Sakura, die Rückkehr

Also der Teil war einfach klasse! Mal einen Einblick in Piccolos Innenwelt...hat mir gefallen! Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Das soll net Sakuras Energie gewesen sein? Mach schnell weiter!

Siehste! Wusst ichs doch, dass du sie nicht sterben lässt! Wär ja auch .... Na egal. Jedenfalls fand ich das richtig gut, dass Bulma ihre Männers so unter Kontrolle hat. Das muss man sich mal bildlich vorstellen: Eine resolute Bulma, die ihren Kriegern Befehle erteilt! :rofl:
Schade, dass sie nicht Vegeta am Schlawitchen hinter sich hergezogen hat...
Und dass die Nebencharas auch mal zu Wort kommen, find ich auch gut. In den meisten ff´s werden sie immer ein bissl übergangen.
Einen Einblick ins Piccolos Gefühlswelt? Vielleicht Ansatzweise, aber so richtig tief war der nicht. Was mich allerdings verwundert, ist, dass er es wirklich nicht gesagt hat. Ich meine, sowas hätte doch dann eine schöne Diskussion hervorgerufen, oder? Gut, auf der anderen Seite hat Sakura ihm etwas anvertraut, was nicht alle wissen sollten und dazu passt sein schweigsamer Chara.
Nun bleibt aber immer noch die Frage, wer oder was nun eigentlich Sakura zurückgeholt hat! Ich denk mal, es war nicht der Kaioshin, denn der kann nicht zaubern. Obwohl er über so ziemlich alles Bescheid weiß, was sich im Universum so abspielt. Wer also war es dann? Klär mich auf!

Ihr musstet mal wieder lange warten, aber jetzt wird es wieder öfter einen Teil geben. Mein Praktikum ist beendet, aber eigentlich wünsch ich mir das es net so währe. Ich würde lieber 6 Stunden täglich in der Apotheke arbeiten das mir die Füße abfallen als 6 langweilige Stunden in der Schule sitzen und dem geschwafel der Lehrer zuhören.

Ok jetzt zum weiteren verlauf dieser FF:

Als erstes weiß ich selbst noch nicht wer Sakura zurück geschickt hat, besser gesagt ich habe die groben Züge einer Idee, aber nicht mehr. Ich weis welche Stellung die Person haben wird und wie die Story ausgeht aber mehr auch nicht. Also kann ich euch auch nicht verraten wer die person ist.

Dazu das Tien (wie Darkness ihn genannt hat, was ich übrigens total süß finde :D), Yamchu, Chau zu und Kuririn etwas mehr zu Aktion kommen. Nun nach den äußerungen das die Nebencharas etwas zu kurz kämen habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht wie ich sie etwas mehr ins Rampenlicht rücken könnte. Ich denke es werden jetzt mehr Dialoge und auch kämpfe (das allerdings erst später) kommen.

Außerdem hätte ich zwei Wünsche die ihr mir erfüllen könntet ohne euch groß überanstrengen zu müssen!!
1) könntet ihr diese FF mal in dem kleinen Kästchen in der unteren Linken Ecke bewerten. *euch mit Hundeblick anguck*
und
2) könntet ihr etwas mehr Kritik posten. Listet doch einfach mal alles was ihr etwas unrealistisch oder nicht passend fandet, abgesehen von den Rechtschreibfehlern *an Cicile denk :dodgy: * einmal auf. So kann ich meine FFs vielleicht noch weiter verbessern und ihr werdet noch mehr freude an ihr haben.

