Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
musste einiges nachlesen:D
sind super teile.
da kann man nur sagen mach weiter so
*lobausspricht*:D

Was soll man noch sagen? Supervielendank für die lieben Kommens!!!!!!!!!!!
:D :D
Ihr seid echt klasse!!!

------------------------

...und fuhren zurück zur Capsule Corp. ...

Dort angekommen stiegen die beiden Mädchen aus und wollten gerade auf das Hauptgebäude zugehen, als ihnen Trunks entgegen gerannt kam und ihnen andeutete leise zu sein. Erstaunt taten sie was er sagte und folgten ihm in den hintersten Teil des Gartens. "Meine Güte was ist denn los?", fragte Reen leise. "Chi-Chi, Mutter von Goten...ist...gekommen...wollte sehen...was Goten macht...darf euch nicht...sehen...wegen Lan", keuchte Trunks. "Shit", war Reens einziges Kommentar. "Sie hat was dagegen wenn sich ihr Sohn mit Mädchen trifft, deshalb bleibt hier und rührt euch nicht von der Stelle", meinte Trunks der sich wieder ein wenig beruhigt hatte. Sofort eilte er zurück ins Gebäude. Lan und Reen schauten ihm kopfschüttelnd hinterher. "Na klasse", sagte Lan. "Ach komm", versuchte Reen sie zu beruhigen, "Ihr geht doch wohl deswegen jetzt nicht ins Kino." "ICH gehe ins Kino, und mir ist es egal was diese Schnäpfe von Mutter von mir hält", knurrte Lan. Reen klopfte ihr anerkennend auf die Schulter. "Das ist die richtige Einstellung", sagte sie zustimmend. Ca. zehn Minuten vergingen, bis Trunks erneut angerannt kam, und verkündete alles sei wieder okay und sie hätten Chi-Chi "vertrieben". "Wie spät ist es?", fragte Lan Reen. Diese blickte kurz auf ihr Uhr und sagte mit weit aufgerissenen Augen: "Es ist fünf vor drei!!!" „Oh nein“, stöhnte Lan und wollte zu Son-Goten stürmen, doch Trunks packte sie am Kragen und hielt sie fest. „Dein Gotilein sitzt schon im Auto hinter dem Haus.“ Das ließ sich Lan nicht zweimal sagen. Sofort stürmte sie los. „Und wo gehen wir beide jetzt hin?“, fragte Trunks mit einem Blick auf Reen. Diese schien abwesen zu sein und starrte auf den Rasen. „Hey“, sagte Trunks noch einmal und stupste sie „leicht“ an, wodurch Reen auch sofort auf die Wiese viel. „Was sollte denn das? Ich verstehe das einfach nicht, wie kannst du so eine Kraft haben?!“, meinte sie. „Nicht so wichtig“, erwiderte Trunks und half seiner Angebeteten auf. Dann küsste er sie kurz und umarmte sie. „Also wohin?“, fragte er wieder. „Mir egal. Ich war gerade mit Lan in einem Café“, antwortete Reen. „Dann könne wir beide ja jetzt ein spätes Mittagessen zu uns nehmen“, grinste Trunks. „Na fein, aber nur weil du es bist“, grinste Reen jetzt auch.
Inzwischen waren Lan und Son-Goten auf dem Weg nach Satan City. „Wie hieß der Film noch gleich?“, fragte Son-Goten. „Der Mörder mit der Kettensäge“, antwortete Lan, „Hoffentlich ist noch nicht alles voll.“ Dann kamen sie in Satan City an. Das Kino hatten sie recht schnell gefunden, dafür dass es ca. noch 100 weitere Kinos gab...
Sie kauften sich schnell etwas Popcorn und Getränke und schlichen sich dann leise in den Kinosaal. Die Vorstellung hatte noch nicht angefangen, da noch Werbung lief (^^das kennen wir ja alle^^). Die Vorhänge schlossen sich und das Licht ging wieder an. Der Film wurde schnell gewechselt und der Saal wurde erneut und komplett verdunkelt. Die Vorhänge öffneten sich wieder und der Anfang des Films begann. Eigentlich hasste Son-Goten Horrorfilme. Währe Lan nicht hier gewesen, dann hätte er sich sofort verzogen. Goten hatte irgendwie das Gefühl, dass sich nicht Lan an ihn sondern er an Lan kuscheln sollte. Dann folgte die erste Mordszene (^^ich weiß nicht ob man so was hier genau schildern darf, deswegen lass ich es^^). Goten hätte am liebsten laut aufgeschrien, besann sich dann aber doch eines besseren. Er gab vor auf die Toilette zu müssen und schlich sich dann aus dem Kinosaal. Draußen lehnte er sich gegen die Wand und atmete einmal tief durch, da ihm schlecht war (^^Goti das Weichei^^)...

