Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

naja hoffen wir das aus den ganzen gerüchten und scherzen irgendwann was wird und DBGT wirklich mal in deutschland ausgestrahlt wird........ *abwarten*

Wenn Tele5 wirklich kein Geld für GT hat, würde ich an deren Stelle das Geld, was die bei den "Spielemachern" rauswerfen, sparen und davon die Lizenzen erwerben. Nur mal so ne Idee, denn damit würden die Leute, die schon jahrelang auf GT warten, die Quote von Tele5 in die Höhe treiben. "Die Spielemacher" dauert stundenlang, es geht dementsprechend mehr Kohle raus. Kein Wunder, wenn die nie Geld für andere Sachen haben.

schuld ist nur der Arsch Robert Steinhäuser!(Erfurt)Seitdem haben solche Behörden n Grund,alles zu verbieten,was Erwachsene net sehen wollen!
Das kann doch nicht sein!Ich schau doch nicht DBZ und geh dann raus und hau jemand ein Loch in den Bauch!Das ist doch alles nur fun und keine realität!Wer das nicht unterscheiden kann,der ist nicht normal!

Und anscheinend sind die Gerüchte(siehe oben)auch nicht wahr!
Ich werde trotzdem die Wiederholung ab Folge 1 wieder anschauen,egal wie häßlich es geschnitten ist!
Ich bleibe DBZ treu!Und verschieben wird es T5 eh nicht,sie sind jetzt die tolle Nachmache von Kabel 1 geworden!
Glückwunsch!
Wir Fans können nur die quote obenhalten und auf der Wunschliste kräftig voten!
Hoffen wir,das irgendwann doch noch DBZ uncut und GT kommt!

die spinnen doch wohl wolln die bald so´n teletubbyscheiß oda was auch imma etwa auch cutten oda ab 16 freigeben?!? ich könnt mich nich nur dabei aufregen ich reg mich auf:mad: . also gt kann man ja nu au wieder aufgeben und ich hatte mich schon gefreut ma GT nich nur 3 folgen auf japanisch zu sehn :( . also wenn DB schon hart is also da find ich Detektiv Conan härter^^! ich zock jetzt ers ma Diablo2 und reg mich ab ;).

das ist sowieso voll die verar... mit gt
öööh ööhh rtl2 srahlt db gt aus... ha denkste
...nur verar.......
so n mist....

ich hoffen definitiv NICHT dass dbGT auf deutsch kommt...ist mir zuweit hergeholt, da ich zwar die story gut finde, aber die kräfte zu weit ausarten...das ist alles ein bisschen übertrieben (in db verhältnissen)

in Z war ein super-saiyajin wenigstens noch etwas wert...

wenn ich mal was hinzufügen darf
nach db ist ohnehin auch dbz kräftetechnisch weit ausgeartet
und wer weiss was sich die fans in ad oder af usgedacht haben

also meinetwegen noch gt (ob rtl2 oder tele5 oder sonnst wo)und dann sollte auch ma schluß sein (höchsten noch paar filme)

@bad man vegeta
also wegen der aw von tele 5:

tja was will man da machen an sich kein schlchterschritt mit der um struckturierung
aber wie gesagt das mit den neuen jugendschutzgesetz ist mal wieder mist
das verdirbt einen den spaß an der serie.man is das zum kotzen

ey,es soll auf jeden Fall kommen!wer es nicht sehen will,der wird es ja wohl nicht einschalten!Lasst wenigstens die,die es sehen wollen,es sehen!(komischer Satzbau)

so seh cih das auch!!!
es is echt immer typisch das es sowas in deutschland nich gibt!!!
aber ganz ehrlich,de werden das ncih bringen!!
vllt. nur nen paar movies

ja ich weiß,ich meinte vllt. noch nen paar mehr!!!
aber eins is doch schon mal gut dbz wird nochma wiederholt,hab jetz nämlich die fernsehzeitung für anfang februar!!!!

ja aber die folgen werden genau so geschnitten sein wie die boo saga jetzt.

also wird die wiederholung ab februar total verstümmelt sein

find ich voll blöd, manchmal reißen die richtig die zusammenhänge auseinander, das ist doch vollkommen blöd von denen :sweatdrop und warum machen die das überhaupt, blos weil da brutale stellen dabei sind? es kommt doch schon im vorabendsprogramm, ach, ich verstehe das einfach nicht, hat doch schon gereicht das das RTL2 geschnitten hat :(

Wegen dem Brutalem: Ich finde in der Hinsicht "die Simpsons" teilweise schlimmer, da sieht man ne Maus, die mit ner Kettensäge einer Katze den Bauch aufsägt und die Gedärme rausholt, und das läuft noch früher als DBZ. Okay, das passiert nicht in jeder Folge, aber es ist für kleine Kinder leichter nachzumachen als nen Energiestrahl auf seinen Kumpel loszulassen oder den in nen Felsen zu werfen.
Die Schnitte sind echt verwirrend, im Kampf von Dabra gegen Gohan hab ich nicht mitbekommen, woher Dabra auf einmal das Schwert herhatte. Entweder hab ich nich aufgepasst, oder es wurde natürlich weggeschnitten.

Vielleicht wre mtv mal bereit es auszustrahlen
schließlich hatten dieauch mal animes gezeigt

hab auch gehört dass wolfs reign dort ausgetsrahlt werden soll
aber sicher bin ich mir nicht....

Mars schrieb:
Wegen dem Brutalem: Ich finde in der Hinsicht "die Simpsons" teilweise schlimmer, da sieht man ne Maus, die mit ner Kettensäge einer Katze den Bauch aufsägt und die Gedärme rausholt, und das läuft noch früher als DBZ. Okay, das passiert nicht in jeder Folge, aber es ist für kleine Kinder leichter nachzumachen als nen Energiestrahl auf seinen Kumpel loszulassen oder den in nen Felsen zu werfen.
Die Schnitte sind echt verwirrend, im Kampf von Dabra gegen Gohan hab ich nicht mitbekommen, woher Dabra auf einmal das Schwert herhatte. Entweder hab ich nich aufgepasst, oder es wurde natürlich weggeschnitten.

Wer bitte würde sowas im echten Leben machen?
Ich glaube keiner :dodgy:

DBGT wird nie im deutschen Fernsehen gezeigt, da könnt ihr euch drauf einstellen.
Gerüchten und Bestätigungen zu Folge sollte es ja bereits im Sommer 2003 ausgestrahlt werden da RTLII die Senderechte besaß.
Alles Quatsch wenn ihr mich fragt. Naja, will ja nicht eure Wunschträume zerstören, aber seht die Dinge lieber realistisch.
Wer weiß, vielleicht bekommt man ja eine Langersehnte DVD Version.
Aber 64 Folgen auf mehrere Silberlinge zu pressen wird wieder eine riskante Angelegenheit und es wird sicherlich noch seine Zeit dauern in den Genuss von DBGT zu kommen.
Wer sie unbedingt sehen will kann sich ja auch die Englischen Folgen aus dem Netz saugen! (DAS IST KEINE AUFFORDERUNG! ICH DISTANZIERE MICH VON ILLEGALEN DOWNLOADS! :laugh: )
Naja. 2048 Wird DBGT sicherlich im deutschen Fernsehen gezeigt:
12Minuten die Folge (weil argh geschnitten) und 10 Minuten Werbung.

In diesem Sinne, machts gut!

Zurück
Oben Unten