Saharma [Nebenthread]

Na klar r.aus wird übrigens verschlüsselt......ich könnte euch ja alle plattmachen....*euch die köpfe zamquetsch*....MUHAHAHAHA!!!!...ich wurde mal wieder von der dunklen Seite der Macht übernohmen............ich kann ja das mit dem Magischen Schwert machen....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Da Nappa
Na klar r.aus wird übrigens verschlüsselt......ich könnte euch ja alle plattmachen....*euch die köpfe zamquetsch*....MUHAHAHAHA!!!!...ich wurde mal wieder von der dunklen Seite der Macht übernohmen............ich kann ja das mit dem Magischen Schwert machen....
Du meinst sicher nicht mich, und falls doch: Die dunkle Seite kann mich niemals verführen. :goody:

Edit: Ajo! Sig aus großer böser Mann.:biggrin2:

Original geschrieben von Eudice

Du meinst sicher nicht mich, und falls doch: Die dunkle Seite kann mich niemals verführen. :goody:

Edit: Ajo! Sig aus großer böser Mann.:biggrin2:

hmmm... werdma ja sehn :D
naja, willste aber jezz wirkli solang weiterkämpfen?
ich würd dich schnell in ohnmacht fallen lassn und dann probs mit mystik haben und abhaun...
du kannst dann ja wieder aufwachen und dich um die verletzten kümmern.. :D

Original geschrieben von KrOnE

hmmm... werdma ja sehn :D
naja, willste aber jezz wirkli solang weiterkämpfen?
ich würd dich schnell in ohnmacht fallen lassn und dann probs mit mystik haben und abhaun...
du kannst dann ja wieder aufwachen und dich um die verletzten kümmern.. :D
jaja überredet...
trotzdem:
*rumhüpf* Ihr kriegt mich nicht! Ihr kriegt mich nicht! :biggrin2:

jaja überredet...
trotzdem:
*rumhüpf* Ihr kriegt mich nicht! Ihr kriegt mich nicht! :biggrin2:

Mich auch nicht *mitrumhüpf* :D
So mal lesen ob ich weiter schreiben kann ^^
und ein Schwert will ich auch irgendwann...aber jetzt noch net...blutigen Anfängern drückt man sowas net in die Hand :rofl:

@KrOnE
Soll ich dir vielleicht als unterstützung in der Stadt ein Magisches Schwert schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Da Nappa
@KrOnE
Soll ich dir vielleicht als unterstützung in der Stadt ein Magisches Schwert schicken?

jo tu das nur bitte aber erst wenn mystik mich in die änge drängt

@mystik: du bist mit eudi aufgebrochen in die stadt um mich zu suchen. du solltest mich jetzt von hinten attackieren oder so ähnlich ^^

jo tu das nur bitte aber erst wenn mystik mich in die änge drängt

@mystik: du bist mit eudi aufgebrochen in die stadt um mich zu suchen. du solltest mich jetzt von hinten attackieren oder so ähnlich ^^

Schon passiert! Schau ma ob du weiter schreiben kannst.

Original geschrieben von Mystik Angel

Schon passiert! Schau ma ob du weiter schreiben kannst.
hab scho ^^ kannst mich ja ein bissi zusammenschlagen bis ich dat schwert von nappa kriech...

und anima und cybie, die können ja fusionieren und sich vielleicht dann in den kampf einmischen.. dich retten wenn ich mit m schwert auf dich losgehe :D

Die zwei sind dich bewusstlos schon vergessen? :)
Lass dich doch erst mal in die Flucht schlagen damit wir die anderen zwei wieder ins Leben rufen können...oder zieh dich vorerst zurück um Kraft zu tanken ^^

Schreib ma weiter pls :rolleyes:

öhm wer weis, hatte eigentlich was anderes vor, mal gucken, vielleicht werden wir zusammen durch die Lande ziehen, und nen schönes Schwert für mich suchen er hat schon eins *g*

Da Nappa> am Besten wäre es wenn ich jezz ein Schwert von ihm kriech und er mich heilt und mich gleich mit nem neuen Auftrag wegschickt oder trainiert

Kampfkraftveränderungen:
Eudi und mein Chara ham 50 dazubekommen
Cybie und Anima auch 50
und Mystik für ihren Kurzeinsatz 30
*g*
beschwerden?

Da Nappa> am Besten wäre es wenn ich jezz ein Schwert von ihm kriech und er mich heilt und mich gleich mit nem neuen Auftrag wegschickt oder trainiert

Kampfkraftveränderungen:
Eudi und mein Chara ham 50 dazubekommen
Cybie und Anima auch 50
und Mystik für ihren Kurzeinsatz 30
*g*
beschwerden?
Von meiner Seite aus nicht. :D *rumaschaut* Mystic, meister, wie gehts weiter,... die beiden Streithansel sind auch gemeint! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...ich glaub unser Meister gibt es hier nicht wirklich ^^" der hat noch net mal nen Char angelegt wenn ich das richtig sehe :rolleyes:

So die beiden schwerverletzten wurden nu geheilt ^^
schreib mal irgendwer weiter :)

Gute Frage...ich glaub unser Meister gibt es hier nicht wirklich ^^" der hat noch net mal nen Char angelegt wenn ich das richtig sehe :rolleyes:

So die beiden schwerverletzten wurden nu geheilt ^^
schreib mal irgendwer weiter :)

da nappa muss was postn damit ich auch wieder kann
ûnd bei euch muss es anima oder cybie *gg*
und euer meister ist halt zur zeit ein NPC

da nappa muss was postn damit ich auch wieder kann
ûnd bei euch muss es anima oder cybie *gg*
und euer meister ist halt zur zeit ein NPC
Mir fällt einiges ein was ich mit dem NPC machen könnte... *Hände reib* Wenn er nicht bald kommt wird das ein alter Knochen wie Muten Roshi!!!:biggrin2: :biggrin2:

*g* ich hab schon eine Idee wie ich weitermache
ich werde mich jetzt auf die suche nach meinem Schwert machen und werde Anima mitnehmen *g*
hab da mit ihm schon was abgesprochen

Mir fällt einiges ein was ich mit dem NPC machen könnte... *Hände reib* Wenn er nicht bald kommt wird das ein alter Knochen wie Muten Roshi!!!:biggrin2: :biggrin2:

*sich nu mal dumm stellt*
Was is ein NPC? :rolleyes:
Einer den es net wirklich gibt ??
Wenn ja ich weiss net ob Muten Roshi artig gut wäre Diye ^_^

*sich nu mal dumm stellt*
Was is ein NPC? :rolleyes:
Einer den es net wirklich gibt ??
Wenn ja ich weiss net ob Muten Roshi artig gut wäre Diye ^_^

npc heist non playable char
und is ein charakter der nicht von einem eigenen Menschen gesteuert wird und keine eigene Meinug hat sondern sozusagen von allen gespielt wird

Zurück
Oben Unten