Sherlaya Six
~.:sweet thing:.~
Achja? Hast du schon Erfahrung damit?Original geschrieben von PyroRam
es stirbt sich wirklich leichter wenn man an etwas glauben kann oder sein sinn erreicht oder übertroffen hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja? Hast du schon Erfahrung damit?Original geschrieben von PyroRam
es stirbt sich wirklich leichter wenn man an etwas glauben kann oder sein sinn erreicht oder übertroffen hat
kein Bock mehr drauf, aber was bleibt mir schon anderes übrig. Auch wenn ich manchmal kurz vorm Durchdrehn bin, wie jetz gerade, nehme ich wies kommt. Es kommt immer mal wieder ne bessere Zukunft, zumindest lässt sich darauf hoffen. Aber was is der Sinn? Ständig zu leiden, kurze Momente des Glücks genießen, die dann bald darauf wieder in Leid umschlagen? Wer versteht schon den Sinn. Ich werd ihn wohl nie begreifen.
Original geschrieben von Vegera
Für mich ist der Sinn des Lebens einfach glücklich zu sein und zu versuchen das Leben zu geniesen auch wenn gerade alles schief läuft, denn schließlich ist das Leben ein Geschenck das man nicht wegwerfen sollte.
Original geschrieben von Schuldig
Ich versuche auch, das Leben zu genießen. Aber manchmal ist das nicht einfach. Klar, dass Leben kann ein Geschenk sein. Aber auch ein Fluch...