Sakura, die Rückkehr

sorry das ich mich erst jetzt melde!!! aber ich war krank und bins eigentlich immer noch. aber jetzt zu deiner tollen fortsetzung! die ist dir super gelungen! einfach spitze. die arme sakura verliert immer wieder ihre erinnerung. wie lange das wohl noch so weiter geht? und jetzt kommt auch noch ein neuer feind. bin mal gespannt wie das weiter geht. du musst unbedingt schnell weiter schreiben.
mfg kira:D

Sorry!!!!!!!!!!!!!
Das ich mich jetzt erst melde, aber ich hab im Moment einfach nicht genung Zeit! Stecke nämlich grad im Prüfungsstreß! Mitlesen tu ich natürlich trotzdem, aber ich poste halt nicht immer. *rausred*
Ich finde, dass dir die Fortsetztung gelungen ist! So wie ich das vermute, kriegen wir einen neuen Feind, den Sakura niedermachen kann...:D Immer her damit! Dann wirds wenigstens nicht so langweilig!

@Bulma: Achsoooo! Das hab ich auch schon geschafft. Ich habe ne FF gelesen, die hatte mehrere viele Seiten und dann hab ich die nächste angefangen, die ganze Nacht durch und noch n Teil des Tages (meine Eltern waren nicht da) Ich will euch lieber nicht sagen wie die Rechnung aussah. *räusper*

@Westlights: :smash::smash: Das war mal ne gute Idee. :D :smash::smash: :lol2: macht richtig Spaß. Neee. Wenn ich so weitermache vergraul ich dich am ende noch. *lach* Aber ich hab ja auch so meine Probleme mit der Rechtschreibung, also sollte ich lieber die Klappe halten.

@Kira: Oh. Gute Besserung!!!!

@Cicile: Schlaues Mädchen!

Ha ich bin heute so richtig glücklich, ich hab mein Zeugnis bekommen und es ist besser ausgefallen als erwartet, ich dachte eigentlich ich bekomme in jedem Hauptfach ne 4 jetzt hab ich nur ine einem ne 4 bekommen! :D Deshalb gibts heute auch nen schönen Teil!! Leider ist er nicht sooo lan weil ich keine Zeit hatte abzuschreiben. :(
------------------------------------------------------------------------------------
Wieder auf der Erde

Ich stand im GR Vegeta gegenüber. Ich selbst hatte ihn gebeten mich anzugreifen. Nachdem was Trunks erzählt hatte, musste ich eine gute Kämpferin gewesen sein und mein Körper müsste auf einen Angriff ganz automatisch reagieren. Ohne mich vorzuwarnen griff Vegeta mich an, tauchte direkt vor mir auf und rammte mir seinen Ellenbogen in den Magen. Ich wurde zurückgeschleudert und prallte hart gegen die Wand. Mit verzerrtem Gesicht richtete ich mich wieder auf. Blut lief über meine Lippe, ich wischte beiseite. In mir war etwas erwacht. Kampfgeist. Ich wollte kämpfen, ich wollte gegen Vegeta gewinnen. Meine Muskeln spannten sich und mein Energiepegel stieg an. Vegeta sah mich von oben herab an. Ich knurrte, sprang auf und stellte mich ihm entgegen. Über Vegetas kühle Züge huschte ein flüchtiges Lächeln. „So kenne ich sie. Niemals gibt sie auf, selbst dann nicht wenn ihr Gegner ihr haushoch überlegen ist.“ Dachte er. Langsam hob er eine Hand. Energie sammelte sich in ihr. Mit einem schrei schoss er sie ab. Ich sah wie die Kugel aus reiner Energie auf mich zukam und meine Augen weiteten sich erschrocken. Plötzlich fuhr meine Hand wie selbstverständlich nach oben und schleuderte die Attacke einfach davon. Ich blinzelte, ein Lächeln ging über meine Lippen, verschwand aber sofort wieder. Noch hatte ich Vegeta nicht besiegt, es war nur ein kleiner Schritt. Vegeta griff erneut an. Er deckte mich mit Schlägen und Tritten nur so ein, aber ich reagierte auf jede Attacke genau richtig und wehrte sie ab. Blitzschnell schoss meine Hand nach vorne, drang durch Vegetas Deckung und traf seine Niere. Vegeta wurde von der Wucht des Schlages zurück gedrückt, landete ungeschickt und ging in die Knie. Seine Hand presste er gegen die Seite. „Alles klar?“ fragte ich vorsichtig. Vegeta knurrte. „So ein leichter Schlag bringt mich nicht um.“ Ich lächelte, den leicht war der Schlag nicht gewesen. Vegeta hob den Blick, als er meine Füße vor sich sah und erblickte meine ausgestreckte Hand. Mit einem gegrummelten Lächeln nahm er sie und ließ sich hoch helfen. „Lasst uns essen gehen, Hoheit.“ Grinste ich. Vegeta sah mich mit gespielt sauerem Gesichtsausdruck an. Ich lachte nur und schob ihn vor mir her aus dem GR direkt in die Küche.

