Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sven-Goku schrieb:Tele5 alleine ist nicht dafür verantwortlich. DBZ kam auch auf RTL2 mal zur Mittagszeit und dort brachten sie die extrem gekürze Version zum ersten mal.
Das die sich nicht schämen diesen Legendären Anime so zu verstümmeln.![]()
Freezi schrieb:Die aktuelle Schnttfassung ist ja fast genau so schlimm wie die 12 Uhr RTL2 Fassung![]()
SSJ Bardock schrieb:das ist ja auch diese fassung
SSJ Bardock schrieb:weiss der geier...die haben angeblich keine andere version bekommen![]()
OMG,. die sollen doch wenisgtens mal wieder Dragon Ball bringen, das lief ja auch schon ewig nich mehr,.. immer nur die blöde Pokemon-Scheiße,.. immer pokemon,. gabs davon denn schonmal ne pause oder so??,. des schaun doch eh nur die blöden kiddis an,. -.- oder pretty cure,. mein gott,... lauter kinder scheiße,.. früher vor 2-3 jahren war RTL 2 noch geil mit den anime serien aber jetzt,...Super-Gogeta schrieb:HI
ich hab auch an Pokito geschrieben und mir haben die was anderes erzählt...
ich hab ma en teil der Antwort reinkopiert...
vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Damit ihr nicht so lange auf eine Antwort von uns warten müsst, haben wir einfach die heißesten News und die aktuellen Serienstarts in dieser Mail zusammengefasst. Außerdem versuchen wir im zweiten Teil der Mail eure häufigsten Fragen zu unserem Anime-Programm zu beantworten.
Neustarts:
- am 02.01.2006 startet bei RTL II die 2. Staffel von Winx Club mit 26 neuen Folgen
- ab dem 03.01.2006 läuft bei RTL II erstmals die 2. Staffel von Superman
- vom 14.02. bis zum 17.02. gibt es zum Ende der 5. Staffel von Yu-Gi-Oh! ein Yu-Gi-Oh!-Special bei POKITO
Außerdem werden bei RTL II nächstes Jahr folgende Serien laufen…
- ab dem 27.01.2006 die Duel Masters
- ab dem 30.01.2006 die Kickers
- ab dem 01.02.2006 Digimon Frontier
- ab dem 07.02.2006 Ranma ½
- ab dem 10.02.2006 die 4. Staffel von Pokémon
- ab dem 13.02.2006 Pretty Cure
- ab dem 03.03.2006 die Teenage Mutant Ninja Turtles
Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:
Sailor Moon
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Wedding Peach
Jeanne – Die Kamikazediebin
Powerstone
Beyblade
weitere Folgen von One Piece (läuft noch bis 26.01.2006)
weitere Folgen von Inuyasha (läuft noch bis 31.01.2006)
Tja, so siehts aus, also nix gibs mit GT noch in diesen Jahr, da hat sich wieder ma jemand einen scherz erlaubt.
PS: ab 31.01.2006 werden die Dragonball Z Folgen auf Tele 5 wiederholt, und zwar um 19.15 das heißt die nehmen wieder die geschnittene Fassung, bis sie einen anderen Sendeplatz kriegen, haben die jedenfalls geschrieben
Tyrant schrieb:OMG,. die sollen doch wenisgtens mal wieder Dragon Ball bringen, das lief ja auch schon ewig nich mehr,.. immer nur die blöde Pokemon-Scheiße,.. immer pokemon,. gabs davon denn schonmal ne pause oder so??,. des schaun doch eh nur die blöden kiddis an,. -.- oder pretty cure,. mein gott,... lauter kinder scheiße,.. früher vor 2-3 jahren war RTL 2 noch geil mit den anime serien aber jetzt,...
Son Goku SSJ 1 schrieb:Dragonball wollen sie nicht mehr senden, haben sie gesagt! Egal, ich habe ehe alle folgen auf dem PC.
Interessiert aber keinenSon Goku SSJ 1 schrieb:Dragonball wollen sie nicht mehr senden, haben sie gesagt! Egal, ich habe ehe alle folgen auf dem PC.
Gothax schrieb:Interessiert aber keinen
Außerdem hat doch eh keiner erwartet das RTL2 wieder mit Dragonball anfängt.