So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

Original geschrieben von Turbo Freezer
Ich glaub ich schick den Leutz von RTL2 ma den Link von diesem Thread,hier steht ja nix schlimmes,also wirds die auch net stören,wenn sie sichs überhaupt angucken:D

also ob die sich das anschauen die haben andere sorgen als sich das hier anzuschauen, oder hab ich was verpasst? ;-) *g*

Original geschrieben von Tuorbaby
wäre ne Idee aber erstens hören die nicht auf uns und zweitens ist pro 7 zu seriös Animes zu bringen da ja bekanntlich nur Vox rtl2 und MTv diese bringen
Nö, die öffentlich rechtlichen bringen auch Anime z.B. Heidi, aber in das Programm von Pro7 passt dbz wirklich nicht.

Also, nochmal:
1. Wieso sollte sich RTL2 eine Uncut-Version kaufen? Sie haben schon eine andere Version und ein großteil der Zuschauer merkt den Unterschied nicht. Sie würden jede Menge Geld einfach zum Fenster rauswerfen, nur für ein paar Fans, die die Serie so oder so gucken und sich auch bei einer Uncut-Version wieder über irgendetwas beschweren würden!
2.Irgendjemand meinte, die DB-Version hier wär schlecht, aber die Qualität hat sich schon jetzt seit den ersten Folgen deutlich gebessert, so ungefähr ab dem tb22 hab ich kaum noch was dran auszusetzten. synchro ist top und kaum Schnitte. Wer was anderes sagt ist doof :P
3. Vor wem glaubt ihr hat rtl2 mehr Angst? Vor ein paar Fans, oder vor Eltern, die sich um den Jugendschutz sorgen? Denkt doch mal drüber nach!

Hmm ich will auch die unCuts , und das schlimme ist gucke zum ersten mal die DBZ folgen, also merke ich überhaupt keinen cut obwohl ich schon manchmal das gefühl habe dass isee geshcnitten haben, weil irgendwie kein blut gespritzt ist bei guildso als kopf ab

DAS HABT IHR NUN DAVON IHR AT)/$T !!!! WISST IHR WAS IHR ANGERICHTET HABT ?!?!? :eek: :mad:

"Öhm was ?"

DBZ IST IMMO UNCUT !! :eek: :D :eek2: :jawdrop: :supergrin :lol2:

Hoffe das bleibt so ! :dodgy:

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. kannst mir ma bitte die beduetung der buchstaben erklären oda muß ich hier auf dem schlauch stehnbleiben

Original geschrieben von M.D. Geist

Für alle die IMMO net kennen ... es heiß "im Moment" ! :rolleyes:

IMHO = meiner Meinung nach ... ^^

Du kannst doch lesen odda ? :eek:

Ok nochmal ultra kurz !

I = I
M=M
M=M
O=O

(das alphabet sollte jeder kennen :D)

Zusammen bedeutet das ganze im Moment, ist also ne kurzform , noch kürzer :

IMMO = im Moment

Gerallt ? ¤_¤

Heute ....

Heute war die DBZ Folge ziemlich UNCUT !!!! .... einige sagen sogar sie wäre überhaupt nicht geschnitten gewesen .. aber ich weis es besser ... man hat an machen stellen ... bruchteile von Sekunden weggeschnitten ... d.h die Bilder sind so schnell an einem Vorbei geraaaaasssstttt das man sie nicht mal merh erkennen konnte !!!!! .. oder habt ihr gesehen , wie Kuririn mit dem Fuss voll auf Rikooms fresse haut ... und so seinen Schredder Blitz versaut !!!! ????

Naja ... die Folge gestern ging auch grad noch so ... von den Cuts her .... man sah ja ein bisschen mehr in der Rückblende heute ... naja -

Trotzdem wird es wieder schlimmer werden ... bestimmt ... hab echt kein Bock trauf !!!!!!!

Und weißt du was es RTL 2 bringen würde ????!!!!! Na mehr Einschaltquoten natürlich ... denn die meisten kucken DBZ wegen der Kämpfe .. nicht wegen dem rumgelabere !!!! .. also ... *tztztz*

Bardock :)

Uncut wäre schon schön, aber RTL2 kommt ja nicht im Traum auf die Idee DBZ auf nach 22 Uhr zu verlegen. Es könnte ja sein, daß sich die Fans von den dann laufenden Serien beklagen. z.B. die 1000 Wiederholung von Nikita oder Stargate. Bäh. Wenn Vox DBZ bzw. DBGT übernehmen würde, wäre es zu 90% uncut. Es gab da mal einen Anime (kann mich leider nicht mehr an den genauen namen erinnern), da wurden die Menschen in 1000 Stücke zerballert. so das das Blut nur spritzte. RTL2 bekommt eh Probleme mit der Cyborg Saga. Ich nehme mal nur die Szene zum Beispiel als Dr.Gero Yamchu die Brust durschstösst und ihn damit killt...

Eure GogetaSSJ5

was auch ma auf VOX kaum war M.D.Geist. muss auch uncut gewesen sein. naja ab cyborg ham wir dann nurnoch 5 min kämpfe

tsst Yamchu ist Sowieso nicht wichtig, den sollten sie ganz aus der Serie schneiden :D

Ach ja, wegen mehr Einschaltquoten:
Wer würde denn dann mehr Dbz gucken? Die Fans? Die gucken dbz so oder so! Die anderen? Die merken das so oder so nicht! Sie müssten nochmal mehr als doppelt so viel Geld ausgeben, wie sie es schon getan haben!

Der Anime hieß Kite und in dem wurde eine 14jährige zum Geschlechtsverkehr gezüchtigt! Sowas sollen die rausschneiden nicht das irgendwelche rosa Fantasy Geschöpfe explodieren!!
Danke dafür, dass ihr hier die Story(Deaths) verratet! Außerdem, wieso nur für die wichtigen Charas interessieren? Ist doch langweillig?

Aber Kite war bei uns doch mal volle Kanne geschnitten!!!
Das sieht doch jeder.....
Ich glaub das stand sogar im Videotext:
deutsche Fassung, editiert

also nein ...

Nach deiner These Tschalutt .. oder wie du heißt :) .. dürften also garkeine neuen DBZ Fans hinzukommen !!!!! Ach ja .. udn wie ist das mit den restlichen Serien ???? Steigen da die Quoten nicht fast proportional .. je länger eine Serie mit neuen Folgen kommt !!!! Schau mal in meinen Einschaltquoten Thread ... dann wirste schon sehen warum DBZ Uncut auch gleich eine Quoten erhöhung bedeuten würde .... ach ja .. ich hab mit sowas fast täglich zu tun .. also werd ich ja wohl besser bescheidwissen .. über Marktanteile und Co. bzw. Zeilgruppen !!!!! Und eines ist klar .. das spektrum der Zeilgruppe , bei einer DBZ Uncut Version ist viel (ich wiederhole .. viel !!!!!) größer als bei unserer zerschnippelten DBZ Fassung !!!!! *sodale*

Ciao

Bardock :)

Ja bei gohan wurde heute aber geschnitten
warum mussten die noch ihre dummen kommentare zur geschnitten Szene geben
ich glaub auch das uncut mehr Einschaltquoten brinhgen würde-weil mehr Erwachsene es gucken würde.

Zurück
Oben Unten