Sakura, die Rückkehr

Danke Moon88 für den pm nachricht:rofl: :remybussi
Sorry das ich jetzt erst schreibe,aber erst bin ich nicht ins Forom ,und dann nicht ins internet gekommen,.:bawling:
Ich habe deine fortsetztung gelesen .Zum glück kann sich sakura jetzt wieder erinnern.Wer weis was sonst passiert wäre.
also schreib bitte ganz schnell weiter ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Teil. Wusst ichs doch, dass Sakura Trunks zur Hilfe kommt. Wie wärs wenn Krillin, Yamchu, Tenshinhan mal ins Kampfgeschehen eingreifen anstatt nur dumm rumzustehen? SCHREIB SCHNELL WEITER!

@Gari: Wer weis wie lange sie sich noch erinnern kann... Ha ich liebe solche andeutungen! Musst den Teil lesen wenn du verstehen willst was ich meine. :D

@Darkness: Nach meiner Auffassung würden die sofort sterben, he ich meine Son-Goku, Vegeta und Trunks hatten keine Chace gegen Telema. Wer, der schwächer ist als sie, ist dann bitte so bescheuert und greift die Tussi an?

*hust* Ich hab euch einen langen Teil versprochen und den bekommt ihr jetzt!! Viel Spaß beim Lesen!
------------------------------------------------------------------------------------
Ich lag in einem weichen Bett, ich spürte es, aber wie kam ich hierher und wo war dieses hier? Wieso lag ich nicht in meinem Bett in der Hütte des Hirten. Was war passiert nachdem ich diese seltsamen Energien gespürt hatte? All diese Gedanken kreisten in meinem Kopf. Ich lag schon seit 10 Minuten wach, aber mit geschlossenen Augen da. Ich seufzte innerlich, sammelte mich noch einmal kurz und öffnete die Augen. Neben meinem Bett saß der Lila Haarige Junge und lächelte mich glücklich an. Erschrocken sprang ich auf und drückte mich in die letzte Ecke des Bettes. Mein Blick schweifte durch das Zimmer. „Wo bin ich?“ fragte ich misstrauisch „Und…wer bist du?“ Trunks zuckte wie unter einem Faustschlag zusammen. „Sakura…erkennst du mich den nicht?“ fragte er. Seine Stimme zitterte leicht. Ich musterte ihn. „Du bist der Junge aus meinem Traum.“ Murmelte ich. In meinem Kopf begann es dumpf zu pulsieren. Ich presste die Hand gegen die Schläfe und schloss eine Sekunde die Augen. „Was ist passiert?“ murmelte ich. „An… an was erinnerst du dich noch, Sakura?“ Ich sah den Jungen an und ich wusste das ich ihm vertrauen konnte also erzählte ich ihm von meinem Traum. Dem Traum mit den ganzen Leuten, mit ihm und dem Drachen. Ich erzählte ihm das mich der alte Hirte und seine Frau vor 6 Monaten verletzt an einem See im Wald gefunden hatte und ich von da an bei ihnen Lebte. Trunks Blick wurde traurig. „Du erinnerst dich also nicht an mich, Vegeta oder Son-Goku.“ Ich spürte wie schlimm das für Trunks war. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Trunks schloss die Augen mit einem Seufzer. Ich Lächelte leicht, rutschte näher zu ihm und umarmte ihn. „Bitte hilf mir meine Erinnerung zurückzubekommen, Trunks.“

