Son-Goten, Trunks und die Mädchen...

• Ersteller Ersteller Shen-Lao
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, hab gerade deine FF entdeckt und muß gestehen... die ist echt gut...
schreib bitte ganz schnell weiter...
*sichfreut*

@ kawaii_nikoku, hast recht, habs jetzt auch gemerkt und korrigiert! Leute wenn ich euch nicht hätte :) !!!
Dafür geht´s jetzt auch weiter!

------------

...während Son-Goten auf dem Heimflug war...

Goten sauste durch die Luft und betrachtete ab und zu den Himmel, der langsam dunkler wurde, und den Mond der als Sichel zum Vorschein kam. Son-Goten flog nicht besonders schnell, da er erst einmal über Lan´s Reaktion nachdenken musste. Nach ungefähr einer halben Stunden erreichte er das kleine Haus nahe einem Fluss, in dem er mit seinen Eltern wohnte. Son-Goten setzte zur Landung an und klopfte an die Haustür. Sofort wurde die Tür geöffnet und Chi-Chi blickte ihm ins Gesicht. "Was fällt dir ein um diese Uhrzeit nach Hause zu kommen?!? Ich hab mir furchtbare Sorgen um dich gemacht, dir hätte Gott weiß was zustoßen können!", fuhr sie ihn an. Son-Goten wich erst einen Schritt zurück, sagte dann jedoch: "Reg dich doch nicht auf Mutter, ich war bei Trunks und es ist eben ein bisschen spät geworden. Außerdem bin ich doch kein Kleinkind mehr!" Gerade als Chi-Chi wieder anfangen wollte los zu meckern, wurde sie von ihrem Ehemann zurück ins Wohnzimmer gezerrt. "Chi-Chi, der Junge hat Recht. Er ist nun wirklich kein Kleinkind mehr. Außerdem ist er ein Kämpfer, was hätte ihm denn wirklich Schlimmes passieren sollen?", sagte Son-Goku und versuchte seine Frau zu beruhigen. Son-Goten stand nun auch im Wohnzimmer und blickte seinen Vater und seine Mutter abwechselnd an. Son-Goku ergriff als erster wieder das Wort: "Schon gut mein Sohn, du hattest bestimmt was wichtiges zu tun." Son-Goten schaute seinen Vater mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Boo hat erzählt, du hast dich mit einem Mädchen getroffen!", fügte Son-Goku grinsend hinzu. Goten wurde verlegen und errötete. "Oh das ja...also...können wir vielleicht später darüber reden? Ich bin müde", versuchte er sich rauszureden. Dann ging er mit schnellen Schritten aus dem Wohnzimmer in Richtung seines Zimmers. Er hörte seine Mutter noch aus dem Wohnzimmer rufen: "Mein Kleiner trifft sich mit Mädchen? Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!" Son-Goten zog sich um und putzte sich die Zähne bevor er sich in sein Bett legte und sich die Decke über den Kopf zog. Er war so müde, dass er kurz darauf einschlief und von Lan träumte...

-----------------

Das war jetzt der nächste Teil, warte wie immer auf Kommentare!! *büdde*

:D :biggrin2:

hi, der teil war mal wieder toll! aber chichi hätte sich mehr aufregen müssen! das wär dann auch noch lustiger geworden!
mfg

v

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Teil. ich kan mir die Scene im Wohnzimmer richtig vorstellen, vor allem Chi-Chis blodes Gesicht (ich hasse Chi-Chi)
Mach nur weiter so *totalgespanntist*
@alle:
Schaut doch mall bei der FF "Son Gotens erstes mall" vorbei. Ich und noch einige Leutchen schreiben sie weiter da sich der orginall Schreiber verzogen hatt.

Super Teil!!! Chichi muss sich auch jedesmal aufregen!!!! :mad: Typisch!!! :p Ich würde gerne wissen was Goten denn von Lan träumt!! :D
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Zurück
Oben Unten