Ich lag wach neben Trunks im Bett. Er hatte einen seinen Arm um mich gelegt und schlief als wolle er mich nie wieder loslassen. Ich kuschelte mich an ihn und dachte nach. Schon seit Trunks mir meine Geschichte erzählt hatte ging mir eine Frage durch den Kopf. Wenn es wirklich unmöglich ist eine zerbrochene Seele wieder zusammenzusetzen, wie kann ich dann hier sein? Was für eine unglaubliche Macht hat mich wieder auf die Erde geschickt und was noch wichtiger ist warum? Ich musste eine Aufgabe zu erfüllen haben, etwas was nur ich machen kann, aber was war es. Ich seufzte leise. „Warum bin ich hier? Warum habe ich mein Gedächtnis verloren? Warum?“ murmelte ich. Trunks regte sich neben mir und ich verstummte. Trotzdem schlug er die Augen auf. „Was hast du, Süße?“ nuschelte Trunks halb im Schlaf. „Nichts. Schlaf ruhig weiter.“ Antwortete ich leise und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Als ich mich wieder zurücklehnte war Trunks bereits wieder eingeschlafen. „Ich muss hier raus! Ich muss an die frische Luft.“ Vorsichtig schlüpfte ich unter Trunks Armen hindurch, stand auf und zog mir den Trainingsanzug an der noch über dem Stuhl hing. Lautlos öffnete ich das Fenster und sprang nach unten in den Garten. Erst als ich sanft aufkam fiel mir auf das ich gerade aus dem 3ten Stock gesprungen war. „Oh...“ Ich sah zum Fenster und schüttelte den Kopf. „Ich glaube langsam kommt meine Erinnerung zurück. Einfach mal aus dem Fenster gesprungen.“ Dachte ich und sah mich im Garten um. „Eigentlich würde ich ja jetzt gern in die Oase, aber wie soll ich da hinkommen?“ Mein Blick blieb am GR hängen. „Vielleicht bekomme ich ja einen klaren Kopf wenn ich ein bisschen trainiere.“