Trunks führte mich durch die Capsul Corp. Er zeigte mir mein ehemaliges Zimmer und sein Zimmer. Er ging mit mir ins Labor und zeigte mir jeden anderen Winkel den überdimensionalen Hauses. Am Schluss kamen wir in die Küche. Dort stand am Herd eine Frau mit türkisen Haaren. „Mum.“ Meinte Trunks. Die Frau drehte sich um, sie schrie leise auf, stürmte auf mich zu und schlang die Arme um mich. „Sakura! Wie schön das du wieder da bist. Ich habs ja nicht geglaubt als Goku sagte das du zurückgekehrt bist.“ „Ähh…“ „Mum, Sakura erinnert sich an nichts. Sie hat ihr Gedächtnis verloren.“ Erklärte Trunks schnell. Die Frau ließ mich los und sah mich erstaunt an. „Ist das wahr?“ Ich nickte und senkte den Blick. „Das wird schon wieder. In diesem Haus hier hast du immerhin fast ein Jahr gewohnt. Wart ihr schon bei Chibi, Trunks?“ Trunks schüttelte den Kopf. „Vielleicht hilft er ja.“ Trunks nickte. „Komm mit Sakura. Ich bring dich zu Chibi. Du hast früher gerne mit ihm gespielt und der Kleine liebte dich heiß und innig. Als du nicht mehr da warst hat er getrauert und fast 5 Tage nicht mehr gelacht.“ „Chibi.“ Dachte ich, das Bild eines 1-jährigen Jungen der lachend an meinem Hosenbein zog kam mir in den Sinn. „ChibiTrunks. Ich erinnere mich an ihn.“ Trunks fuhr herum. „Wirklich?“ fragte er aufgeregt. Ich nickte. „Ich erinnere mich an einen Kleinen Jungen der an meiner Hose zieht und lacht.“ Trunks lächelte. „Ja. Das war ChibiTrunks. Vielleicht kommt noch mehr zurück wenn du ihn siehst.“ Trunks packte meine Hand und zog mich hinter sich her in den Garten. Dort lief Chibi und versuchte den Ball einzufangen den seine Oma geworfen hatte. Ich blieb stehen und beobachtete ihn eine Sekunde, dann rief ich seinen Namen. Der Kleine blieb wie angewurzelt stehen, drehte sich zu mir um und starrte mich an. „Kura?“ Ich lächelte. „Na, kleiner Engel?“ Chibi lachte, stürzte auf mich zu das er sich fast überschlug und schlang die Arme um meine Beine. „Kura! Hoch!“ rief er laut. Ich nahm ihn auf den Arm und strich im mit der Hand durch seine kurzen Lilanen Haare. ChibiTrunks schlang die Arme um meinen Hals und gab mir ein Küsschen auf die Wange. „Kura!“ rief er immer wieder. „Kura bin wohl ich.“ Mirai nickte. „So hat er nach dir gerufen als du fort warst. Sakura kann er noch nicht aussprechen.“ Ich drückte den Kleinen kurz und wollte ihn wieder auf den Boden setzen aber er krallte sich mit aller Kraft an mir fest. „Sollen wir dich mitnehmen, kleiner Engel?“ fragte ich. Chibi nickte eifrig. MiraiTrunks lächelte. „Als nächstes gehen wir in den GR. Dort haben wir oft zusammen trainiert. Wir haben ihn sogar schon mal in die Luft gejagt und saßen dann unter den Trümmern und haben uns unterhalten.“ Lachte Trunks leise und führte mich in einen anderen Teil des Gartens. Dort stand ein großes Rundes Gebäude. Es war vom Rest der Capsul Corp. abgeschnitten und aus seinem inneren leuchtete ein seltsames Licht.

Neugierig trat ich näher und sah durch das Fenster, das in der Tür eingelassen war. Im GR trainierte der Mann mit der Steckdosenfrisur. „Wer ist das?“ fragte ich. „Vegeta, mein Vater. Er trainiert fast nur, meistens bei 500G.“ „Wie hoch war die Schwerkraft als wir trainiert haben?“ „Meisten so 300 manchmal aber auch 400G. Wieso.“ „Stell sie ein. Ich will versuchen ob ich das noch packe.“ „Du hast zu lange nicht mehr trainiert. Ich glaube nicht das es gut ist.“ „Bitte, Trunks.“ Trunks seufzte leise, stelle die Schwerkraft aus und öffnete die Tür. „Was ist?“ knurrte Vegeta genervt. „Sakura möchte versuchen wie viel G sie noch aushält.“ Erklärte Trunks, schloss die Tür hinter sich als auch ich eingetreten war und ging zu den Reglern. Langsam drehte er die Schwerkraft nach oben. Ich sah wie die Zahl auf der anzeige immer größer wurde, aber ich spürte nichts. Bei 300G hielt Trunks kurz an und musterte mich. Inzwischen merkte ich das ich langsam schwerer wurde aber es war nicht schwierig sich auf den Beinen zuhalten. Ich konnte noch ganz normal gehen. Mirai drehte weiter auf. 350G, keine Reaktion. Bei 400G rief ich stopp. „Es reicht.“ Meinte ich. Einzelne Schweißtropfen zeigten sich auf meiner Stirn. Trunks nickte anerkennend. „Das du das noch schaffst ist erstaunlich. Du hast 6 Monate lang nicht mehr trainiert.“ Meinte Trunks. Ich lächelte dankend. Ging zur Tür, öffnete sie und trat nach draußen. Sofort klammerte sich Chibi, den ich draußen abgesetzt hatte, wieder an mir fest und ich nahm ihn auf den Arm. „Wohin jetzt?“ fragte ich. „Für heute machen wir Schluss. Zuviel auf einmal ist sicher auch nicht gut.“

