Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Tele5 alleine ist nicht dafür verantwortlich. DBZ kam auch auf RTL2 mal zur Mittagszeit und dort brachten sie die extrem gekürze Version zum ersten mal.

Das die sich nicht schämen diesen Legendären Anime so zu verstümmeln.:angryfire

Sven-Goku schrieb:
Tele5 alleine ist nicht dafür verantwortlich. DBZ kam auch auf RTL2 mal zur Mittagszeit und dort brachten sie die extrem gekürze Version zum ersten mal.

Das die sich nicht schämen diesen Legendären Anime so zu verstümmeln.:angryfire

Ja aber es ergibt keinen Sinn das Tele 5 eine Mittagsversion am Abend bringt. Bei RTL2 lief um 19:15 auch eine wesentlich weniger geschnittene Version, die letztendlich die beste dt. Fassung ist. Aber die aktuell bei Tele 5 gezeigte ist völlig zerstört.

HI
ich hab auch an Pokito geschrieben und mir haben die was anderes erzählt...

ich hab ma en teil der Antwort reinkopiert...

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Damit ihr nicht so lange auf eine Antwort von uns warten müsst, haben wir einfach die heißesten News und die aktuellen Serienstarts in dieser Mail zusammengefasst. Außerdem versuchen wir im zweiten Teil der Mail eure häufigsten Fragen zu unserem Anime-Programm zu beantworten.

Neustarts:

- am 02.01.2006 startet bei RTL II die 2. Staffel von Winx Club mit 26 neuen Folgen

- ab dem 03.01.2006 läuft bei RTL II erstmals die 2. Staffel von Superman

- vom 14.02. bis zum 17.02. gibt es zum Ende der 5. Staffel von Yu-Gi-Oh! ein Yu-Gi-Oh!-Special bei POKITO

Außerdem werden bei RTL II nächstes Jahr folgende Serien laufen…

- ab dem 27.01.2006 die Duel Masters

- ab dem 30.01.2006 die Kickers

- ab dem 01.02.2006 Digimon Frontier

- ab dem 07.02.2006 Ranma ½

- ab dem 10.02.2006 die 4. Staffel von Pokémon

- ab dem 13.02.2006 Pretty Cure

- ab dem 03.03.2006 die Teenage Mutant Ninja Turtles

Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

Sailor Moon
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT

Wedding Peach

Jeanne – Die Kamikazediebin

Powerstone

Beyblade

weitere Folgen von One Piece (läuft noch bis 26.01.2006)

weitere Folgen von Inuyasha (läuft noch bis 31.01.2006)

Tja, so siehts aus, also nix gibs mit GT noch in diesen Jahr, da hat sich wieder ma jemand einen scherz erlaubt.

PS: ab 31.01.2006 werden die Dragonball Z Folgen auf Tele 5 wiederholt, und zwar um 19.15 das heißt die nehmen wieder die geschnittene Fassung, bis sie einen anderen Sendeplatz kriegen, haben die jedenfalls geschrieben

Super-Gogeta schrieb:
HI
ich hab auch an Pokito geschrieben und mir haben die was anderes erzählt...

ich hab ma en teil der Antwort reinkopiert...

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Damit ihr nicht so lange auf eine Antwort von uns warten müsst, haben wir einfach die heißesten News und die aktuellen Serienstarts in dieser Mail zusammengefasst. Außerdem versuchen wir im zweiten Teil der Mail eure häufigsten Fragen zu unserem Anime-Programm zu beantworten.

Neustarts:

- am 02.01.2006 startet bei RTL II die 2. Staffel von Winx Club mit 26 neuen Folgen

- ab dem 03.01.2006 läuft bei RTL II erstmals die 2. Staffel von Superman

- vom 14.02. bis zum 17.02. gibt es zum Ende der 5. Staffel von Yu-Gi-Oh! ein Yu-Gi-Oh!-Special bei POKITO

Außerdem werden bei RTL II nächstes Jahr folgende Serien laufen…

- ab dem 27.01.2006 die Duel Masters

- ab dem 30.01.2006 die Kickers

- ab dem 01.02.2006 Digimon Frontier

- ab dem 07.02.2006 Ranma ½

- ab dem 10.02.2006 die 4. Staffel von Pokémon

- ab dem 13.02.2006 Pretty Cure

- ab dem 03.03.2006 die Teenage Mutant Ninja Turtles

Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

Sailor Moon
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT

Wedding Peach

Jeanne – Die Kamikazediebin

Powerstone

Beyblade

weitere Folgen von One Piece (läuft noch bis 26.01.2006)

weitere Folgen von Inuyasha (läuft noch bis 31.01.2006)

Tja, so siehts aus, also nix gibs mit GT noch in diesen Jahr, da hat sich wieder ma jemand einen scherz erlaubt.