Ich glaube jetzt hab ihc genug geredet und ihr wollt sicher euren Teil haben, oder? :D Viel Spaß beim Lesen!!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich schlug die Augen auf und streckte mich, dann setzte ich mich auf. Die Uhr zeigte gerade mal 5 Uhr morgens, aber ich fühlte mich schon ausgeruht. Leise summend, sprang ich aus dem Bett, holte mir meine Klamotten aus dem Schrank und sprang unter die Dusche. Als das warme Wasser über meinen Körper floss, schwemmte es Blut den Abfluss hinunter. Mein Körper war mit unzähligen Schrammen und Kratzern überdeckt. Ich zuckte mit den Schultern. „Wohl noch vom Kampf mit Trunks.“ Dachte ich, ich hatte schon beim aufstehen beschlossen mir den Tag nicht durch Grübeleien über das Licht, die Stimme oder den Traum zu versauen. Schnell wusch ich mir meine Haare, das ging jetzt wo ich sie mir abgeschnitten hatte viel schneller und besser. Und wo ich vorher gut und gerne eine halbe Stunde mit dem Föhn dagestanden hatte, wenn ich nicht einfach mein Ki benutzte, brauchte ich jetzt noch 10 Minuten. Heute hatte ich keine Lust mir die Harre zu föhnen oder mich abzutrocknen. Ich drehte meine Energie für eine 10tel Sekunde so hoch das alles Wasser verdampfte, so wachte auch keiner auf. Schnell zog ich mich an und flitzte die Treppe nach unten. „Für wen muss ich den jetzt alles Frühstück machen? Also Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten (der futtert auch schon so viel wie ein erwachsener MENSCH), Chichi, Tenshinhan, Chau zu, Yamchu, Kuririn, Lustgreis (Wer könnte da wohl gemeint sein? :dodgy: :D), Piccolo, Geta, Bulma, ChibiTrunks, MiraiTrunks…hab ich jemanden vergessen? Ach ja und für mich.“ (Habe ICH jemanden vergessen?) zählte ich an den Fingern ab und verschwand in der Küche. „Da deck ich doch am besten den Tisch in der Halle.“ Schon war ich dabei. Ich wirbelte mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die Küche. Brot, Wurst, Käse, Tomaten und Gurken wurden in der Luft mit ein paar geschickten Schlägen geschnitten, wozu braucht man Messer? Die Butter war schneller auf ihrem Tellerchen als man Milch rufen konnte und die Milch schneller in ihrer Kanne als man Butter rufen konnte. Schon nach wenigen Minuten hatte ich alles sauber auf Tabletts gestapelt, es war fertig zum Abtransport. Ein paar Tablette nahm ich in die Hände, ein anderes balancierte ich auf dem Kopf und auf die übrigen konzentrierte ich mich einfach so das sie hinter mir herflogen. So ging ich quer durch die Gänge der Capsul Corp. und die drei Treppenstufen zur großen Halle herunter. Mit einem seufzen ließ ich die Fressalien auf dem Tisch ab und sah mich um. Die Stühle standen kreuz und quer da und die Gedecke vom Abend standen unberührt da. „Die haben doch nicht nur wegen mir das Abendessen ausfallen lassen?!“ dachte ich, aber es sah wirklich so aus, mir war schon in der Küche aufgefallen das im Kühlschrank fiel zu fiele Sachen standen die Goku und Geta eigentlich verputzt haben müssten. Ich schüttelte den Kopf, deckte die alten Gedecke ab und brachte sie in die Küche bevor ich neu deckte.

Nur 10 Minuten später, saßen alle am Tisch und aßen. Selbst die Saiyajins schlangen das Essen diesmal nicht ungebremst in sich hinein sondern bemühten sich einigermaßen gesittet zu essen, was ihnen allerdings nicht sonderlich gelang. Tenshinhan musterte mich. „Was war eigentlich gestern mit dir los?“ damit sprach er die Frage aus die allen auf der Zunge lag. „Wenn ichs wüste könnte ich es dir sagen, das einzige was ich weis ist das meine Vermutung richtig ist.“ Ich warf Piccolo einen Seitenblick zu. „Was für eine Vermutung?“ hackte Kuririn nach. „Das es einen Grund gibt aus dem ich wieder lebe.“ Ich trank seelenruhig einen Schluck Kaffee, beobachtete die Reaktion meiner Freunde aber über den Rand meiner Tasse. Verständnislosigkeit war das einzige was ich sah. „Was…meinst du damit?“ fragte Trunks vorsichtig. „Das heißt das ich eine Aufgabe zu erledigen habe, ich weis nur noch nicht was diese Aufgabe darstellt, geschweige den warum ausgerechnet ich sie erfüllen soll.“ Schweigen folgte meinen Worten. Ich schüttelte den Kopf. „Vergesst was ich gesagt habe. Das liegt noch in der Zukunft.“ Ich stand auf und ging in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett warf. „Warum um alles in der Welt habe ich davon angefangen?“ dachte ich „Ich will meine Freunde nicht mit meinen Problemen belasten. Sie haben sicher genug eigene.“ Ich stand wieder auf, trat ans Fenster und öffnete es nach kurzem zögern. „Ich brauche einfach eine kleine Abwechselung.“ Schnell sprang ich in den Garten und lief los, so spürte niemand meine Energie.