Ich lag wach in meinem Bett und dachte nach. Ich versuchte mit den Dingen die ich heute gesehen und erlebt hatte Erinnerungen zu verbinden, aber es kam nichts. Schließlich dachte ich an die Zeit bei dem alten Hirten. „Oma und Opa machen sich sicher sorgen um mich. Ich werde Trunks morgen bitten zu ihnen zufliegen. Ich werde ihnen erklären das ich einen Teil meiner Vergangenheit gefunden habe und das ich hier blieben möchte um meine Erinnerung endlich zurückzubekommen. Sie werden es verstehen und sie werden mich gehen lassen.“ Lächelte ich, drehte mich auf die Seite und schloss die Augen. Bald war ich eingeschlafen. Im Nebenzimmer lag Trunks noch wach, seine Hand fuhr über den freien Platz neben sich. „Wenn ich morgenfrüh aufwache und es ist wieder nur ein Traum gewesen bringe ich mich um.“ Flüsterte er und sah zum Fensterbrett. Dort saß ich, vor seinem innern Auge und bürstete mir die Haare, wie ich es oft getan hatte. Ein Lächeln huschte über Trunks Gesicht. „Es ist kein Traum. Sakura, meine Sakura, liegt nur ein Zimmer weiter und schläft.“ Dachte er und klammerte sich an die wenige Energie die ich verströmte. Seufzend schloss er die Augen und rief sich den Moment ins Gedächtnis als ich ihn vor Telema rettete. „Ich bin Sakura, Sakura aus der Zukunft und dies ist meine Rückkehr!“ hatte ich gerufen. Über Trunks Züge huschte ein Lächeln, bevor er einschlief. „Sie ist zurück.“ Waren seine letzten Gedanken.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich würd mich freuen wenn ihr meine FF bewerten würdet! 5 Sterne sehen immer besser aus als garkeine und es kommen mehr Leser, außerdem wüsst ich gern mal ob ich die DBZ-Charas getroffen habe, oder sie in manchen Situationen vielleicht falsch oder unlogisch reagieren lasse. Schreibt mir ruhig ordentlich Kritik. Ich bin abgehärtet. :D

ok jetzt hab ichs kapiert ist aber schon schade das sie ihr gedächtnis schon wieder verlor aber jetzt findet sies ja wieder oder? aber ich finde es schön für trunks das er sie wieder hat er hat sie ja schrecklich vermisst.
schreib schnell weiter
TSchau Gari :kiss:

ihre erinnerungen kommen wohl erst wenn sie oder die anderen dem tod in die augen sehen.
ich finde die chara`s sind sehr gut getroffen.
schreib schnell weiter

sayonara China-chan

Der Teil war mal wieder super. Ich finde ja nur, dass du den Nebencharakteren zu wenig Aufmerksamkeit schenkst. Trunks, so kommt es mir wenigstens vor, scheint stärker zu sein als Son Goku. Ich weiß nicht, aber vielleicht hast du es ja schon im ff gesagt, aber wieso ist Sakura eigentlich so stark?:confused:

Original geschrieben von Darkness
Der Teil war mal wieder super. Ich finde ja nur, dass du den Nebencharakteren zu wenig Aufmerksamkeit schenkst. Trunks, so kommt es mir wenigstens vor, scheint stärker zu sein als Son Goku. Ich weiß nicht, aber vielleicht hast du es ja schon im ff gesagt, aber wieso ist Sakura eigentlich so stark?:confused:

Wie meinst du das jetzt mit so stark? Sie war als sie im ersten Teil zu den Z-Fightern kam bereits so stark wie Geta, durch das Training mit Trunks ist sie nochmal stärker geworden und dann war sie ja auch noch im Raum von Geist und zeit und hat da ein intensiv Training gegen Jan durchgezogen.
*g* Das ich Goku, Geta und Co zu wenig aufmerksamkait geschenkt habe ist mir beim durchlesen der ganzen Story auch aufgefallen, deshalb hab ich mir extra vorgenommen das sie in dieser FF nicht zu kurz kommen!!

