@Gari: Wer weis wie lange sie sich noch erinnern kann... Ha ich liebe solche andeutungen! Musst den Teil lesen wenn du verstehen willst was ich meine.
@Darkness: Nach meiner Auffassung würden die sofort sterben, he ich meine Son-Goku, Vegeta und Trunks hatten keine Chace gegen Telema. Wer, der schwächer ist als sie, ist dann bitte so bescheuert und greift die Tussi an?
*hust* Ich hab euch einen langen Teil versprochen und den bekommt ihr jetzt!! Viel Spaß beim Lesen!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich lag in einem weichen Bett, ich spürte es, aber wie kam ich hierher und wo war dieses hier? Wieso lag ich nicht in meinem Bett in der Hütte des Hirten. Was war passiert nachdem ich diese seltsamen Energien gespürt hatte? All diese Gedanken kreisten in meinem Kopf. Ich lag schon seit 10 Minuten wach, aber mit geschlossenen Augen da. Ich seufzte innerlich, sammelte mich noch einmal kurz und öffnete die Augen. Neben meinem Bett saß der Lila Haarige Junge und lächelte mich glücklich an. Erschrocken sprang ich auf und drückte mich in die letzte Ecke des Bettes. Mein Blick schweifte durch das Zimmer. „Wo bin ich?“ fragte ich misstrauisch „Und…wer bist du?“ Trunks zuckte wie unter einem Faustschlag zusammen. „Sakura…erkennst du mich den nicht?“ fragte er. Seine Stimme zitterte leicht. Ich musterte ihn. „Du bist der Junge aus meinem Traum.“ Murmelte ich. In meinem Kopf begann es dumpf zu pulsieren. Ich presste die Hand gegen die Schläfe und schloss eine Sekunde die Augen. „Was ist passiert?“ murmelte ich. „An… an was erinnerst du dich noch, Sakura?“ Ich sah den Jungen an und ich wusste das ich ihm vertrauen konnte also erzählte ich ihm von meinem Traum. Dem Traum mit den ganzen Leuten, mit ihm und dem Drachen. Ich erzählte ihm das mich der alte Hirte und seine Frau vor 6 Monaten verletzt an einem See im Wald gefunden hatte und ich von da an bei ihnen Lebte. Trunks Blick wurde traurig. „Du erinnerst dich also nicht an mich, Vegeta oder Son-Goku.“ Ich spürte wie schlimm das für Trunks war. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Trunks schloss die Augen mit einem Seufzer. Ich Lächelte leicht, rutschte näher zu ihm und umarmte ihn. „Bitte hilf mir meine Erinnerung zurückzubekommen, Trunks.“
Trunks führte mich durch die Capsul Corp. Er zeigte mir mein ehemaliges Zimmer und sein Zimmer. Er ging mit mir ins Labor und zeigte mir jeden anderen Winkel den überdimensionalen Hauses. Am Schluss kamen wir in die Küche. Dort stand am Herd eine Frau mit türkisen Haaren. „Mum.“ Meinte Trunks. Die Frau drehte sich um, sie schrie leise auf, stürmte auf mich zu und schlang die Arme um mich. „Sakura! Wie schön das du wieder da bist. Ich habs ja nicht geglaubt als Goku sagte das du zurückgekehrt bist.“ „Ähh…“ „Mum, Sakura erinnert sich an nichts. Sie hat ihr Gedächtnis verloren.“ Erklärte Trunks schnell. Die Frau ließ mich los und sah mich erstaunt an. „Ist das wahr?“ Ich nickte und senkte den Blick. „Das wird schon wieder. In diesem Haus hier hast du immerhin fast ein Jahr gewohnt. Wart ihr schon bei Chibi, Trunks?“ Trunks schüttelte den Kopf. „Vielleicht hilft er ja.“ Trunks nickte. „Komm mit Sakura. Ich bring dich zu Chibi. Du hast früher gerne mit ihm gespielt und der Kleine liebte dich heiß und innig. Als du nicht mehr da warst hat er getrauert und fast 5 Tage nicht mehr gelacht.“ „Chibi.“ Dachte ich, das Bild eines 1-jährigen Jungen der lachend an meinem Hosenbein zog kam mir in den Sinn. „ChibiTrunks. Ich erinnere mich an ihn.“ Trunks fuhr herum. „Wirklich?“ fragte er aufgeregt. Ich nickte. „Ich erinnere mich an einen Kleinen Jungen der an meiner Hose zieht und lacht.“ Trunks lächelte. „Ja. Das war ChibiTrunks. Vielleicht kommt noch mehr zurück wenn du ihn siehst.“ Trunks packte meine Hand und zog mich hinter sich her in den Garten. Dort lief Chibi und versuchte den Ball einzufangen den seine Oma geworfen hatte. Ich blieb stehen und beobachtete ihn eine Sekunde, dann rief ich seinen Namen. Der Kleine blieb wie angewurzelt stehen, drehte sich zu mir um und starrte mich an. „Kura?“ Ich lächelte. „Na, kleiner Engel?“ Chibi lachte, stürzte auf mich zu das er sich fast überschlug und schlang die Arme um meine Beine. „Kura! Hoch!“ rief er laut. Ich nahm ihn auf den Arm und strich im mit der Hand durch seine kurzen Lilanen Haare. ChibiTrunks schlang die Arme um meinen Hals und gab mir ein Küsschen auf die Wange. „Kura!“ rief er immer wieder. „Kura bin wohl ich.“ Mirai nickte. „So hat er nach dir gerufen als du fort warst. Sakura kann er noch nicht aussprechen.“ Ich drückte den Kleinen kurz und wollte ihn wieder auf den Boden setzen aber er krallte sich mit aller Kraft an mir fest. „Sollen wir dich mitnehmen, kleiner Engel?“ fragte ich. Chibi nickte eifrig. MiraiTrunks lächelte. „Als nächstes gehen wir in den GR. Dort haben wir oft zusammen trainiert. Wir haben ihn sogar schon mal in die Luft gejagt und saßen dann unter den Trümmern und haben uns unterhalten.“ Lachte Trunks leise und führte mich in einen anderen Teil des Gartens. Dort stand ein großes Rundes Gebäude. Es war vom Rest der Capsul Corp. abgeschnitten und aus seinem inneren leuchtete ein seltsames Licht.