Mit schnellen Schritten war ich am GR, stieß die Tür auf und trat ein. Sofort schaltete sich das Licht ein. Die Wände des GRs wiesen zum Teil schwarze Brandflecken von Vegetas und Trunks Training auf. Ich ging zum Schaltpult und drehte den Regler für die Schwerkraft nach oben. Bei 450 G hielt ich inne. „Zum aufwärmen.“ Dachte ich fröhlich, tatsächlich spürte ich die hohe Anziehungskraft kaum. Ich machte ein paar Dehnübungen und begann dann mit Liegestützen auf einem Finger. Als ich spürte das ich bereit war, drehte ich den Regler auf 500G und begann mit dem richtigen Training. Meine Fäuste zerschnitten die Luft. Feiner Schweiß perlte von meiner Stirn. Ich konzentrierte mich so auf meine Angriffe und meine Bewegungsabläufe das ich nichts anderes mehr mitbekam. Ich merkte noch nicht einmal wie mein Energiepegel immer weiter anstieg und überall auf der Welt die Energien meiner Freunde erwachten. Ich knurrte. In meinem Kopf tobten noch immer die Fragen die mir keine Ruhe gelassen hatten. Ich merkte noch nich einmal wie ich anfing in der Luft zu kämpfen und ich spürte nicht wie die komplette Gruppe Z zur Capsul Corp. geflogen kam und das Vegeta und Trunks schon längst vor der Tür standen und mir zusahen. „Sie ist stark. Heute Mittag war das noch nicht so.“ Meinte Vegeta. Trunks nickte. „Bisher hat man ihre Aura nur gespürt wenn sie sich aufregte oder wenn sie ihr Gedächtnis für kurze Zeit zurück bekommen hat.“ „Wie meinst du das?“ Trunks seufzte. „Als wir zu diesen Hirten geflogen sind, hat Sakura gespürt das der alte von einem Raubsaurier angegriffen wurde. In dem Moment hat sie ihr Gedächtnis zurückbekommen und ihn gerettet. Er verfluchte sie, nannte sie Teufel und sagte sie solle verschwinden.“ „Menschen.“ Knurrte Vegeta dazu nur. „In der Oase ist sie für ein paar Sekunden in Ohnmacht gefallen und konnte sich danach an nichts mehr erinnern.“ Hinter den beiden setzten 3 paar Füße auf dem weichen Gras auf. Es waren Son-Goku, Son-Gohan und Yamchu, der es ,da er in der Stadt wohnte, nicht weit hatte. „Ist das etwa Sakura?“ fragte Yamchu neugierig und trat näher. Als er durch das Fenster sah weiteten sich seine Augen. „Man kann sie kaum noch sehen so schnell ist sie!“ Son-Goku der nun auch zusah nickte. „Etwas muss sie schwer beschäftigen.“ „Warum?“ „Sie bemerkt uns nicht, Yamchu. Sie ist ganz mit sich selbst beschäftigt und nimmt nichts anderes mehr wahr.“ Auch Tenshinhan, Chau zu, Kuririn und sogar Piccolo kamen angeflogen und sahen mir gespannt zu.
------------------------------------------------------------------------------------
So ich schreibe heute nacht und morgen früh viel damit ihr mal wieder nen längeren teil bekommt!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder geil! Es würd mich interessieren, warum Sakura aufeinmal so stark is.....oder hab ich da was überlesen...........?

Original geschrieben von Bulma-chan02
Mal wieder geil! Es würd mich interessieren, warum Sakura aufeinmal so stark is.....oder hab ich da was überlesen...........?

also wenn dus überlesen hast hab ichs wohl auch überlesen:D
ne also ich weis auch nicht woran das liegt vieleicht bekommt sie ja bald ihr gedächtnis wieder obwohl sie ja das meiste schon weis oder? (stichwort Trunks:naughty:)
aber sicher weis sie bald alles oder?
na schreib mal bald weiter

Sorry, dass ich erst so spät poste, aber ich hab es früher nicht geschafft. Schulstress bis zum geht nicht mehr!
Die Fortsetzung find ich super! Bis auf ein paar Rechtschreibfehler :D Ich frag mich, wie sie wieder das Leben zurückbekommen hat? Ihre Seele war doch zerstört. Ich hoff du schreibst schnell weiter!

@Bulma & Gari: Ihr habt nix überlesen, warum sie auf einmal so stark ist das alle Z-Leute angeflogen kommen wird sich später noch herausstellen.

@angel: Hi! Schön da du meine Story schön findest. :D Ich hoffe sie gefällt dir auch weiterhin.

@China-chan: Neidisch? Ich find eigentlich garicht das ich soo gut schreiben kann. Mein Stil ist verbesserungswürdig.

