzte sich dazu und sofort lehnte sich Reen an ihn. Trunks legte seinen Arm um sie und zog sie an sich. Son-Goten durchblätterte verzweifelt die Zeitung, fand jedoch nichts. Zehn Minuten später flog die Tür zum Wohnzimmer auf und Vegeta stürmte herein. Ziemlich schlecht gelaunt, wie es schien. Er blickte keinen der Anwesenden an sondern lief schnurstracks quer durch den Raum in Richtung Küche (^^ja, ja unser Veggi^^).
-----------------
So das wars, morgen geht´s hoffentlich weiter, wenn Zeit hab! Am Sonntag garantier ich für nichts, aber da schaut eh die ganze Welt Fußball
KAHN FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!