Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Tagchen, hab mal an Pokito TV geschrieben und die meinen das
Dragonball Z/GT in diesem Jahr noch ausgestrahlt werden soll, wissen aber noch nicht wann. Meint ihr dies stimmt? Hoffe ihr könnt damit was anfangen!:)
Liebre

Irgendwie bezweifle ich dass... denn im Moment hat ja Tele5 die Rechte an DBZ und GT ... da glaube ich schon lange keinem Gerücht mehr.

Wann hast du denen geschrieben bzw. wann hast du die Antwort erhalten?

:D
Liebre schrieb:
Tagchen, hab mal an Pokito TV geschrieben und die meinen das
Dragonball Z/GT in diesem Jahr noch ausgestrahlt werden soll, wissen aber noch nicht wann. Meint ihr dies stimmt? Hoffe ihr könnt damit was anfangen!:)
Liebre

Mhh... das kann ich irgendwie nicht glauben weil 1. kamen schon viele solche gerüchte in den letzten jahren und 2. haben wir keine beweise... wäre schön wenn du es uns beweisen könntest...
wenn das wirklich stimmen sollte dann freue ich mich schon riesig darauf :bdaysmile

SSJ Bardock schrieb:
30 folgen in 2 tagen? o.O

ich bin ja schon froh wenn mein lahmer esel eine folge an einem tag fertig bekommt.

Das liegt daran, weil du eMule nicht sehr oft benutzt! Weil umso öffter du es macht desto schneller wird es! Und es liegt auch daran welchen Internetanschluss du hast!

@Son Goku SSJ 1: mhh... ich hab auch alle folgen von Emule, aber die sind auch gekürtzt, als Vegeta sich selbst sprengt leuchtet er nur kurz wie en Glühwürmchen und das wars.
wenn man die folgen uncut haben will muss dann was bestimmtes eingeben oder einfach auf gut glck Downloaden?

Ja da haßt du recht! Ich habe diese Folge 3 mal unterschiedlich downloaden müssen bis eine ganz ungekürzt war:

1. c.a 80mb
2. c.a 85mb
4. c.a 82mb

Hab ich mich im Thema vertan oder was?
Hier gehts um Senderechte und ned um emule und wielnage man braucht sich db zu saugen.

Topic:Also ohne beweis glaub ich das sowieso ned,es wurde jetzt schon so viel gesagt und gebrahct hat es nichts

Also geschrieben hab ich dennen am Montag oder Dienstag und die antwort hab ich gestern bekommen. Allerdings hab ich blöde Kuh die E-mail vor aufregung gelöscht.:( :D Ja klar schöne ausrede denkt ihr jetzt, aber es stimmt. :o
Ich schreib dennen einfach nochmal!:)

Und dann gibs den Beweis!!!:p

Jetzt muss ich mal ganz im Vertrauen sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil o_O

Hier geht es wirklich um die Senderechte etc. und ganz bestimmt NICHT über Emule oder wie der shit heisst.

Macht das per PN aus, ich will nicht einen einzigen Post mehr davon sehen.

Also irgendwie bin ich mir langsam ziemlich sicher das die Boo Saga bei Tele 5 stärler gekürzt ist als bei RTL2 damals in der 1915 Ausstrahlung. Da gibts so oft Stellen die deratig schlecht geschnitten sind, dass war bei RTL2 damals gar nicht so :rolleyes: :mad:

Mir kommen die Folgen generell kürzer vor, vor allem da sie meist um 20 nach 7 anfangen, Werbung zeigen und früher fertig sind als in der Zeitung steht.

Freezi schrieb:
Also irgendwie bin ich mir langsam ziemlich sicher das die Boo Saga bei Tele 5 stärler gekürzt ist als bei RTL2 damals in der 1915 Ausstrahlung. Da gibts so oft Stellen die deratig schlecht geschnitten sind, dass war bei RTL2 damals gar nicht so :rolleyes: :mad:

Mir kommen die Folgen generell kürzer vor, vor allem da sie meist um 20 nach 7 anfangen, Werbung zeigen und früher fertig sind als in der Zeitung steht.

Für die starken cuts ist tele5 verantwortlich, gestern fand ich es ja am schärfsten, da haben die die sendung beendet obwohl son goku noch erzählt hatte, das ist doch voll blöd..., wie ich schonmal erwähnt hatte,... manchmal sieht man garnicht mehr durch und versteht an einigen stellen den sinn nicht mehr :(

DragonGirl08 schrieb:
Für die starken cuts ist tele5 verantwortlich, gestern fand ich es ja am schärfsten, da haben die die sendung beendet obwohl son goku noch erzählt hatte, das ist doch voll blöd..., wie ich schonmal erwähnt hatte,... manchmal sieht man garnicht mehr durch und versteht an einigen stellen den sinn nicht mehr :(

Ja ich hab den Thread leider nicht durchgelesen, falls es also schon bekannt war, sorry ;) Ich guck auch erst wieder seit letzter Woche, nachdem Tele 5 dieAusstrahlung nach der Cell Saga beendete war es für mich gegessen, wusste nicht das sie doch wieder mit der Boo Saga beginnen würden, hab daher auch Gokus erste Verwandlung in den SSJ3 verpasst :(

Ich finds nur zum kotzen das Tele 5 dran rumgeschnibbelt hat, damals haben sie mit großen Worten geprotzt UNCUT, leider war es aber nie ungeschnitten, mir sind schon immer mehr Schnitte als bei RTL2 aufgefallen. Gut das ich damals bei der Erstausstrahlung dabei war, die Fassung war zwar auch cut, aber lange nicht so schlimm wie alle anderen Ausstrahlungen danach.

Die aktuelle Schnttfassung ist ja fast genau so schlimm wie die 12 Uhr RTL2 Fassung :rolleyes:
Heute sollte die Serie wie immer um 1915 beginnen, und wann beginnt sie? Um 1925.. ist doch klar das was fehlen MUSS.

Zurück
Oben Unten