Ihr wollt sicher den nächsten Teil haben, oder? Nagut ich will euch nicht mehr länger auf die flter spannen!
Ich blutete inzwischen aus unzähligen Wunden, die mir die Roboter beigebracht hatten. Ich hatte sie eingeschaltet, es waren 12 an der Zahl und schleuderten meine Energieattacken zurück. Ich knurrte als mich einer der Ki-Bällen am Rücken traf und meinen Kampfanzug verbrannte. Urplötzlich war ich verschwunden und tauchte hinter einem der Roboter auf. Obwohl Bulma die Roboter sehr robust gebaut hatte explodierte er sofort als ich ihm einen Schlag verpasste. In weniger als einer Minute hatte ich auch die anderen Roboter ausgeschaltet. Schwer atmend blieb ich stehen. Der Schweiß der von meiner Stirn lief, vermischte sich mit dem Blut das aus meinen Wunden quoll und tropfte zu Boden. Mit einem leisen Seufzer strich ich mir eine schweißnasse Haarsträhne aus dem Gesicht. „Die Haare müssen unbedingt ab. Sie sind zu lang und stören beim Training.“ Dachte ich, erneut drang ein Seufzer über meine Lippen. „Aber auf meine Fragen habe ich immer noch keine Antworten gefunden.“ Ich schüttelte betrübt den Kopf. Mit ein paar Schritten war ich am Kontrollpult, schaltete die Schwerkraft wieder auf normal und ließ die Reinigungsroboter antanzen damit sie die Trümmer wegräumen konnten und sie am nächsten morgen nicht noch immer auf dem Boden lagen. Mit gesenktem Blick und ganz in meine Gedanken vertieft, öffnete ich die Tür und ging auf direktem Weg zum Haus. Das ich zwischen der gesamten Gruppe Z durchging bemerkte ich noch nicht einmal. Verwirrt sah mir die Gruppe Z hinterher. „Sie hat und noch nicht einmal bemerkt als sie an uns vorbei gelaufen ist.“ Meinte Tenshinhan perplex. „Ich sag doch das sie irgendetwas sehr beschäftigen muss. Mich würde nur interessieren was! Irgendwelche Ideen?“ „Frag sie doch, Kakarott.“ Knurrte Vegeta. „Gute Idee!“ Vegeta rollte genervt mit den Augen und drehte sich um. „Macht doch was ihr wollt, ich verschwinde.“ „Also ich verschwinde auch. In 3 Tagen ist unser Monatliches Treffen, da können wir ja über alles wichtige Sprechen.“ Erklärte Tenshinhan und hob ab. Kurze Zeit später war er hinter dem Horizont verschwunden. Goku grinste. „Tenshinhan hat recht. Wir zwei machen uns auch auf den Weg, sonst…“ „Lass mich raten, bekommst du ärger mit deiner Frau?“ grinste Piccolo. „Du hast es erfasst. Und Tschüß.“ Er setzte die Momentane Teleportation ein und war verschwunden. Auch Piccolo verabschiedete und Yamchu entschloss sich mit Kuririn ins Kame-Haus zu fliegen. Am Schluss stand Trunks alleine vor dem GR. „Was bedrückt dich, Süße?“ murmelte er als er sich zum Haus wand und sich wieder in sein Bett verzog.

Als ich aus dem Bad kam, lag Trunks mit offenen Augen da und wartete auf mich. Ich ließ mich neben ihn sinken und kuschelte mich dicht an seinen warmen Körper. „Was hast du. Süße?“ fragte er leise. Fragend sah ich ihn an. „Du hast so unglaublich viel Energie freigesetzt das all unsere Freunde angeflogen kamen um sich zu vergewissern das wirklich du das bist, die da kämpft und als du den GR verlassen hast bist du zwischen uns hindurchgegangen ohne uns auch nur zu bemerken.“ „Ihr habt mir zugesehen?“ Trunks nickte, drehte sich auf die Seite und sah mich mit seinen besorgten Augen an. „Was bedrückt dich, Sakura?“ Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. „Es ist nichts, ich musste nur daran denken wie gerne ich meine Erinnerung zurückhätte.“ Trunks lächelte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. „Wenn es nur das ist bin ich beruhigt.“ Er drückte mich sanft an sich. Ich biss mir auf die Lippe. „Es tut mir Leid das ich dich belügen musste Trunks, aber ich kann dir nicht sagen was mich so bedrückt. Du würdest dir Sorgen machen und meine Probleme gehen nur mich etwas an.“