Es dauerte nur knappe 5 Minuten und ich erreichte den Wald zu dem ich wollte. Mein Blick wanderte durch die Gegend, ich kannte jeden Baum, jeden Strauch. Ich lächelte traurig und begann von Baum zu Baum zu springen damit der alte Hirte mich nicht so schnell bemerkte. Auf einem Ast, nahe der Hütte setzte ich mich und beobachte meine Oma beim Wäscheaufhängen. Als ich bei ihnen war hatte ich das immer getan, weil die alte Frau sich nicht mehr so tief bücken und so hoch strecken konnte. Ihr taten dabei immer alle Knochen weh. Ich sah auch jetzt wie sie sich quälte und mein Blick wurde traurig, dann huschte ein Lächeln über meine Züge. Blitzschnell sprang ich vom Ast, schnappte mir die Wäsche und hängte sie schneller auf als Oma Hemd sagen konnte. Als jedes Stück auf der Leine hing sprang ich zurück auf meinen Ast. „Was…was war das?“ murmelte die alte Hirtin und ließ sich erst einmal auf die Bank vorm Haus fallen. „Ein Engel?“ Ich lächelte. „Opa hat mich als Teufel bezeichnet.“ Flüsterte ich, stand auf und sprang zu der Lichtung auf der die Herde graste. Der alte Hirte saß auf einem der Sonnengewärmten Felsen und beobachtete die Umgebung. Er sah gut aus, seine Kleider waren sauber und er hatte keinerlei Verletzungen. „Seit ich den Saurier gegrillt habe ist wohl keiner mehr aufgetaucht.“ Lächelte ich. Eines der Tiere wollte unbemerkt in den Wald verschwinden. ‚Aus reiner Gewohnheit, stieß ich einen schrillen Pfiff aus und trieb es damit zurück. Opa zuckte zusammen und sah sich hektisch um. Schnell verschwand ich über den Wolken und flog in Richtung Capsul Corp.. Ich hatte gesehen was ich sehen wollte, den beiden ging es gut und die Herde war nicht in Gefahr, ich war beruhigt.

Als ich die Capsul Corp. betrat waren meine Freunde bereits wieder nach hause geflogen. Nur noch Bulma, Vegeta, Trunks und Trunks (ihr könnt euch jetzt aussuchen ob ich Chibi oder Mirai zuerst genannt habe. :D) waren da. Bulma arbeitete im Labor, Vegeta zertrümmerte Trainingsroboter im GR und MiraiTrunks befand sich…auf dem Speicher. Ich runzelte die Stirn. Was tat Trunks auf dem Dachboden? Ich ging nach oben in den 2ten Stock und flog die offenstehende Luke einfach nach oben. „Trunks?“ fragte ich. Aus einem der hinteren Räume kam ein Poltern. Ich ging hinüber. „Großer?“ Vorsichtig schob ich die Tür auf. Trunks kniete vor einem großen, hölzernen Schrank und suchte etwas. Leise trat ich hinter ihn und sah ihm über die Schulter. „Was suchst du?“ Trunks zuckte erschrocken zusammen und fuhr herum. „Sakura!“ Ich lächelte. „Was suchst du, Großer?“ „Ein Foto.“ „Was für ein Foto?“ hackte ich nach und schlang die Arme um ihn. „Ein Foto von dir.“ „Von mir? Habt ihr den welche gemacht?“ Trunks nickte. „Du hast mir zum Abschied eines Geschenkt. Als du gestorben bist habe ich nur noch in meinem Zimmer gesessen und es angestarrt. Irgendwann hat es Vater gereicht, er hat es mir weg genommen und hier oben versteckt. Verbrennen wollte er es nicht, er hat dich damals nämlich auch sehr vermisst. Genau wie ich.“ Ich spürte wie verzweifelt Trunks deswegen noch immer war. Sanft hob ich seinen Kopf und sah ihm in die Augen. „Ich bin doch wieder da, Trunks. Und ich werde dich nie wieder alleine lassen.“ Langsam schloss ich die Augen und küsste ihn. Es dauerte eine halbe Sekunde bis Trunks seine starre überwunden hatte und meinen Kuss erwiderte. Langsam lösen wir uns wieder voneinander und ich legte meine Stirn gegen die von Trunks. Wir sahen uns lange in die Augen. „Ich liebe dich, Süße?“ hauchte Trunks kaum verständlich. „Ich dich auch, Trunks. Ich liebe dich mehr als ich jemals einen anderen Menschen lieben könnte.“ Trunks lächelte mich glücklich an, ich nahm seine Hand in meine und drückte sie.

Tenshinhan und Chau zu trainierten in den Bergen, besser gesagt Tenshinhan trainierte und Chau zu stand auf einem Felsen und starrte in den Himmel. Tenshinhan seufzte, aus irgendeinem Grund konnte er sich heute nicht richtig konzentrieren. Frustriert ging er zu Chau zu. Erstaunt beobachtete er seinen kleinen Freund. „Chau zu? Was ist los?“ „Etwas schreckliches wird passieren.“ „Was?“ stieß Tenshinhan erschrocken aus. „Ich weis es nicht, aber ich spüre das etwas kommt und es wird schrecklich sein.“ „Glaubst du wir können es bezwingen?“ Chau zu schüttelte den Kopf. „Nicht so wie wir auch Frezzer oder Cell besiegt haben, dazu ist es zu stark.“ „Ich werde trainieren!“ meinte Tenshinhan „Und wenn es kommt bin ich bereit.“ Damit ging er zurück zu dem Wasserfall und machte dort weiter wo er aufgehört hatte. Chau zu starrte weiter in den Himmel. „Ob das allein genügt?“ flüsterte er, dann schüttelte er den Kopf, wand sich um und begann ebenfalls mit dem Training.
------------------------------------------------------------------------------------
*raus schleich*