@China-chan: Du bist mit deiner Vermutung nahe dran. :D Ihre Erinnerung kommt immer dann zurück wenn sie... HALT ich verrat es nicht. Jedenfalls gibt es verschiedene Situationen in denen Sakuras Erinnerungen zurück kommen. Mehr sag ich nich.

Ihr wartet doch sicher alle sehnsüchtig auf den neuen Tel, oder? Vielleicht sollte ich euch noch etwas warten lassen...neee lieber doch nich,am ende bekomm ich noch bombendrohungen!
Ich wachte früh auf, ging zu meinem Schrank und nahm wie selbstverständlich einen Kampfanzug heraus. Pfeifend verschwand ich im Bad, zog mich an und ging in die Küche. Ich tat das alles unbewusst einfach aus Gewohnheit. Ich machte Frühstück, als ich hörte das ChibiTrunks wach war ging ich zu ihm, nahm ihn aus seinem Bettchen, zog ihn an und ging mit ihm in die Küche. Dort deckte ich den Tisch fertig und wartete auf Bulma, Vegeta und Trunks. Ich wusste in welcher Reihenfolge sie auftauchen würden und wie das Essen ablaufen würde. „Ich beginne damit mich zu erinnern.“ Dachte ich überglücklich. Chibi zog an meinen Haaren. „Kora traurig?“ fragte er. Erst jetzt bemerkte ich das mir Tränen über das Gesicht liefen, schnell wischte ich sie weg. „Nein, Chibi. Ich bin nicht traurig. Ich bin glücklich. Glücklich das ich dich habe, kleiner Engel.“ Chibi gluckste. „Hast du Hunger?“ Der Junge nickte. „Dann fangen wir schon mal ohne die anderen an, ja?“ lachte ich und schmierte ein Brötchen mit Marmelade für Chibi.

Trunks wachte auf, sofort suchte er nach meiner Aura aber er fand sie nicht. Ich hatte sie gelöscht, wie ich es früher immer tat wenn ich nicht „aktiv“ war. Trunks Blick wurde ängstlich. Er stand auf, ging durchs Bad in mein Zimmer und sah zum Bett. Es sah aus als hätte niemand darin geschlafen. Trunks Hände ballten sich zu Fäusten, er drehte sich um ging in sein Zimmer und zog sich an. In der Küchentür blieb er stehen. Dort saß ich und fütterte Chibi mit Brötchen. Trunks lächelte glücklich. „Doch kein Traum.“ Dachte er, kam zu mir und schlang spontan die Arme um mich. „Guten Morgen, Großer.“ Lächelte ich wie selbstverständlich. Trunks sah mich erstaunt an. „Erinnerst du dich etwa?“ Ich nickte und schüttelte gleichzeitig den Kopf. „Bruchstückeweise. Ich bin heute Morgen aufgestanden und hab Frühstück gemacht, dabei sind kleine Teile zurück gekommen. Namen und Bilder von Orten, aber ich kann sie nicht zuordnen.“ „Was für Namen und was für Orte?“ fragte Trunks. „Meister Quitte, Tai, Dende, Piccolo und Popo.“ Trunks nickte. „Meister Quitte ist ein Meister der Kampfkunst. Du warst mit ihm gut befreundet, er war sehr traurig als er erfuhr das du für immer tot warst. Tai war dein kleiner Bruder in der Zukunft. Er ist gestorben, als er gerade 3 war. Dende und Piccolo sind beides Namekianer. Dende ist der Gott der Erde er wohnt in einem großen Palast über dem Quittenturm. Piccolo ist der ehemalige Oberteufel, früher wollte er die Welt unterwerfen aber jetzt ist er auf unserer Seite und kämpft mit uns gegen alle möglichen gefahren. Popo ist Dendes Diener. Er wohnt auch im Palast und ist ein komischer kleiner Kauz dessen Aussprache absolut verwirrend ist. An was für Orte erinnerst du dich?“ „Nur an einen. Ein Gang aus Bergkristall hinter dem ein wunderschöner See liegt. Es ist wie ein kleines Paradies.“ Trunks Augen leuchteten auf. „Das ist unser geheimer Treffpunkt gewesen. Wir waren oft in der Oase und haben uns unterhalten. Sind geschwommen und haben dort übernachtet.“ „Fliegen wir heute dorthin?“ Trunks nickte. „Wenn du willst.“ „Klar, aber vorher muss ich noch dringend zu den Leuten die mich aufgenommen haben. Ich will mich von ihnen verabschieden und mich bei ihnen bedanken.“ Trunks nickte. „Aber zuerst Frühstücken wir. Du siehst nicht so aus als hätte dein Saiyajinmagen in den letzten 6 Monaten genug zu essen bekommen.“ „Ich habe bei armen Leuten gelebt, sie waren oft froh wenn sie allein satt wurden, trotzdem habe ich bei ihnen wohnen dürfen und sie haben mich versorgt. Dafür habe ich ihnen geholfen. Ihnen Arbeit abgenommen und die Ziegenherde gehütet.“ Trunks nickte setzte sich neben mich und gemeinsam begannen wir zuessen. An diesem Tag wurde ich das erstemal seit langer Zeit wieder satt.
Mehr gibts heute leider nich mehr. Muss erst noch weiterschreiben.

