Eudice
Heilerin
Geh halt **** und mach was.Original geschrieben von Da Nappa
Und ich darf mich ihn meiner Gruft langweilen.........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh halt **** und mach was.Original geschrieben von Da Nappa
Und ich darf mich ihn meiner Gruft langweilen.........
Du meinst sicher nicht mich, und falls doch: Die dunkle Seite kann mich niemals verführen.Original geschrieben von Da Nappa
Na klar r.aus wird übrigens verschlüsselt......ich könnte euch ja alle plattmachen....*euch die köpfe zamquetsch*....MUHAHAHAHA!!!!...ich wurde mal wieder von der dunklen Seite der Macht übernohmen............ich kann ja das mit dem Magischen Schwert machen....
Original geschrieben von Eudice
Du meinst sicher nicht mich, und falls doch: Die dunkle Seite kann mich niemals verführen.
Edit: Ajo! Sig aus großer böser Mann.![]()
jaja überredet...Original geschrieben von KrOnE
hmmm... werdma ja sehn
naja, willste aber jezz wirkli solang weiterkämpfen?
ich würd dich schnell in ohnmacht fallen lassn und dann probs mit mystik haben und abhaun...
du kannst dann ja wieder aufwachen und dich um die verletzten kümmern..![]()
jaja überredet...
trotzdem:
*rumhüpf* Ihr kriegt mich nicht! Ihr kriegt mich nicht!![]()
Original geschrieben von Da Nappa
@KrOnE
Soll ich dir vielleicht als unterstützung in der Stadt ein Magisches Schwert schicken?
Original geschrieben von KrOnE
jo tu das nur bitte aber erst wenn mystik mich in die änge drängt
@mystik: du bist mit eudi aufgebrochen in die stadt um mich zu suchen. du solltest mich jetzt von hinten attackieren oder so ähnlich ^^
hab scho ^^ kannst mich ja ein bissi zusammenschlagen bis ich dat schwert von nappa kriech...Original geschrieben von Mystik Angel
Schon passiert! Schau ma ob du weiter schreiben kannst.
Von meiner Seite aus nicht.Original geschrieben von KrOnE
Da Nappa> am Besten wäre es wenn ich jezz ein Schwert von ihm kriech und er mich heilt und mich gleich mit nem neuen Auftrag wegschickt oder trainiert
Kampfkraftveränderungen:
Eudi und mein Chara ham 50 dazubekommen
Cybie und Anima auch 50
und Mystik für ihren Kurzeinsatz 30
*g*
beschwerden?
Original geschrieben von Mystik Angel
Gute Frage...ich glaub unser Meister gibt es hier nicht wirklich ^^" der hat noch net mal nen Char angelegt wenn ich das richtig sehe![]()
So die beiden schwerverletzten wurden nu geheilt ^^
schreib mal irgendwer weiter![]()
Mir fällt einiges ein was ich mit dem NPC machen könnte... *Hände reib* Wenn er nicht bald kommt wird das ein alter Knochen wie Muten Roshi!!!Original geschrieben von KrOnE
da nappa muss was postn damit ich auch wieder kann
ûnd bei euch muss es anima oder cybie *gg*
und euer meister ist halt zur zeit ein NPC
Mir fällt einiges ein was ich mit dem NPC machen könnte... *Hände reib* Wenn er nicht bald kommt wird das ein alter Knochen wie Muten Roshi!!!![]()
![]()
Original geschrieben von Mystik Angel
*sich nu mal dumm stellt*
Was is ein NPC?![]()
Einer den es net wirklich gibt ??
Wenn ja ich weiss net ob Muten Roshi artig gut wäre Diye ^_^