Mystik Angel
† Lost World †
Na dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig ^^
trotzdem danke für´s aufklären
trotzdem danke für´s aufklären

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Da Nappa
Und wie war ich!?.....äh ne ich beobachte mal lieber das Geschehen......mit ner' Magischen Kugel oder sowas.....schreib ich dann in den nächsten Teil....
Original geschrieben von Da Nappa
Gegen meine unglaublichen Kräfte hast du eh keine Chance......dann werde ich dich zu Tode kitzeln.....*evil*........ich trainier dann mal.....
hmm dann werd ich no trainieren gehen... damit ich stärker werdOriginal geschrieben von Mystik Angel
Ja!! Wir sind gerade mal wieder in der Burg angekommen und du scho wieder in der Stadt....bist scho ein bissel schnell...findest du nicht?? Töte im Wald doch noch ein paar Tierchen bis unser Meister mal seinen Teil schreibt ^^
Original geschrieben von Anima
ich bin ja nur gespannt wie sich das dann zwischen mir und den Heilerinnen entwickelt *g*
wir werden uns ja nochmal über den Weg laufen und ihr stellt mich vielleicht eurem Meister vor aber ein Unjao is ja eigentlich böse.
naja werden wir ja sehn![]()
Original geschrieben von Mystik Angel
Mhm...muss nicht sein EIGENTLICH ist alles möglich ^^
Und wer will denn nicht zwei arme Mädels vor dem bösen Etwas da beschützen![]()
Original geschrieben von KrOnE
soda, hab grad mal wieder vom meister erfahren, dass ich in die stadt muss um nen menschen nen kristall wegzunehmen
also dann mal an die arbeit.
Eudi> vielleicht hast du ja wieder ne Vorahnung...![]()
Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
was? saharma? also ich vesteh immer nur schamhaar!