Sakura, die Rückkehr

Also echt mal! Wie kannst du der armen Bulma nur so was antun? Du verprügelst ihren eigenen Sohn nach Strich und Faden vor ihren Augen. Der liegt doch dann bestimmt ne Woche im Bett und darf (!) sich nicht mehr rühren, so wie ich Bulma kenne...:D

Langsam aber ischer kommt auch wieder etwas Spannung in die ganze Sache: Dieser scheinbare neue Fiesling, der auf unseren schönen Planeten zukommt, die immer noch ungeklärte Frage, wer nun eigentlich Sakura wiederbelebt hat.... Du hast echt noch viel Arbeit vor dir, wenn du mich zufriedenstellen willst! :D Und jetzt wirst du dass müssen, denn du wirst mich nicht mehr los! :p
Ne, warn kleiner Scherz am Rande. Natürlich interessiert mich das und am liebsten würd ich das auch sofort alles wissen, aber das geht ja net! Wo bleibt denn dann diese Spannung, was als nächstes passiert und vor allem: Wann du uns wieder mit einem neuen Teil, der vielleicht Klärung verspricht, beehrst? Das wird zur Sucht, hab ich so mitgekriegt!

Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Und das heißt für dich, dass du als bald als möglich, weitermachen musst, wenn du nicht für meinen Tod verantwortlich sein willst!:D

also das muss doch schlimm sein von der freundin einfach so fertig gemacht zu werden aber trunks nimmts ja nicht so! naja hauptsache sakura ist sieder so stark wie sie davor war aber wie man jetzt vermutten kann ist sie nach dem Kampf doch siecher wieder schwächer oder?
na das erfährt man halt nur wenn du schnell weiter schreibst :D
tschau Gari

cool!!!! das war toll!!! der arme trunks!! bin mal gespannt wer das ist, dieser feind!!!! schreib schnell weiter!!!!
mfg kira

Ich MUSS Cicile aber da voll zustiemen;) :p
(ja ja abeiten ist hart ,nicht wie die Schule.:p Ich komme manchmal erst um 20.30 nach hause.p.s. ich hab Bericht schreiben gehast.Daß 3 jahre lang.)

Es tut mir schrecklich Leid aber eswird wohl erstmal kein neuer Teil kommen. Ich habe ne totale Schreibblockade!! Ich sitz vor meinem Pc vor um zu schreiben aber es kommt einfach nix und wenn ich dann versuche einfach so etwas zu schreiben hört sich alles scheiße an! :bawling: Bitte wartet ein bisschen und haut mir nicht einfach ab.

Original geschrieben von Moon88
Es tut mir schrecklich Leid aber eswird wohl erstmal kein neuer Teil kommen. Ich habe ne totale Schreibblockade!! Ich sitz vor meinem Pc vor um zu schreiben aber es kommt einfach nix und wenn ich dann versuche einfach so etwas zu schreiben hört sich alles scheiße an! :bawling: Bitte wartet ein bisschen und haut mir nicht einfach ab.

ach wie schade aber kann man nichts machen ich weis wie schlimm ne schreibblockade ist aber das legt sich irgendwan schon wieder ich hoffe doch aber das dauert nicht so lang *anihreletzteschreibblockadedenk3wochen*

Schade.........hoffentlich überwindest du deine Schreibblockade bald.......... also hopp, hopp, streng die grauen Zellen an! ;)

Der Teil wr klasse! Der Kampf war einfach super beschrieben! Sakura ist ja richtig stark! Möcht echt wissen, warum sie so stark ist und warum ihre Seele gerettet wurde. Hoff das du bald deine Schreibblockade überwunden hast und den nächsten Teil posten kannst!
Aber so lange muss ma halt warten...ist aber net schlimm!

:jawdrop: du glaubst gar nicht wie lange ich mit aufgerissenen mund vor dem Computer sahß und mich durchringen musste zu schreiben so bbegeistert war(bin) ich. ich hoffe du schreibst schnell weiter bin sehr gespannt.

sayonara China-chan

also nein wenn mal alle probleme mit kitzeln lösen könnte ich würde mich ja nur noch tot lachen! ne aber ist schön das du dein schreibtief überwunden hast und das gleich mit so nen grandiosen teil bewiesen hast!
Tschau Gari

Plötzlich wurde es dunkel um mich herum. >Dein Auftrag, vorher darfst du nicht sterben.<

Soll daß heisen Sakura lebt nur solange bies die neue gefahr besiegt ist.(ich hoffe doch nicht das kans du mir u.Trunks ;) :D nicht antun)
ach ja bei deiner nächsten Schreibblockade,freundin anrufen,sich duch kitzeln lasen,u.wieder so ein guten teil schreiben.:D ;) :p
Dewamata

Der Teil war einfach genial! Du kannst Sakura aber nicht noch einmal sterben lassen...armer Trunks...alles noch einmal durchleben. Jetzt bin ich aber gespannt was das für ein Auftrag ist! Schreib schnell weiter!!

Also wirklich... das kannst du Trunks doch nicht antun... der begeht noch selbstmord...
also, schreibblockade vorbei, kitzeln bewirkt wunder... sollte ich mal ausprobieren... ich schweife ab, also, der teilwar geil, mach weiter...