In den nächsten Tagen verschloss ich mich immer weiter, wenn ich nicht trainierte wie verrückt saß ich in der Oase oder in meinem Zimmer und dachte nach. Dann war der Tag des monatlichen Treffens. Es war warm, also feierten wir im Garten. Schon morgens stellten Bulma und Trunks die Tische auf. Chibi krabbelte ihnen dabei solange in den Beinen rum, bis Bulma ihn packte und Vegeta, der an der Wand lehnte, in die Arme drückte. „Spiel mit ihm.“ Vegeta hielt seinen Sohn in Händen und starrte ihn an. Als er dann noch den Geruch in die Nase bekam der von ChibiTrunks Windeln ausging hielt er ihn am ausgestreckten Arm von sich. Ich sah es vom Fenster aus und zum erstenmal seit 3 Tagen lächelte ich. „He Vegeta! Du solltest ihn wickeln gehen!“ Vegeta sah mich geschockt an. „Ich? Den Stinker wickeln? Ich bin der…“ „Prinz der Saiyajins! Trotzdem ist das dein Sohn.“ Lachte ich. Vegeta schnaubte, kam an mein Fenster geflogen und drückte mir den Kleinen in die Hand. Schnell verschwand er wieder. „HEY!“ Ich seufzte. Chibi zog an meinen langen Haaren. „Ach genau, die Haare. Ich wollte sie doch abschneiden. Also gut.“ Ich klemmte mir Chibi unter dem Arm, den das anscheint seht gefiel den er quietschte vor vergnügen, und verschwand als erstes im Kinderzimmer. 20 Minuten später kam ich wieder heraus und ging ins Bad. Chibi setzte ich auf den Boden, dann nahm ich meine Haare zum Zopf, nahm die Schere und schnitt sie mir kurzerhand ab. Chichi sah mich aus großen Augen an. Ich hielt die Reste meiner langen Haare in den Händen. Sie waren mir bis kurz über den Hintern gegangen und nun waren sie nur noch Kinnlang. Ich lächelte, öffnete den Mülleimer und warf die Haare hinein. „Na Chibi, wie sehe ich aus?“ Chibi starrte mich mit offenem Mund an. Ich lachte, nahm ihn auf den Arm und ging mit ihm nach unten. Als ich in den Garten kam, hielten Bulma und Trunks mitten in der Arbeit inne und starrten mich an. „Seh ich mit kurzen Haaren so schlimm aus?“ fragte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. „Nein, du siehst sogar gut aus, aber warum hast du sieh abgeschnitten?“ fragte Trunks. „Vielleicht damit…sie mich nicht beim trainieren stören.“ Eigentlich hatte ich sagen wollen damit sie mich nicht bei meiner Aufgabe stören aber das verkniff ich mir im letzten Moment. Ich wollte sie nicht mit meinen Problemen belasten.

Es war Nachmittag und unsere Freunde trafen nach und nach ein. Sie lachten unterhielten sich und Son-Goku wurde dauerhaft von Bulma und Chichi aus der Küche herausgeworfen, weil er angeblich nur mal das und jenes kosten wollte. Ich lachte natürlich mit, aber mein Lachen und meine gute Laune war künstlich und das schienen einige Mitglieder der Gruppe Z auch zu durchschauen. Ich saß auf der Bank im hinteren Teil des Gartens und beobachtete die Schäfchenwolken am Himmel, als Piccolo sich neben mich setzte. Ich spürte wie er mich musterte aber ich achtete nicht darauf. „Na?“ Fragend sah ich ihn an. „Hm?“ „Du bist abwesend.“ „Ich denke nur nach.“ „Über was?“ Ich überlegte einen Moment ob ich es Piccolo sagen sollte und entschied mich dann dafür. Ich wusste er würde mich verstehen und er würde niemandem von meinen Problemen erzählen. „Seit Trunks mir erzählt hat, wer ich bin und was mit mir passiert ist, schwirren mir tausend Fragen im Kopf herum. Ich meine, meine Seele war zerstört! Es gab keine Möglichkeit sie wieder zusammen zu setzen. Ich war unwiderruflich tot, aber ich sitze hier. Warum? Wer hat solche macht eine Seele zu heilen und einfach wieder auf die Erde zu schicken? Und wenn es nicht nur ein Zufall war, warum hat mich dieser jemand zurück geschickt? Ich muss eine Aufgabe haben, etwas was nur ich erledigen kann, aber ich weis nicht was? Ich kann doch nur kämpfen und da ist Son-Goku mir noch ein stückweit überlegen.“ Piccolo hatte aufmerksam zugehört. „Du hast recht. Irgendjemand hat dich mit Sicherheit zurückgebracht und dieser jemand hat etwas mit dir vor, aber das wird auf und zukommen und wenn es soweit ist werden wir deine Aufgabe erkennen. Also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.“ Ich lächelte. „Die kämpfe fangen an!“ „Gehen wir vor!“ lachte ich „Ich will nämlich auch mitkämpfen.“ Piccolo knurrte. „Dann hab ich ja gar keine Chance mehr.“ Ich lächelte ihn an und lief nach vorne direkt in Trunks Arme.