Na gut. Ich hoffe, dass Yamchu und die anderen Mitglieder der Gruppe Z auch nicht zu kurz kommen. War mal wieder ein guter Teil!!

Zuletzt bearbeitet:
@Belldandy: Hi!:)

@Darkness: Hab mir schon was ausgedacht!!!

Es kommt der nächste Teil! Hab mir hier besonders viel mühe gegeben, ich hoffe das die Gefühle gut rüberkommen.
Trunks und ich standen im Garten, sanft legte Trunks einen Arm um meine Hüften und wir hoben ab. Ich erschrak nicht, ich hatte gespürt das, das kommen würde und legte nur einen Arm um Trunks Hals. Wir flogen über den Wolken und ich genoss es den Wind in meinem Gesicht zu spüren. Ich ertappte mich bei dem Gedanken wie sehr ich das vermisst hatte. Als wir noch etwa 2 km, von der Hütte des Hirten entfernt waren spürte ich etwas. Meine Augen weiteten sich. „Opa!“ rief ich. Trunks sah mich verwirrt an. Ich spürte die Aura des Alten und ihm gegenüber stand ein Raubsaurier. Ich hatte Angst um den alten Mann der sich so liebevoll um mich gekümmert hatte und da war sie wieder, die Erinnerungen an mein Ich, an meine Kraft. „Lass mich los, Trunks!“ rief ich. „Aber…“ „LOS LASSEN HAB ICH GESAGT!“ schrie ich, allein über diesen Ton erschrocken ließ Trunks mich los und ich schoss davon. „Ich komme Opa!“ rief ich. Trunks folgte mir in meinem rasanten Tempo. Ich sah die beiden schon von weitem . Der Hirte lag auf dem Boden, er war verletzt hielt aber trotzdem seinen Hirtenstab als Verteidigung gegen das riesige Tier. Ich keuchte, stürzte auf den Drachen zu und rammte ihn, so das er zurück taumelte. „Du Mistvieh! Wie kannst du es wagen meinen Opa anzugreifen? Dafür wirst du sterben!“ schrie ich. Ki-Blasts sammelten sich in meinen Händen und ich pulverisierte den mächtigen Dinosaurier. Die Herde war versprengt. Sie rannte in wilder Panik umher, jedes Tier woanders hin. Trunks landete neben mir. „Trunks! Kümmere dich um Opa! Ich treibe die Herde zusammen!“ Damit preschte ich los. Rund um den Wald. Vor angst meckernd, fuhren die Tiere herum wenn ich an ihnen vorbeiflitze und vor ihnen auf dem boden kleine Ki-Attacken abfeuerte. Sie rannten zurück zur Lichtung und bald hatte ich alle dort versammelt. Mit sanften Worten beruhigte ich sie. Einige Jungtiere drücken sich Schutzsuchend an mich. Ich lächelte, drehte mich um und ging zu Trunks der neben dem Hirten kniete und mit ihm Sprach. Als er mich sah fuhr er auf. „Verschwinde! Teufel!“ Erschrocken taumelte ich einen Schritt zurück. „Opa…“ murmelte ich. „Satan!“ keuchte der Hirte. „Ich habe nichts mit dir zu tun! Ich bin ein Gottesfürchtiger Mann! Verlasse mein Land.“ Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich drehte mich um. „Ich bin nicht der Teufel. Ich kam zurück um mich bei euch zu bedanken und euch zu sagen das ich einen Teil meiner Vergangenheit gefunden habe. Ich wollte mich verabschieden.“ Flüsterte ich, gerade so laut das der Alte und Trunks meine Worte verstehen konnten. Ich hob ab. „Du schaffst es alleine zur Hütte?“ fragte ich. „Lieber schleppe ich mich zurück als mir von dir Dämon helfen zu lassen!“ Ich nickte traurig, flog höher und schoss dann einfach davon. Trunks warf einen Blick auf den Hirten, er war traurig, dann hob auch er ab und folgte mir.

