Saharma [Nebenthread]

Und wie war ich!? :naughty:.....äh ne ich beobachte mal lieber das Geschehen......mit ner' Magischen Kugel oder sowas.....schreib ich dann in den nächsten Teil....

Original geschrieben von Da Nappa
Und wie war ich!? :naughty:.....äh ne ich beobachte mal lieber das Geschehen......mit ner' Magischen Kugel oder sowas.....schreib ich dann in den nächsten Teil....

tu lieber in deiner Höhle trainieren damit du schön mächtig wirst :D

Gegen meine unglaublichen Kräfte hast du eh keine Chance......dann werde ich dich zu Tode kitzeln.....*evil*....:D....ich trainier dann mal.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Da Nappa
Gegen meine unglaublichen Kräfte hast du eh keine Chance......dann werde ich dich zu Tode kitzeln.....*evil*....:D....ich trainier dann mal.....

Och nö...Schwachstellen ausnutzen is sowas von fies :D
p.s. Mach die Sig aus sonst gibt´s mecker :)

Hey Golden...schreib auch ma ein Teil sonst bleiben deine Krieger schwach und das wäre schlecht ^^

Mara und Aika können ja erstmal wieder zu ihrem Meister .ich
kommen!! wo ich Mara das Schwert gebe und ihr die magischen Wirkungen erzähle.Und sie trainiere!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich hoff doch mal das ich irgendwann auch eins bekomme ^^

So nu an die Tasten Golden, wir sind wieder angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm was dagegen wenn ich mich wiedermal in die stadt verkrümle und weiter aufmische? *gg* @eudi und mysti

Ja!! Wir sind gerade mal wieder in der Burg angekommen und du scho wieder in der Stadt....bist scho ein bissel schnell...findest du nicht?? Töte im Wald doch noch ein paar Tierchen bis unser Meister mal seinen Teil schreibt ^^

Original geschrieben von Mystik Angel
Ja!! Wir sind gerade mal wieder in der Burg angekommen und du scho wieder in der Stadt....bist scho ein bissel schnell...findest du nicht?? Töte im Wald doch noch ein paar Tierchen bis unser Meister mal seinen Teil schreibt ^^
hmm dann werd ich no trainieren gehen... damit ich stärker werd

muss ja gegen euch beide kämpfen dat is schwerer ;)

und was kann ich dafür, wenn da nappa, mein bossi mich so schnell heilt? *gg*

ich bin ja nur gespannt wie sich das dann zwischen mir und den Heilerinnen entwickelt *g*
wir werden uns ja nochmal über den Weg laufen und ihr stellt mich vielleicht eurem Meister vor aber ein Unjao is ja eigentlich böse.
naja werden wir ja sehn:D

Original geschrieben von Anima
ich bin ja nur gespannt wie sich das dann zwischen mir und den Heilerinnen entwickelt *g*
wir werden uns ja nochmal über den Weg laufen und ihr stellt mich vielleicht eurem Meister vor aber ein Unjao is ja eigentlich böse.
naja werden wir ja sehn:D

Mhm...muss nicht sein EIGENTLICH ist alles möglich ^^
Und wer will denn nicht zwei arme Mädels vor dem bösen Etwas da beschützen :rolleyes:

soda, hab grad mal wieder vom meister erfahren, dass ich in die stadt muss um nen menschen nen kristall wegzunehmen :D

also dann mal an die arbeit.

Eudi> vielleicht hast du ja wieder ne Vorahnung... ;)

Original geschrieben von KrOnE
soda, hab grad mal wieder vom meister erfahren, dass ich in die stadt muss um nen menschen nen kristall wegzunehmen :D

also dann mal an die arbeit.

Eudi> vielleicht hast du ja wieder ne Vorahnung... ;)

he das is mein Kristall, den hol ich mir, oder eher gesagt ich komme, im schnellen schritt dir nach *g*

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
was? saharma? also ich vesteh immer nur schamhaar!

das war Spam, lass das bitte, oder du kriegst probs mit nem Mod so leid mir das tut, aber es will keiner von uns das der Thread geschlossen wird

Zurück
Oben Unten