*räusper* Ich hab die Anspielung jetzt mal ganz gewissenhaft überlesen, ja? Ich achte eigentlich nicht wirklich darauf, es springt mir mehr so ins Auge! Ist aber jetzt egal, ich nerv dich jetzt nicht mehr mit sowas! Hab ich grad beschlossen...;)
Tja, zum Teil: Den Schluss hättest du echt nicht besser wählen können, wa? Das ist echt fies! Da machst du so eine Spannung und dann gehts nicht weiter! Böses Mädchen!:D
Ansonsten hab ich einfach nichts zu bemängeln, also lass ich es, mir irgendwas ausn Fingern zu ziehen, was sowieso nicht stimmt! :p (Haste jetzt davon!:D )
*sichschnellverzeiht*

Hii Moon !!!
Mal wieder ein Super Teil mach weiter so freu mich schon auf den nächsten teil hoffentlich kommt er bal aber lass dir Zeit!!!

Ciao Avril!!

also das war ein super teil
ich bin mal gespannt was alsnächstes passiert! *siefragendanschau*
mann Trunks ist ja sehr glücklich das er sie wieder hat ich glaube wenn Sakura wieder was passieren würde das verkraftet er nicht!
TSchau Gari

Es ist schön das du wieder zeit hast :D
Chau zu merkt die gefahr als erster????
Nicht Goku?? Ist ja egal!;)
Ich habe nichs zu nörkeln .
Ich würde ja eine bewertug abgeben,aber es geht nicht :confused:
kiene ahnug ,warum!!!!

Schön das euch der letzte Teil gefallen hat! Mal sehen wie eúch dieser hier gefällt. Er lässt mehrere Fragen offen, z.B. Was hat Trunks... ich rede schon wieder zuviel. Lest selbst!!!
Der Tag war schnell vorbei gegangen. Inzwischen war es kurz nach 10. Ich gähnte, hievte mich aus dem Sessel und ging mit schlurfenden Schritt auf die Tür zu. „Ich leg mich schlafen.“ Brummte ich. Bulma nickte und Trunks verbrach gleich nachzukommen. Ich wusste allerdings das „gleich“ bei Trunks auch eine Stunde sein konnte. Müde betrat ich das Bad, zog mich schnell um und ließ mich gleich darauf ins Bett fallen. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen. Trunks der das spürte stand auf. „Wo willst du hin, Trunks?“ fragte Bulma. „Ich muss für morgen Abend etwas vorbereiten, Sakura darf nichts davon erfahren!“ „Ich schweige wie ein Grab.“ Lächelte Bulma und Trunks verschwand aus der Haustür. Kaum war er draußen schoss er davon.

Im Weltall

„Nun du weist was du zutun hast, Rongo.“ „Natürlich, Meister. Ich werde tun was ihr von mir verlangt.“ Erklärte Rongo mit seiner bösartigen, schlangenähnlichen Stimme. Überhaupt ähnelte Rongo mehr einer Schlange als sonst einem bekannten Wesen. Seine Haut bestand aus dunklen Schuppen, die bei jeder Bewegung ein raschelndes Geräusch erzeugten, seine Nase bestand nur aus zwei schmalen Schlitzen in seinem eingedrückten Gesicht und die Augen leuchteten bernsteinfarben. Seine Finger waren lang, dünn und wirken sehr zerbrechlich waren es aber nicht. Hatten sie sich einmal um den Hals eines Opfers gelegt ließen sie nicht mehr los. Rongo erhob sich in einer eleganten Bewegung und starrte in die Dunkelheit in der er seinen Meister vermutete. „Die Saiyajins werden um Gnade winseln, das verspreche ich dir Renshû.“ (Renshû heißt übrigens Training ^^) Der Meister knurrte. „Du weist das du mich nicht so nennen sollst Rongo. Niemand kennt meinen Namen, außer dir und so soll es auch bleiben.“ Rongo nickte. „Ich weis aber wir sind alleine hier, alter Freund. Niemand wird deinen Namen hören, abgesehen davon möchte ich dich darauf hinweisen das im ganzen Raumschiff das Gerücht die Runde macht du wolltest die Saiyajins nur auslöschen weil du etwas mit Meister Cold hattest.“ „Was?!“ Der Energiepegel des Meisters stieg gewaltig an. „Beruhig dich, ich verstehe es solche Gerüchte zu unterbinden und ich werde es tun. Ich wollte nur das du es erfährst, Renshû.“ Renshû nickte, wand sich ab und verschwand entgültig in der Dunkelheit und auch Rongo verschwand in der Dunkelheit der riesigen Halle und verließ unbemerkt, und ohne die Tür, die den einzigen Ausgang darstellte, zu benutzen, den Raum