-----------------------------

Das wars für Montag! Vielleicht schreib ich heute Abend weiter, mal sehen!

Super Teil!! Goten hat Angst bei Mordszenen?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen: Er kämpft selbst und dabei wird auch hin und wieder getötet!! Aber das ist egal!!! :p
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

v

*sichdieszenebildlichvorstellt*
*sichtotlacht*
Ja, ja unser Goten....
Super Teil mach nur weiter!

super teil. goten kann einem schon leid tun... mit der mutter:D
das kenn ich ja irgendwoher...
meine mutter ist genauso histerisch
also...
wann kommt der nächste???:D

--------------------------

‚So, ganz ruhig Goten’, sagte Son-Goten zu sich selbst. ‚Du hast schon so viele Kämpfe bestritten und jetzt hast du Angst vor einem Horrorfilm? Das ist doch Unsinn’ Auf seine eigenen Worte hin ging Goten wieder zurück in den Kinosaal um sich „ Der Mörder mit der Kettensäge“ weiterhin anschauen zu können. Er setzte sich rasch neben Lan, die sich immer noch fasziniert den Film ansah. Son-Goten ertrug den Rest den des Films ganz gut, da er sich langsam an die Mordszenen gewöhnte. Außerdem machte es den Film noch viel erträglicher, als sich Lan plötzlich an ihn lehnte. Goten grinste zufrieden und freute sich.
Nach der Vorstellung traten die beiden wieder raus auf die Straßen von Satan City. Ihre Augen mussten sich erst wieder an das helle Tageslicht gewöhnen. Son-Goten blickte auf die Uhr. Es war erst kurz nach fünf Uhr. Er konnte bis sieben Uhr wegbleiben, dann würde seine Mutter auch keinen Verdacht schöpfen. „Wollen wir noch in den Park gehen?“, schlug Goten vor. „Klar warum nicht!“, antwortete Lan. Sie liefen die Straße entlang und bogen dann rechts in die Apfelallee ein. Im Park angekommen setzten sich die beiden auf eine freie Parkbank. Sofort legte Lan wieder ihren Kopf auf seine Schulter. Eine Weile ließen sie erst mal die Natur auf sich einwirken. Die Bäume, deren Kronen sich rhythmisch im Wind hin und her bewegten, die Vögel die vergnügt auf den Ästen der Bäume herum hüpften und ihre Lieder trällerten. Langsam ging die Sonne unter und es wurde dunkler. „Es ist schön mit dir“, meinte Lan traumverloren. „Das kann ich nur zurückgeben“, erwiderte Goten. Er schaute auf die Uhr und fiel aus allen Wolken. „Shit, schon zehn vor sieben!“, rief er, „Es tut mir wirklich leid aber ich muss los, du weißt ja: Meine Mutter.“ Lan fing an zu kichern und umarmte ihn ein letztes mal. Sie küssten sich kurz und innig. Lan hatte wieder dieses Gefühl von Sicherheit und ein Kribbeln durchzog ihren ganzen Körper. Dann lösten sie sich von einander und Son-Goten gab vor schnell ein Flugzeug zu nehmen, dass er in einer Kapsel immer bei sich trug. Lan bekam das Auto und fuhr los, nicht ohne Son-Goten noch ein letztes Lächeln zuzuwerfen. Doch anstatt in das Flugzeug zu steigen, ließ Goten es wieder in einer Kapsel in seiner Hosentasche verschwinden. Er bog rasch in eine Seitenstraße ein und blickte sich um ob er allein war. Als er keine Gefahr witterte hob er vom Boden ab und zischte nach Hause ab. Unterwegs ließ er sich immer wieder nach unten fallen und stieg dann wieder auf. Er war so glücklich mit Lan, dass er gar nicht wusste wie er seine Gefühle für sie zum Ausdruck bringen sollte.
Auch Reen und Trunks waren wieder an der Capsule Corp. angekommen. Sie standen an eine Wand gelehnt und küssten sich. Als jedoch Vegeta vorbei kam und seinen Sohn bat, doch bitte seine Zunge aus Reens Mund zu nehmen wurde Trunks feuerrot. Auch Reen war das ziemlich peinlich. „Und Weib“, rief Vegeta noch unüberhörbar, „Der GR ist immer noch kaputt!!“

----------------------------

Ich wusste gar nicht dass ich so schnulzig sein kann!
Warte wie immer auf Kommens!
:D

Super Teil!! Vegeta, Vegeta!! *kopf schüttel* Also wirklich!!! Nimm deine Zunge aus ihrem Mund, das kann auch nur Vegeta einfallen!! *nochmal Kopf schüttel*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Danke für die Kommens, ich weiß nicht ob ich heute noch weiterschreiben kann, hab viel zu tun, aber morgen geht´s bestimmt weiter! :D

Zurück
Oben Unten