Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

oh gott war das schlimm geschnitten,ich musste fast kotzen wie gemein das verunstaltet wurde!Hoffe das war ne Ausnahme!Was ist eigentlich gerade mit GT?

Ich hasse Tele5! Das macht ja schon gar keinen Spaß auf dem Sender was zu gucken wenn DBZ so verunstaltet wird.
Das ist alles total unlogisch geworden (die geschnittenen Szenen).

Anstatt euch ständig über Tele 5 aufzuregen was eh nichts bringt weil sich eh nichts ändern wird solltet ihr mal fakten hier reinschreiben wen ihr welche habt und ned ständig dieses hin und her:)

ja es kommt nochmal von vorn,ist zwar toll,aber von Anfang an geschnitten!hätte Tele5 nicht wenigstens die fassung von RTL2 kaufen können,die als Erstes gezeigt wurde,und somit am Wenigsten geschnitten ist?Stattdessen kaufen die diese hammergeschnittene Fassung,die RTL2 am Samstagnachmittag zeigte!Oh mann,ich will DBZ uncut und danach GT sehen,ihr doch auch!Die Sender sollen das jetzt endlich mal machen!

ich hab grad den 1. (Sonntag) und den 2. (Montag) Januar06 in der Zeitung durchgeguckt und dabei kein DBGT gefunden (auf keinem Sender)... ich glaube das ist schlecht:indiffere ...

Tele 5 zeigte ja soweit ich weiß bis folge 199 die rtl 2 fassung der erstausstrahlung?`, und jetzt zeigen sie am folge 200 die nachmitags fassung der fsf von RTL 2. ist das so richtig oder ????

alle bringt wohl mehr!!!!!
schreib einfach an tele 5
iich finds einfach nur zum kotzen,es ist schon abends und trotzdem die geschnittene version

Ihr seit ja solche Kidis hier :eek:

Glaubt ihr nur weil so ein Idiot auf irgendsolch einer beschissen Seite im Netz geschrieben hat das DBGT kommt wird es auch auf einem Sender ausgestrahlt?

Und an der Sendestelle von BigBrother in RTL2, das könnt ihr auch kniggen.
Ich meine Tele5 zeigt ab 19 Uhr geschnitten DBZ, dann wird RTL2 wohl kaum DBGT um 19 Uhr in der Originalversion ungeschnitten Zeigen.

Und geschnitten wird DBGT wohl wenig bringen, weil es vermurxt währe dann wie DBZ jetzt auf T5.

Und überhaupt kommt jetzt erstmal die WM usw..., da kontzentreieren sich die Sender auf andere Sache, wenn überhaupt, denke ich kann mann erst im Herbst 2006 an DBGT in einem Sender denken, ich halte da PayTV immer noch für am Wahrscheinlichsten.

In dem ihr sie nervt und vollspammt wirds aber auch nicht besser.

Außerdem kann T5 den Jugenschutz nicht umgehen, höchstens zu einer späteren Sendezeit, aber währe das euch lieber wenn DBZ erst um 22 Uhr kommt?

Wie stellt ihr euch das vor :confused:

Also das was Tele5 mit DBZ macht... also ne... da muss euch allen wirklich recht geben das ist einfach nur schrecklich!!!
Hät auch kein problem mit der Sendzeit, aber DBGT sollte jetzt entlich mal seinen hintern ins Ferhnsehen bewegen!

Zurück
Oben Unten