Ich flog in die Wüste. Vor der Oase landete ich, stürzte hinein und warf mich ins Gras. Meine Hände gruben sich in das weiche Gras. „Wieso? Wieso hatte er solche Angst vor mir?“ schluchzte ich. Ich setzte mich auf, fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und schüttelte den Kopf. „Ich benehme mich wie ein Kleines Kind. Opa ist ein alter Mann, er hat Angst vor Veränderungen Ich hätte wissen müssen das er so reagiert.“ Plötzlich schwankte die Welt. Ich spürte wie meine Sinne schwanden. „Was…?“ murmelte ich, dann kippte ich einfach um.
Wo sind all meine Leser geblieben? Dad? Cicile? Bulma-chan? China-chan? Wo seit ihr? *such*

Hier bin ich!
Die arme Sakura...Ihr eigener Opa hat Angst vor ihr
Mach bitte schnell weiter!

Nah ich häte auch angst.wenn da einer angeflogen kommt.:D
und sie wierd sich wieder an fast :D nichs mehrerinnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIER!!!!!!!!!!!!*wink* hier bin ich. tut mir sorry das ich nicht geantwortet habe. bitte verzeih mir *knievordir*
super teil(e).

schreib bitte schnell weiter

sayonara China-chan

*rennt* Sorry, hatte I-Netverbot :dodgy: *alles nachliest* So, ich fand alle Teile absoult geil, werd schauen, dass ich nicht mehr so viel verpasse..............

@Westlights: Du bist schlauer als die Polizei erlaubt, solltest nur etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten. Ich sage nu wiert! :D :p

@Bulma: Was hast du wieder angestellt? :dodgy:

Ankündigung: Ich werde ab nächsten Montag nurnoch selten und wenn mitten in der Nacht ins Netz können. Ich habe Betriebspraktikum, muss dadurch bs 18:30 Arbeiten und wenn ich heim komme hab ich noch Hausaufgaben, Nachhilfe und verschiedene andere aufgaben zu erledigen. Seit also nicht böse wenn zwischen zwei Teilen mal ein größerer Zeitraum vergeht. Das praktikum dauert 2 Wochen.