„Oh! Entschuldige, mein Großer!“ lachte ich. Trunks merkte sofort das es mir wieder besser ging und lächelte glücklich. „Nach Goku und Geta sind wir dran!“ Ich nickte und ging mit ihm zusammen nach vorne. Son-Goku und Vegeta standen sich bereits gegenüber. Gleichzeitig sprangen sie vor und deckten sich mit Schlagtrittkombinationen nur so ein, aber obwohl sie inzwischen so schnell geworden waren das selbst Tenshinhan mit seinen 3 Augen sich anstrengen musste sie zu sehen hatte ich keinerlei Probleme damit. Ich ließ mich seelenruhig auf die Treppenstufe vor dem Hinterausgang sinken und sah zu wie Vegeta Son-Goku das Knie in den Magen rammte. Son-Goku verschwand wie vom Erdboden verschluckt und Vegeta sah sich hektisch nach ihm um, konnte ihn aber nicht entdecken. Ich Lächelte. „Langsam.“ Ging es mir durch den Kopf „Veggie ist zu langsam für Son-Goku er hat zuviel auf Kraft trainiert.“ „Urplötzlich“ tauchte Son-Goku neben Vegeta wieder auf und traf diesen so hart mit der Faust ins Gesicht, das Vegeta durch die Luft flog und gegen die Wand des GRs prallte. Unsanft landete es auf dem Boden, richtete sich aber sofort wieder auf und wischte sich das Blut von seiner aufgeplatzten Unterlippe. „Nicht schlecht, Kakarott.“ Goku lächelte flüchtig, griff dann aber sofort wieder an. Die Energien stießen zusammen und die Druckwelle die dabei entstand ließ alle Fenster im umkreis von 20km klirren. Bulma klammerte sich an Tenshinhan um nicht zurückgedrückt zu werden und Chichi hatte am Herrn der Schildkröten, der diesmal auch dabei war, halt gesucht was dem alten Lustgreis natürlich ausgesprochen gut gefiel. Sofort grabschte er nach Chichis Brüsten und bekam dafür eine schallende Ohrfeige. Als die Druckwelle vorüber war rutschte Chichi zu mir und griff nach meinem Arm. Der Kampf zwischen den beiden mächtigen Kämpfern tobte. Sie wurden immer schneller, ihre Attacken härter, sie schenkten sich nichts mehr. Ab und zu wurde einer der beiden für eine Nanosekunde sichtbar weil die Faust des anderen ihr Ziel gefunden hatte, aber dann verschwand er sofort wieder. Es war ein Kampf der Giganten, den Vegeta verlor. Son-Gokus Hand durchbrach die Deckung, traf Vegeta auf der Brust und brach ihm 3 oder 4 Rippen auf einmal. Vegeta ging zu Boden, spuckte Blut und fiel in Ohnmacht. Sofort war Bulma bei ihm und flößte ihm eine Magische Bohne ein, während Son-Goku eine aus dem Beutel fischte. „Guter Kampf.“ Knurrte Piccolo. Ich nickte, stand auf und ging zu meinem Ausgangspunkt. Trunks tat es mir gleich. Auch wenn wir zusammen waren, wenn wir uns liebten, wir würden keine Rücksicht aufeinander nehmen.
Ich habe ja gesagt es wird einen längeren Teil geben. Ich weis allerdings nicht ob ich morgen posten kann, muss beim großen Gebet wache schieben, damit die Monstarns (schreibt man das so?) nich alleine ist. Öde, aber ich bekomme dadurch einen weiteren Stempel für meine Firmung.

also das war wirklich ein sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger und sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr guter teil muss ich echt mal sagen also auch wenn du morgen keinen teil postest denke ich ist dir keiner böse nach so einem super teil:D
also ich finde sie sollte sich echt nicht slche sorgen machen wenn sie ne aufgabe hat erfährt sie die sicher bald.
aber versuch trotzdem bald weiter zu schreiben ok!
Tschauii Gari :knuddel: :kiss:

nein du vergraul mich nicht.:kiss:
also mach wieder:D
Ich bien auf den kampf von Trunks und Sakura gespant!
( oder landen DIE gerade auf der Erde???)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, der Teil war mal lang und auch super klasse! Der Kampf zwischen Vegeta und Goku fand ich super beschrieben!
Und Sakura sollte sich wirklich nicht so viele Gedanken machen!
Macht nichts, wenn du es morgen nicht schaffst, schreib weiter, wenn du Zeit hast!