Auf der Erde

Gähnend öffnete ich die Augen, kletterte mühsam über Trunks und sprang aus dem Bett. Trunks grummelte etwas unverständliches, drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter. Ich lächelte, zog mich an und lief in die Küche. Das Frühstück war schnell gemacht. Bulma und Vegeta tauchten auf aber Trunks schlief noch. Als ich aufstehen wollte um ihn zu wecken hielt Bulma mich zurück. „Er hat noch bis nach Mitternacht mit mir Ferngesehen, lass ihn schlafen.“ Ich rollte mit den Augen, blieb aber sitzen. „Dabei meinte er noch er käme gleich nach.“ Bulma lächelte. „Du weist ja was bei Trunks gleich ist.“ Ich nickte und verschwand kurz nach dem Essen im GR um mich auszutoben. 2 Stunden später kam Trunks in die Küche geflitzt. Schnell stopfte er etwas zu essen in sich hinein, während er schon die Aura seines Vaters suchte. „Im 2ten GR. Gut.“ Kaum hatte er den letzten biss hinuntergespült sprang er auf und rannte nach draußen. Zu dem alten GR hatte sich schon vor längerer Zeit ein zweiter hinzugesellt. Sie waren genau auf dem gleichen modernen Stand und gleich groß so das es keinen Unterschied machte in welchem Trainingsraum man trainierte. Trunks betrat mit schnellen Schritten den neueren der beiden GRs. Vegeta wütete darin als würde er gegen einen unbezwingbaren Gegner kämpfen. „Vater!“ Vegeta hielt inne und sah Trunks an als wolle er ihn auf der Stelle töten, weil er sein Training unterbrochen hatte. „Was willst du?“ „Ich brauche deine Hilfe.“ Erklärte Trunks. Vegeta runzelte die Stirn, es kam äußerst selten vor das Trunks ihn um Hilfe fragte. „Um was geht es?“ „Kannst du Sakura, vom Mittagessen an bis heute Abend beschäftigen?“ „Warum sollte ich?“ knurrte Vegeta. „Hast du Angst du könntest nicht solange gegen sie bestehen?“ Vegeta schnaubte, über Trunks Züge huschte ein breites Grinsen er wusste jetzt hatte er gewonnen. „Also gut, wie lange?“ „Bis kurz vor 10. Danach verabreichst du ihr eine Magische Bohne, der Rest erledigt sich von allein.“ Vegeta nickte und trainierte, ohne noch auf Trunks zu achten, weiter.

Das Mittagessen verlief schweigsam und mich überkam das seltsame Gefühl das in diesem Haus etwas geschah von dem ich nichts wusste. Manchmal kam es mir sogar so vor als würden Bulma und Trunks miteinander tuscheln, verstummten aber sofort wenn ich den Raum kam. Verärgert schob ich diese Gedanken beiseite. Sie waren absolut schwachsinnig. Trunks hatte keine Geheimnisse vor mir und er und Bulma tuschelten genauso wenig miteinander wie Vegeta im Ballettröckchen durch den GR tanzte. (Lustige Vorstellung :D, aber fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme.) Kaum war das Mittagessen vorbei forderte Vegeta mich zu einem Trainingskampf auf. Erstaunt sah ich ihn an. Wir hatten uns schon Ewigkeiten nicht mehr gemessen und irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt das es auch gar nicht nötig war. Der Ausgang des Kampfes war zwar nicht klar, vor allem weil ich wusste wie stark Vegeta war und das er seine Techniken perfekt beherrschte, aber wir hatten auch nie wirklich das verlangen gehabt gegeneinander zu kämpfen. Trotzdem willigte ich ein und folgte Vegeta in den GR. Kaum spürte Trunks wie unsere Auren anstiegen stand er auf. „Hilft du mir noch beim Abwasch?“ fragte Bulma. „Tut mir leid! Ich muss noch was vorbereiten.“ Erklärte Trunks und rannte die Treppe nach oben. Bulma sah ihm kopfschüttelnd nach. „Immer das selbe mit den Männern, wenn sie im Haushalt helfen sollen verschwinden sie spurlos.“
COMMENTS!!!! *verschwind*

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil war mal wieder super ein paar rechtschreibfehler aber wehn intressiert das schon (außer denn Deutschlehrer).
Also mach weiter!!!
:smokin: Ciao Avril !!!!!!!:smokin:

Da bin ich mal wieder und hab mir die letzten zwei Teile durchgelesen und du wolltest ein paar Kritiken.
Mir ist schon früher aufgefallen, dass oft Namenswiederholungen vorkommen. Dasselbe habe ich auch am Anfang meiner ff gemacht. An Angel of Sun denke, da sie mich darauf aufmerksam gemacht hat. Hab einen kleinen Textauszug genommen um es dir begreiflicher machen.

