Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

bufu schrieb:
wo hast du dir die Serien runtergeladen??könntest du mir den link geben

ich hab einige folgen von eDonkey runtergeladen, und dieses downloadprogramm ist sehr vielseitig, das kannst du unter runterladen
 
ja das ist wieder die Standart-Antwort!Ich hab sie angeschrieben,ob sie DBZ uncut ab 22.00 Uhr zeigen könnten!antwort:Sie sind ja ein Spielfilmsender geworden,deswegen senden sie keine Animes nach 20.15 Uhr!Zu der Kritik wegen der schlechten geschnitten Fassung haben sie sich natürlich nicht geäußert!
 
Dragonball GT in einem Jahr?

es gibt wieder Hoffnung!Auf der Wunschliste haben schon mehrere Personen geschrieben,dass Tele5 eine werbung sendet,dass sie bald GT zeigen!Als Datum schreiben sie alle den 1.10.06!Ich habe schon nach Beweisen gefragt,melde mich bald wieder!Weiß einer von euch was davon?
 
es handelt sich dabei lediglich um die klingeltonwerbung ich hab auch schon mal angefragt ob sie gt senden wenn sie schon werbung für den klingelton machen und hab folgende antwort bekommen(hab datum auch dabei):


Betreff: AW: Tele 5 Kontaktformular
Von: info@zuschauerredaktion.tele5.de ins Adressbuch
An: ....................@web.de
Datum: 16.12.05 16:46:08


erweiterter Header




Betreff: AW: Tele 5 Kontaktformular
Von: info@zuschauerredaktion.tele5.de ins Adressbuch

16.12.05 16:46





Sehr geehrte Frau ......,


vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.


Leider können wir die Nachfolgeserie "Dragonball GT" nicht ausstrahlen, da
wir die hierfür notwendigen Lizenzen nicht besitzen.
Die Lizenzen für "Dragonball GT" sind möglicherweise von einem ganz anderen
Sender erworben worden oder noch gar nicht nach Deutschland verkauft.


Bedauerlicherweise verläuft der Erwerb der Ausstrahlungslizenzen nicht immer
so reibungslos wie wir uns das wünschen würden und das Budget eines kleinen
Senders wie Tele5 ist eher gering, so dass wir nicht an jedem gewünschten
Anime die Rechte erwerben können.

Für einen kleineren Fernsehsender ist es natürlich immer sehr schwierig im
Kampf um Sendelizenzen mitzuhalten, da diese in der Regel extrem teuer sind.
So ist es natürlich keine böse Absicht, wenn wir die eine oder andere Serie
nicht einkaufen können. Doch wir sind eben gezwungen, unsere Finanzierungen
möglichst effektiv und ausgewogen zu gestalten.

Wir danken nochmals für Ihr Interesse und wünschen auch weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele5-Zuschauerredaktion
 
so weisen sie jeden ab!Entweder senden sie GT auf keinen Fall,oder es stimmt mit 1.Oktober,und sie wollen uns ne dicke Überraschung bieten!Bei mir wäre es ein super Geburtstagsgeschenk!
 
Ich habe das hier auf gefunden:

Gast schreibt "Ende des Jahres kommt Dragonball Z und Dragonball wieder! Wann wisen wier noch nicht aber eins wisen wir das Dragonball von 14.00 bis 15.30 Uhr ausgeschdrahld und das von Mo-FR und Dragonball Z wird von Mo-Fr ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr gesendet.


Euer RTL2 Team

15.2.2005


Scheint zu stimmen man siehts ja am schluss .....


edit:

oder auch nicht..... darunter stehen Kommentare:

Dragonball, DragonballZ und Dragonball GT kommen entgegen vieler Gerüchte nicht bei RTL2. Die Lizenzen für alle 3 Sendungen sind bereits erloschen. Dragonball Z und Digimon werden zurzeit auf Tele 5 ausgestrahlt.
Die Meldung vom angeblichen RTL2 Team ist vollkommen falsch. Wegen der oben genannten Gründe und da ich glaube das ein erwachsner Mitarbeiter von RTL2 nie solche Rechtschreibfehler wie der Autor der Nachricht "Dragonball Z kommt wieder" machen würde. Wir mit e, ausgetrahlt mit d und sch, ist einfach lächerlich und erbärmlich für die Seite da die Admins hier es nicht gebacken kriegen solche Nachrichten gleich zu löschen. Außerdem stimmt das angebliche Datum am Ende der Nachricht mit dem automatischen (von auf Saturday, 14.May. @ 20:56:40 CEST) nicht überein.
 
Zurück
Oben Unten