Boah,ein klasse Teil!
Schön lang und der Inhalt war auch super!
Mach weiter!

Weißt du, was ich besonderst lustig fand? Dass du Vegeta mit es betitelst. Du hast nämlich geschrieben: Unsanft landete es auf dem Boden, richtete sich aber sofort wieder auf und wischte sich das Blut von seiner aufgeplatzten Unterlippe. *g* :D War sicher nur nen Tippfehler, ist aber trotzdem luschtig! :rofl: Wenn der das lesen könnte, würdest du, glaub ich, nicht mehr lange leben! Aber zu unserem Glück kann er das ja nicht...
Den Kampf finde ich auch gut beschrieben. Wie macht ihr das nur immer? Ich will das auch können!
Aber du stehst mit unserer Rechtschreibung und den Kommaregeln immer noch auf Kriegsfuß, oder? Es fehlten nämlich wieder einige. Am schlimmsten fand ich aber den Satz: Gleichzeitig sprangen sie vor und deckten sich mit Schlagtrittkombinationen nur so ein, aber obwohl sie inzwischen so schnell geworden waren , dass selbst Tenshinhan mit seinen 3 Augen sich anstrengen musste sie zu sehen, hatte ich keinerlei Probleme damit.
Den musste ich 2 x langsam lesen, bevor ich rausgekriegt hab, was du nun eigentlich meinst und wer was für Probleme hatte.
Ich merk schon, ich bin heute wieder sehr klein karriert, aber du weißt ja, wie ich’s meine, oder? Hoffentlich!
Ein bissl komisch fand ich es auch, dass sie sich Piccolo anvertraut hat, aber angesichts der Tatsache, dass er ja auch Gott in sich hat, ist das durchaus verständlich und du wirst schon deine Gründe haben.
Jetzt bin ich einfach mal nur gespannt, wie sich Sakura gegen ihren Liebsten schlägt! Vielleicht sollte sie ihn, wenn er zu sehr die Oberhand gewinnt, einfach mal wieder durchkitzeln, wie zu Anfang der ff. Kann ja nicht sein, dass das angeblich so schwache, weibliche Geschlecht immer verliert, ne? *mitdenAugenzwinkert* Also lass Sakura gewinnen! Oder lass dir was anderes einfallen. Es ist ja immerhin deine ff und nicht meine...
So, meines Erachtens hab ich jetzt genug geschrieben, um mein Nichtvorhandensein am Anfang der Fortsetzung wieder gut zu machen... :D Außerdem fällt mir jetzt nichts mehr auf, was ich kritisieren könnte, und ohne dies macht das Comment schreiben ja gar keinen Spaß! *g* Nur für dich ist es gut, weil ich deine ff dann ja gar nicht schlecht machen kann, was sowieso nicht möglich ist! Bevor ich mich hier noch weiter hineinsteigere und am Ende überhaupt nicht mehr weiß, was ich eigentlich gesagt habe und wie oft ich mir eigentlich wieder sprochen habe, höre ich lieber auf und warte still auf den nächsten Teil!
Bis denne

hi sis
ich bin auch mal wieder da. das war mal wieder super. den kampf von goku und geta hast du gut beschrieben. das sich sakura piccolo anvertraut hätte ich auch nicht gedacht, ist aber eine gute idee. jetzt bin ich mal gespannt was beim kampf von sakura und trunks passiert. also schreib schnell weiter.
mfg kira:D

Ich sag nur GEIL! Der Teil war wirklich sehr gut, weil Goku gegen Geta gekämpft hat. Sind Yamchu und Krillin auch bei dem Treffen dabei?

Tut mir schrecklich Leid das ihr jetzt ne ganze Woche warten musstet,aber mein Praktikum nimmt mich voll und ganz in nspruch, die meiste Zeit muss ich bis 17 uhr arbeiten und dann noch meinen Bericht schreibe, danach bin ich dann so müde das ich auf der Stelle einschlafe. Ihr könnt euch garnich vorstellen was in so eier Apotheke alles zu tun ist. *seufz* Leider ist der Teil auch ziemlich kurz weil ich einfach keine Zeit hatte zu schreiben. :( Ich versuch am Wochenende etwas mehr zu tippen.

