Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man schon, weshalb ich mich immer auf den "Persönlichen Sinn" versucht habe zu beziehen (Ergo: Mein voriger Post war Schwachsinn.)Insofern ist dieser Thread "sinnlos", was ihr aber nicht wissen konntet.
Original geschrieben von Erzengel Arkuel
LEBEWESEN KÖNNEN DENKEN - FEUER NICHT!
das leben is auch nur ne chemische reaktion ;-)Original geschrieben von Daimao
Feuer ist aber nur eine chemische Reaktion :ton-guec:
Der Mensch diskriminiert diese einafch nur zu sehr
War nur'n kleiner Gag von mirHey , hör auf mir meine Ava-Sigs zu klauen!
Natürlich altern Wolken , schon mal was von Entropie gehört?In diesem wächst der Grad an Unordnung ständig , diesen Prozess kann man auch als Zerfall bezeichnen , da alle geordneten Strukturen zu unstrukturierten Gebilden werden.Somit altert das ganze Universum und damit auch die Wolken.
Welchen Verstand?Original geschrieben von Erzengel Arkuel
@Eternal Sadness
Einfälltiger Dilletant! Versuchst einen Biologen wie mich um den Verstand zu bringen, oder wat??![]()
![]()
Ihr seid ja vollkommen vom Thema abgewichen, ich habe anhand von vier Merkmalen klar festgestellt, was die Anzeichen dafür sind, dass etwas lebt. Unter anderem das Wachstum und nicht das Altern, ein Buch altert ja auch![]()
nö, daraus könnte man bestenfalls eine "grenzenlosigkeit" schlussfolgern, aber noch keine unendlichkeit. zwischen diesen beiden begriffen muss man schon unterscheiden...und damit wird deine gesamte argumentation hinfällig...Original geschrieben von Konterfeit
Ultimative universelle Prädestination eliminiert die Bedeutung des Wortes "Sinn". Daher kann nichts, und demnach auch das Leben nicht, irgendeinen "Sinn" haben.
Ultimative universelle Prädestination ist die logische Konsequenz der Unendlichkeit des Universums im Mikro- und Makrokosmos, da immer begründende Prozesse gefunden werden können und auch werden.
Die Unendlichkeit des Universums ist eine zwingende Notwendigkeit, da ein "Dahinter" immer zur Debatte stehen wird.
Insofern ist dieser Thread "sinnlos", was ihr aber nicht wissen konntet.
Blödsinn!Original geschrieben von Mitch Nacker
nö, daraus könnte man bestenfalls eine "grenzenlosigkeit" schlussfolgern, aber noch keine unendlichkeit. zwischen diesen beiden begriffen muss man schon unterscheiden...und damit wird deine gesamte argumentation hinfällig...
(und wäre ich nicht so müde, hätte ich vllt sogar zum wiederholten male geschrieben, warum ich nicht an die prädestination glauben mag...aber das wär ja auch offtopic)
nöOriginal geschrieben von Konterfeit
Blödsinn!
Es ist egal, welche Form du definierst, eine Grenze ist immer präsent.
Und im Falle eines Raumes ist Grenzenlosigkeit immer Unendlichkeit in der Ausdehnung.
-_-