Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Ich würde mich ja freuen, wenn die mal wieder die uralte Dragonball-Serie ausstrahlen würden. Die fand ich nämlich super und tatsächlich sogar unterhaltsamer als Dragonball Z.

DBZ und DBGT würde ich daher wohl nicht mehr gucken. Besonders GT, zensiert und mit fehlenden Folgen, war echt eine Frechheit von RTL2. Insgesamt aber kann ich auf Dragonball/z/GT auch verzichten. Das spricht mich heute nicht mehr an.

Absolut unrealistisch! Dragonball Z existiert ja gar nicht uncut in einer deutschen Version, und neu synchronisieren würden die das niemals!

Absolut unrealistisch! Dragonball Z existiert ja gar nicht uncut in einer deutschen Version, und neu synchronisieren würden die das niemals!

Glaube auch garnicht dass irgendein deutscher Sender jemals Dragonball in irgendeiner Form wieder ausstrahlt. Es ist einfach kein echter Quotenfang mehr.

Sagt mal...wisst ihr,wann es wieder DBZ auf Tele 5 läuft?? also das ist doch viel beliebter als One piece,finde ich. und RTL 2 zeigt ja nur noch diese scheisse von GT -.-

ja (vllt) mindesten 1x DBZ oder DBGT obwohl GT nicht gut ist xD
ich denke mal DBGT wird auf Tele 5 laufen vllt auch uncut oder die folgen die nicht ausgestrahlt wurden

aber ich würde mich nur auf DBZ freuen

Dragonball ab Januar 2011 wieder auf RTL II

Wie wir bereits berichteten wird RTL II in der Weihnachtszeit die ersten drei «Dragonball»-Movies austrahlen. Nun haben wir für die MAnime.de-Besucher eine weitere exklusive Top-News direkt von RTL II!

Es ist wohl eine der populärsten Anime-Serien in Deutschland und hat seit vielen Jahren Kult-Status. Na, wisst ihr wovon wir sprechen? Natürlich von «Dragonball». RTL II wird den absoulten Klassiker unter den Animes ab dem 03. Januar 2011 wieder in sein Anime-Programm am Nachmittag aufnehmen und erfüllt damit den Fans einen grossen Wunsch. Alle 153 Folgen der Serie werden gezeigt. «Dragon Ball» lief erstmals ab August 1999 bei RTL II und wurde zuletzt von Juni 2002 bis Februar 2003 wiederholt.

«Dragonball»: Ab 03. Januar 2011 werktags bei RTL II

Ein genauer Sendeplatz steht noch nicht fest. Sobald dieser bekannt wird werden wir ihn euch natürlich verkünden.

Quelle: RTL II Pressesprecher Frank Nette

und hier die filme

Dienstag, 21. Dezember, 13:55 Uhr "Dragon Ball Movie 1: Die Legende von Shenlong"
Mittwoch, 22. Dezember, 13:55 Uhr "Dragon Ball Movie 2: Das Schloss der Dämonen"
Donnerstag, 23. Dezember, 14:00 Uhr "Dragon Ball Movie 3: Son Gokus erstes Turnier"

Eine Frage:

Handelt es sich um "Dragonball" oder "Dragonball Z" oder "Dragonball Kai"?

Hab unterschiedliche Meinungen und Quellen im Internet gefunden, wo es auch mal hieß, dass DB Kai auf RTL II gesendet werden würde ab Januar und das stimmt ja teilweise mit dem vorletzten Post überein...

Naja notfalls werden wir es in ein paar Tagen wissen :D

Zurück
Oben Unten