Ich spürte wie verzweifelt Trunks deswegen noch immer war. Sanft hob ich seinen Kopf und sah ihm in die Augen. „Ich bin doch wieder da, Trunks. Und ich werde dich nie wieder alleine lassen.“ Langsam schloss ich die Augen und küsste ihn. Es dauerte eine halbe Sekunde bis Trunks seine starre überwunden hatte und meinen Kuss erwiderte. Langsam lösen wir uns wieder voneinander und ich legte meine Stirn gegen die von Trunks. Wir sahen uns lange in die Augen. „Ich liebe dich, Süße?“ hauchte Trunks kaum verständlich. „Ich dich auch, Trunks. Ich liebe dich mehr als ich jemals einen anderen Menschen lieben könnte.“ Trunks lächelte mich glücklich an, ich nahm seine Hand in meine und drückte sie.

Hab es bei Trunks besonders gemerkt und mit roter Schrift kennbar gemacht.

cu
Darkness;)

P.S. Könnt ja mal mein ff lesen.....

Zuletzt bearbeitet:
also was Trunks jetzt nur vorhat? ich kenns wenn man in den raum kommt und keiner mehr redet weil was im Busch ist mal sehen was Sakura erwartet!
TSchau Gari

Klasse Teil!
War ja klar...Immer diese Vorurteile gegenüber Männern...
Mach schnell weiter! :D

Mann oh Mann oh Mann! Da wird was vorbereitet und wir wissen nicht was! Das ist gemein!
Trunks ist also auch nicht gerade super pünktlich, oder? Wenn bei ihm gleich auch eine Stunde bedeuten kann?

Und der Satz von Bulma („Immer das selbe mit den Männern, wenn sie im Haushalt helfen sollen verschwinden sie spurlos.“) ist absolut richtig! Kenne das selber... Aber mal ehrlich: Würde ein (Halb) Sayajin wirklich auf die Idee kommen, freiwillig sich am Haushaltskram zu beteiligen? Ehr unwahrscheinlich. Da würden sich doch alle über ihn totlachen! (Goku ausgenommen)

Die Vorstellung, dass Vegeta im Ballettröckchen... im Spitzentütü... da kann man sich echt totlachen! Das müsste mal wer zeichnen! Kann das jemand?

Und unser Fiesling soll schwul sein? Das wär ja mal ne Neuheit! Zumindestens, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. Wie die wohl kämpfen? Du könntest ja mal ne andere Version von deiner jetztigen ff schreiben, in der er tatsächlich schwul ist. Wird bestimmt lustig, wenn der anfängt zu kämpfen! :D

Oh Mann, da is man mal für eine Woche auf Urlaub und du überschüttest mich mit langen Teilen!
Also, ich kann leider nicht mit Kritik dienen, aber wenn ,mir was auffälltschreib ich es sicher dazu!
Super Teile............ weiter..............

Die beiden letzten Teile waren einfach klasse!
Was Trunks wohl vorhat? Bin schon ganz neugierig drauf!
Ja ja Männer und Haushalt...das kenn ich auch. Sie drücken sich immer und wenn sie mal was machen, dann muss Frau alles noch mal nachwischen, so unsauber wie sie es machen!
Udn Vegeta im Tütü...:D :laugh: tolle Vorstellung!!!

Schreib schnell weiter!

Ich glaube es wird langsam Zeit das ein neuer Teil kommt oder? Ihr wollt ja alle wissen was Trunks vorhat.

@Darkness: Ich werde mir mühe geben diesen felher zu beheben. Ist mir selbst erst jetzt aufgefallen wo du Trunks rot rausgeholt hast. Ansonsten hät ichs wahrscheinlich garnicht bemerkt. Thanks. :kiss:

@Dad: Das sind nicht nur Vorurteile! Das ist die vole Wahrheit wenn es was im Haushalt zu tun gibt verdrückt ihr Männer euch meistens es sei den es geht darum etwas an die Wand zu schrauben, nageln, dübeln etc. :D

@all: Als kleine Erklärung nebenher! Unser Fiesling Renshû ist nicht schwul!!! Aber Cold und Frezzerchen waren soetwas wie seine Familie. Wie es dazukam wird später noch aufgeklärt!