Ähm,lass Sakura nicht sterben!
Mach lieber schnell weiter,der Teil war echt klasse! :)

Also echt mal! Wir sollten deine Freundin öfters mal bei dir vorbeischicken, oder? :D

Zum Teil: Am Anfang habe ich gedacht: Was wird das jetzt? Aber so langsam kommt Licht in die Dunkelheit. Und da du ja auch vorher schon mal einen Bösewicht angedeutet hast, ging auch mir ein Licht auf! Beschrieben hast du´s richtig schön. Konnte man sich gut vorstellen. Nun interessiert mich natürlich ganz besonderst, wer nun eigentlich derjenige ist, welcher Sakuras Seele wieder gekittet hat! Und das sie stirbt, glaub ich dir einfach nicht! Sonst kriegste Ärger mit mir! :mad: :D

Macht mal keine Panik, Leute!!! Ihr schreibt hier alle so schön "du darfst Sakura nicht wieder sterben lassen" und ähnliches, aber woher soll ich den Wissen ob Sakura stirbt? Ja, ja ihr denkt jetzt sicher aber du bist doch die Autorin dieser FF!! Stimmt, aber meine Figuren führen ein eigenleben. Ich schreibe quasi nur nieder was Sakura und Co erleben, mehr nicht! Hab also selbst noch keine Ahnung wie die Story aus geht!

Ok, genug rumgelallt. Ich wette ihr wartet sehensüchtig auf den nächsten Teil!!!
------------------------------------------------------------------------------------
Stöhnend öffnete ich die Augen, zuerst war alles verschwommen, doch dann klärte sich das Bild und ich sah Bulma die mich erleichtert anlächelte. „Sakura. Wie schön, du bist endlich wieder wach.“ Es dauerte ein paar Sekunden bis ich die Bedeutung dieser Worte begriff, aber dann lächelte ich schwach. Plötzlich waren sie wieder alle um mich herum und sprachen durcheinander. Ich schüttelte den Kopf und schloss die Augen. Ich war zu schwach, zu erschöpft zum sprechen, aber meine Freunde schienen es nicht bemerkt zuhaben den sie sprachen weiter, bis Bulma der Kragen platzte und sie alle, einschließlich Trunks, nach draußen jagte. Mit einem Lächeln setzte sie sich neben mich und befeuchtete meine Stirn mit einem Tuch. Dankbar sah ich sie an und schloss erneut die Augen. Ich konzentrierte mich, ich wusste ich hatte etwas geträumt und ich wusste es ging dabei um meinen Auftrag aber ich wusste nicht mehr was der Inhalt war. Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte war ich eingeschlafen. Als Bulma das merkte lächelte sie erleichtert und ging zu den anderen nach draußen.

„Sie schläft, also seit leise.“ Fauchte sie, packte Goku von hinten an den Schultern und schob ihn Richtung Treppe. „Wir gehen am besten ins Wohnzimmer!“ Murrend folgten ihr die anderen. Im Wohnzimmer verteilten sie sich auf der Sitzgarnitur. „Ich wüsste zu gern was da passiert ist.“ Meinte Yamchu und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Das Licht das von Sakura ausging, hat mich an das bei Jans Kampf erinnert. An die reine Seelenenergie.“ Tenshinhan nickte. „Es war genauso hell und rein, aber…ich glaube dieses Licht ging nicht von Sakura selbst aus.“ „Warum?“ „Seit wann schreit man sich vor Schmerzen die Seele aus dem Leib wenn man seine eigene Energie freisetzt? Ich denke das irgendetwas passiert ist und das die Energie die sie umgeben hat von einem andern stammte. Es muss mehr dahinter stecken als wir glauben.“ Piccolo dachte einen Moment ernsthaft darüber nach ob er von dem Gespräch zwischen Sakura und ihm erzählen sollte, erinnerte sich dann aber wie ich gezögert hatte ihm davon zu erzählen. Wenn er es jetzt verriet würde ich ihm nie wieder etwas anvertrauen und das wollte er nicht, den es hatte ihm gefallen das ich meine Gefühle und Probleme ihm und nicht zum Beispiel Tenshinhan, Son-Goku oder dem kleinen, besonnenen Chau zu erzählt und ihn um Rat gefragt hatte. Es freute ihn das ich ihm so vertraute und darauf baute das er meine Geheimnisse hütet wie einen kostbaren Schatz.
------------------------------------------------------------------------------------
Ist nur ein kleiner Teil aber ich hoff ihr seit trotzdem zufrieden mit dem kleinen Einblick in Piccolos gefühlswelt.

Ich finde den Teil klasse!
Yamchu und Co. machen sich Gedanken,wären Piccolo Gefühle entwickelt...
Mach schnell weiter!

Cool, dass Yamchu und Tien auch mal nen paar Sätze sagen. Vielleicht kämpfen sie ja mal.......
Fazit: Kurzer guter Teil!!!

Ja, ja, Piccolo.................. gut geschrieben der Teil, besonders Piccolos Gefühle......... abrer zu kurz!!!!!!!!!!!
Und: das mit dem Eigenleben der Figuren kenn ich, geht mir manchmal auch so...........

also echt wie können die nur so rücksichtslos sein und im zimmer einer kranken so rum schrein! *kopfschüttel* da mus man doch flüstern *übertreib* aber war ein echt klasse teil ich hoffe du kannst bald weiter schreiben
tschau Gari

Zurück
Oben Unten