Genug geredet jetzt gehts weiter!!!
Trunks kam gerade recht um mich umfallen zu sehen. Erschrocken lief er zu mir und bettete meinen Kopf auf seinem Schoss. „Sakura?“ fragte er sanft und tätschelte meine Wange. „He, Süße. Wach auf.“ Ich stöhnte leise, öffnete die Augen und sah in Trunks Gesicht. Erschrocken fuhr ich auf und sah mich um. „Wie kommen wir hier her? Wir waren doch auf dem Weg zu dem alten Hirten.“ Trunks sah mich erstaunt an, dann entrann ihm ein tiefer Seufzer. „Du hast es also wieder verloren.“ Fragend sah ich ihn an. „Was verloren?“ „Dein Gedächtnis.“ meinte Trunks und erzählte mir was passiert war. Erstaunt sah ich ihn an. „Ich hatte mein Gedächtnis zurück?“ murmelte ich verstört. Trunks nickte, sein Blick war traurig. „Ich dachte jetzt währe es wieder so wie vor deinem Tod.“ „Erzähl mir davon.“ Flüsterte ich. Trunks sah mich fragend an. „Wie es vor meinem Tod war.“ Trunks lächelte und begann zu erzählen. Er erzählte fast 3 Stunden lang und er ließ nichts aus. An manche Dinge erinnerte ich mich schwach, an Sätze und manchmal war es mir als würde eine Tür einen Spalt breit aufgestoßen, fiel aber sofort wieder zu. Nachdem Trunks fertig war, sah er mich eine Sekunde schweigend an, dann hob er die Hand und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schloss die Augen. Erst jetzt, wo er mich so sanft berührte fiel mir auf das etwas weg war. Etwas das mich 6 Monate lang begleitet hatte. Einsamkeit. Das Gefühl etwas zu vermissen. Als er die Hand wieder zurück nahm, öffnete ich die Augen und sah ihn an. „Trunks?“ „Hm?“ „Die ganze Zeit über habe ich etwas schrecklich vermisst. Am Anfang war es besonders schlimm gewesen, dann wurde es zu einem dumpfen Schmerz den ich irgendwann nicht mehr wahrnahm. Ich dachte es währe meine Vergangenheit, dabei warst du es.“ Trunks lächelte. „Das hast du wunderschön gesagt, Süße.“ „Ich habe es auch so gemeint.“ Antwortete ich leise, rückte näher und legte die Arme um Trunks. „Selbst jetzt, wo ich mein Gedächtnis verloren habe, liebe ich dich. Liebe ich dich, mehr als alles andere auf der Welt.“ Langsam schloss ich die Augen und küsste ihn sanft. Trunks waren darüber einen Moment so erstaunt das er einfach nur stocksteif dasaß, dann schlang er die Arme um mich und erwiderte den Kuss.

Irgendwo weit weg im Weltraum

„Ehrenwerter Meister!“ „Was gibt es das du mich störst?“ „Wir haben sie gefunden!“ Eine Gestalt trat aus den Schatten des riesigen Raumes. Die Haut des Mannes war von einem hellen Blauton, seine Gestalt ausgesprochen schlank aber von Muskeln durchzogen. Die Augen waren von bestechender Farbe. Sie leuchtenden nachtschwarz und waren Pupillenlos. Der Meister war groß, seine Haare von kräftigem Königsblau und sie hingen wie die Mähne eines Löwen auf seine Schulter. Ansonsten war er einem Menschen nicht sehr unähnlich. „Wo sind sie? Wo sind die letzten beiden Saiyajin?“ „Auf einem kleinen blauen Planeten, er besteht zum größten Teil aus Wasser. Der Name ist Erde.“ „Wo liegt sie und wie lange brauchen wir bis dorthin?“ „Nach dem Maßstab der Agrajok liegt die Erde im 30 Sonnensystem. Wir werden mindestens ein Zaron (etwa ein halbes Erdenjahr) brauchen um sie zu erreichen, Zwischenstops zum auffüllen der Vorräte noch nicht mitgerechnet.“ Der Meister nickte. „Wir fliegen sofort los! Ich möchte das Rongo die Führung übernimmt, er kennt sich in diesem Gebiet gut aus. Keine Aktionen ohne mir bescheit zu sagen! Wegtreten!“ Der Soldat verneigte sich, fuhr herum und stürmte aus dem Raum. Hinter ihm schloss sich die Tür lautlos. Die Finger des Meisters drückten das Stück Leder das er in der Hand hielt so fest das es knirschte. „Endlich werde ich mich rächen können. Für den Tod meines Meisters King Cold und des ehrenwerten Frezzer. Ich werde die letzten beiden Saiyajins vernichten!“
Morgen kommt der nächste Teil! Bis dahin wünsche ich mir viele Comments!! :D

Boah,find ich klasse,dass du eine Beziehung zur Vergangenheit herstellst!
Mach bitte schnell weiter!

Was ich angestellt habe? Nix......... *heiligenschein* Na, ich war zu lang on.........zur Telefonrechnung sag ich nix..........*umkipp* Der Teil war schön, so richtig romantisch (du weißt, ich mag das)

also ich fand denn teil auch ganz super schön war wirklich super romantisch hoffendlich bekommt sie ihr gedächtnis bald wieder!
schreib wenn du zeit hast weiter tschau gari :kiss:

Zurück
Oben Unten