Aber jetzt zum nächsten Teil, hat ja auch lange genug gedauert. :dodgy:
Vegeta sprang vor und versuchte mir den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen. Geschickt duckte ich mich unter dem Hieb durch und versuchte ebenfalls ihm einen Ellenbogenscheck zu verpassen, aber Vegeta war schlau und schnell. Im buchstäblich letzten Moment schoss sein rechtes Knie in die Höhe, schmetterte mich mit solcher Wucht gegen die Wand das ich benommen an ihr herunter rutschte. Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit. Schnell richtete ich mich wieder auf und ein unglaublich heftiger Schmerz zuckte von meiner Niere aus durch meinen ganzen Körper. Mit aller Kraft unterdrückte ich ein Stöhnen. Bittere Galle sammelte sich unter meiner Zunge und ich schluckte krampfhaft um mich nicht zu übergeben. Vegeta hatte mir die Niere gequetscht und zwar wirklich gequetscht ich hatte das Gefühl das sie sich gerade in diesem Moment wider mühsam zwischen meinen Rippen hervorarbeitete. Ich biss mir auf die Unterlippe, richtete mich komplett auf und sprang Vegeta im wahrsten Sinne des Wortes an. Das meine Niere dabei fast unerträgliche Schmerzensblitze in jede Gegend meines Körpers aussendete war mir egal. Ich spürte es nicht einmal wirklich. Ein Kampf gegen den Prinz der Saiyajins war etwas anderes als gegen Trunks. Bei ihm konnte ich eine Schwäche oder große Schmerzen problemlos zugeben, er würde mir aufhelfen, er würde mich verstehen. Wenn ich Vegeta sagen würde das ich zu erschöpft zum weiterkämpfen währe oder das ich solche Schmerzen hätte das ich mich nicht mehr richtig bewegen könnte, würde er mich nur auslachen und mich weiter mit Schlägen und Tritten eindecken. Fast ohne mein zutun durchbrach meine Faust Vegetas Deckung und fügte ihm eine üble Wunde an der Schulter zu. Dunkles Blut sickerte aus ihr hervor und lief über den Kampfanzug bevor er von ihm aufgesogen wurde. Vegeta grinste schief. „Nicht schlecht, Kleine.“ Meine Augen wurden zu schlitzen und völlig ohne Vorwarnung schleuderte ich Vegeta einen Ki-Ball vor die Brust der ihn gegen die Wand drückte. „Ich bin größer als du, vergiss das nicht.“ „Auf die geistige Größe kommt es an.“ (Typischer Spruch von meinem Bruder. :dodgy: ) In seinen Händen sammelte sich Energie, mit einem Schrei stürzte er sich auf mich und feuerte sie aus nächster Nähe ab. Keine Chance auszuweichen. Ich knurrte, sammelte ebenfalls Ki in meinen Händen und schoss Vegetas Attacken mit meinen in tausend kleine Stücke. Die Druckwellen die dabei entstanden reichten aus um uns beide um gut einen halben Meter zurückzudrücken. Wieder rasten wir aufeinander zu, unsere Energien prallten aufeinander und ließen die Erde beben.

Erschrocken hielt Bulma sich am Spülbecken fest. „Himmel! Wenn die so weiter machen fällt bald alles auseinander!“ Als das Beben vorüber war ließ sie los und lief schnell Richtung Labor. „Dagegen muss ich doch etwas tun können. Ist ja nicht zum aushalten. Allein die zig Leuchte die hier ständig anrufen und fragen ob das eines unsere Experimente sein. In letzter Zeit tauchen sogar schon diese Leute von der Erdbebenzentrale hier auf und wollen Messungen vornehmen weil unter unserem Gelände so häufig Erdbeben entstehen würden.“ Bulma ließ sich vor ihren Computer fallen und begann damit verschiedene Zahlen einzugeben. „Ein neuer Trainingsraum muss her sonst liegt bald die halbe, ach was sag ich die ganze, Stadt in Schutt und Asche.“ Das schmutzige Geschirr war vergessen.

Vegeta fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Doch es nützte nichts, das Blut das seinen Blick verschleierte floss über seine Stirn direkt wieder hinein. Vegeta knurrte und blinzelte angestrengt um mich überhaupt zu erkennen. Auch ich sah nicht besser aus als mein Gegner. Mein Kampfanzug hing regelrecht in Fetzen, quer über mein Gesicht lief eine tiefe Schnittwunde und mein Atem ging schnell. Vegeta schwankte leicht, holte tief Luft und raste erneut auf mich zu. So schnell wie ein mein geschundener Körper noch zuließ ging ich in Abwehrstellung und blockte Vegetas Schläge. Es war keine große Kunst mehr, den sie kamen ungelenkt und würden auch wenn sie trafen keinen großen Schaden anrichten. Trotzdem schwankte ich den meine Energie war fast verbraucht. Mit einem Schrei schleuderte ich Vegeta von mir, griff aber sofort wieder an. Vegeta der nur meine Energie spüren konnte, und der durch den hohen Blutverlust und die schweren Verletzungen schon etwas unkonzentriert war, konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Bevor er etwas unternehmen konnte versetzte ich ihm einen Schlag vors Kinn der seinen Kopf in den Nacken fliegen ließ. Blitzschnell machte ich eine Drehung, riss den Fuß nach oben und knallte ihn Vegeta in die Seite. Vegeta wurde von den Füßen gerissen und prallte gegen das Kontrollpult. Augenblicklich ging sowohl das Licht wie auch die Schwerkraft aus. Mühsam richtete sich Vegeta auf. „Scheiße! Jetzt ist der GR hinüber!“ fluchte er und schlug mit der flachen Hand auf die Konsole. „So wird’s auch nicht besser.“ Seufzte ich und warf einen Blick auf die Uhr. „Wir hätten sowieso gleich aufhören müssen, es ist schon kurz nach 10 und Bulma reist uns den Kopf ab wenn wir sie durch den Krach die ganze Nacht wach halten.“ Vegeta starrte mich an. „Kurz nach 10?“ Ich nickte. Vegeta packte mich am Arm und zog mich hinter sich her aus dem GR Richtung Haus. „He! Was soll der Scheiß?“ bellte ich und versuchte mich loszureisen. Vegeta zog mich ohne mit der Wimper zu zucken hinter sich her in die Küche. Dort schnappte er sich den Beutel mit Magischen Bohnen und warf ihn mir zu. „Iss eine.“ Verlangte er knapp. Erstaunt sah ich ihn an. „Vegeta kümmert sich doch auch sonst nicht darum das man nach dem Training eine Bohne isst.“ Dachte ich, nahm mir aber eine Bohne und aß sie. Sofort verschwanden die Wunden. Noch immer verwirrt gab ich Vegeta den Beutel zurück. Vegeta brummte etwas von GR reparieren, drehte sich herum und stapfte zum Labor in dem man Bulmas Aura spüren konnte. Ich schüttelte den Kopf und lief die Treppe nach oben.