Meine Augen begannen kampflustig zu funkeln und mein Energiepegel stieg an. Trunks griff zuerst an. Ich wich seinen Attacken problemlos aus, machte eine halbe Drehung, so das Trunks an mir vorbeilief und verpasste ihm einen Tritt ins Kreuz. Trunks fuhr herum als hätte ich ihn nicht getroffen und griff erneut an. Diesmal parierte ich seine Schläge. Wir erreichten eine Geschwindigkeit die nahezu unglaublich war. Meine Fäuste durchbrachen Trunks Deckung und versetzen ihm ein paar harte Schläge, aber er schien sein Schmerzempfinden abgeschaltet zu haben den er reagierte nicht im geringsten darauf. Jetzt griff Trunks an. Er versetzte mir zuerst einen Kinnhaken der meinen Kopf in die Höhe riss und rammte mir dann mit solcher Wucht die andere Faust in den Magen das ich mein eigenes süßes Blut auf der Zunge schmeckte. Ein Lächeln ging über mein Gesicht als wir auseinander sprangen. Das war ein Kampf nach meinem Geschmack. Schnell fegte ich all Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich nur auf Trunks Bewegungen. Er schien plötzlich quälend langsam geworden zu sein, den mir erschien es so als bräuchte er für jede noch so winzige Bewegung eine halbe Ewigkeit. Ich wich seinen Fäusten und Füßen aus, sprang und rammte Trunks meinen Fuß ins Gesicht. Trunks taumelte zurück, sein Gesicht sah aus als währe er gegen eine Backsteinmauer gelaufen, ich hatte ihm die Nase gebrochen. Ich landete sanft uns sah ihn an. Von der Treppe her hörte ich Bulma keuchen als sie ihren Sohn so sah, aber ich achtete nicht darauf. Trunks grinste leicht gequält und fuhr sich mit dem Ärmel unter der Nase hindurch um den Blutfluss zu stoppen. „Du wirst von Tag zu Tag besser, wo soll das noch hinführen?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Vielleicht zu meinen Grenzen?“ Trunks lächelte knapp, dann griff er wieder an. Er erschien mir noch immer unendlich langsam, aber dann verwandelte er sich in einen SSJ. Das machte ihn zwar um einiges schneller aber nich schnell genug. Noch immer wich ich seinen Attacken gekonnt aus. Am Rande meines Bewusstseins nahm ich war wie den anderen Z-Fightern sprichwörtlich die Augen aus dem Kopf fielen. Ich war plötzlich wie in Trance, mein Verstand war abgeschaltet und mein Körper reagierte ganz automatisch auf MiraiTrunks angriffe. Ich schloss die Augen und gab mich ganz diesem Gefühl hin. Meine Fäuste fanden ihr Ziel immer sicherer, bis Trunks zu Boden ging.

Irgendwo im Weltraum

Ein Computer meldete piepsend das er etwas entdeckt hatte. Sofort war ein Soldat zur Stelle und überprüfte die Anzeigen. Seine Augen weiteten sich aufgrund dessen was er sah. Schnell druckte er die Zahlenreihen uns und lief mit ihnen auf direktem Weg zu seinem Meister. Lautlos glitt die Tür auf, der Soldat trat ein und kniete nieder. „Verzeiht die Störung, Meister, aber ich denke das hier würde euch interessieren.“ Er hob die Papiere. „Was sind es für Daten?“ kam die Stimme des Meisters aus dem Dunkel. „Daten die unser Computer von der Erde empfangen hat. Auren, um genau zu sein. Sie sind selbst so weit entfernt noch sehr deutlich zu spüren und müssen gewaltig sein.“ Der Meister griff nach den Zetteln und berührte dabei flüchtig die Hand seines Untergebenen. Sämtliche Muskeln des Mannes spannten sich, den die Haut seines Meisters war für ihn wie flüssige, brodelnde Lava. Die Augen des Meisters studierten die Zahlen sorgfältig, dann verbrannte er sie in der Luft. „Es sind die Saiyajins. Kein Erdenbewohner kann eine solche Kampfkraft erlangen. Sag Rongo bescheit, er soll so schnell wie möglich zu mir kommen.“ „Jawohl!“ Sofort war der inzwischen am ganzen Leib zitternde Mann aus der Tür. Der Meister schnaubte. „Schwacher Soldat. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn töten.“

Zurück
Oben Unten