Neugierig trat ich näher und sah durch das Fenster, das in der Tür eingelassen war. Im GR trainierte der Mann mit der Steckdosenfrisur. „Wer ist das?“ fragte ich. „Vegeta, mein Vater. Er trainiert fast nur, meistens bei 500G.“ „Wie hoch war die Schwerkraft als wir trainiert haben?“ „Meisten so 300 manchmal aber auch 400G. Wieso.“ „Stell sie ein. Ich will versuchen ob ich das noch packe.“ „Du hast zu lange nicht mehr trainiert. Ich glaube nicht das es gut ist.“ „Bitte, Trunks.“ Trunks seufzte leise, stelle die Schwerkraft aus und öffnete die Tür. „Was ist?“ knurrte Vegeta genervt. „Sakura möchte versuchen wie viel G sie noch aushält.“ Erklärte Trunks, schloss die Tür hinter sich als auch ich eingetreten war und ging zu den Reglern. Langsam drehte er die Schwerkraft nach oben. Ich sah wie die Zahl auf der anzeige immer größer wurde, aber ich spürte nichts. Bei 300G hielt Trunks kurz an und musterte mich. Inzwischen merkte ich das ich langsam schwerer wurde aber es war nicht schwierig sich auf den Beinen zuhalten. Ich konnte noch ganz normal gehen. Mirai drehte weiter auf. 350G, keine Reaktion. Bei 400G rief ich stopp. „Es reicht.“ Meinte ich. Einzelne Schweißtropfen zeigten sich auf meiner Stirn. Trunks nickte anerkennend. „Das du das noch schaffst ist erstaunlich. Du hast 6 Monate lang nicht mehr trainiert.“ Meinte Trunks. Ich lächelte dankend. Ging zur Tür, öffnete sie und trat nach draußen. Sofort klammerte sich Chibi, den ich draußen abgesetzt hatte, wieder an mir fest und ich nahm ihn auf den Arm. „Wohin jetzt?“ fragte ich. „Für heute machen wir Schluss. Zuviel auf einmal ist sicher auch nicht gut.“
Ich lag wach in meinem Bett und dachte nach. Ich versuchte mit den Dingen die ich heute gesehen und erlebt hatte Erinnerungen zu verbinden, aber es kam nichts. Schließlich dachte ich an die Zeit bei dem alten Hirten. „Oma und Opa machen sich sicher sorgen um mich. Ich werde Trunks morgen bitten zu ihnen zufliegen. Ich werde ihnen erklären das ich einen Teil meiner Vergangenheit gefunden habe und das ich hier blieben möchte um meine Erinnerung endlich zurückzubekommen. Sie werden es verstehen und sie werden mich gehen lassen.“ Lächelte ich, drehte mich auf die Seite und schloss die Augen. Bald war ich eingeschlafen. Im Nebenzimmer lag Trunks noch wach, seine Hand fuhr über den freien Platz neben sich. „Wenn ich morgenfrüh aufwache und es ist wieder nur ein Traum gewesen bringe ich mich um.“ Flüsterte er und sah zum Fensterbrett. Dort saß ich, vor seinem innern Auge und bürstete mir die Haare, wie ich es oft getan hatte. Ein Lächeln huschte über Trunks Gesicht. „Es ist kein Traum. Sakura, meine Sakura, liegt nur ein Zimmer weiter und schläft.“ Dachte er und klammerte sich an die wenige Energie die ich verströmte. Seufzend schloss er die Augen und rief sich den Moment ins Gedächtnis als ich ihn vor Telema rettete. „Ich bin Sakura, Sakura aus der Zukunft und dies ist meine Rückkehr!“ hatte ich gerufen. Über Trunks Züge huschte ein Lächeln, bevor er einschlief. „Sie ist zurück.“ Waren seine letzten Gedanken.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich würd mich freuen wenn ihr meine FF bewerten würdet! 5 Sterne sehen immer besser aus als garkeine und es kommen mehr Leser, außerdem wüsst ich gern mal ob ich die DBZ-Charas getroffen habe, oder sie in manchen Situationen vielleicht falsch oder unlogisch reagieren lasse. Schreibt mir ruhig ordentlich Kritik. Ich bin abgehärtet.