Trunks lauschte, er hörte mich die Treppe nach oben kommen und nur ein paar Sekunden später wurde die Klinke nach unten gedrückt, aber die Tür ging nicht auf. Ein Lächeln huschte über seine Züge, schnell bereitete er alles weitere vor.

Verwirrt stand ich vor der Tür. Trunks hatte abgeschlossen, ich verstand nur nicht warum. Wir schlossen nie ab! Ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer um von dort aus erst im Bad zu duschen und dann durch die Verbindungstür in unser Zimmer zu gehen. Schnell suchte ich mir ein weites T-Shirt heraus und ging ins Bad. Auf dem Badewannenrand lag bereits ein Handtuch. Ich lächelte, sprang unter die Dusche und drehte sie an. Unter dem warmen Wasser wurde das Blut und der Dreck von meiner Haut gespült und meine Muskeln entspannten sich. Ich seufzte erleichtert auf, nahm den Schwamm und wusch auch noch die letzten Spuren des Kampfes von meiner Haut.

Mirai stand mit dem Rücken an der Tür. Er Lächelte als er hörte wie das Wasser anfing zulaufen. In seinen Händen erschienen winzige Ki-Kugeln mit denen er die unzähligen Kerzen im Raum entzündete. Er atmete noch einmal tief durch, trat in die Mitte des Raums und starrte die Badezimmertür an. Zum hundersten Mal kontrollierte er ob das kleine Kästchen auch wirklich noch da ist und er es nicht verloren hatte, dann schloss er für eine Sekunde die Augen. Mit einem Ruck öffnete er sie wieder. „Jetzt kann Sakura kommen.“

Schnell trocknete ich mich ab und zog mich an. „Wenn die Tür auch noch abgeschlossen ist, lese ich Trunks die Leviten.“ Murmelte ich, stieß die Tür auf und…mein Herz setzte aus um in der nächsten Sekunde um so schneller zuschlagen. Der Raum war nur vom Licht des Mondes und vom flackernden Schein unzähliger Kerzen erfüllt. Auf dem Boden lagen Rosenblätter, wie ein roter Teppich der mich direkt zu Trunks führte. Dieser stand in der Mitte des Raumes und sah mich erwartungsvoll an. „Was…ist das hier?“ fragte ich und ging langsam auf ihn zu, während ich mich aufmerksam umsah. Als ich vor ihm stand, atmete er erneut tief durch und sank dann vor mir auf die Knie. Ungläubig sah ich ihn an. Trunks sah zu mir nach oben. „Sakura, ich liebe dich mehr als ich mein eigenes Leben liebe und ich möchte mit niemand anderem zusammen sein als mit dir.“ Trunks holte ein kleines, samtenes Kästchen aus seiner Tasche und öffnete es. Darin befand sich ein wunderschöner Ring, er war mit einem glitzernden Diamanten besetzt. „Willst du meine Frau werden?“
Ich wollte eigentlich schonvorher aufhören habs mir dann aber anders überlegt weil ja so lang kein Teil gekommen ist.

Wie wird Sakura wohl antworten oder wird es zu garkeiner Antwort mehr kommen? Das alles in der nächsten Folge von SAKURA, DIE RÜCKKEHR!!!!! *g*

SUPER!
Nicht nur ein langer,sondern auch ein überaus guter Teil!
Was wir Sakura wohl antworten?
Ich will's wissen,also schreib bitte schnell weiter!

:bawling: *DieÜberflutungbetrachtet*
Schöööööööööööööööööönnnnnnn! So richtig schon romantisch! Obwohl ich eigentlich nicht auf so was stehe, aber so wie du das schilderst, da muss man einfach heulen! *snif*
Da hat sich der gute Trunks aber was ganz besonderes ausgedacht! Bin mal gespannt, wie die anderen reagieren, wenn sie das hören. Vor allem Vegetas Reaktion interessiert mich! :D

Zurück
Oben Unten