DragonGirl08
◦sweet secret of trunks◦
genau, immer schön positiv und optimistisch denken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterlass diese unnötigen Kommentare demnächst, danke.Son Goku SSJ 1 schrieb:Schaut ihr euch auch dbz gerade an? Das Lied läuft gerade!
Liebre schrieb:Tagchen, hab mal an Pokito TV geschrieben und die meinen das
Dragonball Z/GT in diesem Jahr noch ausgestrahlt werden soll, wissen aber noch nicht wann. Meint ihr dies stimmt? Hoffe ihr könnt damit was anfangen!![]()
Liebre
Son Goku SSJ 1 schrieb:Habe in 2 tagen c.a 30 folgen immer geladen! Bis ich alle durchhatte!
SSJ Bardock schrieb:30 folgen in 2 tagen?
ich bin ja schon froh wenn mein lahmer esel eine folge an einem tag fertig bekommt.
Freezi schrieb:Also irgendwie bin ich mir langsam ziemlich sicher das die Boo Saga bei Tele 5 stärler gekürzt ist als bei RTL2 damals in der 1915 Ausstrahlung. Da gibts so oft Stellen die deratig schlecht geschnitten sind, dass war bei RTL2 damals gar nicht so![]()
![]()
Mir kommen die Folgen generell kürzer vor, vor allem da sie meist um 20 nach 7 anfangen, Werbung zeigen und früher fertig sind als in der Zeitung steht.
DragonGirl08 schrieb:Für die starken cuts ist tele5 verantwortlich, gestern fand ich es ja am schärfsten, da haben die die sendung beendet obwohl son goku noch erzählt hatte, das ist doch voll blöd..., wie ich schonmal erwähnt hatte,... manchmal sieht man garnicht mehr durch und versteht an einigen stellen den sinn nicht mehr![]()