PS: ab 31.01.2006 werden die Dragonball Z Folgen auf Tele 5 wiederholt, und zwar um 19.15 das heißt die nehmen wieder die geschnittene Fassung, bis sie einen anderen Sendeplatz kriegen, haben die jedenfalls geschrieben
OMG,. die sollen doch wenisgtens mal wieder Dragon Ball bringen, das lief ja auch schon ewig nich mehr,.. immer nur die blöde Pokemon-Scheiße,.. immer pokemon,. gabs davon denn schonmal ne pause oder so??,. des schaun doch eh nur die blöden kiddis an,. -.- oder pretty cure,. mein gott,... lauter kinder scheiße,.. früher vor 2-3 jahren war RTL 2 noch geil mit den anime serien aber jetzt,...

Tyrant schrieb:
OMG,. die sollen doch wenisgtens mal wieder Dragon Ball bringen, das lief ja auch schon ewig nich mehr,.. immer nur die blöde Pokemon-Scheiße,.. immer pokemon,. gabs davon denn schonmal ne pause oder so??,. des schaun doch eh nur die blöden kiddis an,. -.- oder pretty cure,. mein gott,... lauter kinder scheiße,.. früher vor 2-3 jahren war RTL 2 noch geil mit den anime serien aber jetzt,...

Das mit Pokemon ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube nämlich, so lange wie es pokemon schon gibt wurde es nicht einmal abgesetzt :o
Ich finde auch das sie endlich mal wieder DragonBall zeigen sollten :(

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Dragonball wollen sie nicht mehr senden, haben sie gesagt! Egal, ich habe ehe alle folgen auf dem PC.

Wenn wieder die Turtles laufen, schaut mal rein. Das anfangslied der Serie singt Tommy morgenstern.

Sorry für die Zweifachantwort! Habe ausversehen anstatt ändern, quote genommen.!

LOL :eek: :laugh:

Was war das denn gerade? Die vorletzte Episode, die war doch völlig falsch geschnitten oder nicht?

Und die GANZE Auflösung von Boo haben sie weggeschnitten, wie sich all seine Teilchen in der Genkidama komplett auflösen, nix zu sehen davon. Das ist echt sowas von lächerlich :sleep:

In der Rückbetrachtung der letzten Episode sah man es aber nun doch :goof:

Toll das du auch noch so treist bist und rumspammst und dir das egal is.Na so haben wirs gern wa:angryfire
Ich hab dich schon mal darauf hingewiesen,aber wenn du ned hören willst musst du halt mit konsequenzen rechnen

Topic:

Tja was soll man sagen,es gibt immer wieder irgendwelche gerüchte um dbgt oder sonst was,ich hab zum beispiel von pokito noh nichts gehört das die vorhaben es auszustrahlen,bis auf die e.mail von den vorigen user

Wo kann man sich denn Filme runterladen? Besser gesagt DBZ-Serie? Ich habe es nämlich auch satt nen schlag in Vorbereitung un dann jemand am Boden liegend zu sehen! Ekelhaft das ganze! werde nun mal das Internet durchforsten ob ich da was finde, ansonsten kaufe ich mir die Collectors-Boxen!

hier hab ich mal wieder was für euch, hab das auf ner internet seite gefunden ;)

Neuigkeiten von Tele 5

Tele 5-Pressesprecherin Silke Schuffenhauer hat uns freundlicherweise Antworten auf die häufigsten Fragen, die im Zusammenhang mit dem Tele 5-Animeprogramm in letzter Zeit aufkamen, gegeben.

So war vor einiger Zeit einmal aufgefallen, dass bei den Wiederholungen von Dragon Ball Z im Frühprogramm am Wochenende (5:30 Uhr - 7:30 Uhr) unangekündigt eine Episode entfallen war. Auch am Sonntag, den 05. März wird so ein Fall wieder eintreten, es werden nur drei der fünf ausstehenden Wiederholungen gesendet werden. Dies liegt laut Frau Schuffenhauer daran, dass gelegentlich ein im Vormittagsprogramm am Wochenende laufender Spielfilm Überlänge haben kann: Tele 5 bleibt dann leider nichts anderes übrig, als die fehlende Laufzeit durch das Auslassen einer Wiederholungsepisode wieder reinzuholen. Aus planungstechnischen Gründen ist leider auch kein Nachholen der entfallenen Wiederholung möglich. Also sollten alle Fans, die die Serie evtl. normalerweise am Wochenende aufzeichnen, sicher gehen, in der ersten Märzwoche die letzten beiden Episoden unter der Woche aufzuzeichnen!

Auch was die Schnittfassung der am 30. Januar startenden DBZ-Wiederholung angeht, konnte etwas Licht ins Dunkel gebracht werden: Entgegen anderer Aussagen der Tele 5-Zuschauerredaktion wird Tele 5 die Episoden nicht selbst nachbearbeiten. Es wird stattdessen eine bereits existente Fassung ausgestrahlt werden, demzufolge eine von RTL II stammende Version.

Quelle: Tele 5

Zurück
Oben Unten